das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » DÄ BÄst Of Vinyl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ BÄst Of Vinyl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derfischa86
unregistriert
großes Grinsen DÄ BÄst Of Vinyl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin! wie geil is das bäst of album auf cd bidde? ich hab gedacht da geht gar nix drüber, aber als ich die limitierte vinyl version in den händen hielt ging gar nix mehr! allein schon die größe der geilen box is der hit! ich gleich erstma mein plattenspieler angeschaltet und die platte aufgelegt! saugeil der sound! ----->knister....knister....ahhhhh....hahahah.....du bist wirklich saudumm darum gehts dir gut...!!!!!!! HAMMER!!!!! mfg derfischa
21.10.2006 13:40
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön das es dir gefällt, aber extra nen neuen thread dafür?!

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
21.10.2006 18:29 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
Rock'n'Roll Motherfucker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22719.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ein wenig unnötig ist das schon.
Aber vielleicht kann man hier mal klären auf welche Stückzahl die Vinyl Box limitiert ist?!

__________________
Ich bin der Rock'n'Roll Motherfucker!

21.10.2006 18:38 Rock'n'Roll Motherfucker ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Motherfucker suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Motherfucker in Ihre Freundesliste auf
derfischa86
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das muss sein! außerdem steht hier so viel anderer müll drin da fällt das hier nicht auf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derfischa86: 22.10.2006 12:50.

22.10.2006 12:49
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n'Roll Motherfucker
Aber vielleicht kann man hier mal klären auf welche Stückzahl die Vinyl Box limitiert ist?!


hab mal was von 1500 stück gehört. keine ahnung ob das stimmt.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
22.10.2006 14:54 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derfischa86
ja das muss sein! außerdem steht hier so viel anderer müll drin da fällt das hier nicht auf!!!


Falsche Antwort. Augen rollen
22.10.2006 15:37 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Motherfucker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22719.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von Rock'n'Roll Motherfucker
Aber vielleicht kann man hier mal klären auf welche Stückzahl die Vinyl Box limitiert ist?!


hab mal was von 1500 stück gehört. keine ahnung ob das stimmt.



Irgendwie scheint da wohl niemand genaueres zu wissen?

__________________
Ich bin der Rock'n'Roll Motherfucker!

22.10.2006 16:02 Rock'n'Roll Motherfucker ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Motherfucker suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Motherfucker in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jemand schrieb im Forum, daß es 4000 gibt (Quelle soll HAR sein)

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
25.10.2006 12:42 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich möchte meinem Bruder die Bäst of auf Vinyl schenken und am liebsten per Bestellung.....damit ich die fette Kiste net schleppen muss. Vinyl ist so sau schwer.

Habt Ihr einen Tip für mich, wo ich die im Net gut und sicher bestellen kann?

Dankesehr!

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

29.11.2006 16:45 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
KampfZwergIn KampfZwergIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20034.jpg

Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mir meine damals beim EMP bestellt, aber da ist der preis hochgegangen um 15 euro, dafür ist das 'nen vertrauenswürdiger shop. da bestell' ich so gut wie alles was in merch oder musik richtung geht.

ansonsten evtl. amazon oda sowas?

€dit: uargs - sry für's uppen, ich hab' garnit geschaut wann das letzte mal geschrieben wurde! *auf knien wegrutsch*

__________________
Wird morgen die Welt untergeh'n,
ist nur noch die KampfZwergIn zu seh'n!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KampfZwergIn: 13.12.2006 21:05.

13.12.2006 20:53 KampfZwergIn ist offline E-Mail an KampfZwergIn senden Beiträge von KampfZwergIn suchen Nehmen Sie KampfZwergIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KampfZwergIn in Ihre Kontaktliste ein
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^...also ich freu mich über Deine Antwort! smile
Dank!
....hab aber die Platten schon. Augenzwinkern

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

14.12.2006 13:33 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch die Vinylversion und hab sie in Mönchengladbach im Saturn gekauft. Hab sie dann selber bis zum Auto getragen neben anderen Tüten mit Weihnachtsgeschenken drin (hab sie im November gekauft). War zwar schwer, aber natürlich war ich stolz das selber zu schleppen und so schlimm war es ja auch wieder nicht.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
03.01.2007 18:42 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » DÄ BÄst Of Vinyl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH