das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.184 1.185 [1.186] 1.187 1.188 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Macht die einfach Schluss mit ihm "MIR tuts ja net weh..." böse
-"Ich hab deinen Vater gekannt" Auweia,hätte nie gedacht wie nah mir dieser Satz geht traurig
-Ich muss noch lernen rotes Gesicht
-bin krank

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
17.10.2006 21:40 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SheenaSmith
-"Ich hab deinen Vater gekannt" Auweia,hätte nie gedacht wie nah mir dieser Satz geht traurig



mein Beileid.
ich kenn das (denke es zu kennen), wirklich wissen tuts man erst wenns einem selbst passiert ist, von 2 Freunden, deren Väter sind auch gestorben.
Wenn diese Bemerkung nur irgendwer ganz beiläufig fallen lässt (und wenns nur der briefträger ist) sind sie den ganzen tag bedrückt (gut bei dem einen ist es auch noch sehr frisch....)
17.10.2006 22:01
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wir haben gerade einen totalen Engpass bei der Arbeit. 5 Kollegen sind krank...das heißt, dass ich heute Nachmittag mal wieder einspringen muss...langsam nervt's Augen rollen
- am Wochenende dann auch noch Arbeitseinsatz, obwohl ich eigentlich gerne mit nach Brüssel wollte *hmpf*
- alles Mist und ich komme einfach nicht so recht weiter unglücklich
18.10.2006 07:51
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein Knie tut weh. Und kein Arzt kann mir sagen warum. *grml*
-jetzt muss ich papas geldeinsammelsgedings für ihn erledigen. Ich hab ja Ferien, was für ihn automatisch bedeutet dass ich zeit zuviel habe.... ich hab keine lust!!!
-ich will wieder in die Schule... (das hab ich seit der 1. Klasse nicht mehr gesagt... und auch nicht gedacht, dass ich es jemals sagen werd *hust)

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.10.2006 11:51 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schon wieder abgesagt wegen der arbeit..langsam nervts..oder ist es unnormal wenn ich meinen freund wenigstens einmal in der woche sehen will??

- hab mein t-shirt verloren..*uck..ausm hardrockcafé berlin.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
18.10.2006 13:32 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Scheiß Husten ist immernoch nicht weg...
- Fühl mich nicht viel besser.
- 10 Tage Antibiotikum, d.h ich kann am Samstag nichts trinken. Ok, ist jetzt nicht sooo schlimm, aber immer wenn irgendwo ne geile Party ist, dann passiert MIR sowas
- Jetzt muss ich Mathe nachschreiben
- Und kann heute Abend nicht zum wettkampf

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

18.10.2006 14:18 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • EW Klausur im Eimer. Himmel böse


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.10.2006 14:25 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mir is schlecht
- ich will den film seeeehn
- mäh. idiot. und idioten-becca, dass ich mich davon anpissen lass... unglücklich
- sie hatte recht... sone scheiße

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

18.10.2006 15:12 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-5 in der ek klausur
-morgen russisch klausur
-ich habe mich falsch verhalten udn jetzt habe ich diese schei situation davon

__________________

18.10.2006 15:57 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-seit samstag sauer auf ihn unglücklich klar ist das anstregend abe so hab ich da auch keine lust drauf...
-ich will diesen satz nichtmehr hören. ok? sehts ein. ich will halt bei Airbus sein und sonst nirgends. unterstützt mich doch mal anstelle mir zu sagen das ich da falsch bin unglücklich
-er ist dewr einzige der das verstehen könnte und gerade mit ihm hab ich streit-tolle sache Augen rollen
-icxh will heute abend zu tomte. aber dann bin ich morgen müde und das wäre scheisse. also zuhause bliben. nur weil ich wegen dem mist nicht pennen kann..
-ich würd gerade vie lieber hinter der werkbank stehen und meinen abstand aufholen aber das geht ja nicht unglücklich

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

18.10.2006 16:29 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich kotz gleich ... erst das mit dem Handy und jetzt das Auto
- Kann morgen nicht zu Ihr fahren ... es ist echt zum verzweifeln

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

18.10.2006 16:31 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am meisten regt mich die dusche auf... ach ne, gelsennet... böse

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

18.10.2006 17:55 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab solche Zahnschmerzen traurig
18.10.2006 18:21 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schule Augen rollen böse

__________________

18.10.2006 19:00 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mädel, nun schreib endlich
- der arme junge
- wehe
- übel
- morgen frnzösisch

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

18.10.2006 19:48 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- diese arroganten franzosen
- wie oft soll ich denen noch sagen, dass der saft für alle ist?!
- ich kann dieses nasale französisch nicht mehr hören
- die machen nur dreck und ich darf denen hinterher räumen
- dauernd lassen die die gästeklotür auf und das licht an
- die sauerei, die die im männerklo hinterlassen haben, können die schön selber weg machen....so ne SAUEREI
- ich entwickle langsam so nen hass gegen die.......gleich werd ich zum hobby-hitler!!!!!!!
- aaaaaahhhhhh
- HAUT ENDLICH AB!



und das noch eine woche mit machen..........*heul*

__________________
Rod Army member #661

19.10.2006 09:37 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 in französisch -.-
ich will meine cd zurück... und mein herz rotes Gesicht traurig

oh man. ich verstehs alles einfach nich... das is so ungerecht

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 19.10.2006 20:17.

19.10.2006 13:46 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß erkältung
- ich will doch samstag nach hamburg =/
19.10.2006 14:03 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab heute Geburtstag... Wie konnte ER es nur vergessen? traurig
- meine Schwester war heute morgen zum ersten Mal seit 3 Monaten wieder kurz bei mir und warum hat sie mir nicht gratuliert? Hat sie es auch vergessen?
- ach, alles scheiße
- und feiern tu ich auch nicht, sondern sitze alleine mit meinem Sohn zu Hause traurig

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

19.10.2006 16:24 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mailbox sinnlos vollquatschen...gehts noch böse böse böse

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
19.10.2006 17:22 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.184 1.185 [1.186] 1.187 1.188 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH