das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 952 953 [954] 955 956 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Praktikumsplatz in der Sammlung vom M.K.(Ich hätte natürlich auch im Tierhaus rumhängen können und Tiere füttern usw. großes Grinsen ). Und es ist ja nu egal dass das voll der langweilige Praktikumsplatz ist großes Grinsen
-Referat wurde verschoben
-Am Mittwoch Praktikumsplatz anschauen und Wisch für die Schule unterschreiben lassen.
-Bald FURT
-Einzige 1 in Chemie smile
19.10.2006 15:33
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* YEEES Physik-Arbeit ist gar nicht mal so schlecht gelaufen...zumindest hab ich meine Fehler rechtzeitig erkannt und korrigiert großes Grinsen
* Meine Klasse is sooo lieb großes Grinsen
*Hui er hat angerufen....angerufen! geschockt cool
* Morgen abend .. morgen abend...*tanz*

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
19.10.2006 18:06 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen kommt Cindy endlich Freude
- über 3 Woche kein Rathaus mehr...(naja, leider ab und an mal Schule :/ )
- genug Geld
- trotz allem...totale Vorfreude!
- Berlin, Berlin, ich fliege nach Berlin großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
19.10.2006 18:21 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- stulli is toll großes Grinsen smile
- zahnarzt war nicht schlimm
- sie findens alle scheiße von ihr... und ich kann französisch abwählen. cool

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

19.10.2006 20:11 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich alte freunde und bekannte an der schule

- meine klasse ist doch cooler als ich dachte, aber trotzdem etwas langweilig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
19.10.2006 20:35 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen wieder in die Schule (Ja, das klingt seltsam, aber wenn man 3 tage krank zuhause rumlungert und vor langeweile fast verreckt, da freut man sich dann doch wieder in die lernanstalt zu gehen)
- Meine Lieben wiedersehen
- Vor allem IHN
- Deutschklausur abholen (hoffentlich ne gute note)
- Und dann ist auch schon wieder Wochenende
- Samstag Party (auch ohne alkohol lustig)
- Morgen 3 Freistunden, das heiß Memory zockäään großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

19.10.2006 20:41 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen mein süßen wiedersehen. fröhlich smile Freude cool
- coole konzis am WE
- wieder kohle am start...hat sich die arbeit gelohnt.. smile

__________________

19.10.2006 21:17 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er ist so süß wenn er sich sorgen macht Freude
- bald sind ferien
- physik wird leicht

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

19.10.2006 21:26 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in so ner Weihnachtsstimmung, das geht gar nich mehr großes Grinsen *Last Christmas-Endlosschleife reinmach* smile
Weitere Gründe sich auf den Winter zu freuen: Endlich wieder Wintersport gucken (Bjöööörn *gröhl*), Ferien, meinen schönen Wintermantel anziehen können und überhaupt! fröhlich Scheiß auf die Kälte und Nässe, ich freu mich aufn Winter (obwohl mir Sommer schon son bißchen lieber wäre.. *g*)!

Außerdem:
-am Wochenende gar - nix - machen. Wunderbar. Endlich mal ausschlafen und haaaaaaaaaaaaaaaaaach fröhlich
-sie kommt morgen wieder Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 19.10.2006 22:33.

19.10.2006 22:10 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "das is aber so krass schön"
- Ich hab die besten Freunde der Welt.
- Morgen seh ich Alex und Max wieder, auf die beiden freu ich mich so richtig.
- Bleu-blanc-rouge.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

19.10.2006 22:19 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-eben Pink Konzert smile smile smile smile

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

20.10.2006 00:49 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Habe mir soeben eine Karte gekauft....

- sprich: Ich fahre zum FU nach Bremen nächsten Samstag! fröhlich
20.10.2006 08:37 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so toll bin ich noch nie auto gefahren
- glücksschweini vom mama hat was gebracht
- endlich nen führerschein Freude Freude Freude

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
20.10.2006 13:18 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAHAHAHAAAAAAA meine Eltern lassen mich doch tatsächlich ne woche allein zu hause...
Denen ist wohl nicht klar,was für eine Höllenapokalypse sie ausgelöst haben..........
Muahahahaha

edit:wobei, der nächste weltuntergang ist ja erst für 2012 prophezeit..

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miststück: 20.10.2006 13:29.

20.10.2006 13:25 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-WOCHENENDE. smile
-Vorträge sind verschoben worden *muhäh*
-hach es war lustig fröhlich
-wie wunderbar fröhlich
-geschockt tolles TV&me Video, aber Herr Horst ist schon irgendwie toller. Wegen Nick-Choreographie und tollem Grinsen und Rumgehampel großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 20.10.2006 14:22.

20.10.2006 13:50 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* hui schule ging heut irre schnell rum
* wir treffen uns abends alle mal smile
* Hab sooo ne tolle Weste gefunden großes Grinsen
* und das auch noch beim H&M geschockt großes Grinsen
* wie ich mich auf Halloween freu ..*hüpf*

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
20.10.2006 15:47 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute Abend
- Morgen Abend fröhlich fröhlich fröhlich
- Er ist so toll, versprüht nur gute Laune smile
- Mein Katerchen liegt so süß in meinem Bett und schläft
- Heute nur 3 Stunden unterricht gehabt Zunge raus
- 3 freistunden mit Mäcces essen und Memory spielen verbracht großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

20.10.2006 15:53 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-immerhin ne zwei in mathe

__________________

20.10.2006 16:14 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
sLeipNir sLeipNir ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19452.jpg

Dabei seit: 31.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- thank god it's friday
- gleich friseur
- danach party fröhlich

__________________
Richtig schön evil, abartig und pervers.
20.10.2006 16:41 sLeipNir ist offline E-Mail an sLeipNir senden Beiträge von sLeipNir suchen Nehmen Sie sLeipNir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sLeipNir in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wochenende.
gilmore girls.
weihnachten kommt großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

20.10.2006 16:45 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 952 953 [954] 955 956 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH