das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » bandnamen-aussprache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bandnamen-aussprache
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch das zweite sagen Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.10.2006 16:58 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miststück
Evanescence

1) iVANescence
2) eveNÄscence
3) iveNÄscence

ich meine bei der Betonung.
Überleg ich mir jedes mal, wenn ichs ausspreche :D
Hab schon tausend Meinungen gehört, wies denn richtig sei.
Ich persönlich würd für Nr. 2 stimmen.

mfg


Ich würde eher Ävenässinz sagen Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

15.10.2006 19:42 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sage immer "Ivänässenz" und bin der felsenfesten Überzeugung, dass das die richtige Aussprache ist...
15.10.2006 19:50
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Roy Black
....ich sag sowieso nicht: FU .. sondern FURT (das hört sich auch wesentlich besser an find ich)

Und wenn es sich aber um FU und nicht ums FURT handelt? Augenzwinkern



dass kommt so selten vor, dass ich nur von Farin rede, dann sag ich auch Farin... aber FU ... verwirrt weiß nicht....
15.10.2006 23:22
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Roy Black
....ich sag sowieso nicht: FU .. sondern FURT (das hört sich auch wesentlich besser an find ich)

Und wenn es sich aber um FU und nicht ums FURT handelt? Augenzwinkern



dass kommt so selten vor, dass ich nur von Farin rede, dann sag ich auch Farin... aber FU ... verwirrt weiß nicht....


Ich muss bei FU - egal ob gesprochen oder geschrieben, immer an fuck you denken, da bleib ich bei Farin oder Furt - soviel zeit hab ich ja noch.
15.10.2006 23:37
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Also ich sage immer "Ivänässenz" und bin der felsenfesten Überzeugung, dass das die richtige Aussprache ist...


Genauso sprech ich's auch aus, und das ist auch das einzige, was mir logisch erscheint!!

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
16.10.2006 12:30 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi123
Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Also ich sage immer "Ivänässenz" und bin der felsenfesten Überzeugung, dass das die richtige Aussprache ist...


Genauso sprech ich's auch aus, und das ist auch das einzige, was mir logisch erscheint!!


Weshalb es aber nicht richtig sein muß bzw. ist! großes Grinsen
Die richtige Aussprache (wie ich als neunmalkluger Englischstudent natürlich weiß Augenzwinkern ) lautet Äve'nessnz also mit der Betonung auf NESS. Kann man sich auch mal hier ansehen (Lautschrift) bzw. anhören: http://www.m-w.com/cgi-bin/dictionary?va=evanescence

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

16.10.2006 14:35 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie spricht man denn 'The Racounters' aus? Ich dachte die ganze Zeit, man würde sich hier irgendwie etwas ans Französische anlehnen und dann lese ich gestern, dass man das mitnichten tut. Ein Freund sagt immer 'The Rakuuntörs', stimmt das so?
17.10.2006 18:06
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sprech die auch immer genauso wie dein Freund aus.

Hab beim Hurricane nen Engländer getroffen, der es auch so aussprach, aber das muss ja nichts heissen.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
17.10.2006 18:12 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sprech die eigentlich immer 'The Racontörs' aus. Schon englisch gesprochen, aber nicht mit u anstatt o Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.10.2006 18:14 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baleu
wie is es eigentlich mit Kyuss?

ich würde sagen kei-yes (also yes wie das engl. für ja)
und das auch noch recht schnell, dann fällts keinem auf ^^


__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frodo Beutlin: 19.10.2006 09:56.

19.10.2006 09:56 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:03.

25.10.2006 11:35 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
spricht man joint venture als tschoint ventscha aus?

Klar, oder?
Wie denn sonst?
25.10.2006 12:40
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:03.

25.10.2006 13:44 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar darf man fragen cool
Und dass man Joint wentur sagt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... Augenzwinkern
25.10.2006 19:25
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie stehts mit MxPx?

a) jeden buchstaben einzeln auf deutsch
b) " " " " englisch
c) als wort, also wirklich mxpx Augenzwinkern

oder vllt auch nur das m und das p aussprechen? weil soweit ich weiß waren die "x"'s ursprünglich punkte, die dann auf nem plakat zu nem x geamcht wurden...
21.11.2006 00:34 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen, also hoff ich, dass es noch nicht war (wahrscheinlich bin ich auch der einzige mensch auf der welt, der das nicht weiß ^^), aber wie spricht man denn No FX aus?
ich frag mich das jedes mal wieder Augenzwinkern
einfach "no" & dann "f" & "x" als einzelne buchstaben (auf englisch) oder wie? ^^

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

21.11.2006 14:51 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von faLafeL
hab mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen, also hoff ich, dass es noch nicht war (wahrscheinlich bin ich auch der einzige mensch auf der welt, der das nicht weiß ^^), aber wie spricht man denn No FX aus?
ich frag mich das jedes mal wieder Augenzwinkern
einfach "no" & dann "f" & "x" als einzelne buchstaben (auf englisch) oder wie? ^^

so spreche ich es jedenfalls aus

gibt aber auch welche die sagen nofecks

aber es gibt auch irgendwo eine website die heißt noeffekks - ich denke so werden die auch ausgesprochenAugenzwinkern

__________________

21.11.2006 14:56 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen Augenzwinkern

Ich glaube, es heißt wirklich Nofecks. Ich kenne aber auch Leute die Nofix sagen... Wahrscheinlich spricht man es irgendwie komplett anders aus, ich hab echt keine Ahnung.

Edit: Ok, auf Seite 1 gibt's die Diskussion auch schon. Soll wohl heißen No effects (englische Aussprache für No F X). Bei mir heißen die weiterhin Nof-ex großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Analyzer Smith: 21.11.2006 15:03.

21.11.2006 14:59 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von faLafeL
hab mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen, also hoff ich, dass es noch nicht war (wahrscheinlich bin ich auch der einzige mensch auf der welt, der das nicht weiß ^^), aber wie spricht man denn No FX aus?
ich frag mich das jedes mal wieder Augenzwinkern
einfach "no" & dann "f" & "x" als einzelne buchstaben (auf englisch) oder wie? ^^


Das kommt von "No Effects" so halt smile

und das wurde hier schonmal gefragt Augenzwinkern Zunge raus

__________________
Dann halt der 2. Nick...
21.11.2006 15:03 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » bandnamen-aussprache


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH