das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-->Kommerzschwein -->Kommerzschwein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd wie so ein gestörtes Kind (was ich bin) in der Ecke hocken und immer so hin und her wippen. Mir den ganzen tag in nem abgedunkelten Raum alles von die Ärzte reinziehen was ich so hab und nur am traurig sein.
Ich spar schon Geld für den Seelenklempner falls es soweit kommen sollte.
Vielleicht würd ich mir noch einen altar bauen wo ich jeden Tag den Ärzten huldigen kann smile
Und wenn das alles nich hilft donner ich mir zwei Wodka und ein paar tabletten runter stell mich an ne Brücke und warte bis ich das Licht am Ende des Tunnels sehe. unglücklich unglücklich traurig traurig Teufel böse unglücklich unglücklich
Man erinnere sich an die trennung von take that: ein haufen heulende verzweifelte mädchen die mit selbstmord gedroht haben. Wegen 5 jahren schlechter musik... Aber bei den Ärzten sind es 2 Jahrzehnte und sie haben fans auf der ganzen welt. (ausverkaufte Konzerte in Südamerika und Asien)

Aber wundern würde es mich auch nich. ich bereite mich schon drauf vor dass Ärzte statt Böller der Abschied is
BITTE NICHT!!!!TUT MIR DAS NICH AN!!!
17.09.2006 12:54 -->Kommerzschwein ist offline E-Mail an -->Kommerzschwein senden Beiträge von -->Kommerzschwein suchen Nehmen Sie -->Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:34.

17.09.2006 12:58 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -->Kommerzschwein
Man erinnere sich an die trennung von take that: ein haufen heulende verzweifelte mädchen die mit selbstmord gedroht haben. Wegen 5 jahren schlechter musik... Aber bei den Ärzten sind es 2 Jahrzehnte und sie haben fans auf der ganzen welt. (ausverkaufte Konzerte in Südamerika und Asien)


Während Take That ja nur so eine unbedeutende Lokalband war. großes Grinsen Ach, Zwergenaufstand, immer wieder amüsant. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.09.2006 13:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.... man müsste halt weiter leben, wär zwar traurig das es keine neue musik mehr gäbe, aber es gibt noch andere gute bands ....
(früher wär ich toatal abgedreht, aber mitlerweile bin ich auch ruiger geworden was so fansein angeht, auch wenn ich immer noch als der größte ärzte fan aus meiner stadt vorgestellt werde...)

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gani: 17.09.2006 13:33.

17.09.2006 13:32 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och man leute ich will mir det gar net vorstellen traurig et wär schon schwer ziemlich viel extrem traurig!!!!aba ich würd halt weiter leben un die platten auch weiter hören un mir die dvds 100mal am tag reinziehen!! ich weiß nich vll wär ich noch geschockter als beim halbfinal aus von deutschland bei der wm!!!!un det war schon traurig!!! böse

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

17.09.2006 18:16 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwergenaufstand, aber hallo großes Grinsen

Ich seh das eigentlich ganz locker. Ich mein, die Drei sind ja schon etwas ältere Herren, warum sollte man denen dann die Auflösung übel nehmen? Das dauert aber bestimmt noch weng länger, bis die sich mal endlich wegmachen großes Grinsen

@kommerzschwein: Zu Ärzte statt Böller als Abschiedskonzert:

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass DÄ ihr Abschiedskonzert als ein nicht-Abschiedskonzert verkaufen? Wie dämlich wäre das denn? Wäre nicht nur ein komischer Abschied, wenn die dann auf einmal sagen 'So, HAHA, ihr Vollidioten, das wars! Wir ham euch alle reingelegt! DAS WARS!' (oder so ähnlich großes Grinsen ) , sondern die würden sich auch noch nen Haufen Kohle entgehen lassen großes Grinsen Das Abschiedskonzert wollen doch wesentlich mehr Leute sehen als n .. naja, Silvesterkonzert? großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

17.09.2006 21:01 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Zwergenaufstand, aber hallo großes Grinsen

Ich seh das eigentlich ganz locker. Ich mein, die Drei sind ja schon etwas ältere Herren, warum sollte man denen dann die Auflösung übel nehmen? Das dauert aber bestimmt noch weng länger, bis die sich mal endlich wegmachen großes Grinsen

@kommerzschwein: Zu Ärzte statt Böller als Abschiedskonzert:

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass DÄ ihr Abschiedskonzert als ein nicht-Abschiedskonzert verkaufen? Wie dämlich wäre das denn? Wäre nicht nur ein komischer Abschied, wenn die dann auf einmal sagen 'So, HAHA, ihr Vollidioten, das wars! Wir ham euch alle reingelegt! DAS WARS!' (oder so ähnlich großes Grinsen ) , sondern die würden sich auch noch nen Haufen Kohle entgehen lassen großes Grinsen Das Abschiedskonzert wollen doch wesentlich mehr Leute sehen als n .. naja, Silvesterkonzert? großes Grinsen


Es passen aber trotzdem nicht mehr Leute rein, auch wenns das Abschiedskonzert wäre.

Mir wärs scch***egal. Niemand von den Dreien würde sterben, jeder würde versuchen solo Geld zu machen, so what?
Besser sie trennen sich so lange es noch nicht peinlich ist!

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
17.09.2006 22:18 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
pfropf pfropf ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19561.gif

Dabei seit: 20.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann gibts ja noch die soloprojekte

__________________
es gibt leute, die könn tanzen, ich gehöre nicht dazu
23.09.2006 04:26 pfropf ist offline Homepage von pfropf Beiträge von pfropf suchen Nehmen Sie pfropf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfropf in Ihre Kontaktliste ein
MaryThe Vampire MaryThe Vampire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19624.gif

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nachweinen, wenn es vergeht, aondern glücklich sein, dass es da gewesen ist.

Man darf soetwas nicht überbewerten. Wenn sich die Äerzte auflösen würden (das ist noch nicht geschehen) dann gibt´s noch genug andere ebenbürtige Bands, denen wir zujubeln können.
Zum Beispiel Depeche Mode! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (Meine Lieblinsband)

__________________
Punk is dead but the Ärzte are still alive!
23.09.2006 20:17 MaryThe Vampire ist offline E-Mail an MaryThe Vampire senden Beiträge von MaryThe Vampire suchen Nehmen Sie MaryThe Vampire in Ihre Freundesliste auf
Bravo Bravo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19623.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also WENN sich DÄ auflösen würden dann würde ich mich wahrscheinlich mein leben lang ärgern dass ich 2004 noch nicht so ein fan war dass ich die verdammte konzertkarte gekauft hab die ich hätte kriegen können, dann würde ich wahrscheinlich denken wofür bin ich denn jetzt 3 jahre ( und seit 2 jahren unerbittlicher) ärzte fan und hab kein konzert gesehn...
ja wär schoooon doof...
24.09.2006 16:30 Bravo ist offline E-Mail an Bravo senden Homepage von Bravo Beiträge von Bravo suchen Nehmen Sie Bravo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravo in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sauer auf mich werden weil ich auch noch nicht in den genuß eines konzertes gekommen bin... und würde versuchen alles von den ärzten zu kroegen was mir noch fehlt

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
24.09.2006 18:35 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Farina Farina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn se aufhören, würde mir die Band an sich nicht soooo fehlen.
Aber das ganze drumherum.
Das freuen auf die Konzerte.
Das Stundenlange rumsitzen vor der Halle.
Die ganzen anderen Fans, die einfach auch richtig gute Freunde geworden sind.
Denn da ist es manchmal leider so, alle müssen arbeiten und haben keine Zeit, aber auf Konzerten kommt man dann doch immer zusammen.

aber wollen wir einfach mal hoffen, das die 3 noch ein paar Jahre weiter machen.
25.09.2006 06:33 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Die_Hansen Die_Hansen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie sich auflösen, was ja zwangsweise irgendwann mal der Fall sein wird (spätestens wenn Farin im Urlaub alt und knochig von einer Palme stürzt) dann habe ich ein Dejavu. 1988 habe ich gelitten wie Tier und durfte nicht nach Westerland zum Abschiedskonzert. Heute stände ich in der ersten Reihe !!!
26.09.2006 14:39 Die_Hansen ist offline Beiträge von Die_Hansen suchen Nehmen Sie Die_Hansen in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann lösen sie sich halt auf. Ich mein, okay, wär schade drum, aber es gab doch sicherlich bei den meisten hier ein Leben vor Die Ärzte. Man hört sich halt die alten Sachen an und dann freut man sich auf die Solos. Und selbst wenn nicht. Nach 20 Jahren Erfolg und mit 40 Lebensjahren (also so im Durchschnitt^^), da dürfen die ja wohl aufhören, wenn ihnen danach ist. Aber Selbstmord anzudrohen. Ich mein, man kanns auch übertreiben... Dann dürfte es ja quasi keine Nirvana-Fans geben (die sind echt arm dran, ich mein, der Sänger ist tot... Unsere Idole wären einfach nur mal im Ruhestand!)

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

26.09.2006 20:04 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Dät ist geil Dät ist geil ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich umbringen jetzt kein scherz..................

__________________
Moscht gefälligst ihr Säcke!!!!!!!!!!!
Links ein Schläger, recht ein Schläger, in der Mitte geht der Jäger!!!!!!!!!!!!xD
12.10.2006 01:44 Dät ist geil ist offline E-Mail an Dät ist geil senden Beiträge von Dät ist geil suchen Nehmen Sie Dät ist geil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dät ist geil in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blöd wärs schon. Ich habe DÄ auch noch nicht live gesehen da ich 2004 keins der Konzerte wahrnehmen konnte. Aber jetzt gibts ja sylvester und das als Abschiedskonzert, wie schon gesagt, wäre nicht sonderbar klug.
Ich glaub 1. nicht, das sie sich in unmittelbarer zukunft trennen
und 2. die Musik die sie gamcht haben hat man immer noch, und solo sind alle drei auch super.
Und man kann sie nicht zwingen, wenn sie eine Trennung für richtig halten würden, dann wäre es halt so. Aber es wäre schon traurig.
12.10.2006 13:05
marcoundconny marcoundconny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12783.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die trennen sich schon deshalb nicht weil ihr sonst alle recht hättet.

__________________
Tabletennisballs with nails,
anything in Lady Hell's jail.

Feelin' well (well),
with Lady Hell (Hell). (2x)

If you're feelin' really sick,
Lady Hell'll bondage your frick.


smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby traurig geschockt Freude unglücklich smile ) böse rotes Gesicht verwirrt cool großes Grinsen
12.10.2006 19:36 marcoundconny ist offline Beiträge von marcoundconny suchen Nehmen Sie marcoundconny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcoundconny in Ihre Kontaktliste ein
kommvomurlaub kommvomurlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20962.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das machen die aus reiner boshaftigkeit schon nich, weil ihr sie mit jeder neuen single noch mehr liebt, bis irgendwann euer herz platzt Augenzwinkern
nein, dä liebt seine fans smile

ach, wenn die aufhören würden, wärs schon schade... aber bei jedem is die zeit mal gekommen, aufzuhören....
is aber nich nötig, dass es vielleicht morgen schon wär.

__________________
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby!" FU
12.10.2006 20:22 kommvomurlaub ist offline Beiträge von kommvomurlaub suchen Nehmen Sie kommvomurlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kommvomurlaub in Ihre Kontaktliste ein
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dät ist geil
ich würd mich umbringen jetzt kein scherz..................



Ja ne is klar...
Gibt auch ein Leben nach den Aerzten

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
12.10.2006 21:27 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Weltuntergang wärs nicht...Schade halt...würde außerdem meien telefonrechnu8ng hochtreiben...
Aber mal im Ernst: Viel anders wirds wohl bei den Ärzte, den "Kings of Überraschung" auch nicht laufen, schätz ich mal...

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

20.10.2006 22:18 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH