das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 175 176 [177] 178 179 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war in/nach der schule auch immer völlig kaputt. hab in den freistunden & in der mittagspause regelmäßig in der bibliothek geschlafen (da musste man sich beeilen, die sofas waren ganz schnell voller schlafender schüler *g*). hatte ich keine freistunden oder mittagspause, dann hab ich mich zu hause nach der schule ein paar stündchen hingelegt. großes Grinsen

__________________
tiki taki
19.10.2006 12:11 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauch das mittags auch immer, wenn ich um 14 uhr aus der schule komm, nachm mittagessen erstma ne runde schlafen! ... manchmal schlaf ich dann bis 18 oder 19 uhr und steh dann wieder zum abend essen auf großes Grinsen oder mein vater schmeißt mich nach 2 std ausm bett weil wir iwo hinwollen!
Jetzt wo ich in der 12 bin und ein sehr vollen Stundenplan habe, bin ich meistens erst um 15 mittwochs sogar erst um 17 Uhr zu hause... da is dann nicht mehr viel mit schlafen ... leider ... weil dann abends wieder sport oder sonst iwas andres angesagt is!

abends geh ich erst so um 12 ins bett und steh um 6:30 wieder auf ... reicht aber auch! auch wenn ich nachmittags davor nicht geschlafen habe! aber am wochenende geh ich dann vielleicht um 1 ins bett und schlaf aber die vollen 12 stunden Augenzwinkern also dann bis 13 oder 14 uhr !
da wird alles nachgeholt Augenzwinkern

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

19.10.2006 12:30 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich war auch immer müde, meine Schwester auch. Schüler brauchen nun mal Mittagsschläfchen ;-). Meine Leistungen haben darunter auch nicht gelitten.
Derzeit hab ich aber regelmäßig Schwindelanfälle, was könnte das sein?


hm, also, bei schwindelanfällen würde ich definitiv mal zum arzt gehen...

wenn ich mich richtig erinnere, bist du doch auch vegetarier, oder!?
da kann es ja schnell mal passieren, dass man gewisse mangelerscheinungen hat.
(also, ich selbst habe zwei fälle in meinem bekanntenkreis (zwei vegetarierinnen), die ähnliche probleme hatten, und als sie dann zum arzt gegangen sind, war der total schockiert angesichts ihres blutbildes..)

oder aber - wie hier auch schon gesagt wurde - irgendwas im nacken-, rückenbereich.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
19.10.2006 13:03 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwindelanfälle könnte auch zucker- oder eisenmagel sein. oder einfach nur kreislaufproblem aufgrund des wetterumschwungs.

__________________
tiki taki
19.10.2006 13:10 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwindelanfälle und Kreislaufprobleme können aber auch schnell von Stress kommen.
Als mein kleiner Bruder an Diabeties erkrankte und zur gleichen Zeit auch noch mein Opa starb hatte ich öfter so Schwindelanfälle...ich bin sogar einmal im Unterricht umgekippt (in die Arme meines verhassten Musiklehrers >.<)
Dann wurde ich komplett untersucht.Blutabnahme, EKG (Herzmessdingsbums ^^), EEG (weiss nicht mehr was für eine Abkürzung das war...Gehirnwellenmessung..also da kriegt man so ne tolle haube auf den Kopf und muss ne halbe Stunde still liegen) - ich wurde eben komplett durchgeleuchtet.Man hat NIX gefunden!Die Ärzte hatten keine Ahnung woher da kam aber mit der Zeit gings besser, und heute ist es immernoch manchmal so dass wenn ich viel um die Ohren habe eben Kreislaufprobleme krieg unglücklich

Zum MakeUp...ich habe auch trockene Haut und das ist wirklich gut. smile

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
19.10.2006 13:34 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so gings mir auch, immer müde und kaputt...und meine leistungen haben sehr argh gelitten.
war beim arzt, und der hat eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt rotes Gesicht
das macht müde und kaputt.

bei ner überfunktion ist man dementsprechend hyperaktiv.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
19.10.2006 13:47 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miststück
also so gings mir auch, immer müde und kaputt...und meine leistungen haben sehr argh gelitten.
war beim arzt, und der hat eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt rotes Gesicht
das macht müde und kaputt.


Das hat mein Arzt auch mal diagnostiziert, weils bei mir ne zeitlang auch so war, dass ich mich einfach nicht gut gefühlt hab und immer total erschöpft war und mir war sehr oft schlecht usw. Das ging ein paar Monate lang so, und dann sind wir eben mal zum Arzt und der hat dann eben gesagt ich könnte eine Schilddrüsenunterfunktion haben. Nach dem Röntgen hat sich aber rausgestellt, dass es doch nicht so war, WAS es war, weiß ich aber bis heute nicht *g* Hat auf jeden Fall irgendwann aufgehört, ich nehm einfach mal an, dass es an der Pubertät lag (/liegt *g*).

Momentan geht's mir auch wieder so, aber da hab ich ja eher den Verdacht, dass meine innere Uhr noch nicht wieder auf Schule eingestellt ist, weil bis Montag noch Ferien waren Augenzwinkern Dazu kommt noch der Wetterumschwung etc. pp. ... Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.10.2006 16:38 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der Schule war ich früher eigentlich selten müde, ich war auf einer Ganztagsschule und hatte dreimal in der Woche bis 16:00 Uhr Unterricht - wahrscheinlich war ich einfach an so einen langen Schultag gewöhnt, so dass es mir nichts ausgemacht hat.
Zur Zeit bin ich aber nach der Arbeit immer ziemlich geschafft und schlafe fast ein wenn ich dann zu Hause bin. Ich denke aber mal, dass das jetzt auch mit dem Wetter zusammenhängt, weil es ja kein Dauerzustand ist. In der Regel bin ich während der Woche meistens total fit und ab Freitag Nachmittag nach der Arbeit fühle ich mich plötzlich ganz erschöpft. Ich gehe am Wochenende auch komischerweise immer früher ins Bett als an Werktagen, weil ich dann sooo müde und zu fast nichts zu gebrauchen bin. Oft bin ich auch gerade an Wochenenden krank - das ist echt so als ob mein Körper spürt, dass er sich jetzt ausruhen und auskurieren kann. Ab Montag sind dann alle Beschwerden wieder wie weggeblasen. Ich lebe wirklich sehr Arbeitgeberfreundlich und das nervt manchmal ganz schön *g* Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 19.10.2006 17:55.

19.10.2006 17:38
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunkbanane
Kann man von irgendeiner Mangelerscheinung ausgehen, wenn man dauernd müde ist? Ich könnte nurnoch schlafen...das ist seit ende der sommerferien so und vor beginn wars auch so...ich geh so gegen halb 11 abends ins bett und steh um 6:30 morgens wieder auf, dann komm ich um 14:30 heim (meistens) und dann schlaf ich erstmal mindestens 2-3 stunden...
mich nervt das, ich bin nurnoch müde und geschafft....

habt ihr ähnliche erfahrungen?wisst ihr, woran das liegen könnte?


Also wie bröckchen schon sagte, kann es wirklich gut an Eisenmangel liegen,
das hat der Arzt auch vor ca. einem Jahr bei mir festgestellt, weil ich immer
kaput bzw. lustlos/kraftlos war. Ich habe dann Eisentabletten verschrieben bekommen,
die mir wirklich geholfen haben. (Nur habe ich jetzt leider keine mehr... muss
noch mal zum Arzt gehen)
Schadet ja nichts, wenn man einfach mal zum Arzt geht und guckt ob alles
in Ordnung ist Augenzwinkern

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
19.10.2006 18:45 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe auch ab und zu schwindelanfälle. die sind aber nicht so doll, aber das kann auch an der pubertät liegen oder mangelerscheinungen.

also ich lege mich schon längere zeit nach der schule hin, aber das schlimme mein körper hat sich so daran gewöhnt, da werde ich nachmittags automatisch müde und abends bin ich wieder fit wie ein turnschuh. aber ich bin es halt auch gewöhnt das ich erst um 8 uhr mogrens aufstehen muss, da ich dann noch in ruhe alles zusammen packen kann und frühstücken kann und um 10 erst auf arbeit sein muss. dadurch gehe ich immer erst um 12 oder noch später ins bett, weil ich da erst müde werde. das blöde ist eben wenn ich schule habe werde ich auch erst um 12 müde, muss aber um 6 aufstehen.... da bin ich dann echt fertig in der schule und schlafe dann halt nachmittags.

eine aus meiner klasse meinte heute: "ich geh nach hause, esse was, schlafe und dann gehe ich ins bett" großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
19.10.2006 20:34 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@natollie

ja, an eine getönte tagescreme habe ich auch gedacht. so schminke ich mich nie, also weder mascara noch irgendwas anderes. nur wenn ich weggehe, und auch da nicht immer...
aber samstag in einer woche ist der 50. geburtstag von meinem onkel und das zweijährige mit meinem schatz.. und ich wollt mich halt etwas hübsch machen... jetzt wo sich meine haut wieder erhält kriege ich wieder pickel *grml* (ach ja, kann mir jemand n guten abdeckstift empfehlen?)
und auch so ist meine haut nicht grad rosig. außerdem ist mein ex eventuell auch auf dem geburtstag und da will ich nicht so fertig aussehen..
ich hab montag frei, werd da erstmal zum DM fahren (der ist so weit weg *heul*)
19.10.2006 21:16
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwindelanfälle habe ich zum Glück nicht mehr.
Echt mies, wenn man morgens an der Haltestelle zusammenklappt und niemand einem hilft Augen rollen .

Naja, Schlafprobleme habe ich aber schon. Allerdings ist das wahrscheinlich auch teilweise trainingssache.
Nachmittags hinlegen mache ich nie, weil ich dann abends erst recht nicht zur Ruhe komme. Naja...Hauptsache, man schläft nachts wenigstens etwas.

Bei Unruhe Abends (u. auch tagsüber nat.) sollte man sich dann so Beruhigungsfloskeln/übungen anwenden. Ich hab mal autogenes Training gemacht gegen die Schlafst.. Das hilft wirklich, allerdings wirkt es natürlich sehr viel besser, wenn man es regelmäßig macht, was bei mir aber nicht so direkt stattfindet *räusper*.
Außerdem sollte man Abends nicht mehr rauchen, keinen Kaffee trinken und keine spannenden Sachen gucken oder machen... aber ich denke, das ist bekannt. Auch wenn es wahrscheinlich meistens nicht eingehalten wird Augenzwinkern .

Voll lustig ist auch, dass man immer sieht, wenn gerade Klausurphasen sind. Alle Schüler schlurfen als gähnende Zombies durch die Gegend.

Ach, und bei Schwindelanfällen hilft auch u.a. schwarzer Tee. Natürlich nicht so direkt, wenn man an Eisenmangel leidet. Deswegen, wie auch schon von mehreren empfohlen, am besten immer zum Arzt gehen.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
19.10.2006 21:24 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ja schon Einige gesagt haben, ist das Wahrscheinlichste Eisenmangel (Anämie). Kann da auch ein Lied von singen... Augen rollen
Auch in Betracht sollte man ganz einfach eine Hydratation ziehen- ihr trinkt zu wenig. Mindestens (!!!) 2,5 Liter muss man am Tag trinken, damit alle Organe ausreichend mit Flüssigkeit versorgt werden (sollte klar sein, dass 2,5 Liter Cola n Scheißdreck gegen 2,5 Liter Wasser sind... Augenzwinkern ), das Blut flüssig bleibt und man nicht umkippt (keine Flüssigkeit -> dickes Blut -> verminderter Sauerstofftransport ins Gehirn -> Kollaps).

Um jetzt irgendeine Krankheit auszuschließen, würde ich das auf jeden Fall mal vom Arzt abchecken lassen. Der wird dich schon ausfragen und drauf kommen, was los ist. Augenzwinkern

Und warum ich eigentlich hier reingeguckt habe: Was haltet ihr eigentlich von Bestellungen aus Katalogen (Otto, Neckermann, undwasessonstnochsoallesgibt)? Ne Freundin von mir hat immer so schicke Oberteile an, und die bestellt immer aus Katalogen. Ich persönlich hab mich da noch nicht so getraut... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

19.10.2006 22:14 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
Zitat:
Original von L'Öö
Ich war auch immer müde, meine Schwester auch. Schüler brauchen nun mal Mittagsschläfchen ;-). Meine Leistungen haben darunter auch nicht gelitten.
Derzeit hab ich aber regelmäßig Schwindelanfälle, was könnte das sein?


hm, also, bei schwindelanfällen würde ich definitiv mal zum arzt gehen...

wenn ich mich richtig erinnere, bist du doch auch vegetarier, oder!?
da kann es ja schnell mal passieren, dass man gewisse mangelerscheinungen hat.
(also, ich selbst habe zwei fälle in meinem bekanntenkreis (zwei vegetarierinnen), die ähnliche probleme hatten, und als sie dann zum arzt gegangen sind, war der total schockiert angesichts ihres blutbildes..)

oder aber - wie hier auch schon gesagt wurde - irgendwas im nacken-, rückenbereich.


Ich bin seit Februar keine Vegetarierin mehr, esse wieder mehr oder weniger regelmäßig Fleisch. Generell kann's trotzdem Mangelernährung sein, wenn's sich nicht bessert, geh ich wirklich zum Arzt. Das mit dem Nacken-Rücken könnte auch sein, bin schrecklich verspannt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.10.2006 00:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Wie ja schon Einige gesagt haben, ist das Wahrscheinlichste Eisenmangel (Anämie). Kann da auch ein Lied von singen... Augen rollen
Auch in Betracht sollte man ganz einfach eine Hydratation ziehen- ihr trinkt zu wenig. Mindestens (!!!) 2,5 Liter muss man am Tag trinken, damit alle Organe ausreichend mit Flüssigkeit versorgt werden (sollte klar sein, dass 2,5 Liter Cola n Scheißdreck gegen 2,5 Liter Wasser sind... Augenzwinkern ), das Blut flüssig bleibt und man nicht umkippt (keine Flüssigkeit -> dickes Blut -> verminderter Sauerstofftransport ins Gehirn -> Kollaps).


also daran kanns beimir nicht liegen.ich trinke täglich gut 2 liter mineralwasser.ich trinke fast nie was anderes. fröhlich
aber das stimmt schon, das hatte ich auch irgendwann vor nem jahr mal, da hab ich fast nen ganzen tag lang nix getrunken gehabt (ich habs irgendwie vergessen kA...) und da ist mir auch schwarz vor augen geworden...aber seitdem trink ich immer sehr viel.auch wenn ich keine lust hab, ich zwing mich einfach dazu. Augenzwinkern muss wirklich sein

letzte woche hatte ich morgens im zug auch 2x nen schwindelanfall, da weiß ich aber woher es kam.ich stand fast ne halbe stunde in dem total überfüllten abteil und die heizung lief auf vollen touren....da bin ich dann irgendwo an der seite hin und hab mich hin gehockt, mein wasser rausgeholt, was getrunken und dann gings wieder. fröhlich
püüüa...ich hasse diese hitze in den zügen...

aber ich werde wohl wirklich bald mal zum arzt gehen...ich dachte auch schon an eisenmangel...ich lass mich dann einfach mal gründlich durchchecken.

dankeschön an alle fröhlich
20.10.2006 12:49
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dehydration bemerkt man normalerweise sofort. dazu gehören ja auch kopfschmerzen und schwindelanfälle.. naja und man kriegt halt durst. mund ist nach dem aufwachen trocken etc.
Kaffee, Alkohol und Limonade zählt gar nicht als "Flüssigkeit", Kaffee wirkt (leicht) entwässernd, naja und auch Alkohol und sehr süße Sachen entziehen dem Körper Wasser. wegen Konzentrationsausgleich und so.

Eisenmangel kann echt böse sein. Meine Mutter musste deswegen mal fast ins krankenhaus. und eine freundin von mir durfte 2 monate keinen sport machen... kann halt voll gefährlich werden.
meine mutter dachte halt deswegen auch immer ich habe eisenmangel, wegen meiner müdigkeit. hatte aber immer einen sehr hohen wert... muss also nicht daran liegen.
20.10.2006 19:33
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab deshalb etwa 2 jahre kein sport machen dürfen und jetzt eigentlich immer noch nicht, aber mein sportlehrer is ganz cool drauf sitz die hälfte des unterrichts auf der bank weil ich nich mehr kann...
das geilste war bei einem arzt hatte ich nen HB wert von 8,irgendwas, dann beim nächsten 7,1 und normal is 13 bei frauen und der erste meinte is alles in ordnung ab einem hb wert von 6 oder 5 kann sowas tötlich enden....

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

21.10.2006 00:33 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
Dehydration bemerkt man normalerweise sofort.

Ja nee, eben nich. Das ist ja das Problem. Augenzwinkern Starke Dehydratation merkt man natürlich, is klar- zumindest wenn man jung ist. Aber wenn man es gewohnt ist, nur 1 Liter am Tag zu trinken, dann stellt sich nicht unbedingt ein Durstgefühl ein, wenn einem noch 1,5 Liter zum korrekten Wasserhaushaltausgleichs fehlen.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

21.10.2006 01:16 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu viel trinken ist aber auch nicht gut, dann kann es zu ödembildungen kommen *klugscheiß* Augenzwinkern

weshalb ich eig hier vorbeischaue: mein kater ist krank. er hat durchfall & frisst nicht richtig. ich glaub, er hat bauchschmerzen. denn bei solchem wetter ist er nie drinnen, doch jetzt liegt er mit grummelden magen auf meinem bett & schläft. das ist jetzt sicher nix total schlimmes, aber ich mach mir halt trotzdem sorgen. was man bei menschen macht weiß ich (heisse brühe, tee, gequetsche banane, zwieback), aber was macht man bei einer katze?

__________________
tiki taki
21.10.2006 15:01 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
zu viel trinken ist aber auch nicht gut, dann kann es zu ödembildungen kommen *klugscheiß* Augenzwinkern

Dann musst du dir die Liter aber auch auf Ex reinpfeifen und stundenlang nicht auf Klo gehen... *mitklugscheiß* großes Grinsen


Zur Katze: Geh zum Tierarzt...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

21.10.2006 15:21 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): « erste ... « vorherige 175 176 [177] 178 179 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH