das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Fragen zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja immerhin 3 stücke die voeher noh nich auf der setliste waren...viel mehr kann man mit 2 alben denke ich nich verlangen vlt spioelt er im laufe der tour noch ein oaar andere der AEDS B seiten

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
18.10.2006 17:56 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tWaY2
Der größte Hammer wäre ja, wenn bei Ärzte statt Böller, der gleiche Opener wie auf der letzten Tour kommen würde, sprich "... mein Großvater war Priester in... KÖLN..." und dann Nicht allein...

Ich hätte 50 EUR gezahlt, wenn ich von vornherein gewusst hätte, daß es wieder das Unrockstar-Set geben wird.

Zitat:
Original von Winkeltina
Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht vom Konzert, da es fast genau das gleiche war, wie bei der letzten Tour...

Was erwartest du denn auch? Der kann halt nicht mehr als seine Lieder spielen und vielleicht den ein oder anderen schlechten Witz machen. Ich verstehe immer noch nicht, was so viele an den FURT-Konzerten finden. Klar, einmal kann man sich das angucken, aber ich sehe da nicht die Abwechslung, die mir andere Bands (die auch oft lange Zeit die gleiche Setlist haben) bieten können. FURT-Konzerte finde ich - genau wie Bela B. solo - größtenteils einfach nur öde.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

18.10.2006 19:16 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal, die Tour T-Shirts:





Quele: www.deutschrock.de

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tWaY2: 18.10.2006 19:20.

18.10.2006 19:19 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nun die komplette Setlist vom erste Konzert.

Farin Urlaub Racing Team
Bielefeld / Ringlokschuppen
16.10.2006

Intro (Schon wieder)
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Augenblick
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Änlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
1000 Jahre schlechter Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apokalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK
Unter Wasser
-------------------
Immer noch
Dusche
Klasse
-------------------
Wo ist das Problem ?
Abschiedslied
Zehn Teil 2

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
18.10.2006 19:50 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern in Erfurt hat er auch "Noch einmal" gespielt!!!!
19.10.2006 09:03 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
PuNkRoCk93 PuNkRoCk93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19179.jpg

Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tWaY2
Hier nun die komplette Setlist vom erste Konzert.

Farin Urlaub Racing Team
Bielefeld / Ringlokschuppen
16.10.2006

Intro (Schon wieder)
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Augenblick
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Änlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
1000 Jahre schlechter Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apokalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK
Unter Wasser
-------------------
Immer noch
Dusche
Klasse
-------------------
Wo ist das Problem ?
Abschiedslied
Zehn Teil 2

So und bitte in kassel dasselbe+Sumisu

__________________
Ich weiß nicht, was ich will,
ich weiß auch nicht wohin,
ich bin mir nicht mal sicher,
ob ich morgen noch hier bin


Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie alle anderen mich haben wollen

19.10.2006 11:23 PuNkRoCk93 ist offline E-Mail an PuNkRoCk93 senden Homepage von PuNkRoCk93 Beiträge von PuNkRoCk93 suchen Nehmen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angerofjames
Gestern in Erfurt hat er auch "Noch einmal" gespielt!!!!


tz die sau traurig
19.10.2006 11:25
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er scheint ein bisschen innovativ zu sein der Herr Urlaub. Ich hoffe "Noch einmal" spielt er auch in Berlin.
Das ist so bravorös, das Liedchen.

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
19.10.2006 16:42 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätt auch mal ne frage zu den autogrammstunden nach den konzerten!

Finden die in der Halle statt?? wie lang muss man warten nach dem konzert und ob wer weiß, ob das auch in münchen morgen so ist???

Ich würd mich soooooooo tierisch freuen wenn der farin mir ein autogramm gibt....

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

20.10.2006 14:15 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Bielefeld war die Autogrammstunde bei der Garderobe.

Gewartet haben wir, glaube ich, ca ne dreiviertel Stunde. Naja und dann noch anstehen, bis man dran kommt.
20.10.2006 15:05
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in erfurt war die autogrammstunde in der halle... ca. 30-45 min nachm konzert!
einfach mal ein bissel ausschau halten wo sich ne traube bildet und dann einfach anstellen und wenn du glück hast isses die autogrammstunde und nich toilette großes Grinsen
20.10.2006 15:13 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie is das eigentlich??
Hatten unter 16jährige Probleme, in die Halle zu kommen?? Wurde man vorher kontrolliert???
Weil n Kumpel von mir meinte das gerade, und dann könnt ich da nicht hin, weil ich mit jemandem hingeh, der erst 15 is.....
20.10.2006 15:27 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Wie is das eigentlich??
Hatten unter 16jährige Probleme, in die Halle zu kommen?? Wurde man vorher kontrolliert???
Weil n Kumpel von mir meinte das gerade, und dann könnt ich da nicht hin, weil ich mit jemandem hingeh, der erst 15 is.....


Ich kann zwar nicht aus Erfahrung von diesem Jahr sprechen, aber ich habe bisher noch auf keinem DÄ/Bela/FURT-Konzert erlebt, dass da am Einlass das Alter kontrolliert wurde^^ Bin bei meinem ersten Konzert auch erst 15 gewesen und es war absolut kein Problem... Wäre also ein absolutes Novum, wenn auf einmal Perso-Kontrolle wäre *g* Und dann würde der Einlass wohl auch um Stunden vorverlegt, weil das doch nen ziemlichen Aufwand bedeutet!

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

20.10.2006 15:48 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Wie is das eigentlich??
Hatten unter 16jährige Probleme, in die Halle zu kommen?? Wurde man vorher kontrolliert???
Weil n Kumpel von mir meinte das gerade, und dann könnt ich da nicht hin, weil ich mit jemandem hingeh, der erst 15 is.....


Ich kann zwar nicht aus Erfahrung von diesem Jahr sprechen, aber ich habe bisher noch auf keinem DÄ/Bela/FURT-Konzert erlebt, dass da am Einlass das Alter kontrolliert wurde^^ Bin bei meinem ersten Konzert auch erst 15 gewesen und es war absolut kein Problem... Wäre also ein absolutes Novum, wenn auf einmal Perso-Kontrolle wäre *g* Und dann würde der Einlass wohl auch um Stunden vorverlegt, weil das doch nen ziemlichen Aufwand bedeutet!


bin bei meinem ersten konzert 13 gewesen und das war auch FURT in münchen letztes jahr.war mit ner 15jährigen freundin da,ohne eltern und denen(also die security-typen) war es herzlich egal wie alt ich bin. soviel zum thema "ausweiskontrolle"

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

20.10.2006 18:43 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von Ausweiskontrolle und Altersbegrenzgung bei nem FURT Konzert höre ich hier auch zum erstenmal Augen rollen Augenzwinkern
20.10.2006 19:09
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lange speilt farin ungefähr?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
21.10.2006 21:33 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

je nach ansagenschwall zwischen 120 und 130 minuten
21.10.2006 22:25 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also du kannst mit deinen 15 jahren problemlos rein..hab in wien genug 12 jährige (ohne eltern) beim auf-einlass-warten gesehn - außerdem bei so nem ansturm wären die securitys echt bescheuert, wenn sie da noch ausweiskontrolle machen würden...
also in wien wars in der garderobe...ich glaub wir ham so ne halbe stunde gewartet..einfach mal die secs fragen ob und wo es autogramme gibt!

Edit: gibts eigentlich irgendwie so inoffizielle offizielle tourfarben? (so wie bei der SoD-Tour das hellblau?)

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kochloeffel: 22.10.2006 15:07.

22.10.2006 12:06 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das FURT gestern in München Autogramme gegeben?
22.10.2006 22:13 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
stefanB stefanB ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18164.jpg

Dabei seit: 24.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. (siehe Gästebucheintrag von Farin)
22.10.2006 22:18 stefanB ist offline E-Mail an stefanB senden Beiträge von stefanB suchen Nehmen Sie stefanB in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Fragen zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH