das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Punk ist... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punk ist...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zasbala Zasbala ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2003

Punk ist... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoiho

Irgendwie hab ich da sowas im Kopf...keine Ahnung ob und wo ich das aufgeschnappt habe, also keine Ahnung was da dran ist. Bitte aufklären!

Wurde der Song "Punk ist..." eigentlich als Punk-Version geplant?

__________________
SCHEISS DELFINE
16.10.2006 19:03 Zasbala ist offline Beiträge von Zasbala suchen Nehmen Sie Zasbala in Ihre Freundesliste auf
Zasbala Zasbala ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zasbala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

euer schweigen verrät mir, dass das ganze wohl nicht stimmt...

__________________
SCHEISS DELFINE
18.10.2006 12:35 Zasbala ist offline Beiträge von Zasbala suchen Nehmen Sie Zasbala in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher soll der durchschnittliche DÄ Fan wissen, wie die Ärzte ursprünglich vielleicht mal ein Lied geplant haben? Kennt doch eh jeder nur die Album- und Liveversionen und in die Köpfe der Ärzte kann keiner reinschauen.

__________________
Die Welt is schlecht!
18.10.2006 14:08 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Zasbala Zasbala ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zasbala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Woher soll der durchschnittliche DÄ Fan wissen, wie die Ärzte ursprünglich vielleicht mal ein Lied geplant haben


Hmmm.....Fanzines z.B., oder Interviews oder sonstige Medienberichte. Ausserdem weiss ein durchschnittlicher DÄ fan das wohl eher als ein durchschnittlicher Wasauchimmer Fan

Keine Ahnung wie ich auf die abartige Idee gekommen bin, in nem Ärzte Forum diese Frage zu stellen, *kopfschüttel*, aber ich kanns ja mal im DTH forum versuchen

__________________
SCHEISS DELFINE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zasbala: 18.10.2006 15:47.

18.10.2006 15:43 Zasbala ist offline Beiträge von Zasbala suchen Nehmen Sie Zasbala in Ihre Freundesliste auf
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe dazu mal in der biographie nachgeschaut und da heißt es dass "punk ist.." schon in der demo-version von bela als jazz-version angedeutet wurde..weiterhin steht da dass der song eben nicht als punk gespielt werden sollte, was darauf schließen lässt dass dies auch nie zur diskusion stand^^ kann natürlich trotzdem sein dass sie über eine punk-version nachdachten..außerdem widersprichen sich biographie und wahrheit an einigen wenigen stellen mal Augenzwinkern
21.10.2006 17:09 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
Vampyrella Vampyrella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19839.jpg

Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm..ich meine gehört/gelesen zu haben, dass die ärzte ihre fans ein bisschen "schocken" wollten.
nach dem motto:
"JUHU! ein neues album!"
*cd einleg*
*punk ist...startet*
O_Ô''
"die ärzte machen jazz??????"

alles klar? Augenzwinkern

ich weiß nu auch nicht, ob die ärzte sich extra abgedrehte sachen ausdenken, damit ihre fans geschockt werden [wie age dot schon gesagt hat].

__________________
"Uwe...du kannst dich nicht aufführn...als wärst du erst 7..und n Vollidiot!"

"DOOOCH! *ÜAH*"
20.11.2006 20:35 Vampyrella ist offline E-Mail an Vampyrella senden Beiträge von Vampyrella suchen Nehmen Sie Vampyrella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vampyrella anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Punk ist...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH