das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfälle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unfälle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich so ca. 7Jahre alt war, wurde ich mal zusammen mit 2 Freunden von nem Auto umgefahren...
Das war sehr komisch, wir waren aufm Schulweg, eigentlich schon so gut wie da, geht an ner Einfahrt vor ner Garage vorbei. Auf einmal kommt nen Auto und fährt uns alle auf einmal um!
Die Frau sagte sie hätte uns nicht gesehen! Sehr sehr komisch!
Naja uns hats nicht schwer erwischt, weil sie ja langsam gefahren ist.
Lagen halt auf dem Boden dann, hatte nen bisschen Schmerzen im Bein wegen der Stoßstange und so halt. Aber dass war auch ziemlich schnell wieder weg.Glück gehabt.

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

20.10.2006 23:07 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr beim Snowboarden....
Ich fahr gerade an einen Kicker an, da kommt ein Schifahrer von rechts mit der selben Absicht wie ich. Naja, jedenfalls wurde es so Eng, dass ich nur noch nach links Ausweichen konnte. Toller Plan - vorallem weil dort eine Eisplatte war und ich noch immer den Schwung hatte mit dem ich zuvor noch springen wollte.
Ich verkante, hebe ab, Board über mir. Reflexartig habe ich die Hand in richtung Boden gestreckt. Nur irgendwie viel ich mit meinem Helm auf meinen Arm und mit der Schulter auf die Eisplatte.
Resultat: Elle und Speiche durch, Operation am Handwurzelknochen und ein zertrümmertes Schulterplatt...
21.10.2006 13:56
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hatte noch andre nicht so schwere unfälle...
also ein mal beim schlittschuhlaufen: ich bin das erste mal gefahren dh ich war froh wenn ich gradeaus fahren konnte ohne umzufallen und vom bremsen wolln wir erstgar nicht reden denn ich konnte nicht bremsen... naja auf jeden fall fahr ich meine GERADE bahn lang auf einmal kommt son futziidiot von links und ich blitzmerker lasse mich voll nach hinten falln weil ich voll in den reingefahren wäre... der arsch fährt weiter!!! naja nachdem meine GANZE Klasse mich beobactet hatte war ich der lacher für die nächsten 2 wochen plus das mir mein hintern verdammt weh getan hat... großes Grinsen

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

23.10.2006 14:19 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dat_Melle
und ich gebe zu ich hätte lieber einen normalen knöchelbruch gehabt als das...weil das jetzt imma noch wehtut wenn ich falsch auftret...


glaub mir, DAS willst du NICHT!
was denkste, was ich für beschwerden hab, wenns zu warm, zu kalt, oder wetterumschwung ist und außerdem kann ich bis heute nicht mehr skaten, schlittschuh laufen, oder hochhackige schuhe anziehn!

__________________
Rod Army member #661

23.10.2006 15:59 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
Zitat:
Original von dat_Melle
und ich gebe zu ich hätte lieber einen normalen knöchelbruch gehabt als das...weil das jetzt imma noch wehtut wenn ich falsch auftret...


glaub mir, DAS willst du NICHT!
was denkste, was ich für beschwerden hab, wenns zu warm, zu kalt, oder wetterumschwung ist und außerdem kann ich bis heute nicht mehr skaten, schlittschuh laufen, oder hochhackige schuhe anziehn!


Det kann ich auch nich...weil mein fuss dann immer zur doppelten größe anschwillt...mal davon abgesehen das ich immer zwei tage vorher weiß wanns regnet sind die schmerzen die ich jetzt hab nicht grad toll. außerdem hab ich ne hässliche narbe am fuss...aber scheiß drauf ich denke beides hat seine speziellen nachteile, nich?? unglücklich

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

23.10.2006 16:48 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chefärztin
Die Frau sagte sie hätte uns nicht gesehen! Sehr sehr komisch!


Das ist garnicht komisch. Daran merkt man, daß du noch nicht Auto fährst. Je nachdem wie die Einfahrt gestaltet ist handelt es sich selbst bei Schrittgeschwindigkeit um reine Glückssache, ob man den Fußgänger rechtzeitig sieht, gerade wenn es sich um kleine Kinder handelt, die oft hinter Mauern einfach nicht sichtbar sind.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
23.10.2006 16:56 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Chefärztin
Die Frau sagte sie hätte uns nicht gesehen! Sehr sehr komisch!


Das ist garnicht komisch. Daran merkt man, daß du noch nicht Auto fährst. Je nachdem wie die Einfahrt gestaltet ist handelt es sich selbst bei Schrittgeschwindigkeit um reine Glückssache, ob man den Fußgänger rechtzeitig sieht, gerade wenn es sich um kleine Kinder handelt, die oft hinter Mauern einfach nicht sichtbar sind.


Naja wenn du dass meinst. Hast ja Recht, vielleicht denk ich anders darüber wenn ich erst mal selbst Auto fahre...
Naja ne Mauer war da jetzt nicht wirklich aber auch nicht ganz so wichtig, schließlich lebe ich ja noch.

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

23.10.2006 17:31 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dat_Melle
Zitat:
Original von Wassa
Zitat:
Original von dat_Melle
und ich gebe zu ich hätte lieber einen normalen knöchelbruch gehabt als das...weil das jetzt imma noch wehtut wenn ich falsch auftret...


glaub mir, DAS willst du NICHT!
was denkste, was ich für beschwerden hab, wenns zu warm, zu kalt, oder wetterumschwung ist und außerdem kann ich bis heute nicht mehr skaten, schlittschuh laufen, oder hochhackige schuhe anziehn!


Det kann ich auch nich...weil mein fuss dann immer zur doppelten größe anschwillt...mal davon abgesehen das ich immer zwei tage vorher weiß wanns regnet sind die schmerzen die ich jetzt hab nicht grad toll. außerdem hab ich ne hässliche narbe am fuss...aber scheiß drauf ich denke beides hat seine speziellen nachteile, nich?? unglücklich


naja, also die kleine narbe stört doch keinen. ich hab zwei von der sorte. am innen- und außenknöchel. außerdem noch ne 20cm lange am bauch und ne 5cm lange auf der rechten wange (von nem hundebiss vor 14 jahren). wenn mans bedenkt, bin ich ein echter narbenloui. großes Grinsen
und alle auf der rechten seite geschockt ....ob das was zu bedeuten hat? verwirrt

ich kann kann damit aber leben und die dinger machen mich unverwechselbar. *g*

__________________
Rod Army member #661

24.10.2006 08:02 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
Zitat:
Original von dat_Melle
Zitat:
Original von Wassa
Zitat:
Original von dat_Melle
und ich gebe zu ich hätte lieber einen normalen knöchelbruch gehabt als das...weil das jetzt imma noch wehtut wenn ich falsch auftret...


glaub mir, DAS willst du NICHT!
was denkste, was ich für beschwerden hab, wenns zu warm, zu kalt, oder wetterumschwung ist und außerdem kann ich bis heute nicht mehr skaten, schlittschuh laufen, oder hochhackige schuhe anziehn!


Det kann ich auch nich...weil mein fuss dann immer zur doppelten größe anschwillt...mal davon abgesehen das ich immer zwei tage vorher weiß wanns regnet sind die schmerzen die ich jetzt hab nicht grad toll. außerdem hab ich ne hässliche narbe am fuss...aber scheiß drauf ich denke beides hat seine speziellen nachteile, nich?? unglücklich


naja, also die kleine narbe stört doch keinen. ich hab zwei von der sorte. am innen- und außenknöchel. außerdem noch ne 20cm lange am bauch und ne 5cm lange auf der rechten wange (von nem hundebiss vor 14 jahren). wenn mans bedenkt, bin ich ein echter narbenloui. großes Grinsen
und alle auf der rechten seite geschockt ....ob das was zu bedeuten hat? verwirrt

ich kann kann damit aber leben und die dinger machen mich unverwechselbar. *g*


Mich stört meine 4cm narbe schon weil ich davon ausgegangen bin das es nur ne kleine Punktnarbe wird...was aber nicht der Fall war...naja inzwischen hab ichs akzeptiert...ich hab aber immer noch ne stelle an dem fuß die so aussieht als ob ich nen blauen fleck hab aber da is nix mehr...und hey bei mir isses auch die rechte seite...und da sind auch noch einige von denen ich einfach nimmer weiß wo ich die herhab...
aber ich war ja auch ein sehr unfallfreudiges Kind... großes Grinsen ...und ich bin anscheinend immer noch ein kind weil ich andauernd auf die schnauze fall traurig

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

24.10.2006 14:09 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nen richtig schlimmen Unfall hatte ich bisher noch nicht.. Gottseidank. Bei mir sinds immer nur so kleine Sachen, dafür passieren die aber dauernd Augen rollen z.B. fall ich regelmäßig Treppen hoch oder runter, vorzugsweise in der Schule und noch vorzugsweiser wenn haufenweise Leute drumrum stehen.. Das Schlimmste was mir bisher passiert ist war ne Verstauchung am kleinen Zeh und am Daumen. Und ich bin mal so richtig schön von nem Baum gefallen, der war zwar nicht so unglaublich hoch, hatte aber trotzdem das ganze Bein grün und blau. Aber naja, solangs dabei bleibt, kann ich ja zufrieden sein Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 24.10.2006 14:14.

24.10.2006 14:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vor mehreren Jahren im Urlaub mit einer Glasflasche in der Hand von einem Barhocker gefallen. Meine ganze Hand war aufgeschnitten und ich musste eine Stunde genäht werden. Das war halt relativ schlimm, einfach weil ich noch ziemlich klein war...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 24.10.2006 15:54.

24.10.2006 15:54 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gestern zum zweiten mal innerhalb eines Jahres in einer ziemlich unmöglichen Situation nen Wirbel ausgerenkt. Das ist schon fast kein Unfall mehr, auch wenn es bis jetzt die unangenehmstehn körperlichen Folgen hatte. Das erste Mal hab ich mir letztes Jahr im November bei Pulloveranziehen einen ausgerenkt und dann gestern beim Haarekämmen rotes Gesicht Und es tut verdammt weh traurig

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.10.2006 16:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
So nen richtig schlimmen Unfall hatte ich bisher noch nicht.. Gottseidank. Bei mir sinds immer nur so kleine Sachen, dafür passieren die aber dauernd Augen rollen z.B. fall ich regelmäßig Treppen hoch oder runter, vorzugsweise in der Schule und noch vorzugsweiser wenn haufenweise Leute drumrum stehen.. Das Schlimmste was mir bisher passiert ist war ne Verstauchung am kleinen Zeh und am Daumen. Und ich bin mal so richtig schön von nem Baum gefallen, der war zwar nicht so unglaublich hoch, hatte aber trotzdem das ganze Bein grün und blau. Aber naja, solangs dabei bleibt, kann ich ja zufrieden sein Augenzwinkern


*lach*

ne vom-baum-fall-geschichte hab ich auch. bin mal vom baum direkt in das darunter befindliche brennnesselnest (ui....3 n) gefallen.....es war sommer, ich hatte kurze hosen und ein hemd an......ich sah aus wie ein feuerlöscher und hab gebrüllt wie am spieß...da war ich ungefähr 5 oder 6 jahre alt.

__________________
Rod Army member #661

25.10.2006 08:35 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu über mir:

Kenn ich auch so in der Art irgendwoher. großes Grinsen
Hab mit meinem Cousin auf so nem kleinen Erdhügel gespielt (da war ich 11 oder 12). Wir haben in die trockene Erde, es war Sommer, einen Wasserfall gebaut, auf jeden Fall rutsch ich plötzlich rückwärts diesen hügel runter und leider war da auch kein Gras, sondern nur Steine und harte Erde. Ich hatte auch noch ein kurzes T-Shirt an und als ich dann unten war, bin ich noch ganz elegant mit dem Rücken/Steiß in Disteln rein. Uih...das tat fürn Moment richtig weh. Augenzwinkern
25.10.2006 13:13
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfälle


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH