das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 98 99 [100] 101 102 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon heftig, ich will nicht wissen wie weh es schon tut wenn der Tätowierer mit dem Handtuch über die offene Wunde geht..

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

26.10.2006 18:05 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße, mir ist gerade echt ganz schön schlecht geworden...
26.10.2006 19:38 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Ist schon heftig, ich will nicht wissen wie weh es schon tut wenn der Tätowierer mit dem Handtuch über die offene Wunde geht..


ich guck mir das video gar nich erst an ; )
aber das schlimmste am tätowieren ist das ständige rüberwischen mit nem zewa....ich könnt jedesmal schreien....
27.10.2006 23:49 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, das ist ja furchtbar! *kotz*
Ich frag mich, warum man sich sowas überhaupt antut... geschockt
28.10.2006 00:06
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Ist schon heftig, ich will nicht wissen wie weh es schon tut wenn der Tätowierer mit dem Handtuch über die offene Wunde geht..


ich guck mir das video gar nich erst an ; )
aber das schlimmste am tätowieren ist das ständige rüberwischen mit nem zewa....ich könnt jedesmal schreien....


glaub ich gerne. und jetzt stell dir vor, dass dir richtige hautlappen abgeschnitten wurden und jemand mit einem tuch drüberwischt - dann weisst du, wie weh nur das ansehen des videos tut

das ergebnis find ich zwar schön von dieser methode (wie zb die bilder ein paar seiten vorher von dem bambus auf dem rücken) aber ich würde mir diese schmerzen auf keinen fall antun wollen. wie weh das tun muss.... unglaublich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 29.10.2006 14:48.

28.10.2006 16:04 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aua, das muss einfach weh tun. und dann als hintergrund musik noch "science-fiction double feature" von den gimme gimmes.

ich frage mich wie der typ das aushält, da müsste ja alles betäubt sein um das auszuhalten

__________________

28.10.2006 16:14 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
MrsFelsenheimer
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19895.jpg

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh rod, ist das krank...wieso tut man sich sowas an?!?

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
29.10.2006 17:30 MrsFelsenheimer ist offline Beiträge von MrsFelsenheimer suchen Nehmen Sie MrsFelsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich froh das der sich am schluss nochma bewegt hat, hab mich als gefragt ob der überhaupt noch atmet

zum thema:
ich hab jez mein erstes piercing, unglaublich: ein ohrloch! ^^
jez wo mir die angst genomm wurde (der stich war lächerlich) wird wohl auch mehr folgen, ich bin nur immer so vorsichtig. nich die schlechteste eigenschaft eigentlich.
und weil ich so furchtbar stolz bin, auch ein bildchen ^^


__________________
INDOCHINE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knoppas: 02.11.2006 13:30.

02.11.2006 13:28 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das absichtlich so hoch angesetzt?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.11.2006 13:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wär schlimm wenn nich Augenzwinkern
doch, also is mit absicht. aus dem einfachen grund das ichs schöner so fand

__________________
INDOCHINE

02.11.2006 15:11 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber schon gestochen, nicht geschossen, ja?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.11.2006 15:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ist es eigentlich schlimm, wenn Piercings am Ohr geschossen werden?
Also in den Ohrläppchen seh ich da kein Problem...
02.11.2006 19:02 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schon wieder diese Diskussion... Augen rollen

Sagt mir bescheid, wenn wieder Jemand über ein neues Piercings/Tattoo berichtet und das Thema hier rum ist...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

02.11.2006 19:03 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich1234
Wieso ist es eigentlich schlimm, wenn Piercings am Ohr geschossen werden?
Also in den Ohrläppchen seh ich da kein Problem...


Ich schon, vor Allem, wenn's so hoch ist.
Aber Wylie möchte keine weite Diskussion, ich komme dem Wunsch gerne nach *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.11.2006 19:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wie gesagt, ich bin eine recht vorsichtige natur, hab relativ viel mit piercing/tattoo zu tun durch mein umfeld und kenne die vorteile vom stechen gegenüber dem schießen.. ich weiß sogar welcher der nächste akkupunkturpunkt an der stelle is Augenzwinkern
also, es ist gestochen

__________________
INDOCHINE

02.11.2006 21:43 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Aber Wylie möchte keine weite Diskussion, ich komme dem Wunsch gerne nach *g*.

Danke! großes Grinsen

@Knoppas: Kommen denn da noch mehr, oder hast du mit deinem Ohr noch was anderes vor? Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

02.11.2006 21:55 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich bin auf jeden fall sehr offen dafür Augenzwinkern ich möcht mich halt nich zuballern jez, aber bei son paar bin ich schon am überlegen, also schon seit längerem.
ich möcht zB n tragus an dem anderen ohr, nur da bin ich skeptisch wg dem knorpel. also einfach weil da die abheilzeit viel länger is und ich bei dem einfachen lobe schon so ungeduldig bin ^^ (außer man punched es, aber.. nee)
und ja n NP fänd ich... auch schick. aber da hab ich noch zu viel respekt vor.
und das erste piercing was ich immer wollte war n labret mitte, was ich auch immernoch recht toll fänd, nur bin ich halt inner 13 und möcht erstma ne ausbildung haben, bevor ich mir was ins gesicht häng. sonst muss ichs am ende rausnehm unds hat sich nich gelohnt.

soll ich meine tattoo pläne auch schon offenbaren? nein, damit wart ich lieber und verabschied mich, bis es wieder heißt: knoppas' geheimste wünsche ^^ Augenzwinkern

__________________
INDOCHINE

02.11.2006 23:37 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Nicht schon wieder diese Diskussion... Augen rollen

Sagt mir bescheid, wenn wieder Jemand über ein neues Piercings/Tattoo berichtet und das Thema hier rum ist...


Ich sage "Mir Bescheid" Augenzwinkern und hole aus *duck*
(der erste Teil behandelt das Piercing und danach folgt ein etwas ausführlicher Bericht, da ich das Studio echt empfehlen kann)

Habe mir heute meine "Belohnung" für mein bestandenes Vordiplom stechen lassen. Ein fast schon wieder in Vergessenheit geratenes Wunsch-Tragus-Piercing drängte sich seit einigen Wochen wieder hartnäckig in meine Gedanken.
Nach der Lernerei habe ich (endlich) wieder Zeit zum Nachdenken Augenzwinkern

Nunja, so ging ich zuerst am Studio vorbei (wollte erst mal noch überlegen, ich hatte keinen Schiss, neiiiiin) und dann hinein...
Nachdem ich mit meiner Piercerin über den Preis, die Risiken, Nachsorge und die Durchführung gesprochen hatte, bat sie mir an, eine Creme aufzutragen, die die Hautschichten betäubt.
Gesagt getan- und so lief ich also mit einer weißen Paste und einem Stöbbel im Ohr eine Stunde halbtaub durch Gießen, immer wieder auf die Uhr schauend und mir ausmalend, wie mein Ohr in ner Stunde ausschauen würde.

Zurück im Studio wurde die Paste entfernt und Eisspray aufgesprüht. Neben der Vorbereitungen erfolgte das obligatorische und sehr gute Beratungsgespräch, wegen Durchführung, Wundheilung, eventueller Probleme und so weiter.
Das Stechen tat wieder nicht weh, war nur ein leichtes Drücken und schon war der Ring drin.
Die Wunde wurde versorgt und schwubbs war ich draußen.
Jetzt sind 4 Stunden rum, es tut immer noch nicht weh - ich hoffe, es bleibt auch weitestgehend so (mich gruselt vor morgen früh...)

Das Studio kann ich immer nur empfehlen. Gibt´s in Gießen, Marburg, Ffm und Wetzlar. http://www.tanjas-piercing.de/frameset.htm

Dort habe ich mir vor 2 Jahren - ebenfalls schmerzlos - die Zunge piercen lassen. Damals wie heute ist mit einem Aufpreis das Betäubungsgel/ - Creme dabei und auch ein Wechsel des Ringes/Stabes.
Bei der Zunge habe ich +10,-€ bezahlt und ein Jahr lang den Stab wechseln lassen können.

Feddisch großes Grinsen

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
03.11.2006 16:18 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, von diesem Studio habe ich auf anderen Piercingseiten eher negative Erfahrungsberichte gehört. Und wieso Eisspray und Betäubungscreme? Also bei Eisspray weiß ich mittlerweile, dass es KEINERLEI Unterschied macht.
Aber erstmal: Herzlichen Glückwunsch *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.11.2006 16:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, von diesem Studio habe ich auf anderen Piercingseiten eher negative Erfahrungsberichte gehört. Und wieso Eisspray und Betäubungscreme? Also bei Eisspray weiß ich mittlerweile, dass es KEINERLEI Unterschied macht.
Aber erstmal: Herzlichen Glückwunsch *g*.


Danke smile

Betäubung wollte ich so. Eisspray alleine ist nicht wirklich betäubend... mein Zeh hatte mir da mal was erzählt Augenzwinkern

Tanja´s hat ja 4 Studios. Ich selber war in Gießen zum Stechen der beiden o.g. Piercings und muss sagen, dass ich von der Hygiene und dem ganzen drumherum begeistert bin.
Vor meinem ersten dort gestochenen Piercing habe ich mich länger im Studio umgesehen und wurde ausgiebig beraten.

Zwei der drei anderen Studios habe ich mal kurz gesehen: In Frankfurt ist das Studio auf einer Etage der Zeilgalerie. Es spricht mich nicht so an, da es eher eine Landenamosphäre hat und daher stark frequentiert ist.
In Marburg ist das Studio uriger und in der Altstadt gelegen - war da mal zum Stabwechsel.
Mehr kann ich persönlich dazu nicht sagen, nur dass ich jederzeit wieder nach Gießen gehen würde.

Ich denke, dass es auch bei einer Kette einzelne Studios gibt, die besser oder schlechter sind. Nicht jeder -öööhm- Lidl oder Aldi ist wie der andere Augenzwinkern

Vor meinem Zungenpiercing war ich gaanz kurz in einem verqualmten Studio (keines von Tanja´s), in dem ein Hund rumlief. Als ich das sah, fragte ich, wo denn gepierced wird. Die Antwort war "hinter dem Paravan hier im Raum, wo denn sonst"!
Als ich mich dann gegen das Piercen in diesem "Studio" entschied, bekam ich zur Antwort, dass er wegen mir nicht das Rauchen aufgeben und seinen Hund abschaffen werde.
Mir blieb echt die ohnehin schon knappe Luft weg... und der Weg nach draußen war eine Erlösung Augenzwinkern

Meine Gesundheit ist mir der teurere Preis bei Tanja´s dann doch Wert.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
03.11.2006 17:38 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 98 99 [100] 101 102 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH