das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 97 98 [99] 100 101 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Das Bild von Jimmy is schon eher komplette Hautentfernung, was natürlich auch ein höheres Infektionsrisiko besitzt.


Darauf habe ich mich auch bezogen, sry hätt ich sagn müssen unglücklich
Aber wenn man dann die Hautentfernt oder generell reinschneidet, das ist ja da so rot... wird das dann einfach so oder wird da was dazugegeben?
Oh mann ej, bin ich froh dass ich schon was gegessen habe^^
14.10.2006 20:44 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ja nix. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Ärztin
Aber wenn man dann die Hautentfernt oder generell reinschneidet, das ist ja da so rot... wird das dann einfach so oder wird da was dazugegeben?
Oh mann ej, bin ich froh dass ich schon was gegessen habe^^

Was meinst du da jetzt? Fleisch ist rot, ja. Wegen dem Blut. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.10.2006 21:40 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das auf dem Bild ist ein Skin Removal, da wird die Haut halt abgezogen. Infektionen sind eigentlich sogar erwünscht, damit sich die Narben besser herausbilden. Also zumindest wird die Wunde irritiert, aufgeknibbelt usw.
Und ja, das sind halt Narben. Was soll dabei sonst zurückbleiben?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.10.2006 01:19 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Infektionen sind eigentlich sogar erwünscht, damit sich die Narben besser herausbilden.

stimmt so nicht, infektionen sind auf gar keinen fall erwünscht. die wunde wird halt mit z.b. meersalz irritiert, damit sie sich nicht zu früh schließt und die narben besser hervorkommen. aber auch da wird genau darauf geachtet, das sich nix infiziert.

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

15.10.2006 11:41 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann eben nicht. Aber wenn da tw. sogar mit Säure herumhantiert wird, dann muss man ja höllisch aufpassen, dass da nix passiert.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.10.2006 20:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

infektion = bakterien/dreck in wunde -> eiter, und andere unnettigkeiten
salz, säuren & co rufen zwar irritationen hervor, infizieren die wunde aber nicht. zumindest nicht bei leuten, die wissen was sie tun & sich an die pflegehinweise halten.

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

15.10.2006 20:29 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei man ja selbst bei etwas heftigeren Body Mods nicht unbedingt davon ausgehen kann, dass die Leute genau wissen, was sie tun.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.10.2006 20:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Auch ich hab mir vor einpaar Wochen ein Tattoo machen lassen. Das Motiv ist selbst entworfen:



__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
15.10.2006 20:47 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der letzten Seite hab ich mich ja etwas über Leute,die sich ihre Tattoos entfernen lassen,aufgeregt,aber Jeanette hat eine total schlaue Methode gefunden,wie man nie in so eine Lage kommt:



großes Grinsen
Also sich Tattoos aufzumalen finde ich sogar noch lächerlicher.Dann doch lieber Arschgeweih-Narben großes Grinsen

(ich sollte aufhören taff zu schauen Zunge raus Augenzwinkern )

__________________
eine Reise lohnt sich

24.10.2006 22:04 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott wie häßlich... bäh

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
24.10.2006 22:10 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Auf der letzten Seite hab ich mich ja etwas über Leute,die sich ihre Tattoos entfernen lassen,aufgeregt,aber Jeanette hat eine total schlaue Methode gefunden,wie man nie in so eine Lage kommt:



großes Grinsen
Also sich Tattoos aufzumalen finde ich sogar noch lächerlicher.Dann doch lieber Arschgeweih-Narben großes Grinsen

(ich sollte aufhören taff zu schauen Zunge raus Augenzwinkern )


als ich das gesehen hab, dachte ich auch nur, dass das nicht wahr sein darf.
da macht die biedermann doch tatsächlich einen auf rockabilly braut Augen rollen
24.10.2006 22:15 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich das gesehen habe,dachte ich,dass man deutlicher nicht zeigen kann,dass man gerade mal eben auf irgend einen Trendzug aufgesprungen ist Augen rollen

Und Tattoos zu nem "Outfit" machen finde ich auch total bescheuert.
Das ist meiner Meinung nach eigentlich das gleiche,worüber ich eine Seite vorher schon geredet habe:Entweder man hat Tattoos und die hat man dann auch für immer oder eben nicht.
Aber sich nach nemJahr das ganze wieder weglasern zu lassen oder eben sowas aufmalen zu lassen find ich extrem lächerlich....

Naja vielleicht sind sie ja doch echt....großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

25.10.2006 00:59 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Jeanette hat an dem Abend die ganze Tattoo-Aufmalfarbe aufgebraucht, deswegen mussten die toughen Jungs in LaFees Band ausnahmsweise ohne ihre Tribals auftreten *gacker*

Wobei: Wenn die Tattoos nicht aufgemalt wären, fände ich sie eigentlich ganz hübsch. Also die von Jeanette jetzt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.10.2006 11:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja mal echt peinlich großes Grinsen wie sie sich halt noch präsentiert damit.. schrecklich..

..und ausserdem hat die cellulite großes Grinsen

(aber im übrigen find ich schwalben so über der brust schön Augenzwinkern )

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

25.10.2006 13:24 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, ne nicht nur, dass die aufgemalt sind sondern auch wie die ausschauen, ich find die ganz hässlich...liegt wahrscheinlich daran, dass ich aufällige Tattoos nicht mag und auch bunte nicht so besonders schön finde, lieber kleine schöne schwarz-weiße.

Naja, gut, aber dass Jeanette nicht ganz dicht ist, darüber brauch man ja eigentlich nicht wirklich diskutieren^^

€dit: aber das Kleid finde ich kuhl^^

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mute_monkey: 25.10.2006 14:07.

25.10.2006 14:06 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Tattoos" an sich finde ich auch nicht schlecht.Wobei ich finde,dass so unzusammenhängende Einzelbilder nebeneinander schnell nach Ausschlag aussehen großes Grinsen

Das Kleid hängt meiner Meinung nach zu weit unten und ist dafür aber wieder zu kurz,also etwas unförmig Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

25.10.2006 14:48 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, dass sich Janett das aufmalen lassen hat, finde ich nicht so schlimm, eher, dass es absolut nicht zum Outfit etc. passt... So viele Tattoos, dann das Kleid und der komische Hut..! geschockt

Ich wollten mir eigentlich sowas tatowieren lassen (nicht mein Arm):




Aber irgendwie haben das schon recht viele...

Zur Auswahl steht bei mir nun das:




und das:

26.10.2006 15:33 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was heißen die beiden unteren?bzw welche Sprache ist das überhaupt?

__________________
eine Reise lohnt sich

26.10.2006 15:39 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arabische Schriftzeichen sind das.

Das obere "Liebe", das unter "BO" (nicht gleich steinigen, bitte).
"Liebe" als Tattoo ansich finde ich nicht so schön, aber das Zeichen gefällt mir sehr gut. Hätte lieber "Sehnsucht", "Leidenschaft" oder sowas, aber ich finde die Übersetzungen nicht... Augen rollen
26.10.2006 15:42 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Infektionen sind eigentlich sogar erwünscht, damit sich die Narben besser herausbilden. Also zumindest wird die Wunde irritiert, aufgeknibbelt usw.


wo infektionen erwünscht sind wird doch die haut getackert, oder? da bekommt man mithilfe der tackernadeln (kein normaler tacker, sondern die, die auch von ärzten zur verschließung von wunden benutzt werden) ein muster in/auf die haut getackert. und damit man später noch die narben der dünnen tackernadeln gut sehen kann, meine ich mich zu erinnern, dass sich die leute freuen, wenn es entzündet ist oder nicht verheilt.


habe hier übrigens per zufall ein video zum thema skin removal gefunden. ich konnte kaum hinsehen, obwohl ich mit blut usw eigentlich keine probleme habe...

~AUTSCH~

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 26.10.2006 16:32.

26.10.2006 16:31 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (145): « erste ... « vorherige 97 98 [99] 100 101 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH