das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 956 957 [958] 959 960 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
- heute abend noch die 1700! JUHU.


Du bist mein fucking personal hero xD

-das tat gut.
-gleich schön schlaaaaaaaaaaaaaafen xD
-morgen Nachmittag is Wochenende fröhlich
-freu mich auf die Freistunde morgen, dann geh ich mit A. irgendwo hin *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.10.2006 22:55 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich war gar nicht aufgeregt vboe den theater
- und ICH hab nichts versaut (dafür fast alle anderen unglücklich ...)
- war aber trotzdem nicht sooo sclecht wie ich erwartet hätte

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
26.10.2006 02:39 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ab morgen bin ich normal
- endlich ferien

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

26.10.2006 12:08 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ noch ca. eine woche zeit, puh fröhlich

~ ich habe plus gemacht geschockt super großes Grinsen fröhlich

~ habe schon einiges von meiner liste erledigt großes Grinsen

~ habe heute tabletten bekommen und am montag bekomme ich neue, die langfristig helfen sollen, yeah. vll bekomme ich dann endlich mal nicht ständig eine blasenentzündung

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

26.10.2006 12:56 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er ist so unglaublich superklassetoll fröhlich
- diese Augen geschockt

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

26.10.2006 13:31 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Abwärts & The Allphonesn kommen nach Soest geschockt großes Grinsen


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

26.10.2006 13:53 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- tolles Johnny Cash Shirt fröhlich Ok ich habs ja drauf angelegt,dass er meine Andeutungen versteht,aber finds toll,dass ers sich auch wirklich gemerkt hat großes Grinsen
- Er hat sich über den Krug gefreut Freude
- lecker Essen und dann noch eingeladen werden fröhlich
- hach,der tollste Schatz der Welt Freude <3

__________________
eine Reise lohnt sich

26.10.2006 14:06 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
*Tikitie* *Tikitie* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19661.jpg

Dabei seit: 04.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ne 2 in bio
~ich hab die tollsten freunde der welt
~neue chucks <3

__________________
Farin: Vielleicht solltest du das Zauberwort mal wieder sagen?!
Bela: Ficken?

26.10.2006 14:27 *Tikitie* ist offline Beiträge von *Tikitie* suchen Nehmen Sie *Tikitie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Tikitie* in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das bett ist ja mal sooo toll...
- geld bekommen großes Grinsen
- ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin, dass sich das erledigt hat
- morgen und übermorgen in die kapp
- gleich singen... Freude
- ich hab die tollste beste freundin die man haben kann
- das mädel ist so putzig
- oh mein gooott..."die paula ist ne kuh, die macht nicht einfach muh" großes Grinsen
- da kommen erinnerungen hoch..."die sind ja sowas von lost" großes Grinsen
- muff potter *cd streichel*

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

26.10.2006 15:05 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiedermal schulfrei großes Grinsen
26.10.2006 15:14
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* friguido hat´s nicht vergessen,wir stehen drauf. ich soll ihn nur nochmal dran erinnern Augenzwinkern nagel hat sich ebenfalls gemeldet und setzt mich in marburg drauf,toll toll toll und bei madsen steh ich auch drauf fröhlich

* hab eine prakitikumsstelle als ergotherapeutin! ah,das ist so großartig und die herren sind echt nett,fein.

* morgen nach hamburg - schön einweihungsparty.

* nächste woche taste of chaos und LOST PATROL BAND *hyperventilier* der herr lyxzén ist so ein netter *hust* smile Freude

* meine neuen haarspangen,aaai <3

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

26.10.2006 15:25 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen ferien
- und ich fahr mit ihr zu meinen kumpels fröhlich
- ich hab diesen einen wahnsinnig gutaussehenden menschen heute endlich mal wieder getroffen fröhlich
- meine neuen stiefel sind besser als ich erwartet hatte smile
- das ganze paket ist besser als ich erwartet hatte cool
- schön Freude

€dit:
p. : "ne du hast noch zeit, ich wollte dich nur da raus holen ... da sieht man mal wie lieb ich dich hab" smile wie niedlich ... hätte nie etwas derartiges von ihm erwartet fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 26.10.2006 16:15.

26.10.2006 16:14 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-NOCH eine tolle Konzertbegleitung! Ich bin hocherfreut Augenzwinkern
-morgen frei *einnick*
-es war echt schön mit ihr fröhlich
-SoMi in Geschichte: 2+. Könnte ich besser. Ist aber schon in Ordnung. *g*
-und Englisch fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 26.10.2006 17:37.

26.10.2006 17:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-11 Punkte in Mathe (!!) mündlich (!!!) geschockt
-und die Hü war auch einfach...
-morgen nur zwei Stunden schule
-und dann wochenende...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.10.2006 18:00 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Tut das gut mal nicht zu arbeiten
- Manchmal ist einfach alles toll, toll, toll
- Schön ausspannen und nichts tun Freude
- Falten und Törtchen, yesssss
- Soooo kleini, Mikro *quiek* großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
26.10.2006 19:27 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* angeruuuuufen Freude
* soooo toll telefoniert
* " ,..und dann studieren wir gemeinsam Physik" ..haha bestimmt auch großes Grinsen aber süß wars trotzdem
* " das wird noch gefeiert" Ohja biiidde
*hachjaaa

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
26.10.2006 20:03 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- neue Schuhe
- neue Jacke
- und es schaut nicht so schlimm aus wie erwartet, wenn ich keine Haare hab Freude
26.10.2006 20:27
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*für einen superschönen pullover für 39€ dank prozenten nur 30 bezahlt!

*geld von mama wiedergekriegt

*neue höschen wo vorne die wochentage draufstehen, mit kätzchen drauf (wollte nicht pussiy schreiben ;-)

*dank übriggebliebenem geld von der studienfahrt und mamas unterstützung das super wahnsinnig unglaublich tod-schicke, schöne, sündhaftteure oberteil gekauft

*morgen kommt ENDLICH schatz wieder... man ist der süß!
26.10.2006 20:57
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-NOCH eine tolle Konzertbegleitung! Ich bin hocherfreut Augenzwinkern


UND ICH ERST!!!! oh man... ich könnt schon wieder abwechselnd durchdrehen und sabbernd apathisch auf den bildschirm starren.

° paolo auf dem cover von der piss-zeitung, und der artikel is englisch, that's a fucking zeichen
° sie hört so tolle bands... wunderbar.
° "Was schenkst du ihm? Einen Pulli?" ... witzig isses schon großes Grinsen
° diff-deutsch.. mein gedicht ist auf hohem niveau und prima und bla.

° das ist der erste einfach unglaublich wunderbare tag nach wochen... ich liebe dieses gefühl! fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 26.10.2006 22:05.

26.10.2006 22:04 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boah mit verschiedenen Leuten im Msn Quizshows spielen ist echt lustig großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.10.2006 02:45 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 956 957 [958] 959 960 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH