das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 951 952 [953] 954 955 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern war so schön... alles gemacht was im kopf auf der "will ich machen"-liste stand großes Grinsen
- wie ausdauernd *grins*
- wüstenfüchse, uiuiui *froi*
- oh mein gott, der postbote... haha
- "du bist ein segen für diesen jungen" äh ja. eigentlich war ja ich das und nicht er Augenzwinkern egal, fühlen wir uns mal mitgelobt Freude großes Grinsen
- schönes wetter und langsam werden wir fertig mit herbsten... wurde ja auch langsam mal zeit cool

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

16.10.2006 20:32 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-drittbeste Klausur in Bio.. und beste in Geschichte. (das ist schon was, wenn man bedenkt, dass Bio 3+ und Geschichte 2- war *lool*)
-Hmmm... *seufzzzzzzzzzzzz* fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.10.2006 20:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Während der Freistunde mit N, B und C ( Freude ) auf dem Parkplatz sitzen, Kuzchen essen und Shisha schmauchen großes Grinsen
- So ne bescheuerte Aktion Zunge raus
- Jack Johnson <3
- hmmmm, Teeeeeee.
- Saaaamstaaaaag, wird bestimmt doof, aber ER ist da fröhlich smile Freude
- Er ist toll, auch wenn ich mir wieder unnötig Hoffnungen mache...

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

16.10.2006 20:56 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*woah meine schlechte laune ist endlich weg
* unnnnnnnnnd wooooah ich versteh Physik großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
16.10.2006 21:06 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

michael mittermeier hat mir mal wieder dne abend gerettet großes Grinsen
16.10.2006 21:28 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Konzertkarten sind da!!!
yaaaaay!

und mein buch ist da!
yaaaaay!

Ich kann doch mit auf die kursfahrt!

fein fein fein
16.10.2006 21:33
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schulfrei
-bis jetzt geschlafen
-"ich komm dann vorbei"
-gerade erfahren dass keinem von uns mehr ein Schulverweis droht

wenn der Schnee nicht schon wieder geschmolzen wäre, hätte der Tag perfekt angefangen
17.10.2006 11:02
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ferien
- gutes wetter
-konzert gestern war toll
- heut abend lecker essen
17.10.2006 11:12
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich die bäst of vinyl heute endliiiiich gekriegt
fröhlich supi laune
fröhlich in drei tagen..juhuuuu

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
17.10.2006 17:26 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- italienisch war ja doch nicht so blöd wie vorher angenommen
- und es sieht ja doch allgemein besser aus, als noch heute morgen großes Grinsen
- und er kommt freitag schon... wahrscheinlich.. und das sind ja nur noch 3
Tage Augenzwinkern
- ich muss heute doch nicht mehr zur Fahrschule.. dafür morgen, aber dann
nicht von 20.30 - 22.00 Uhr cool
- am Samstag lecker Griechen.. hihi ^^

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
17.10.2006 17:54 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein Bruder ist wieder da smile
-Tiramisu und Wackelpudding
-Bewerbung geschickt (Und die Frau hat sie schon gelesen smile )
-Mit meinem Vater geredet(Na ob das jetzt unbedingt so wunderbar ist...)
-Zahnspange raus (Auch wenn ich wegen dem scheiss nu zum Zahnarzt muss)
17.10.2006 18:21
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Mein Bruder ist wieder da smile


° soviel zum thema "juhu, mein bruder is weg!" Augenzwinkern Augenzwinkern großes Grinsen
° chilliger abend Freude
° hach
° morgen erste frei

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

17.10.2006 19:36 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Yesssss, mein t-shirt ist im spielwarenladen liegengeblieben!
Geil, hab grad angerufen ob se n t-shirt zu viel hätten :D

JUHUUUUUUUUu

Edit: so viel geflirtet wie gestern hab ich schon lange nicht mehr :D hat richtig gut getan. hehe...naja...

nasche kammer iwwerall, awwer gess werd dehäm!

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miststück: 18.10.2006 14:23.

18.10.2006 14:21 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hach ich hab so ne gute Laune smile
-und gleich wird sich erstma aufs Ohr gehaun *g*
-Deutsch war mal wieder sehr spaßig. Hach die Frau ist toll (und T. auch xDD)
-Facharbeit wird langsam klarer^^
-*Lied heiraten will*
-Oh Gott, nächsten Mittwoch muss ich erst um 12.15 in der Schule sein *ggggg* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 18.10.2006 18:08.

18.10.2006 14:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- englisch schularbeit war sehr chillig (hoffentlich wirds was gutes)
- 2 tage *freu*
- alle befürchtungen weg *erleichtertbin*

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

18.10.2006 17:24 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich habe ALLES, was meinen Kiefer betrifft, hinter mir! fröhlich Freude fröhlich

- "Langsam fängt die Morgensonne wieder zu wärmen an..." smile

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

18.10.2006 18:30 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hallo Maren,

bitte melde Dich telefonisch wegen des Praktikums unter Nummer xxxx

Mit freundlichen Grüßen
xxxx"

Wer hat gerade gute Laune? smile smile großes Grinsen smile smile

-Französischreferat vorbereitet
-Tirmaisu (mit extra Amaretto großes Grinsen )
-Lustige Zufälle heute
-Judo großes Grinsen
-Zahnfleisch ist besser geworden
18.10.2006 19:41
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- toller film
- ein STUDENT! geschockt cool Freude großes Grinsen
- lecker smile
- morgen is donnerstag... ich liebe donnerstage
- 1600 *feier* Freude
- zur abwechslung mal genug schlaf großes Grinsen

€: - stulli war brav großes Grinsen
- ich liebe vertretungsstunden! fröhlich
- hab mich gilmore-gespoilert, und dass is ja einfach ganz unglaublich toll... warum kann morgen nicht schon dienstag sein? *rumhüpf*

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 18.10.2006 20:54.

18.10.2006 20:50 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde geliebt ^^
das ist sooo schön

und ich liebeliebeliebeliebe ihn
18.10.2006 21:01
sLeipNir sLeipNir ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19452.jpg

Dabei seit: 31.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur noch 4 stunden schule
- davon 2 turnen
- danach mietvertrag für neue wohnung unterschreiben JUHU fröhlich

__________________
Richtig schön evil, abartig und pervers.
19.10.2006 08:49 sLeipNir ist offline E-Mail an sLeipNir senden Beiträge von sLeipNir suchen Nehmen Sie sLeipNir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sLeipNir in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 951 952 [953] 954 955 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH