das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.183 1.184 [1.185] 1.186 1.187 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hä? keiner da? O.o
- "bist du mit H zusammen?" haha...
- kunst *ürgs*

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

16.10.2006 13:53 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ER hat doch ne freundin traurig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
16.10.2006 16:23 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

paket noch nich da...sch*** post Augen rollen
hab rückenschmerzen unglücklich
heute erst montag...noch vier lange tage unglücklich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
16.10.2006 16:46 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiße wie soll das gehen
-noch keine hausaufgaben gemacht

__________________

16.10.2006 17:19 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Die Ärzte meinen es könnte auch AIDS sein... Er tut mir so leid geschockt traurig unglücklich böse


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.10.2006 19:49 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Warum noch mal hab ich den Milchreis mit der widerlichen Milch gegessen ? Das hab ich nun davon böse
-Meine Leertaste ist kaputt und klemmt böse
16.10.2006 20:05 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich komm mir manchmal echt überflüssig vor
- jaja für ihn ist es wohl selbstverständlich, dass wir zusammen sind
- ich hab so viel zu tun
-weiß gar nicht wo ich anfangen soll

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
16.10.2006 20:23 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine tastatur ist im arsch, weil ich innerhalb von zwei wochen drei versch. getränke drübergekippt hab

- warum dauert das immer solange?

- warum kann er nicht mal auf mich eingehen und fragen was ist?

-argh

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
16.10.2006 20:30 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... bin in italiano zwar weiter gekommen als zuvor angenommen, aber dieser Kurs ist so scheiße streberhaft... *grml*

Hab gar keinen Bock auf Unterricht!

Kann nicht schon der 24.6.2007 sein?
Die Pure Trash- Stiefel sollen ihrem Namen doch irgendwann mal gerecht werden *g*.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
16.10.2006 20:44 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Och Mensch, will nicht krank werden!
- Kann doch nicht Matheklausur versäumen. Oder doch? Vllt sogar besser, wenn ich die nachschreibe verwirrt
- Mir gehts so schlecht: Halsschmerzen, total verschleimt

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

16.10.2006 20:58 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-da guckt man mal eben Lost, und schon sind alle weg unglücklich Augenzwinkern
-müüüüde und morgen bis halb 4 Schule Augen rollen
-boah, und dass ich jetzt schon so abgeh, nur weil ich bei MySpace was rotes blinken sehe.. -.- und natürlich wars keine Nachricht. jahjah bäcca, das nächste ma hör ich auf dich *murr*^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.10.2006 22:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toll, pünktlich zu den Ferien werde ich wieder krank....
-ich sollte nicht soviel Autopsie etc. gucken, jetzt denke ich wieder im ganze Haus würden Mörder rumschleichen und bekommen bei jedem Geräusch vor Panik nen Herzanfall Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.10.2006 00:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- man, warum mache ich mir in letzter Zeit immer so viele Gedanken über unnötige Dinge? Eigtnlich ist es gar nicht schlimm, nur mache ich es mir
irgendwie schlimm unglücklich

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
17.10.2006 06:41 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Unser Gefrierschrank ist kaputt und jetzt konnten wir alles wegschmeißen und ne dicke Nachrechnung wegem Strom kommt wohl auch noch
- Ich bin wohl Schuld
- Das wollte ich nicht
- Wollte morgen zu Tomte, aber wenn ich da schon das erste Lied hör, fang ich an zu heulen und werd danach erst geflasht und denn Depri sein
- Wieso wollen auf einmal soviele Typen irgendwas von mir? Hallo, lasst mich in Ruhe, ich muss tiefstleidend Dennis hinterher heulen bzw mir sagen, dass das vorbei is Augen rollen großes Grinsen
- Ich hab soviele Pickel wie noch nie.. traurig großes Grinsen
- Eigentlich mal wieder alles Kacke..
- Sonntag Spiel gegen Buntentor wo wir 37484:0 verlieren werden und wer hat da zufällig auchn Spiel auf unserer Anlage? Dennis.. Wuhu.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.10.2006 11:51 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Heute morgen Zahnspange abbekommen und mein Zahnfleisch tut jetzt SOWAS von weh Augen rollen Wenn das nicht weg geht muss ich auch noch zum Zahnarzt*grml*
-Gleich nochmal zum Kiefernorthopäden
-Keiner geht ans Telefon beim MK -_-
-Unglaublich viele Ha auf
-Nächste Woche Physiktest

Edit: Warum zur Hölle geht da keiner ans Telefon? Ich hasse es mit fremden Leuten zu telefonieren und wenn eben diese nicht ans Telefon gehen, macht mich das wahnsinnig traurig Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 17.10.2006 14:10.

17.10.2006 13:58
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° ihre katze kommt nich wieder... und das is nich normal unglücklich
° cause, Iiii, I don't understand you...
° selbstzerstörung für fortgeschrittene? o.O unglücklich


... Warum war ich nochmal glücklich?

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 17.10.2006 22:26.

17.10.2006 16:40 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-fertig mit der Welt, ürghs.
-bin sooo müde.. unglücklich
-wieso ist Dienstags, der Tag, an dem ich am längsten in der Schule hock, eigentlich auch immer der Tag, an dem ich die meisten schriftlichen Hausaufgaben aufkrieg? Augen rollen
-blöder Husten..
-mein Knie und mein Fuß tut weh.. warum leg ich mich eigentlich immer auf die Fresse?

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 17.10.2006 16:51.

17.10.2006 16:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab eine Existenzkrise
- muss HÜ machen böse

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

17.10.2006 17:37 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir geht es dreckig
-kann mcih auf nichts konzentrieren
-ich will einfach nru aufwachen traurig

__________________

17.10.2006 17:46 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* ach man..tag heute war gar nicht so schlimm , gut gelernt und alles ...aber doch
* alles wegen ihm..?
* Ooooch was mach ich nur? unglücklich traurig
* Trau mich einfach nicht

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
17.10.2006 20:24 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.183 1.184 [1.185] 1.186 1.187 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH