das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 174 175 [176] 177 178 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ bröckchen

Was benutzt du denn für Waschzeugs wenn das bei dir wieder so schlimm ist? Ich hab mir letztes Jahr, als ich meinen letzten extrem schlimmen Schub hatte so ne Seife von La Roche-Posay geholt, die hat mir sehr geholfen, vor allem war die Haut dann nach dem Duschen nicht mehr so rissig. Ansonsten hab ich aber auch immer nur mit leichten Cortison-Cremes was machen können, Harnstoff, Nachtkerzenöl, ich hab ansonsten alles durchprobiert...
Hab jetzt zum Glück seit fast nem Jahr keinen schlimmen Schub mehr, mal etwas juckende Armbeugen und öfter nen juckenden Hals (das is echt widerlich), aber so schlimm wie früher war´s zum Glück nicht mehr. Ich geh jetzt regelmäßig auf die Sonnenbank, das scheint meiner Haut echt gut zu tun. smile

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
16.10.2006 01:30 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
also die 100ml tube hat sage und schreibe 10 € gekostet. allerdings sponsored bei mama ^^ schreib dir aber den namen auf, die gibts nicht überall, musste die auch erst bestellen.

ich bin voll glücklich, dass ich trotz des schlimmes schubs schon seit über ner woche kein cortison mehr benutzt habe (hab auch keins mehr zu hause). einfach weglassen. allergie-tabletten (ich nehm 24h dragees von fenistil) lindern den juckreiz für´s erste und helfen, damit es nicht schlimmer wird. dann ist´s kein ganz harter entzug...
zwar schon quälerei, aber bei mir war´s auszuhalten.


Sei vorsichtig damit, Cortison einfach wegzulassen! Den Fehler habe ich auch immer gemacht! Folge: Der nächste Schub wird umso schlimmer und fällt noch heftiger aus! Cortison auf jeden Fall langsam absetzen. Erst nicht mehr jeden Tag, sondern jeden 2. bis 3., dann nur noch einmal die Woche, dann vielleicht noch alle zwei Woche mal, bevor du es ganz weg lässt. Das hat mir nie ein Arzt gesagt, bis ich jetzt meinen letzten ganz ganz schlimmen Schub hatte und in einer richtig guten Hautklinik war.

Avene habe ich auch während meines letzten Schubes kennen gelernt und bin bis jetzt auch begeistert! Wenn alles ganz bös am jucken und spannen ist, noch ein Tip: das Thermalwasser von Avene. Einfach raufsprühen. Das entspannt sofort! Kostet, glaube ich, 5 Euro die Dose.
16.10.2006 07:58 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt zwar kein neurodermitis, aber ich kann die biomaris produkte empfehlen. die sind gut gegen trockene & gereizte haut. ich hab die ganz normale creme aus der dose. die creme ist mit meerwasser & anderen mineralstoffen angereichert.

__________________
tiki taki
16.10.2006 13:06 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@traumfänger
also mein hautarzt hat mir immer extra n plan gemacht, wie ich das cortison ausschleiche.
daher hab ich´s nicht so "schlag auf schlag" abgesetzt. ich hatte früher mal ein recht starkes und hab dann schon einige woche nur noch ebenol benutzt, und auch nur 1-2 mal die woche..


@matraze
also so speziell zum waschen hab ich gar nix. mir reicht das wasser mit diversen wasch-sachen wie duschöle und seifen hatte ich es noch nie.
halt nur abundzu neutogena waschgel, aber das benutz ich nur wenn die haut ok ist. und ehrlich gesagt hat sich das auch so bisher nur positiv auf die neurodermitis ausgewirkt.
und halt shampoo. aber das benutz ich schon den ganzen sommer.
so von waschzeugs kommt das bei mir auch nicht. hab ja so einige allergien die das schlimmer machen...
und ich denk der stress mit meinem freund ist auch nicht grade förderlich.
16.10.2006 21:02
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat hier jemand ein paar leckere Kuchenrezepte für Diabetiker?
Ich habe zwar schon ein paar im Netz gefunden,aber da weiß man ja nie so recht ob die auch funktionieren Augenzwinkern
Also wenn ihr was passendes habt,wäre ich sehr dankbar,wenn ihr die Rezpte mit mir teilt! smile

__________________
eine Reise lohnt sich

17.10.2006 23:30 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt irgendjemand eine gute Seite für Stylingtips (speziell Frisuren und Make Up). Aber halt nicht nur mit Fotos von etlichen verschiedenen Frisuren und Make Ups, sondern eher sowas mit Anleitung zum Selbermachen.
18.10.2006 10:15 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt's zumindest mal ein paar Tipps zum Frisuren stylen. Und hier gibt's das kleine Schmink-Einmaleins. großes Grinsen

Achja, auf die Seite hier bin ich auch noch gestossen, Tipps findet man unter Expert Advice Augenzwinkern

Edit: Eins hab ich noch, aber ich fürchte, die Looks gefallen keinem ausser mir, sind halt sehr 90er großes Grinsen Kevyn Aucoin war (meines Wissens lebt er nicht mehr) eine Ikone unter den Make Up Artists der 90er, und ich liebe das, was er gemacht hat. Seine Bücher sind auch mal eine Investition wert, vermute ich. Also ich hätte sie gerne in meinem Besitz großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.10.2006 11:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Nivea.de gibt es ein Programm in dem man sich ein Model aussuchen und dieses dann schminken kann.Wenn man auf das erste Bild (oben, links) neben dem Bild von dem Mann und der Frau klickt, kommt man in das "Make-Up Studio".Dort gibt es auch eine Menge Tipps zum schminken, stylen, frisieren etc...ist natürlich alles Werbung für Nivea, aber die Tipps sind brauchbar Augenzwinkern

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
18.10.2006 14:21 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, das ist alles nicht das, was ich suche. Aber danke trotzdem Augenzwinkern
18.10.2006 14:44 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Hat hier jemand ein paar leckere Kuchenrezepte für Diabetiker?
Ich habe zwar schon ein paar im Netz gefunden,aber da weiß man ja nie so recht ob die auch funktionieren
Also wenn ihr was passendes habt,wäre ich sehr dankbar,wenn ihr die Rezpte mit mir teilt!


Ich habe hier ein Käsekuchenrezept.Mein kleiner Bruder hat Diabeties und die BEangaben stimmen - selbst geprüft Augenzwinkern :
200 g Margarine
400 g Zucker
6 Eigelb
6 Eischnee
750 g Quark
125 g Griess
2 gestr. Teelöffel Backpulver
1 Zitrone (Abgeriebenes + Saft)
2 Päckchen Vanillezucker

Margarine, Zucker und Eigelb schaumig rühren, restliche Zutataen nach und nach dazugeben.Zum Schluss Eischnee mit vanillezucker unterheben.
Backofen vorwärmen, bei ca 150 °C 75-90 min backen und evtl. mit Folie abdecken.

Und 17 g haben genau eine BE

Zugegeben ist etwas komplizierter aber der Kuchen schmeckt himmmmmlisch großes Grinsen

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
18.10.2006 14:57 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... was für make up benutzt ihr eigentlich?
ich suche eins, das bei empfinglicher haut geeignet ist und halt nicht so angemalt aussieht...
ich war mal beim schlecker aber da stand ich dann wie alice im wunderland und wusste nicht, was ich nehmen sollte.
und bei douglas denk ich, ist alles so teuer... und falls ichs dann nicht vertrage wäre blöd.
18.10.2006 20:57
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutz garkeins.^^hab so blasse haut und außerdem is die noch so trocken und leicht reizbar...ich will da nix noch kaputter machen...

ich hab auch mal wieder ne frage:

Kann man von irgendeiner Mangelerscheinung ausgehen, wenn man dauernd müde ist? Ich könnte nurnoch schlafen...das ist seit ende der sommerferien so und vor beginn wars auch so...ich geh so gegen halb 11 abends ins bett und steh um 6:30 morgens wieder auf, dann komm ich um 14:30 heim (meistens) und dann schlaf ich erstmal mindestens 2-3 stunden...
mich nervt das, ich bin nurnoch müde und geschafft....

habt ihr ähnliche erfahrungen?wisst ihr, woran das liegen könnte?
18.10.2006 21:09
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist das auch so.
ich schlafe fast immer nach der schule, bin dann sterbensmüde.

das kann von eisenmangel kaufen.
aber ich hab mit meiner ärztin gesprochen und die meinte, dass kommt daher, dass ich meinen kopf in der schule so stark anstrenge, dass der ruhe braucht. daher brauche ich aber auch nicht lernen. ich verstehe und kann alles gleich durch den unterricht. vor klausuren lerne ich so gut wie nie und hab trotzdem n schnitt von 1.6.
wenn ich keine schule hab muss ich auch nicht schlafen.

geh einfach mal zum arzt, lass n blutbild machen und dann weißt du bescheid.
18.10.2006 21:25
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
bei mir ist das auch so.
ich schlafe fast immer nach der schule, bin dann sterbensmüde.

das kann von eisenmangel kaufen.
aber ich hab mit meiner ärztin gesprochen und die meinte, dass kommt daher, dass ich meinen kopf in der schule so stark anstrenge, dass der ruhe braucht. daher brauche ich aber auch nicht lernen. ich verstehe und kann alles gleich durch den unterricht. vor klausuren lerne ich so gut wie nie und hab trotzdem n schnitt von 1.6.
wenn ich keine schule hab muss ich auch nicht schlafen.
bescheid.


fantsatisch, das kann ich so unterschreiben großes Grinsen voll irre, ich wusst nich, dass müde sein auch von geistiger anstrenung kommen kann (also nicht in dem maße). ich geh um 11 ins bett, steh um 6 uhr auf, komm ca um 14 uhr heim und schlaf auch immer 2 - 3 stunden. lernen tu ich auch wahnsinnig wenig, vielleicht mal durchlesen smile

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

18.10.2006 21:33 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
bei mir ist das auch so.
ich schlafe fast immer nach der schule, bin dann sterbensmüde.

das kann von eisenmangel kaufen.
aber ich hab mit meiner ärztin gesprochen und die meinte, dass kommt daher, dass ich meinen kopf in der schule so stark anstrenge, dass der ruhe braucht. daher brauche ich aber auch nicht lernen. ich verstehe und kann alles gleich durch den unterricht. vor klausuren lerne ich so gut wie nie und hab trotzdem n schnitt von 1.6.
wenn ich keine schule hab muss ich auch nicht schlafen.
bescheid.



geschockt genauso ist das bei mir auch!also dann mal danke, das werd ich machen lassen.wusste nicht, dass das von zu starker beanspruchung des kopfes kommt.
nur mein schnitt liegt nich bei 1.6 sondern bei 2.6^^aber ich lerne auch sehr wenig, wenn dann nur vor schulaufgaben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunkbanane: 18.10.2006 21:42.

18.10.2006 21:41
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meiner ärztin war das früher genau so, daher ist sie darauf gekommen.
allerdings würd ich trotzdem n blutbild machen lassen.
sie war als jugendlich haar genau wie ich ^^ daher mag sie mich so... (hat sie gesagt).

aber wenn es jetzt eisenmangel ist, dann ist damit nicht zu spaßen. lasse auch einmal bis zweimal im jahr eins machen, nur um sicher zu gehen, dass ich wirklich nur von der schule müde bin.

außerdem kann man sich das auch abgewöhnen. wenn man einfach nicht schläft, sich gar nicht erst hinlegt sondern sport macht, nachmittags ins kino geht, freunde besucht, was auch immer und dann immer abends früh ins bett gewöhnt sich der körper auch wieder an einen anderen rythmus
18.10.2006 21:52
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch immer müde, meine Schwester auch. Schüler brauchen nun mal Mittagsschläfchen ;-). Meine Leistungen haben darunter auch nicht gelitten.
Derzeit hab ich aber regelmäßig Schwindelanfälle, was könnte das sein?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.10.2006 23:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine zeitlang hab ich nur geschlafen, da habe ich aber gerade Diabetes bekommen, aber da fühlt man sich nicht nur müde sondern auch sonst einfach nur total neben der Spur.

Heute geh ich auch immer so gegen elf / halb zwölf ins Bett und steh um 6 Uhr 30 auf. nachmittags schlaf ich dann auch nochmal ne Stunde oder 2. ich glaub das ist nur normal, wenn man kaputt ist.

Soll ja auch an der Pubertät liegen, das man oft sehr müde ist..naja..
18.10.2006 23:49
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Derzeit hab ich aber regelmäßig Schwindelanfälle, was könnte das sein?


Bei mir lag das mal an einer Verspannung im Nacken / Rücken.

Zum Thema Make up: ich benutze gar keins, weil ich noch immer keins gefunden habe, was sich gut anfühlt auf meiner so schnell gereizten Haut. Hab schon etliche ausprobiert und am nächsten Tag hatte ich sofort wieder ein trockenes und spannendes Gefühl auf der Haut...
19.10.2006 06:40 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich besitze zwei Foundations, die eine ist etwas dunkler als die andere - und einiges billiger Augenzwinkern Die billigere ist von Astor, heisst Natural Fit und ist für alle Hauttypen, die andere ist von Yves Saint Laurent und heisst "Teint Parfait Embellisseur de Teint". Die sind beide zwar relativ deckend, aber eben nicht so kleisterig und halten vor allem lange. Ich benutz die Dinger aber sehr selten, weil ich mich eh selten komplett schminke. Allerdings möchte ich den jüngeren Damen hier von der Foundation an sich abraten, da sie es zumeist nicht nötig haben und auf eine getönte Tagescreme zurückgreifen können (da gibt's z.B. Zeug von Alverde, das billig und nicht schlecht ist). Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.10.2006 08:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): « erste ... « vorherige 174 175 [176] 177 178 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH