das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.187 1.188 [1.189] 1.190 1.191 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sag mir wo ist der sinn im leben, wenn man weiß, dass man nie wieder mit dieser einen person zusammensein kann? traurig unglücklich

€:

-überall pärchen...zum kotzen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 23.10.2006 20:39.

23.10.2006 14:29 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

g-r-m-p-f. toll für ihn, wirklich. Augen rollen

ich kann nicht mehr so mit ihm reden wie früher o.O fällt mir zwar grad nicht das erste mal auf, ist aber immer wieder traurig.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 23.10.2006 15:01.

23.10.2006 14:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wir bekommen ein Jahrgangsbaby. Theoretisch ja eigentlich ein freudiges Ereignis, aber das Mädel ist letzte Woche 16 geworden und im zweiten Monat schwanger geschockt
-und ein weiteres Paar hat sich getrennt... so langsam geht meine kleine heile Welt echt zu Grunde -.-

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.10.2006 16:47 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare fallen langsam aus... unglücklich
23.10.2006 16:50
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen Vokabeltest und nicht motiviert genug zu lernen
- Schmerzen
- sollte mal den Brief beantworten
- immer noch nich dass Geschenk gekauft
- Kino?
- wo ist meine Nagelschere?
- mein Flugzeug ist schief unglücklich

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

23.10.2006 17:35 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein videorekorder hat grad ne kasette gefressen...
-meine haare sehen scheiße aus
-ich habe ferien und wache trotzdem um 7.00auf obwohl ich langscläfer bin
-es ist so früh dunkel
-es ist kalt
-grad kommt werbung

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

23.10.2006 17:54 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- beide LK klausuren 4+, ich könnte kotzen böse
Ich will doch kein Abi mit 3,0 oder so unglücklich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
23.10.2006 18:11 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mensch,der is ja echt fertig der arme..und das nur wegen dieser***** unglücklich Teufel
-die eltern von I. haben sich getrennt
-S hat sich von J getrennt (von wegen "traumfrau" und dann hat er nich mal die eier,es ihr ins gesicht zu sagen,nein per telefon muss er das machen böse )
warum müssen sich denn alle auf einmal trennen?da hat man 2 wochen ferien und schon sind alle wieder solo rotes Gesicht Augenzwinkern geschockt

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.10.2006 19:45 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich werd krank Augen rollen
- heute total wenig gemacht,fast nur ferngeschaut Augen rollen
- dafür muss ich morgen sau viel machen.....
- ich komm nicht weiter unglücklich
- müsste mich eigentlich um so viel kümmern.... Augen rollen

__________________
eine Reise lohnt sich

23.10.2006 20:54 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute war wieder schule...und ich brauch schon wieder ferien
- "mir ist kalt sooo kalt..." großes Grinsen
- die woche ist eindeutig viiiel zu hektsich

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
23.10.2006 22:01 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich
-na toll, ich schreib morgen die ersten 3 Deutsch, dann hab ich Mathe, dann hab ich 3 Stunden frei und dann Sport Augen rollen Und ich weiß nicht, ob ich Sport schon wieder schwänzen soll..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.10.2006 22:41 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sLeipNir sLeipNir ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19452.jpg

Dabei seit: 31.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will sie endlich wieder sehen unglücklich

__________________
Richtig schön evil, abartig und pervers.
24.10.2006 09:52 sLeipNir ist offline E-Mail an sLeipNir senden Beiträge von sLeipNir suchen Nehmen Sie sLeipNir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sLeipNir in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ins Hauptgebäude unserer Schule hats reingeregnet und zwar so schlimm, dass es bis zum ersten Stock durchgesickert ist. Daduch sind 90 % aller Klassenräume unbenutzbar und die Klassen 5-10 haben moren und übermorgen frei und Freitag Wandertag... und ich bin in der 11 Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.10.2006 16:42 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab die tollste Neuigkeit seit Wochen, und keiner is da dem ich hysterisch verbal um den Hals fallen kann... unglücklich
- was soll das? ich werde wahnsinnig!!! geschockt verwirrt rotes Gesicht traurig traurig traurig

€: ich hab so angst dass es nich klappt und ich mir umsonst den arsch abfreue unglücklich sie weiß nich, wiesehr mich die sache mitgenommen hat...
€2: sie hat sich nich gemeldet.. das is nich nett. es regt mich auf. vielleicht weil ich dachte, das eine einzige sache in meinem leben mal gut laufen würde. ich bin müde.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 24.10.2006 22:50.

24.10.2006 17:02 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hab von vorne Herein gewusst, dass das mit heute Abend im totalen Chaos ausgeht und ich mich wieder gegen die halbe Welt verschwöre
24.10.2006 17:57 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich
will
morgen
keinen
Physik
TEST
schreiben


*PANIK*
24.10.2006 18:03
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* dieses Lied macht so traurig
* Och och ...och
* fühl mich alleingelassen
* unglücklich und alles....

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 24.10.2006 19:27.

24.10.2006 19:27 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist krank und darf mich deshalb nicht sehen... traurig
24.10.2006 20:39
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Na toll, war wohl nix mit "zu zweit ins kino" böse
- Doofer N und doofer B!
- Und ER hat die beiden sogar gefragt
- und er hat mich auch nicht nach Hause gefahren, weil es bei B auf dem Weg lag, bei ihm nicht unglücklich
- Dooooof

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.10.2006 22:37 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ...vergeben! böse
- ...vergeben! *argh*
- ...vergeben! *die Welt ist schlecht*
- ...Jura-Bücher sind teuer^^
- scheiß Chaos in meinem Zimmer (und scheiß Faulheit XD)
- na toll, wird wohl nix mit dem Gefallen-tun unglücklich

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

25.10.2006 00:50 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.187 1.188 [1.189] 1.190 1.191 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH