das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 94 95 [96] 97 98 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern beim Zugtreffen.
Chef: Also lasst uns mal darüber abstimmen.
12 Leute sind dafür. 4 (einschliesslich Chef) sind dagegen.
Chef: Okay, wie wärs mit nem Kompromis?!
T: Und das nennt man Demokratie?
Chef: Dieser Club war noch nie demokratisch. großes Grinsen

Chef: Hey, meine Frau ist grad für paar Tage weg. Wollt ihr nicht alle morgen vorbeikommen Spaß haben?

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

14.10.2006 16:35 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend:
(Der letzte Long Island Ice Tee muss schlecht gewesen sein... *hust*)

S: Bini, jetzt sag mir vier Zahlen.
I: 12, 50, 42.
S: Nein, Vier!
I: Ja, hab ich doch! 12, 50, 42!
S: Nein, VIER!
I: Achso...

Naja... großes Grinsen

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
14.10.2006 17:50 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm beruffschule. erste woche alle nochn bisschen ängslich. der lehrer sucht gerade irgendwelche videos die er uns per beamer zeigen will.
Eggi:"spielen sie jetzt so fun videos ab?"
lehrer:"klar. *trocken*HJausfrauen in extase"
totale stille. dann fangen alle an zu lachen.
timo"warum nicht lieber: spaß und liebe auf dem tennisplatz 3ter teil?"
Eggi:"Oder die prinzessin auf der Ei-"
*der beruffschulleiter kommt ohnbe anklopfen rein*
Eggi :"oh"
lehrer"das werden wir uns ALLES genauer ansehen aber erst wen der Chef fertig ist"

ähm ja großes Grinsen


achja unser abiturient fragt die ganze zeit noch zichtausend fragen und die anderen stöhnen weil der lehrer meinte sobald wa fertig sind könn wa nachhause gehen
Abi:"tjaha ich hab halt so viele fragen weil das abitur neugierig macht!"
Lehrer:"hm mein das würde ich so nicht sagen. Abiturienten sibd einfach ziemlich dumm."

öhm ja lol

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die TK: 14.10.2006 19:36.

14.10.2006 19:34 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" am Ungernsten.."

"In Kleidern rutscht man immer so rum.."

Ich:Du warst irgendwie weg!
Freundin: Nein ich bin da!


"Zug oder Bahn?"

" Ich fühle mich zu einer Reißzwecke hingezogen."
15.10.2006 01:03
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, beim gammeln sagt man so vieles^^

l: "du hast da was!"
ich: "den trick kenn ich,gleich willst du mich küssen!" großes Grinsen

ich: "boah ej, wenn man sich den himmel so anschaut... ist der irgendwie..."
p: "...so blau?"

l: "kein schwein ruft mich an, keine sau interessiert sich für mich"
*ihr handy klingelt*
l: "hallo papa"
*lol*
15.10.2006 15:20 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
kommvomurlaub kommvomurlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20962.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ehemaliger franz.-lehrer:
"Wir werden dann am Mittwoch einen unangekündigten Test schreiben."
Augen rollen

gleicher lehrer, die heizung rauscht, er rastet vollkommen aus und brüllt:
"Jetzt macht doch mal die Heizung leiser!!!"
schon klar Augenzwinkern

da war ich nich mit bei, aber der spruch is nur geil:
mein sozilehrer:
"Wenn meine Tante Eier hätte, wäre sie mein Onkel."
großes Grinsen

war ich auch nich mit bei, is aber geil:
Lehrer"Warum schreibst du nicht mit?"
Schüler: "Warum sollte ich denn mitschreiben? Sie können mich nicht zwingen!"
Lehrer: "Das ist Unterricht. Das ist alles Zwang!"
großes Grinsen

__________________
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby!" FU
15.10.2006 16:48 kommvomurlaub ist offline Beiträge von kommvomurlaub suchen Nehmen Sie kommvomurlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kommvomurlaub in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Englisch..

Lehrerin: "So dann macht ihr das jetzt, könnt ihr von mir aus auch zu zweit machen.."
Ich: "Okay.. G., schreib ma!"
Lehrerin: "Oh what a dominant girl you are these days!"
G.: "...and also these nights!"
großes Grinsen

Und in Geschichte, wir reden grade über die 'Goldene Bulle'.
Lehrerin: (will erklären, warum das Ding Bulle heißt..) "Also Bulle, das war früher.."
T.: "Ein Tier."
Lehrerin: "Ja, früher ein Tier, dann ein Reichgesetz und heute ein Polizist!" großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.10.2006 16:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Felix und ich vor (unserem) Fernseher. Ich schalte auf Vox, es kommt nur gekrissel.
Ich: "Wieso haben wir kein Vox mehr?! PAPA...?!!!"
Felix: "Das klingt nach Lynchjustiz!"

Beim Clueso-Konzert, irendein Typ hinter uns:
"Boah sind hier viele Frauen, hier sind ja NUR FRAUEN! Ich bin im Himmel!!"

großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

17.10.2006 17:59 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in der schule, s. und ich spielen wie immer sudoku ... s. ist besser in sudoku als ich und hilft mir manchmal ...

ich: "s., sag mir mal ne zahl"
s.: "fünf"

großes Grinsen




€dit:

eben beim telefonieren mit s.

ich: " [...] ja mein bruder is krank"
s.: "oh ... was hat er denn?"
ich: "schnusten ... "

großes Grinsen klar ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 17.10.2006 19:35.

17.10.2006 19:27 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschichte-Vertetung. Wir bekommen Arbeitsblätter. F liest leise für sich vor: "Das erste Nationalparlament brät eine Entscheidung..."

Wir bewerfen J mit Papier, als sie sich umdreht, zeigen wir gleichzeitig gegenseistig auf uns.
Ich: "Wir sind wie Tick, Trick und Track. ...Nur 2!"

Englisch. F und ich diskutieren über ein französisches Verb.
F: "Quatsch, das wird nich angeglichen!"
Ich: "Doooch, das wird mit ärzte gebildet!"

Erdkunde.
Lehrer: "Ich will eure ungeteilte Aufmerksamkeit!"
Ich: "hrhrhr!"

Später. Lehrer: "Ihr könnt dann in Mathe 10 Minuten eher gehen..."
F: "Ooooch... Wo wir den Herrn B. doch SO lieb haben! (setzt irren Blick auf) ...als HACKFLEISCH!"

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

19.10.2006 15:31 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
sLeipNir sLeipNir ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19452.jpg

Dabei seit: 31.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnunterricht:

Freund und ich wollen rausgehn eine rauchen und gehn zufällig beim Lehrer vorbei..
Prof: Scheiss Raucher
Ich (ganz unschuldig): Was?? Wir wollen raus laufen gehn!
Prof: Klar, darum versteckts auch beide ne Tschick in eurer Hand


Italienisch - wir spielen grad Call of Duty 2 (Laptopklasse, Netzwerk, usw):

Prof: Spielts ihr etwa??
Wir: Neeeein, wir schreiben nur im Word mit
Prof: Ok.. aber wehe ich erwisch einen
10 Sekunden später...
Bestimmer Schüler der vorhin nicht zuhörte schreit: HAHA beide mit ner Granate wegbombt

__________________
Richtig schön evil, abartig und pervers.
19.10.2006 15:53 sLeipNir ist offline E-Mail an sLeipNir senden Beiträge von sLeipNir suchen Nehmen Sie sLeipNir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sLeipNir in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade im Moment:
Ich sitze in meinem Zimmer am PC, mein Bruder sitzt in seinem Zimmer und macht irgendwas. Wir haben beide die Türen offen.

Ich niese.
Er niest.
Ich niese.
Er niest.
Ich: "Kannste ma aufhören mich immer nachzumachen?!" großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.10.2006 21:50 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P.: "....ohne wenig Geld!"


war einfach der Satz des Tages^^

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

19.10.2006 22:40 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend:
T. und ich unterhalten uns.

T: Sag mal, was kann man eigentlich alles mit Milch machen?
Ich: Also, man kann sie schlagen...
T: Genau! Miststück!

großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


20.10.2006 11:13 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Deutsch, wir lesen grade Emilia Galotti..
Lehrerin: "Der Prinz sagt über Emilia, sie wäre ein Meisterwerk der Natur! Naja, das sagen wir ja heute nich mehr, ne? Was sagt ihr denn so? C., was sagst du zu deiner Freundin?"
C.: "Boah, siehst du geil aus!"
Lehrerin und C.'s Freundin, die neben ihm sitzt, gleichzeitig: "ALSO C.!"
Lehrerin: "Tzzz also die Jugend von heute (sie ist zwar selbst erst Ende 20.. *g*). K., was würdest du denn sagen, wenn dein Freund sowas zu dir sagen würde?"
K.: "Danke."
großes Grinsen

Später:
Lehrerin: "Mir werden ja auch immer diverse Beziehungen im Lehrkollegium nachgesagt. ICH NEGIERE DAS!" großes Grinsen

Und in Mathe:
Lehrer: "Wer ist denn für den Vorzeichenwechsel verantwortlich?"
Schüler flüstert: "Chuck Norris.." großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 20.10.2006 13:59.

20.10.2006 13:58 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lehrerin1: der alexander (lehrer) wollt noch mit dir reden.
lehrerin2: ja, ich weis, der hat meine steckdose vergewaltigt.

herr s. (kath. relilehrer) kommt nach dem 1. halbjahr in sein klassenzimmer, in dem jetz aber frau b is (ev. relilehrerin)
frau b: wir haben jetz aber dieses klassenzimmer)
herr s: ja, ich halt gerne an alten traditionen fest.
frau b: ja, das hat uns scho immer unterschieden.
20.10.2006 15:54 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lehrer macht das fenster auf, darauf anne zum lehrer:
'es is arschkalt draußen!'
ich: 'hör auf , ausdrücke zu verwenden, wenn der lehrer da ist, verdammte scheiße!' großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

20.10.2006 17:55 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau grad fern, bzw zapp mich durch die programme und plötzlich seh ihc eine diskussion über die einführung des elternscheins auf sat1
eine der damen möchte anscheinend einen besonders schweren fall von elterlichem versagen darstellen
"also wenn meine 15jährige tochter plötzlich mit nem gepiercten punk nach hause kommt "hi, wir schlafen jetzt zusammen in einem zimmer" [macht ein erschrecktes geräusch was das offensichtliche versagen der eltern betonen soll]"

das hat mich an irgendwen erinnert großes Grinsen meine eltern müssen ja viel falsch gemacht haben ^^
22.10.2006 08:51 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Heute in Englisch mussten wir so Vorträge halten.. Thema: American Dream. Unsere Lehrerin fragte J., der grade mit seiner Gruppe den Vortrag hielt, warum denn die Franzosen den Amerikanern die Freiheitsstatue geschenkt haben..

J.: Well, France was the first free condom... GRÖHLEN im Klassenraum ...country!
G., vor Lachen heulend: 'n Pariser! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und noch was später in Englisch:
Lehrerin hat A. gefragt, was er von den Übergängen im Vortrag hielt.
A.: They were very liquid..

großes Grinsen Und sowas im LK.. tztztz. xD

edit:
Mein Bruder muss fürs Studium irgendn Buch lesen.. geht also in sein Zimmer und liest. Ca. 1 1/2 Stunden später kommt er total stolz runter und sagt: "Ey Mama, ich bin schon auf Seite 30!"
... großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 23.10.2006 22:46.

23.10.2006 15:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H. [schrecklich angenervt von der Schule] zu mir:
"Wenn ich nicht gleich gehen kann, dann hasse ich Menschen die ich eigentlich mag."
C. [die wir beide nicht mögen] zu redet gerade mit S. und meint:
"...die hasse ich so!"
großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chefärztin: 23.10.2006 17:27.

23.10.2006 17:26 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 94 95 [96] 97 98 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH