das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 953 954 [955] 956 957 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Juhu, eine 1 in der Italienischklausur Freude
- und eine 3 in Englisch smile
- nicht mehr lange, nicht mehr lange
- ach, heute ist ein wunderbarer tag!
aber warum hört es genau dann auf zu regnen, wenn ich gerade das Fensterputzzeug auf die Scheiben getan habe, damit der regen das Fenster sauber wächst?! Grmbl... Augenzwinkern

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
20.10.2006 17:15 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Semesterbeginn ist bisher echt super!!! smile

- Jeden zweiten Tag mit netten Leuten feiern gehen :D

- Tolle Hose gefunden... Freude

- Sweet Ladies in den Vorlesungen *g* fröhlich

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

20.10.2006 17:17 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
indiscernible indiscernible ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 07.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wochende
- Morgen Farin Urlaub München großes Grinsen
- EMP bestellen
- neues Handy

__________________
02.06 - 04.06.2006 Rock im Park (Nürnberg)
29.09.2006 Bela B.s Bingo-Show (Nürnberg)
21.10.2006 FARIN URLAUB RACING TEAM: HEISS! HEISS! HEISS! (München)
---
01.06-03.06.2007 Rock im Park (Nürnberg)
20.10.2006 17:41 indiscernible ist offline Beiträge von indiscernible suchen Nehmen Sie indiscernible in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL - die tränendrüsenmasche funktioniert einfach IMMER!

"abber..aber das is doch nur einmal im jahr *schluchtz* und alle...ALLE drüfen so lange bleiben..nur ich nicht...und soll ich etwa um 10 uhr abends, alleine im dunklen ne dreiviertelstunde am wald entlanglaufen?? da ist es doch viel besser, wenn ich um 02 uhr mit dem tim heimfahre!
und übrigens....ALLE dürfen länger *in heulkrampf ausbrech* "

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
20.10.2006 18:35 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Tatsächlich Liebe fröhlich
-MUHAHA wie dumm die sind *gg*
-der Baum ist zwar weg, aber immerhin seh ich jetzt mal den Himmel smile

-ohje, Kindheitserinnerungen *gg* großes Grinsen Meine Scheiße, wie schlecht! *g*
-fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 21.10.2006 00:22.

20.10.2006 18:39 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Glück ist mit den Faulen! Freude
Wie geil ist das denn bitte?
Nur Einsen und Zweien wiederbekommen. Mensch, dabei hatte ich so Panik, besonders vor Italienisch... *g*

Heute Abend wird`s bestimmt wieder lustig! Auch, wenn ich noch nicht so recht weiß, wie ich wieder nach Hause komme *räusper*.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
20.10.2006 18:43 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war das lustig gestern! großes Grinsen Freude fröhlich
- ich finds toll, wenn ich bei gewissen Vorahnungen goldrichtig liege großes Grinsen Freude
- vermutet, richtig gelegen, so ausgegangen, wie ich es wollte... Freude
- hach, war der lieb zu mir heute morgen smile
- doch, aber ein wenig kürzer wird nächstes Mal getreten großes Grinsen
- unerwartet telefoniert smile
- morgen endlich, endlich laufen gehen Freude fröhlich
- ich höre gerne solche Sachen smile fröhlich Freude smile
- doch, das kann gerne regelmäßig sein Zunge raus

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

20.10.2006 23:38 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe zu Frau Doktor großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
21.10.2006 11:16 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-ohje, Kindheitserinnerungen *gg* großes Grinsen Meine Scheiße, wie schlecht! *g*


- großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern
- gott, ich liebe diesen typen :D lass ma nach italien ziehen.. oder schottland großes Grinsen
- hab mich schön bei meiner mutter eingekratzt Zunge raus

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

21.10.2006 12:26 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich Heute abend FUUUUUUUUUUUUUUUURT in münchen fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich *freuuuu*
- hab vorhin die karte abgeholt
- hab durch zufall noch eine bekommen und ich kanns immernoch nicht glauben fröhlich

- großes Grinsen *hach* das leben ist schön
21.10.2006 12:32
sLeipNir sLeipNir ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19452.jpg

Dabei seit: 31.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 1 tag bis FURT in Innsbruck
- Freude³
- gleich gibts essen

__________________
Richtig schön evil, abartig und pervers.
21.10.2006 14:15 sLeipNir ist offline E-Mail an sLeipNir senden Beiträge von sLeipNir suchen Nehmen Sie sLeipNir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sLeipNir in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich wochenende
fröhlich gestern abend war doll
fröhlich dann wieder zur sarah und klein max

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
21.10.2006 14:44 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-*krhr* Heute Abend mit Stulli die Bravo Geburtstagspary gucken *g*
-fröhlich
-gleich Scrubs smile
-muahhaa is der doof!
-und läääckär Zitronen-Krokant-Creme!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.10.2006 14:57 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Muse Album - so toll! *black holes and revelaaaation **sing*
*juhuuuuu ich hab mich mit ihm wieder vetragen smile
*so lustig gestern und E und P haben sich auch wieder vertragen fröhlich
*heute Partyyyyyyyyy großes Grinsen großes Grinsen
*ich seh ihn nachher!!!


*das hier ist mein 100ster Beitrag in diesem genialen Board geschockt fröhlich !!!

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
21.10.2006 15:07 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Oh Gott wie ich dieses Lied lieeeebe großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
21.10.2006 15:38 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Eeendlich kann ich die Videos bei YouTube sehen! smile @ JJ: jetzt kommt hoffentlich nie mehr: "Das geht bei mir nicht..." großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merle: 21.10.2006 16:44.

21.10.2006 16:44 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Puh, zum Glück das Geschenk für Q noch bekommen, sonst hätt ich ein Problem gehabt
- Zimmer aufgeräumt, ich bin so stolz auf mich großes Grinsen
- Heute Abend wird bestimmt toll
- So viele liebe Menschen da
- Und ER natürlich auch fröhlich
- Mein Horoskop für heute (Ja, ich lese das immer *lach*) sagt schonmal was gutes vorraus:


Venus, Mars und die Sonne nähern sich immer weiter an. Merkur und Jupiter auch. Das wird ein besonders magischer Tag - und auch die Nacht auf Sonntag wird ganz ganz besonders.
Spinnen Sie sich ruhig aus! Träumen Sie die verrücktesten Szenen, denken Sie sich Ihr Glück in buntesten Farben aus. Heute gehen Wünsche in Erfüllung.


__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

21.10.2006 16:58 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern war ER wieder so zu mir wie ER es früher mal war.... total süß. ER ist zwar immer total süß zu mir, aber das war jetzt wieder besser, so das ich danach richtig happy war. ob das an der umarmung liegt?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.10.2006 19:56 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

500ster Post (die halbe 1000 vollgemacht!) jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen...


-heute war geiler Tag.
-nochmal richtig schönes Wetter
-gestern schön gekotzt, danach gings wir endlich wieder gut
22.10.2006 01:42
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern den Take That Auftritt bei Pro7 angeschaut, und mich sofort wieder wie 12 gefühlt. Es hat nichtmal bis zum Refrain gedauert, bis mir die Tränen in die Augen geschossen sind.

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
22.10.2006 10:40 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 953 954 [955] 956 957 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH