das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » KrÜmel!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KrÜmel!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

KrÜmel!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
ich will jetzt nicht unbedingt alles noch einmal schreiben, desshalb verlinke ich einfach mal auf meine FU-Seite: http://www.farinurlaub.at.tt
ich sag nur.. KRÜMEL!! Augenzwinkern

bis bald

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
20.10.2006 12:23 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der kleine krümel, der ist uns ja schon bei proben zum glück begegnet, aber ich frage mich was ist krümel für ein ding.

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


20.10.2006 15:47 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krümel the Schrümel!!!
Er is der BESTE!! Und soo süß mit der
Lache!!

Aber: er war schon bei der letzten Tour dabei:

20.10.2006 18:52 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich eigentlich die einzige, die sich das angeschaut hat und es für den letzten Müll hielt? Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
20.10.2006 19:18 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Bin ich eigentlich die einzige, die sich das angeschaut hat und es für den letzten Müll hielt? Augenzwinkern



Nein bist du nicht, liebe Line. smile

Wobei es trotz Schwachsinn, schon fast wieder gut ist..aber auch nur fast.

Augenzwinkern

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
20.10.2006 19:34 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jenau...dit is sooo hirnschwündig, dass es echt schon wieder geil ist...ABer hey..Farin eben ^^

Und übrigens: Er scheint schon ne ganze Weile dem Farin ihm sein Maskottchen zu sein, da schon beid er Unrockstar Tour 2004 der Ärzte dabei...Zu sehen auf der Pferd DVD bei "Westerland"...Ist aber, glaube ich, Krümeline Augenzwinkern

Quelle: selber gescreent aus der DVD "Die band die sie..."

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zienchen: 20.10.2006 21:15.

20.10.2006 20:47 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was darf man eigentlich davon erwarten:

KRÜMEL THE MOVIE

"Krümel The Movie - Deluxe Edition DVD"
"Krümel The Movie - Original Soundtrack"
Ab 27. Oktober 2006!
Nur im Shop auf farin-urlaub.de!

(Quelle: farin-urlaub.de)


kann mir darunter iirgendwie nix wirklich vorstellen großes Grinsen
ich mein die proben zum glück waren schon bescheuert genug xD und die hälfte von soner folge war eh der abspann. und nun ne ganze dvd?!
24.10.2006 19:20
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht, dass es da ernsthaft ne DVD geben wird... ist wohl eher verarsche oder so. Also ich kann verstehen, dass viele Leute nicht wissen, was daran lustig sein soll, aber meinen Humor trifft das 100%ig großes Grinsen Jaaa, der ist etwas äh anders. Ich hab in München auch ein paar mal aus Scheiss Krümel gekreischt, aber FU hat's leider nicht gehört..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Analyzer Smith: 24.10.2006 19:40.

24.10.2006 19:37 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann, in münchen fiel mir erst auf, wie klitzeklein krümel und krümeline eigtl sind...ich dachte die wären vllt so faustgroß oder so, aber die sind ja höchsten 8cm...
also FU hat unter irgendnem lied mal so ein bisschen krümels stimme imitiert, aber ich weiß nichtmehr welches großes Grinsen es war auf jedenfall saugeil^^
24.10.2006 19:58
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo standen die denn?
24.10.2006 20:38 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, rechts auf dem hintersten technik-dingens. großes Grinsen kA wie ichs beschreiben soll.naja, ich hätte die garned gesehen, wenn meine freundin mich nicht drauf aufmerksam gemacht hätte
24.10.2006 20:59
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stand ich direkt davor, wenn ich es nicht verwechsele. Seltsam.. verwirrt
24.10.2006 21:30 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mir denken das es mit krümel etwas aufsich hat. den wie ihr vielleicht wießt hat farin am 27 geburtstag, also könnte es doch sein das es dann vielleicht etwas zum downloaden gibt.

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


24.10.2006 21:33 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Motherfucker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22719.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunkbanane
mann, in münchen fiel mir erst auf, wie klitzeklein krümel und krümeline eigtl sind...ich dachte die wären vllt so faustgroß oder so, aber die sind ja höchsten 8cm...


Fausgroß? Doch höchstens 8cm? Meine Fuast ist 8cm groß. großes Grinsen

__________________
Ich bin der Rock'n'Roll Motherfucker!

24.10.2006 21:37 Rock'n'Roll Motherfucker ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Motherfucker suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Motherfucker in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n'Roll Motherfucker
Zitat:
Original von Sexypunkbanane
mann, in münchen fiel mir erst auf, wie klitzeklein krümel und krümeline eigtl sind...ich dachte die wären vllt so faustgroß oder so, aber die sind ja höchsten 8cm...


Fausgroß? Doch höchstens 8cm? Meine Fuast ist 8cm groß. großes Grinsen

meine aber nicht Augenzwinkern okay, sagen wir männerfaustgroß....oder....großemännerfaustgroß oder...ach...keine ahnung....ich dachte dat vieh is größer.viel größer.mindestens doppelt so groß. großes Grinsen rotes Gesicht
24.10.2006 21:47
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daefish

"Krümel The Movie - Original Soundtrack"
Ab 27. Oktober 2006!
Nur im Shop auf farin-urlaub.de!

(Quelle: farin-urlaub.de)


Zitat:
Original vom Meister in einem Gästebucheintrag
AUSSERDEM: tja. Wie soll ich es sagen, wo fang ich an- und was soll ich überhaupt anziehen? (wie Rachel zu recht fragen würde)- da ich (s.o.) doch sehr viele neue Lieder habe, von denen ein ganzer Haufen WEDER zum Racing Team NOCH zu DÄ (NOCH zu Mariah, sorry) (- ich meine: Hallloooo?!) passt, wird es wahrscheinlich in naher Zukunft (=ein Begriff aus der Welt der Rockmusik. Eminente Physiker streiten seit Generationen um eine Übersetzung dieses extrem mißverständlichen Begriffes in die Umgangssprache- oder wenigstens um eine Definition, mit der Computermodelle etwas anfangen können. Steven Hawking hat in "Eine Geschichte der kurzen Zeit" einen interessanten Lösungsansatz vorgestellt, dem aber der ebenso eminente Richard Feynman widerspricht in "QED- the strange theory of time that matters": viel dunkle Materie kommt darin vor, der Urknall und jede Menge komplizierter Formeln, die unter Umständen diesen Server sprengen oder aber von Schurkenstaaten missbraucht werden könnten. Interessierte können sich gehackt legen oder unter www.forevermariah.com nachlesen. "In naher Zukunft" kann sich auf so unterschiedliche Themen beziehen wie:
-wann stimmst du deine Gitarre?
-wann kommt endlich das Publikum?
-wann ziehst du dich aus?
-wann hörst du auf zu labern und zählst den Song ein?
-wann tu srie vor?
-wann sterben wir eigentlich aus?
-wann bekomme ich meine Kohle?
-wann dern ist des Müllers Lust?
-wann gibts Essen?
-wann ziehst du dich wieder an und gehst nach hause?
-wann schreibst du den Text fertig?
-wer denkt sich eigentlich den ganzen Schwachsinn aus?
-Hi, this is Mariah? Thank you SOOO much for, like, your support over all these years? I love you all! Hee Hee! I wish I could BLAM BLAM BLAM BLAM BLAM BLAMBAMBAM!!!!) ein paar Lieder zum hinunterladen geben und zwar hier auf dieser Website! (Oder auf einer ganz anderen, mal sehen.) (Kann mir noch irgendjemand folgen? Nein?? Na dann...)


Wenn man mal daran denkt, dass er sein Racing Team schon bei sich hatte, bzw. selbst alle drei "wichtigen" Instrumente spielen kann, und er einen Monat Freizeit hatte...könnte man sich da was zusammen reimen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cactus: 24.10.2006 22:41.

24.10.2006 22:40 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber dass es das nur im Shop von farin-urlaub.de geben soll klingt ein bissel nach kaufen und nicht nach geschenkt oder irre ich mich da?

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
25.10.2006 16:35 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau das habe ich auchgedacht. fänd ich ganz schön dreist irgendwie, aber eigentlich kann ichs mir nicht so richtig vorstellen
25.10.2006 17:31
Irfan Braluu Irfan Braluu ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das scheint ja ein richtig großes Kommerzteil zu werden. Augen rollen

Ne Mütze bei Ebay

Und ein irgendwie komisches Video gibts auch schon.
25.10.2006 18:36 Irfan Braluu ist offline Beiträge von Irfan Braluu suchen Nehmen Sie Irfan Braluu in Ihre Freundesliste auf
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild von der Mütze kann ich nicht öffnen, kann da vielleicht jemand ein Screenshot von machen und das online stellen? Wäre nett.

Ansonsten sieht die Pressekonferenz ja schonmal recht lustig aus...und Irfan Braluu ist auch ein Name mit Kultpotenzial großes Grinsen
25.10.2006 19:04 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » KrÜmel!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH