das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfälle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unfälle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freunde sagen alle ich sei unfal trächtig(besonders mitm rad), was ich nich meine denn ich leb ja noch großes Grinsen
fahrradunfall 1#: ich bin gemütlich durch die stadt geradelt und hab dann in einem vorbeifahrendem bus meine freundin gesehn. natürlich bin ich wie von furien gehetzt hinterher gefahren um zu zeigen wie schnell ich bin großes Grinsen . naja da war dann halt ein weißer lieferwagen der zur tankstelle reinbigen wollte und da ich (glaub ich jedenfalls) vorfahrt hatte bin ich einfach weiter gefahren und volle wucht gegen die beifahrertür. hat nich doll weh getan, nur die hand war n bisschen lediert aber ich muss noch heute lachen wenn ich mir die gesichter der insassen ausmale als ich gegen die tür gekracht bin großes Grinsen
fahrradunfall 2#: ich bin (mal wieder) durch den wald gefahren(freihändig natürlich im slalom) als ich mir überlegt habe, ob ich es schaffe den gang mit dem fuß umzulegen. * rotes Gesicht * naja, das fahrard war n bisschen schrott(war leider nich meins, jetzt hab ich fahrverbot mit vaters rad zu fahren) und ich hab nen schönen salto gegen den nächststehenden baum gemacht und mir den halben daumen aufgerissen.

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
20.11.2004 00:11 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte gestern abend einen unfall.

es war ein schon dunkel und ich war mitm fahrrad unterwegs, und naja, ich bin gegen ein Einbahnstraßenschild gefahren. ich bin ziemlich wiet geflogen.
Mein fahrrad is im arsch, hat ne 8 und die bremsen sind auch total vergogen.
Meine schulter tut mir weh, ich kann meinen arm nicht mehr richtig heben. Ich hoffe aber einfach mal das es in einpaar tagen wieder besser is

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

20.11.2004 14:15 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so großartige unfälle hat ich ncoh ned, nur irgendwie schaff ichs immer, in irgendwelche autos reinzufahren mitm fahrrad (is mir schon 3 x passiert!) und letztens hab ich mit der brotschneidemaschine ne scheibe brot abgeschnitten, und ich pass ned auf, total in gedanken, und hab nur noch gespürt, das mein finger sich irgendiwe komisch anfühlt.. da war dann di ehalbe zeigefingerkuppe ab und am anfang hats gar ned geblutet, und dann nach 1 minute hats voll angefangen.. und ich so ganz cool zu meiner mutter: guck ma, ich hab mirn finger abgesäbelt, blutet ein bissl.. *g*

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
28.11.2004 14:13 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte vor 4 wochen einen motorradunfall. hab mir dabei nicht wirklich weh getan und meine maschine ist nur mit kleineren blessuren davon gekommen (weil ich mich drunter geschmissen hab). meine gesamte linke seite war am nächsten tag total verspannt und mein oberschenkelmuskel war gezerrt.

und vor 10 tagen hatte ich einen sportunfall und hab mir das ringfingergelenk gebrochen.

__________________
Rod Army member #661

28.11.2004 16:28 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte so vor 4 jahren nen fahrrad unfall. bin damals von der brücke hier runter gefahren und unten is mir dann n auto in die seite gefahren. muss wohl ziemlich dramatisch ausgesehen haben. mein fahhrad lag halb aufm auto und ich vor dem auto. aber hatte echt glück, hätte ins auge gehen können.. ich kam mit n paar prellungen davon. und in dem schock bin ich sogar noch zur schule gegangen, hab das gar net richtig realisiert. das beste war dann, das zufällig die polizei in der nähe war und die mich dann höchspersönlich vor der schule absetzt haben. das war ein erlebnis. großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

28.11.2004 17:06 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte vor nem halben Jahr einen Mororatunfall...ich bin mit einem Freund zur Alm gefahren(so heißt das häusen,wo sich der bikerclub immer trifft),und das is auf son nem Berg...und es hat geregnet,und dann sind wir geschliddert und ins gebüsch gefahren. Er hat sich das Bein gebrochen,weils irgendwie eingeklemmt war...mir is nix passiert. und das Bike war total verbogen. Seitdem bin ich zwar immernoch im Bikerclub,waraber nicht mehr so gerne.hab irgenwie angst.ich angsthase^^
28.11.2004 17:11
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja nen richtigen unfall hatte ich noch net. mal vom rad gefallen oder so aber das wars auch schon. ich hab mir nur mal ziemlich heftig die hand aufgeschnitten. ich bin mit so nem ganz dünnen glas vom tisch gesprungen (ich war kleiner und hab halt mit meinen tierchen so ein spiel gespielt) und hingefallen. das glas ging kaputt und ich bin mit der hand rein. hatte dann zwischen daumen und zeigefinger an der rechten hand nen ziemlich tiefen schnitt, wenn ich des richtig in erinnerugn hab, dann war das schon ein richtiges loch. ging nicht nur ein schnitt runter, sondern da war schon alles weg. noch ein bisschen tiefer und die sehne wär verletzt gewesen...
das hat aber halt in dem moment net weh getan, zum glück hat unser körper so ne vorrichtung für sowas. naja musste dann genäht werden, hat geblutet wie sau und ich denk dann hat es auch weh getan. der arzt hat mir dabei erklärt, was krokodilstränen sind großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 28.11.2004 17:20.

28.11.2004 17:18 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unfaelle sind scheisse...?
ja aber sowas von....bei uns sind innerhalb von zwei Wochen zwei junge kerle (20+21) wegen unfaellen gestorben: einer ist ueberfahren worden und der andere ist in ne leitplanke geknallt, lag ne woche im koma und ist dann von den maschinen genommen worden....scheisse sowas, beides jungs von unserer schule.... unglücklich
06.12.2004 09:50
Lotta Lotta ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13048.gif

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So direkte Unfälle sind mir noch nie passiert.
Mir ist mal mein Pferd aufn Fuß getreten. Das Pferd war gerade beim Schmied gewesen und hatte neue Hufeisen bekommen. Er stellte sich also ganz locker mal auf meinen Fuß und hat sich dann überlegt, wenn die da schon so am rumzappeln ist, dann kann ich mich ja auch nochmal ein bisschen drehen und auf dem Fuß stehen bleiben. Das Ende der Geschichte war das Ich nen ziemlich blauen Fuß (mit Hufeisenabdruck samt Nägeln) hatte. *gg*
Ein anderer wirklich sehr dummer Unfall war, dass ich Abends in Socken eben schnell ne Flasche Cola holen wollte. Ich also nach draußen die Flasche aus der Garage geholt, will die Treppe (2 Stufen) hoch gehen, lass die Flasche (aus Glas) fallen und direkt auf meine großen Zeh. Erst hat es nich weh getan, dann am nächsten Tag tat es sau mäßig weh. Wir sind dann ins Krankenhaus gefahren. Ergebnis der Aktion war ne starke Prellung udn fetter blauer Fleck.

Naja hab alles überlebt!!;-)

__________________
when life kicks ass, kick back!
12.12.2004 19:41 Lotta ist offline Beiträge von Lotta suchen Nehmen Sie Lotta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotta in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och scheiß tag leute,brauche seelischen beistand en mitschüler von mir is gestern bei nem autounfall ums lben gekommen!!! traurig
kannt den zwar nur flüchtig aba dat is doch voll heftig ich krieg dat net in meinen schädal von einem auf den anderen augenblick alles vorbei!!!

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

19.09.2006 19:26 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das tut mir echt leid...ich weiß wie das is...des is so ein ganz seltsames gefühl und man fragt sich ehrlich was das eigentlich fürn mensch war...bei uns an der schule sind mal zwei jungen an menigitis gestorben und des war auch irgendwie so seltsam dann...
unglücklich

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

18.10.2006 16:51 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja...letztes Jahr sind bei uns im Nachbardorf, drei Mädels bei nem Autounfall ums leben gekommen.
Mit einer war ich jahrelang reiten und die andere war eine gute freundin von meinen zwei freunden.
War so traurig und komisch.
so junge menschen einfach aus dem leben zu reissen.

mein unfall:

Einmal sind meine Freundin und ich zusammen auf einem Fahrradgefahren und an einer einfahrt halte ich an um das Auto rauszulassen. Er hält auch an. Ich denk "kay, dann fahr ich halt" scheiße, hat der typ auch gedacht.
Beide mit voll karacho los und mich umgehauen. mit der freundin.
Wir lagen beide ziemlich verdreht direkt unter dem auto.
bis zur brust. ein komisches gefühl war das.
Aber zum Glück ist nichts weiter passiert.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
19.10.2006 18:45 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte -- Gott sei Dank!! -- noch nie einen Unfall.
außer dass ich mal mit dem fahrrad in brennesseln gekippt bin.

im august ist ein bekannter von mir im urlaub von einemt axi überfahren worden und lag fast eine woche im koma, bevor er dann gestorben ist. das war echt hart... man kennt leute, geht jahrelang auf eine schule... steht morgens zusammen an der haltstelle...
und dann sowas.
mein bruder hat öfters mal unfälle, bzw stress mit dem auto. er wäre auch mal fast gestorben und hat immernoch eine böse macke an der stirn (also ne richtige delle).

wenn ich so überlege kenne ich erschreckend viele menschen, die bei unfällen ums leben gekommen sind...
19.10.2006 21:28
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht wirklich ein unfall, aber ich muss das jetzt mal los werden..

vielleicht habt ihr in letzter zeit in den nachrichten von der frau aus bayreuth (bzw umkreis) gehört, die ermordet wurde. sie hat an einer ampel gehalten, der mörder ist einfach eingestiegen und hat ihr ein messer an die kehle gehalten. sie wurde vergewaltigt und dann umgebracht (mit einem hammer......).
der mörder wurde erst vor einigen wochen aus dem gefängnis entlassen, VORZEITIG, wegen guter führung. der 'tip', wer der mörder war, kam auch noch von ihrem mann, der in der JVA arbeitet.

sie war eine bekannte von mir. ihr sohn geht an meine schule.
ich kann das echt nicht glauben. wieso werden menschen, die wegen vergewaltigung eingesperrt werden, vorzeitig entlassen? ich mein, der typ sitzt den ganzen tag in seiner zelle und kann sich tag für tag genau überlegen, was er den psychologen erzählt, wenn sie ihn befragen. KEINER kann in einen menschen reinschaun... unglücklich

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

19.10.2006 21:50 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
ich mein, der typ sitzt den ganzen tag in seiner zelle und kann sich tag für tag genau überlegen, was er den psychologen erzählt...


erstens mal das und zweitens denk ich, dass das nit mal so zufällig war, dass der Mann diese Frau ausgewählt hat... wenn du sagst ihr mann hat in der JVA geschafft.

Würd gern noch mehr dazu schreiben, aber meine Arme wollen nit mehr (scheiß training) denk ich editer hier morgen noch was.. find das voll schlimm.
19.10.2006 23:07
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ..hmm

Hatte schon mehrere Platzwunden am Kopf die genäht wurden mussten durch:
- geschupst an eine Heizung
- Kopf an einem Stein aufgeschlagen
- mit dem Kopf irgendwo ma gegen

joa und denn ne platzwunde an meinem Kinn weil ich mit einem jungen als ich kleiner war fanger an der ostsee gespielt hatte, in ein altes boot geklettert bin auf ner qualle ausgerutscht und mit dem kinn auf den eisernen rand gefallen

hmm unfall auf der autobahn, ein auto auf der rechten fahrbahn hat uns ne gesehn das wir überholen will selbst auf die linke spur wechseln, wird gegen leitpanke,...alle nen schock aber sonst weiter nix, der fahrer des auto`s wirds ne mitbekomm ham fahrerflucht....


joa ansonsten von ner leiter gefalln böse blaue flecke an den innenschenkeln...

aber anosnten gebrochen noch nix nur geprellt und verstaucht!


Tja hab alels mitgenomm!!!!!


Achso durch ne scheibne in ner schule bin ich auch ma gefalln mit der hand....joa musst genäht werden und splitter von glas rausgeholt werdengroßes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
19.10.2006 23:28 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch einen Unfall zu bieten...

2003 verbrachte ich ein Jahr in den USA. Eine Bekannte meiner Gastfamilie besaß einen 4wheeler, also zu deutsch ein Quad, auf dem wir ab und zu durch die Gegend gekurvt sind - für einen 4wheeler braucht man in den USA keinen Führerschein, ist ein landwirtschaftliches Fahrzeug. Irgendwann durfte ich dann selber fahren. Hatte so um die 30 km/h drauf, als ich die Kontrolle über das Ding verloren habe und - so blöd es klingt - in einen Graben und gegen einen dort stehenden Briefkasten gefahren bin und vom Quad geschleudert wurde. Wir hatten beide keinen Helm auf, meiner Bekannten ist aber glücklicherweise nichts passiert. Ich allerdings landete erst auf meinem Rücken, überschlug mich weiter und bremste letzten Endes mit dem Gesicht ab. Glück, dass ich aufs Gras am Wegrand stürzte und nicht auf die Kiesstraße. Wie auch immer, ich war für einige Sekunden bewusstlos, in denen die Bekannte dachte, ich wäre tot, und hysterisch anfing zu schreien. Ich wurde dann ins Krankenhaus befördert. Leider gab es dort SPIEGEL. In dem Moment hat es mich nicht mehr interessiert, dass ich mich vor Schmerzen kaum bewegen konnte. Mein Gesicht sah aus, als wäre jemand mit nem verdammten Pflug drüber gefahren. Auf der Stirn ein tiefer Schnitt und ansonsten chemisches Peeling gone wrong (oder so ungefähr) - die obere Hautschicht meiner rechten Gesichtshälfte war größtenteils weg, mein Auge und mein Mund zugeschwollen und meine Nase hatte auch schon mal bessere Tage erlebt. Ich weiß bis heute nicht, wie ich es geschafft habe, mir nichts zu brechen. Ich musste eine Woche im Bett liegen (zu Hause) und Schmerzmittel nehmen wegen der Wirbelsäulenprellung,hatte überall blaue Flecken, einen tiefen Schnitt am rechten Knie, eine leichte Gehirnerschütterung und Prellungen udn Abschürfungen im Gesicht. Bin zwei Wochen mit zentimeterdicker antibiotischer Salbe am Gesicht rumgelaufen und es sind keine Narben zurückgeblieben, mein Rücken hat aber noch 3 Monate geschmerzt. Mit dem Foto, das nach dem Unfall aufgenommen wurde, schocke ich noch immer gern Freunde. großes Grinsen
Was uns allerdings viel mehr geschockt hat - die Krankenhausrechnung. Quadunfälle waren von der Versicherungspolice als "Extremsport" ausgeschlossen und die Rechnung (wegen CT, Röntgen etc., war 4 Stunden im Krankenhaus) betrug 4000 Dollar. Wir habens angefochten und die Rechnugn nie bezahlt, und bis jetzt kam keine Mahnung. Hab ich ein Schwein. Augenzwinkern
20.10.2006 00:36 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja richtige schlimme Unfälle hatte ich zum Glück noch keine. Bin Kind, mit ungefähr 4 Jahre, mal nen Hügel runtegerannt und am Fuß des Hügels war halt so ne Schotterstraße. Hab dann irgendwann die Kontrolle verloren und bin mit dem Gesich nach vorne auf den Boden geklatscht. Hatte damals einen Stein im Knie stecken und meiner Vater hat ihn einfach rausgezogen und ein Pflaster auf das Loch geklebt. Hab davon eine schöne Narbe am Knie bekommen... Fällt aber unter den Narben sämtlicher Fahrradstürze kaum auf Augenzwinkern

Meine Schwester ist mal mit dem Fahrrad den Berg runtergefahren und plötzlich war ein Stein im Weg. Meine Schwester ist kopfüber vom Fahrrad gefallen und hat sozusagen mit ihrem Gesicht den Fall abgebremst. Sie hatte dann eine Gehirnerschütterung und mehrere Platzwunden im Gesicht. Ihr Fahrradhelm ist bei der Sache zerbrochen und hätte sie keinen getragen, hätte die Sache ziemlich übel ausgehen können...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.10.2006 00:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bis jetzt schlimmster unfall:

winter, 31. januar 2006, 07:10

ich bin auf dem weg zur arbeit. plötzlich seh ich die straßenbahn, denk mir "ach, das schaffste!", renne los, über die rote ampel und springe über die vermeindlich glatten straßenbahnschienen. die bahn steht schon da, die letzte schiene wird übersprungen, rechts neben mir die bahn. da passierts. ich verliere die kontrolle über meinen rechten knöchel, knicke nach innen um, fange mich und knicke noch nach außen um, vernehm noch zwei knackende geräusche und ein"zong", fall in die haltestelle und bleib erstmal liegen mit dem gedanken "scheiße...alle haben das jetzt gesehen...peinlich."
ich versuche mich auf zu rappeln. geht nicht. dreh mich auf den rücken. plötzlich durchzuckt mich ein unbeschreiblicher schmerz. ich merke, dass ich in meinem rechten bein nix mehr spüre und sehe, dass der fuß unnatürlich abknickt, wenn ich das bein anhebe.
scheiße karo, was haste nun wieder gemacht?!
"scheiße, aua, hilfe!" mehr kann ich nicht mehr sagen. mir wird schwarz vor augen. als ich aufwache, hat schon einer den krankenwagen geholt und ich sitz auf ner bierkiste vom kiosk, statt auf dem kalten boden. der krankenwagen kommt. als ich dann unter schmerzen und schreien in den krankenwagen gehieft werde und endlich auf der trage liege, beruhig ich mich. mach auch wieder witze, dass ich den sanitätern in die eier treten werde, wenn die mir den schuh ohne schmerzmittel ausziehen sollten. der notarzt wird gerufen. ich krieg nen holzhammer und bin weg, hab nix von der fahrt in krankenhaus mitbekommen.
ich wach in der notaufnahme auf ("scheiße....diakonissenhaus...hier wollt ich nicht hin!")
werde geröngt, gucke mir das bild an, erkenne einen bruch im äußeren knöchel. "naja.....sechs wochen gips....!" denk ich mir. werd wieder ins behandlungszimmer geschoben. "wann bekomm ich den gips?" frag ich "gips? sie werden heute noch operiert. 14 uhr gehts los.", "was, wegen dem kleinen bruch im wadenbein?", "da haben sie aber die anderen beiden frakturen im schien- und sprungbein übersehen!" "scheiße, kann ich mal telefonieren?.......mume...lach nicht.....bin im diako....werd heut noch operiert.....hab nen komplizierten bruch im knöchel......nein mume...ich verarsch dich nicht!"

das ende vom lied:

eine trimalleolarfraktur im rechten knöchel, fixiert mit drei schrauben, 12 wochen krücken (im WINTER!) und 14 wochen physiotherapie.
die schrauben bleiben für immer drin und bei längerem laufen schwillt der knöchel an, wie ne pampelmuse.

__________________
Rod Army member #661

20.10.2006 08:22 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unfälle...tja mach ich persölich gerne ab und zu mal...nicht ganz freiwillig aber öfters.... mein schlimmster war allerdings net mehr zum lachen...

also wir hatten an einem verhängnissvollen 28.februar 2006 eine vertretungsstunde sport, d h eigentlich hatten wir mathe aber wir hatten vertretung mit unserm sportlehrer also ham wir sport gemacht und ich tollpatsch möchte beim volleyball blocken...ich hab den ball nicht mal gekriegt naja aber alls ich vom sprung wieda runter kam in ich aus dem sprung umgeknickt...höllische schmerzen und mein sportlehrer noch so steh auf dais doch nischt passiert...und ich sitz da aufm boden nach dem motto ich kann nich aufstehen du arsch naja mir wurd dann auch noch er hatte auf einmal lila flecken im gesicht... die scheiben haben sich bewegt und aus erzählungen weiß ich das die wand mehr farbe als ich hatte...
naja das ende vom lied ist das ich mitm krankenwagen abgeholt werden musste weil meine eltern 200km entfernt waren(danke mama und papa das letzte mal bei einem sportunterrichtunfall wart ihr auch so weit weg -.-)
naja 3monate, einen doppelten bänderriss, eine operation, eine 4cm große narbe und 4wochen zu hause liegen durfte ich dann wieder sport mitmachen....bis heute trag ich ne bandage und nenne nun zwei plastiken in meinem fuß mein eigen.....schon traurig das ich im letzten schuljahr die hälfte des jahres kein schulsport mitmachen musste....(aufgrund eines anderen unfalls beim hochsprung hatte ich auch ne drei monatige sportbefreiung)
tja man könnte sagen das mein sportlehrer nach diesem einen jahr mit mir viel erlebt hat
ich liebe sportunterricht...der ist immer so....schmerzvoll... großes Grinsen

naja aber für jeden zukünftigen unfall hab ich nun zwei (LILA?????) krücken zuhasue rumstehen...das war also mein erster gips...und ich gebe zu ich hätte lieber einen normalen knöchelbruch gehabt als das...weil das jetzt imma noch wehtut wenn ich falsch auftret...

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dat_Melle: 20.10.2006 15:22.

20.10.2006 15:17 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfälle


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH