das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » lieblingsautoren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lieblingsautoren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Necron Necron ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fool on the hill hab ich noch nich gelesen aber das is das nächste das drann kommt
Aber wenn das noch besser is Augenzwinkern

__________________
Oje sagte Kite. Und ohne ihre Zigaretten - den Arm ließ sie allerdings auf der Theke liegen -, stand sie auf und ging ihr nach.

Auszug aus :G.A.S. - Die Trilogie der Stadtwerke Matt Ruff
25.06.2006 23:17 Necron ist offline E-Mail an Necron senden Beiträge von Necron suchen Nehmen Sie Necron in Ihre Freundesliste auf
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine absolute Lieblinsautorin ist ja Marianna Curley! Ansonsten les ich noch gern manche ( !! ) Bücher von Wolfgang und Heike Hohlbein, Bücher von Jana Frey mag ich auch, aber ansonsten habe ich keine bestimmtr Autoren, von denen ich viel lese....
05.07.2006 13:58 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein überzeugter stephen king fan...die bücher von ihm sind hammer und horror mag ich sowieso großes Grinsen

__________________
RoCK 'N' RoLL
12.07.2006 22:16 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les so Querbeet, aber Wladimier Kaminer find ich gut.
09.08.2006 21:22 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rötli
Ich les so Querbeet, aber Wladimier Kaminer find ich gut.


Ja! Ja! Ja! Der Mann ist ein Genie. 'Ich mache mir Sorgen, Mama' ist einfach klasse.
Und die Hörbücher von ihm, die er ja selbst liest, sind einfach der Wahnsinn. Ich konnte nicht schlafen vor Lachen großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

09.08.2006 21:31 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sven regener obwohl er bisher nur 2 bücher veröffentlichte und natürlich
MAX GOLDT!

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
10.08.2006 12:19 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt vielleicht komisch (kindisch??? großes Grinsen ) aber eine meiner absoluten lieblingsautorinnen ist Astrid Lindgren. Ihre bücher zu lesen macht mich irgendwie immer ganz ruhig, im positiven sinne. sie schreibt einen angenehmen stil (ok, liegt viell. daran, dass das größtenteils kinderbücher sind), der weitesgehend ohne das ganze bohei anderer autoren auskommt und deshalb ist astrid lindgren lesen für mich immer ein bisschen wie (SCHWEDEN-)Urlaub

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

10.08.2006 13:56 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
swisslady swisslady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Moment verschlinge ich die diversen Bücher von Sandra Brown. Das erste Buch, welches ich von ihr las war ein Krimi, das zweite auch und nichts ahnend nahm ich das dritte Buch in der Hand und war etwas erstaunt, das es fast ein Liebesroman war. War noch sehr interessant zu lesen, habe überhaupt nichts gegen Liebesromane großes Grinsen !

Es ist noch spannend, dass die gleiche Autorin so verschiedene Bücher schreiben kann.

So werde mich langsam aber sicher vom Compi verabschieden und mich ins Bett begeben um am Buch weiterzulesen. Also bis bald ihr Leseratten Augenzwinkern !

__________________
Es gibt keine Fehler, die Erwartung war falsch! großes Grinsen
17.08.2006 00:29 swisslady ist offline E-Mail an swisslady senden Homepage von swisslady Beiträge von swisslady suchen Nehmen Sie swisslady in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stephen King (Garant für Horror!)
Rebecca Gablé (Super historische Romane)
Walter Moers (Zum Ablachen)
Ken Follet (Der absolute Wahnsinn, v.a. "Säulen der Erde")
Joanne K. Rowling (Nichts geht über HarryPotter)
J.R.Tolkien (Der Herr der Ringe - muss dabei sein)
Robert Merle (Die schönste Reihe über die Glaubenskriege in Frankreich)
Alexandre Dumas (Seine Musketiere sind unvergessen)
Victor Hugo (Les Misérables ist ein Meisterwerk
Terry Pratchet (Die Scheibenwelt ist mein zweites Zuhause)
Tanja Kinkel (Fundierte Sachkenntnis, schöner Stil)
Anne Rice (Tolle Vampirgeschichten)
Kathrin Slaughter (selten so gefürchtet)
Dan Brown (Kirchenthriller rulez)
George Orwell (wunderschön tiefgründig)
Goethe & Schiller (können wunderschön schreiben)
Friedrich Dürrenmatt (Ganz großes Kino)
Peter Scholl-Latour (Hat zwar seinen eigenen Kopf aber beeindruckende Sachkenntnis)
Johannes Soyener (Ich liebe seinen Stil!)
Thomas Harris (Red Dragon - Silence of the lambs - Hannibal - muss ich mehr sagen?)

JA, ich lese viel ^^

EDIT:

Ich hab Jean-Paul-Sartre vergessen ^^

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 25.08.2006 21:53.

25.08.2006 15:42 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Shui Shui ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19592.jpg

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar Markus Heitz :D

__________________
Es gab ja genug Filme, in denen orakelt wurde, dass sich die Technik gegen den Menschen richten wird. Das dies allerdings in der Form von Klingeltönen passieren wird hat niemand vorhergesehen...

FURT - 03.11.06 Hannover
DÄ - 31.12.06 Köln
26.09.2006 12:37 Shui ist offline Beiträge von Shui suchen Nehmen Sie Shui in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jean Paul Sartre-es ist schon sehr seltsam, wenn man beim lesen von der ekel feststellt, dass man bei mindestens 75% des geschriebenen mit dem autor übereinstimmt...und die anderen werke(im räderwerk,schmutzige hände, geschlossene gesellschaft,...) als genuss lesne kann, udn sich freut, dass man nicht alleine mit seinen ansichten ist

Terry Pratchett-viva la scheibenwelt

Ernest Rutherford-sehr feine,sehr lange epochenromane...sarum,london,russka,wald der könige

Franz Kafka-wunderbare kurzgeschichten(verwandlung,strafkolonie,..)und romanfragmente, bei dnene ich mich jedes mal aufs neue ärgern durfte, dass es fragmente blieben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 27.09.2006 00:39.

27.09.2006 00:35 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
ganadreth ganadreth ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19585.gif

Dabei seit: 10.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz eindeutig: hohlbein fröhlich
ich les fast alles von denen^^
wobei mich einiges schon schwer enttäuscht hat
echt zu empfehlen sind der rabenritter (von "der weiße ritter", eine serie mit..2büchern^^), die märchenmond-serie und natürlich ANDERS, eines meiner absoluten lieblingsbücher...äh 4
naja und cornelia funke liest sich auch ganz gut
werd mir morgen erstmal tintenherz im theater ansehn, letzte vorstellung fröhlich ich glaub das wird auch bald verfilmt..wenn ich mich richtig erinnern tu^^
ansonsten les ich halt fast nur schullektüren..man hat ja sonst keine zeit..
oder helge schneider +fg+

__________________

sen minä sanon jotta purra pittää
ei mua niin voan nielasta
suat männä ite vaikka lännestä ittään
vaan minä en luovu ievasta

27.09.2006 15:47 ganadreth ist offline E-Mail an ganadreth senden Homepage von ganadreth Beiträge von ganadreth suchen Nehmen Sie ganadreth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ganadreth in Ihre Kontaktliste ein
Bravo Bravo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19623.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANDREA CAMILLERIfröhlich trotz des vornamens ein mann Augenzwinkern
aus itlaien schreibt so geile krimis... sind echt der hammer smile
und natürlich Joachim Masannek weil er diese geniale kinderbuchreihe geschrieben hat smile DIE WILDEN FUßBALLKERLE.. ich weiß die sind für KINDER von 8-12 oder so aber ich liebe diese Bücher trotzdem!!
Dann natürlich noch Astrid Lindgren allein schon für Pipi Langstrumpf!!!fröhlich
ausserdem Paul Maar für das SAMS!!!!
ja ihr seht ich liebe kinderbücher smile
auch gerne lesen tue ich die artemis fowl reihe von Eoin Colfer und Tintenherz und -blut von Cornelia Funke und zu meiner schande muss ich zu geben auch diese freche mädchen frehce bücher dinger... ja naja ich bin eben harmoniesüchtig smile
28.09.2006 15:30 Bravo ist offline E-Mail an Bravo senden Homepage von Bravo Beiträge von Bravo suchen Nehmen Sie Bravo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravo in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Charlotte Link und Ildikò von Kürthy. Das sind meine aller liebsten Lieblings Autorinnen fröhlich Die Harry Potter Bücher les ich auch gerne und ansonsten halte mich daran, mir die Zusammenfassung auf dem Buchrücken durch zu lesen und wenns mir gefällt, les ich es fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
28.09.2006 18:43 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Fredde Fredde ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lese gerne kurt tucholsky, wunderbar verwirrte, sinnige,sinnlose, lustige, nachdenkliche, kritische gedichte und geschichten!!
ausserden paolo coelho (wie schafft der das, die gefühle einer frau so detailliert zu beschrieben, bes. in "elf minuten"???)
dann anne rice (ohne kommentar, braucht auch glaub ich nicht zu sein...)
ausserdem tolkien (habt ihr mal die kinderbücher von dem gelesen?? total genial süß!!)
und... hm... Ken follet ist genial( auch kein komentar, lest gefälligst!!)
auch ja und nicht zuletzt stephen king, wenn auch nicht alles( besonders genial sind für meine begriffe "das spiel" und "dolores", weil beides nich übermässig, naja auch aber weniger, körperich brutal ist.)

__________________
immer auf die kleinen... ;-)

bei uns zuhause gehen alle rückwärts...

http://spielwelt16.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=54036390
03.10.2006 22:02 Fredde ist offline Beiträge von Fredde suchen Nehmen Sie Fredde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredde in Ihre Kontaktliste ein
SpaceKaninchen SpaceKaninchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Susan E. Hinton und J.R.R. Tolkin

__________________
Widerstand braucht Fantasie!
08.10.2006 13:52 SpaceKaninchen ist offline Beiträge von SpaceKaninchen suchen Nehmen Sie SpaceKaninchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpaceKaninchen in Ihre Kontaktliste ein
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Morton Rhue!

Einer der besten Autoren die es gibt und ich bin einfach nur begeistert von seinen Büchern, die ich bisher gelesen hab!

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

11.10.2006 14:41 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
Black Wizard
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fruher war Murakami mein lieblings Schriftsteller.Jetzt lese ich Bucher von Sergej Lukjanenko.
25.10.2006 07:37 Black Wizard ist offline Beiträge von Black Wizard suchen Nehmen Sie Black Wizard in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Sophie Kinsella *gg* So richtig schöne Frauenromane großes Grinsen
Dann finde ich Dan Brown gut und "Der Schwarm" von Frank Schätzling war eins der besten Bücher das ich je gelesen habe.Ich lese eigentlich sehr viel aber ich vergesse die Namen der Autoren immer Augenzwinkern

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
25.10.2006 14:14 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Black Wizard
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

For kurzem habe ich "Das Parfum" von Sueskind gelesen.Das interessante Buch..Aber der Film gefiel mir nicht.Liest jemand Paulo Coelho?
25.10.2006 20:57 Black Wizard ist offline Beiträge von Black Wizard suchen Nehmen Sie Black Wizard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » lieblingsautoren?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH