das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
Außerdem ist das bei dä nie ein Problem..

die fördern/ten auch die uns allen bekannte seite mit mitschnitten smile
also.. das diese diskussionen immer wieder aufkommen :D


Ja aber davon wissen doch die Ordner nichts. Das werden ja irgendwelche Subunternehmen sein. Oder sind die direkt von DÄ?
20.10.2006 19:26 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xstevex
Aha.. Ok danke! Dann werd ich mal ne Digi mitnehmen. Augenzwinkern

Und die Karten halte ich soeben in meinen Händen. *freu* smile


Ich werd wahrscheinlich bisserl länger warten müssen, da ich in der Schweiz wohn... Das geht meist noch etwas länger als Versand nach Deutschland. Bin aber auch froh, zu hören, dass sie wohl nächste woche oder so bei mir sein sollten.
22.10.2006 19:27 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
siebensky siebensky ist weiblich


images/avatars/avatar-19748.jpg

Dabei seit: 22.10.2006

Fragezeichen KVB Fahrausweis? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich hab mich gerade so ne Stunde hier durchs Board gesucht, aber nicht wirklich eine Antwort auf meine folgende Frage gefunden.

Also... wo kann ich auf meinen Ticket erkennen, dass es im VRS gültig ist. Ich war schon mal im RES und auf dem Ticket damals stand drauf "Gilt als Fahrausweis im VRS", leider kann ich diesen Satz oder einen ähnlich auf meinem Ticket NICHT finden??? verwirrt

Da ich die netten Kontis ja kenne werden die mir das nicht abnehmen das man mit dem Ticket fahren darf, wenns nicht drauf steht.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da irgendwie weiterhelfen könnten. Möchte ungern nachher 40 Euro blechen müssen.



Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von siebensky: 22.10.2006 19:35.

22.10.2006 19:33 siebensky ist offline Beiträge von siebensky suchen Nehmen Sie siebensky in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Motherfucker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22719.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es aussieht steht das nur auf den Innenraum Tickets, aber ich denke mal, dass die an diesem Tag Bescheid wissen und deine Sitzplatzkarte auch im VRS gültig ist.

__________________
Ich bin der Rock'n'Roll Motherfucker!

22.10.2006 20:24 Rock'n'Roll Motherfucker ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Motherfucker suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Motherfucker in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinnes wissens gilt es als fahrtausweis. ich werd mir auch kein ticket kaufen...im übrigen werden die züge zum stadionb eh so hoffungslos überfüllt sein das kein kontrolleur durch kommt

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

22.10.2006 21:13 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
siebensky siebensky ist weiblich


images/avatars/avatar-19748.jpg

Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antworten.

Na ja mir gehts halt um die Strecke mit der S-Bahn (s11) von Dormagen-Bayerwerk bis Köln Parkgürtel, weiss nicht ob die auch so überfüllt sind, wie die kvb selbst.
Hab nur bedenken das die Kontis dort in der S-Bahn es nicht wissen, dass das Ticket als Fahrausweis gilt . Die strecke gehört ja auch zum vrs. ;-)
22.10.2006 21:28 siebensky ist offline Beiträge von siebensky suchen Nehmen Sie siebensky in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann frag mal beim konzert evranstalter an ob sie als fahrausweis gelten...und wenn die sagend as die gelten fahr halt mit...wenn se dir dann 40€ aufbrummen las sie dir zurück geben von der bahn.

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

22.10.2006 21:49 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man nur mit innenraum-tickets kostenlos durch köln fahren kann. da wird wohl kein unterschied gemacht. auf den sitzplatz-tickets steht sowieso überhaupt nichts hinten drauf. auch keine hinweise bezüglich dem mitführen von kameras etc.

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
23.10.2006 17:34 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
[salomon]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts eigentlich ne planung/hat jemand na ahnung, wie lang das konzert dauern wird? ist es ne realistische planung, wenn man um 03:20 uhr am hauptbahnhof sein will und trotzdem alles vom konzert mitbekommen will?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [salomon]: 27.10.2006 13:38.

27.10.2006 13:37
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hängt ganz davon ab, wie gut du vom Stadion aus Richtung Hauptbahnhof kommst... 50.000 Menschen müssen erstmal ausm Stadion und dessen Umgebung geschafft werden - das kann dauern^^ Das Konzert dürfte um 3:20 Uhr aber wahrscheinlich schon ca. 3 Stunden vorbei sein Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 27.10.2006 13:58.

27.10.2006 13:57 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
lee


Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will da umbedingt hin aba muss meine mutter überzeugen das ich dahin darf

__________________
Die Ärzte aus berlin
aus berlin
aus berlin
27.10.2006 15:22 lee ist offline Beiträge von lee suchen Nehmen Sie lee in Ihre Freundesliste auf
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Das hängt ganz davon ab, wie gut du vom Stadion aus Richtung Hauptbahnhof kommst... 50.000 Menschen müssen erstmal ausm Stadion und dessen Umgebung geschafft werden - das kann dauern^^ Das Konzert dürfte um 3:20 Uhr aber wahrscheinlich schon ca. 3 Stunden vorbei sein Augenzwinkern


ja aber wenn das stadion gefüllt is fahren die u bahnen alle 5 min denk ich ma so is das zumindest in dortmund immer so und da sin jede woche 70.000 im stadion und da gibs keine gedränge und lange da wech zu kommen dauerts auch nich weil es ja so viele ausgänge gibt

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
27.10.2006 20:05 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lee
ich will da umbedingt hin aba muss meine mutter überzeugen das ich dahin darf


das konzert ist so oder so schon ausverkauft. also musst du deine eltern überzeugen das du hindarfst und das sie dir eine karte für 90€ kaufen^^

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
27.10.2006 20:10 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
Sleepwalker Sleepwalker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [salomon]
gibts eigentlich ne planung/hat jemand na ahnung, wie lang das konzert dauern wird? ist es ne realistische planung, wenn man um 03:20 uhr am hauptbahnhof sein will und trotzdem alles vom konzert mitbekommen will?



www.rhein91.de

Da steht irgendwo was von 0:30, fragt aber nicht, ob das auch so stimmt.
27.10.2006 20:33 Sleepwalker ist offline Beiträge von Sleepwalker suchen Nehmen Sie Sleepwalker in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tWaY2
Zitat:
Original von lee
ich will da umbedingt hin aba muss meine mutter überzeugen das ich dahin darf


das konzert ist so oder so schon ausverkauft. also musst du deine eltern überzeugen das du hindarfst und das sie dir eine karte für 90€ kaufen^^

Es gibt immer noch genug Karten für die Tribünen.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 27.10.2006 20:56.

27.10.2006 20:56 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ziLLa ziLLa ist männlich


Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo gibts den noch Karten außer bei ebay. Wo ich mir wohl meine besoregn wollte, deswegen wollt ich auch nur fragen. Ob ihr meint das man überhaupt von den meist in der Nordkurve überhaupt die bühne noch sehen kann. Also dierekt gegenüber der Bühne?????
27.10.2006 21:46 ziLLa ist offline Beiträge von ziLLa suchen Nehmen Sie ziLLa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ziLLa in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ziLLa
Wo gibts den noch Karten außer bei ebay. Wo ich mir wohl meine besoregn wollte, deswegen wollt ich auch nur fragen. Ob ihr meint das man überhaupt von den meist in der Nordkurve überhaupt die bühne noch sehen kann. Also dierekt gegenüber der Bühne?????

würd mich auch mal interessieren. welchen block hast du? wir sind im N6, sieht man überhaupt was?

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

27.10.2006 22:17 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
ziLLa ziLLa ist männlich


Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is es ja eben ich denk in der ganzen Nordkurve sieht man nicht besonders viel aber ich war noch nie da im Stadium um das wirklich sagen zu können.
27.10.2006 23:08 ziLLa ist offline Beiträge von ziLLa suchen Nehmen Sie ziLLa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ziLLa in Ihre Kontaktliste ein
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man ich kann da nich hin fahren!!! und ich will so gern dort hin muss doch sau geil dort werden wenn se endlich wieder alle auftretten!!!!großes Grinsen

und ich bin nich dabei *schnief* *heul*traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

ihr müsst mir dann genau schreiben wie es war auch kleine details will alles wissen dann.fröhlich
27.10.2006 23:18 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht ma auf
https://www5.eventimsports.de/shops/inde...er=1&1161984049



da könnt ihr euch in 3d ansehen wo ihr sitzt

fröhlich
ist ganz interessant.. müsst euch nur in der südkürve die bühne vorstellen
27.10.2006 23:21 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH