das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Nhl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nhl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Nhl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fals es hier noch andere Eishockey Cracks gibt Augenzwinkern

NHL 2005 - Preview

*freufreufreu* smile

__________________
ALLES FÜR DICH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fälix: 13.07.2004 02:52.

13.07.2004 02:51 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil ... vielen Dank!! Ich bin selbst riesiger Eishockefan (hab ja auch lang genug selbst gespielt *g*) und freue mich jedes Jahr wieder wie´n Schnitzel auf die EA Sports Games und vorallem natürlich auf NHL 2005!!

PS: der Trailer ist ja nurnoch geil ... wahnsinn ... wann wird es endlich wieder Winter *sing*

Edit: HIER!! gibt es noch mehr Trailer ... unteranderem auch die koplette Vorstellung der deutschen Natioanlmannschaft ... einfach nur toll ... alle Eishockeyfans unbedingt ansehen ... ich kanns echt kaum noch erwarten ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kolt: 23.07.2004 14:20.

13.07.2004 16:01 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha wie lächerlich!
NHL 2007 groß angekündigt mit revolutionärem Eishockey-Feeling etc., un was ist jetz? Die neuen Sachen gibts nur auf der Xbox un wenn man PC spielt kann man sich im Prinzip mit dem gleichen Spiel wie 2006 anfreunden.
Nicht das 2006 schlecht wäre,es is sehr gut, aber man hat doch vom 2007 viel erwartet was jetzt nicht erfüllt wird.

__________________
Die Welt is schlecht!
13.10.2006 13:31 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Die neuen Sachen gibts nur auf der Xbox .


Xbox oder Xbox 360 ??
13.10.2006 14:13
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis selbst etwas enttäuscht. Ehrlich gesagt nicht mehr als ein Update vom 06er ist. Wirkt alles ziemlich lieblos und hölzern. Von Realität sind die da aber noch weit entfernt. Was ich wiederum nicht verstehen kann ist das man bei EA schon seit Jahren prahlt das sie die volllizenzierte DEL im Spiel haben. Wo bitte bleiben dann die Orginaltrikots/Goaliemasken?!

Desweiteren gibt es immer wieder kleine Sachen die mich stören. Beispielsweise das die Sabers immernoch mit altem Logo drin sind, oder die DEL nicht aktuell ist, siehe Kassel. (Okey ... die sind ja immer ein Jahr zurück, war bisher immerso, ich weiß) Auch der Creat a player - Modus könnte mal komplett überarbeitet werden. Ich finde diese Option klasse, da ich gewöhlich viele Spieler selbst erstelle. Da die Auswahlmöglichkeiten aber sowas von gering sind, sieht fast jeder erstellte Spieler gleich aus.

Zum Glück gibt es da ja noch Addons von Fanpages die das ganze etwas "spielbarer" machen.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

16.10.2006 20:49 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand NHL 06 mehr als gut, hat einfach sehr Spaß gemacht und wenn 07 so is wie 06, kanns ja nicht wirklich schlecht sein. Aber wenn man hört, was alles angekündigt wurde und jetzt letztendlich wirklich rausgekommen is, ist es schon enttäuschend.

__________________
Die Welt is schlecht!
17.10.2006 00:23 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Age Dot

1. Ich kann keinen Unterschied zur 06er-Version feststellen. Die Engine ist immer noch die selbe. Einzig einige "aktuelle" Trasfers wurden getätigt und ein das Gameplay überarbeitet, wobei ich sagen muss das mir das vom letzten Jahr besser gefallen hat. Augenzwinkern Es nervt wenn man passen will und plötzlich der Goalie ist. Augen rollen
2. Würdest du ein Spiel kaufen das "genauso" wie NHL06 ist, auch wenn es dir gefallen hat?! Augen rollen Darauf hast du also ein Jahr lang gewartet?! Augenzwinkern
3. Das große Problem ist doch das sich jetzt alles um die Next-Generation-Konsolen dreht. Es geht nur noch darum das sich das Spiel auf der, im moment ja noch einizgen Next-Gen-Konsole, Xbox 360 gut präsentiert und optisch gut aussieht. Und auf den ersten Blick ist das bei NHL07 auf der Xbox 360 auch tatsächlich der Fall. Zumindest finde ich das. Doch wenn man mal hinter die Kulissen sieht, ist nicht alles Gold was glänz. Ein NHL03 oder 04 hatte meiner Meinung nach um einigers mehr Spieltiefe und war um einiges realistischer, auch ohne Next-Gen-Engine. Augenzwinkern Nun wurde in diesem Jahr eben ein besonders Augenmerk auf die Version für die Xbox 360 gelegt, so das die anderen Plattformen zwangsläufig auf der Strecke geblieben sind. Mehr als ein Update der 06er-Version war Ihnen in der Zeit anscheinend nicht möglich, da ich mir ziemlich sicher bin das alle nur zur Verfügung gestandenen Programierer sich in erster Linie um die 360er-Version kümmern sollten. Augenzwinkern

Wer wirklich noch Spaß auf den "alten" Konsolen alá PS2 oder Xbox haben will, wird auf NHL 2k7 umsteigene müssen. Leider bringt mir das als PC-Spieler rein garnichts, da diese Serie nicht für diesen erscheint. Dennoch kann ich das Game jedem Hockeyfan wärmstens ans Herz legen. Um einiges realistischer. Wenn sie das noch für den PC bringen würden, könnte EASports auch da einpacken. Augenzwinkern

Gleiches gilt übrigens auch für die 360er-Version cool

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

18.10.2006 18:36 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Nhl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH