das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Starbucks und Tazo Tea » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Starbucks und Tazo Tea
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Starbucks und Tazo Tea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen!

ersteinmal: ich liebe starbucks!
mein problem: ich steh total auf den Tee da. der "Passion" tee ist der beste, den ich je getrunken habe.
den kaffee kann man ja da auch für zu hause kaufen. aber ich hab den tee erst beim letzten mal als ich da war erst entdeckt und nicht dran gedacht zu gucken ob man den auch kaufen kann...
man kann den zwar online bestellen... aber muss den halt quasi aus amiland einfliegen lassen.. auch bei ebay hab ich nix passendes gefunden...
auf meine e-mails haben die auch nicht geantwortet.

weiß also jemand obs den tee da halt auch packungsweise zu kaufen gibt?
und gibts hier auch so starbucks-s+chtige wie mich?
das nächste von hier ist leider so 100 km weit weg...

das ist da immer so kuschelig und chillig... ich liebe die möbel, vor allem die lila sessel (starbucks, düsseldorf, altstadt)... und der kaffee ist einfach nur super... vor starbucks hab ich gar keinen kaffee getrunken...

ich steh drauf!

liebe grüße
bröckchen
23.10.2006 20:00
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich finde Starbucks zu teuer, Balzac Coffee und sogar McCafé sind günstiger und auch besser, meiner Meinung nach.
Ich arbeite direkt neben einer Starbucks Filiale, wenn du möchtest, schau ich mal vorbei und gucke, ob man ihn kaufen kann und wenn du dann immer noch möchtest, kauf ich dir sogar welchen und schicke ihn dir *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.10.2006 20:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaahaaa bitte! ^^

mein freund kriegt es einfach nicht gebacken in aachen mal in den starbucks zu gehen und zu gucken..


also hier bei uns im gammeligen paderborn soll jetzt eine der mc Donald-filialen zu einem mc Cafe umgebaut werden... allerdings liegt das voll weit außerhalb... und sonst gibt es hier gar nix in der richtung.
zwar ein cafè central und ein alex und ein cafè&bar celona aber das ist alles nicht so pralle. halt auch nix gemütliches...
ich weiß noch, mein erstes mal starbucks in canterburry...
das hat einfach auch einen emotionalen wert für mich.

und dieser tee... das ist der beste den ich in meinem leben getrunken habe.
und ich trinke sehr viel tee!
23.10.2006 20:16
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
also hier bei uns im gammeligen paderborn soll jetzt eine der mc Donald-filialen zu einem mc Cafe umgebaut werden... allerdings liegt das voll weit außerhalb... und sonst gibt es hier gar nix in der richtung.
zwar ein cafè central und ein alex und ein cafè&bar celona aber das ist alles nicht so pralle. halt auch nix gemütliches...
ich weiß noch, mein erstes mal starbucks in canterburry...
das hat einfach auch einen emotionalen wert für mich.

Komisch, ich komme aus Soest und das ist ja nicht weit von dir entfernt und bei uns gibt's eigentlich in jeder größeren Stadt Starbucks. Dortmund ist da das naheste und ist ca. eine halbe Stunde entfernt. Ich würde zwar jetzt nicht nur wegen einmal Kaffee trinken bei Starbucks dahinfahren, aber vielleicht ja du großes Grinsen

Ich mag Starbucks Kaffee auch sehr gerne, aber wie L'Öö schon sagte ist der mir auch zu teuer. Als ich in London war, war ich wirklich verblüfft, wie viele Starbucks es da gibt!

Wir haben ein Mc Café bei uns, aber ich find es sowas von bescheuert für einen Kaffee zu Mc Donalds zu fahren. Wir haben bei uns eine ganz nettes Kaffeebar, wo es auch Sandwiches usw gibt. Ist halt ziemlich Starbucks ähnlich und da gibt's auch super leckeren Kaffee.
Aber ich muss eigentlich sagen, dass ich sehr selten Kaffee trinken gehe, weil ich mir meist den leckeren Cappuccino mit den Tobleronestückchen zu Hause trinke. Wenn ich mit Freunden in der Stadt bin, trink ich meist Wasser. Nur im Winter lockt mich der schöne warme Kaffee.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

23.10.2006 20:45 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach dortmund fahre ich über ne stunde.
und ich würde nie nur wegen nem kaffee bzw tee ins verhaßte gammel-dortmund fahren (ist ne private sache)...
um zu ner starbucks-filiale zu kommen müsste ich schon mindestens anderthalb stunden fahren.
und als arbeitende oberstufenschülerin kurz vorm abi kann ich es mir auch einfach zeitlich nicht leisten so lange nur für kaffee zu fahren. auf dauer wird das leider auch sehr teuer *rumheul*

ich will starbucks in paderborn!
23.10.2006 20:59
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ich war noch nie in einem starbucks... würd mich auch mal interesieren.. wir müssen mal ne sammel interesse für eine filiale in unserer gegend los schicken am besten bielefeld!!! nach paderborn bekommen mich wenn nur 3000 pferde (auch persönlich gründe) ach ja oder n och besser detmold Freude

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

23.10.2006 22:29 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bisher nur einmal in Starbucks und das war in Nürnberg. Da hab ich aber keinen Kaffee getrunken (weil ich an sich nicht so der Kaffee-Fan bin) sondern irgendeinen Mocha-Choca-Frappucino oder sowas - ich bewundere die Leute, die da arbeiten ja wirklich.. dass die sich die ganzen Namen merken können Augenzwinkern Ein bißchen teuer fand ichs auch, aber sonst eigentlich toll, und das Zeugs hat auch geschmeckt x) Ich glaub die nächste Filiale bei mir ist in Aachen, da werd ich dann das nächste Mal, wenn ich da bin, auch mal vorbeigucken Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.10.2006 22:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe so ziemlich alle coffee-shops, ist schon fast eine sucht. aber ich komm mir so schrecklich unvollkommen vor, wenn ich ohne den typischen kaffeebecher in die vorlesungen gehe.

starbucks ist mein favorit, leider unverschämt teuer. ich liebe den chai tea latte! hat jemand schon die neuen hot chocolates probiert und kann mir kaufempfehlungen geben?

mccafe find ich auch gut, wirklich billiger, und die kuchen etc sind lecker! liegt leider nicht gerade auf dem weg, insofern nix für die tägliche dosis kaffee.

dieses balzac kenn ich nur von hamburg, ich dachte bisher, es gäbe zwischen balzac und starbucks einen deal, der besagt, wer davon in welcher stadt ansiedeln darf. in hamburg hab ich nämlich keinen einzigen starbucks gesehen. also doch zufall?

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
23.10.2006 22:52 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Deal? Bei uns liegen Starbucks und Balzac in Sichtweite. Also am Potsdamer Platz jedenfalls.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.10.2006 23:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also Starbucks ist schon sehr wichtig. Ohne einen Pappbecher in der Hand kann ich nicht einkaufen gehen *g*.
Tee habe ich da noch nie getrunken.
Früher war ich experimentierfreudiger und hatte mich noch nicht auf einen Geschmack festgelegt... Naja, jetzt hole ich mir immer dasselbe.

Allerdings finde ich es schon außergewöhnlich bemerkenswert, dass mein Name bis jetzt noch kein einziges mal richtig geschrieben wurde.
Sabrina nenne ich mich da schon lange nicht mehr. Aber mit Bini können die auch nicht viel anfangen... Gini, Bino... Naja, ich hab mich mittlerweile damit abgefunden.
Meine Mutter hat da anscheinend mehr Glück. Der Kaffee, den ich ihr bestellt hatte, wurde richtig beschriftet. War wohl Anfängerglück... ich weiß es nicht *g*.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
23.10.2006 23:43 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich jetzt hier mal die Erste, die sich gegen Starbucks und Co ausspricht *g*.
Also...ich finde es ja etwas schade, dass immer mehr gemütliche kleine Cafés durch solche Ketten abgelöst werden. Plötzlich gehen alle zu Starbucks weil es cool ist und die traditionellen Kaffeehäuser können sich nicht mehr halten. Ein Beispiel: Mein Schwager führte Anfang des Jahres in London noch ein schickes kleines Café, um die Ecke wurde dann ein Starbucks eröffnet und daraufhin musste er seinen Laden dicht machen. Ich war bisher nur zweimal bei Starbucks, fand's dort auch nicht schlecht aber mir fehlt in solchen Shops einfach der gewisse Flair. Ausserdem mag ich es auch nicht wenn einem eine so breitgefächerte Auswahl geboten wird, so dass man sich schon überhaupt nicht mehr entscheiden kann was man nehmen soll und Getränke aus Pappbechern waren sowieso noch nie meins *g*. Ich finde es viel gemütlicher mich irgendwo hinzusetzen und einen Tee aus einer richtigen Tasse zu trinken aber wo sind all die schönen Cafés hin?! Meistens muss man sich in eine Eisdiele setzen oder es sich am besten direkt zu Hause nett machen, denn die Einrichtung und die Atmosphäre bei Starbucks finde ich alles andere als bequem und gemütlich. Bis jetzt war ich auch erst einmal bei Subway, weil mich dieses stundenlange anstellen, um Brotsorte, Sauce etc. auszuwählen, dort total genervt hat - das dauert mir alles viel zu lange. Ich gehe wirklich nur in Notfällen in solche Ketten und nehme mir für unterwegs dann lieber selber einen kleinen Snack und 'ne Flasche Wasser mit oder gehe beim Bäcker vorbei großes Grinsen
24.10.2006 08:05
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Löööööööööö?
hast du schon geguckt ob es den tee da gibt?
*sabber*


klar ist es schade für kleine gemütliche cafés... die mag ich auch sehr gerne... (es gibt da diese tolle eisdiele in köln in der man sehr schön kaffee trinken kann....) aber sowas gibt es hier halt auch.
starbucks ist für mich immer was ganz besonderes... und dieser tee ist einfach göttlich. wie schon gesagt, der beste tee, den ich in meinem leben getrunken habe...
24.10.2006 16:52
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Bis jetzt war ich auch erst einmal bei Subway, weil mich dieses stundenlange anstellen, um Brotsorte, Sauce etc. auszuwählen, dort total genervt hat - das dauert mir alles viel zu lange. Ich gehe wirklich nur in Notfällen in solche Ketten und nehme mir für unterwegs dann lieber selber einen kleinen Snack und 'ne Flasche Wasser mit oder gehe beim Bäcker vorbei großes Grinsen


Hm, aber grade dieser Service macht Subway halt aus - du kannst dir persönlich zusammenstellen, was du gerne essen möchtest. Ich verstehe unsre Kunden nicht (ich arbeite da *g+), denen es vollkommen egal ist, was sie essen. Das Selbstzusammenstellen ist doch super! Klar muss man etwas Zeit mitbringen, aber genau das finde ich gut: Man macht sich noch ein paar Gedanken drüber, was man essen will und nicht ex und hopp...


@bröckchen: Nee, ich arbeite erst morgen wieder! Passion Tea? Hoffentlich denke ich dran.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.10.2006 17:19 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, aber grade dieser Service macht Subway halt aus - du kannst dir persönlich zusammenstellen, was du gerne essen möchtest. Ich verstehe unsre Kunden nicht (ich arbeite da *g+), denen es vollkommen egal ist, was sie essen. Das Selbstzusammenstellen ist doch super! Klar muss man etwas Zeit mitbringen, aber genau das finde ich gut: Man macht sich noch ein paar Gedanken drüber, was man essen will und nicht ex und hopp...


Man macht sich aber auch Gedanken darüber, wie mühsam es ist, seine Bestellung gleich mehrmals aufzugeben, weil man an jeder Station einen anderen Heini dran hat, dem man dann alles nochmal vorlabern muss - selber zusammenstellen ist ja gut und schön, aber bei dem einen Mal, als ich im Subway in Freiburg war, hatte ich den Eindruck, dass sowohl die vor der Theke wie auch die hinter der Theke völlig überfordert waren. Und irgendwann wusste ich dann selber nicht mehr was ich wollte, vor allem, weil irgendwie die Hälfte der Zutaten, die ich ausgesucht hatte, gerade nicht verfügbar war. Nee, für sowas bin ich zu alt und unflexibel großes Grinsen

Zu Starbucks: Gnadenlos überteuert. Nicht unlecker, aber total überschätzt, was sowohl Atmosphäre wie auch Qualität angeht. Und dafür, dass die Tazo Tees lecker sind, können sie nix großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.10.2006 17:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe starbucks großes Grinsen
leprechaun latte find ich am leckersten *yamm* aber die meisten leute, die das schonmal getrunken haben, fanden kaffe+pfefferminz ziemlich ekelig.

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


24.10.2006 17:29 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie


Man macht sich aber auch Gedanken darüber, wie mühsam es ist, seine Bestellung gleich mehrmals aufzugeben, weil man an jeder Station einen anderen Heini dran hat, dem man dann alles nochmal vorlabern muss - selber zusammenstellen ist ja gut und schön, aber bei dem einen Mal, als ich im Subway in Freiburg war, hatte ich den Eindruck, dass sowohl die vor der Theke wie auch die hinter der Theke völlig überfordert waren. Und irgendwann wusste ich dann selber nicht mehr was ich wollte, vor allem, weil irgendwie die Hälfte der Zutaten, die ich ausgesucht hatte, gerade nicht verfügbar war. Nee, für sowas bin ich zu alt und unflexibel großes Grinsen



Dann ham die was falsch verstanden. Das ist eigentlich total simpel: Man wird eh immer alles gefragt, also Angaben wie "ohne Oliven" sollte man nicht direkt am Anfang tätigen. In der Regel sind zwei für's Belegen zuständig: Einer von der Begrüßung bis zum toasten und einer dann für Gemüse und Soße. Die Fragen überfordern leider viele Menschen, aber man gewöhnt sich dran.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.10.2006 17:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den subway bestellungen ist gar nicht schwer. man kommt sich am anfang nur dumm vor, weil man ständig was gefragt wird, später kapiert man aber dann, dass das nicht an der eigenen inkompetenz des bestellung-aufgebens liegt, sondern einfach das subway-prinzip darstellt.

subway liebe ich, weil es eben auch einen ziemlichen unterschied zu den restlichen fast-food-ketten darstellt. man hat auf nem sandwich genau die sachen drauf, die man mag, super! könnte man mal in anderen ketten auch einführen, dann müsste ich nicht immer voller ekel die gurke aus dem mc-cheeseburger rausfischen :-)

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
24.10.2006 18:30 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verachte Menschen, die die überaus leckere Gurke nicht mögen großes Grinsen Ich find die nämlich super.
Aber Ela hat das Prinzip genau verstanden. Wobei es teilweise echt nervig ist, dass Kunden 10 Minuten anstehen und vorne an der Theke nicht wissen, was sie möchten. Naja, aber die sind dann oft ganz dankbar, wenn man nett berät. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.10.2006 18:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
das mit den subway bestellungen ist gar nicht schwer. man kommt sich am anfang nur dumm vor, weil man ständig was gefragt wird, später kapiert man aber dann, dass das nicht an der eigenen inkompetenz des bestellung-aufgebens liegt, sondern einfach das subway-prinzip darstellt.


Mir ist es schnuppe, ob sich das irgendwann mal legt, ich hab keinen Bock drauf, mir dumm vorzukommen großes Grinsen Ich finde, eine Bestellung gibt man einmal auf. Punkt. Nicht dreimal. Sollen die sich halt notieren, was man will, und dann den Zettel weiterreichen großes Grinsen
Ausserdem habe ich das Problem mit dem "Genau das auf dem Sandwich haben, was man will" nicht, ich mag bei Fast Food alles großes Grinsen

Und wir sind übrigens Off Topic, aber ich kriege jetzt mal die Kurve mit dem Hinweis, dass es sowohl bei Subway wie auch bei Starbucks ganz einfach zu viel Auswahl hat - da kann man sich nicht entscheiden und trifft dann in Panik, weil alle andern warten, irgendeine Entscheidung für etwas, das man gar nicht wollte. Auch toll. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.10.2006 19:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Subway ist das Problem, dass mir auch wieder etwas zu teuer ist. Als ich mir da mal ein Baguette und einen Eistee gekauft habe, habe ich über 8 Euro hinblättern müssen. Da geh ich lieber in eine kleine Baguetterie, wo eins ca. 4 Euro kostet.
Das Gute an Subway ist halt wirklich die tolle Auswahl.

Mein Lieblingsbaguetteladen ist so ein komischer Inderladen in der Brückstraße in Dortmund. Uiii, sind die da lecker und die packen da so viel Remoulade drauf! Da komm ich doch sofort ins Schwärmen großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

24.10.2006 19:25 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Starbucks und Tazo Tea


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH