das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » KrÜmel!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KrÜmel!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Naja.. ich weiß ja nicht.

für "nichts" ein bisschen viel Aufwand aber, das sie da auch son großes Ding draus machen.. hmh Augen rollen
25.10.2006 19:38
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irfan Braluu
Das scheint ja ein richtig großes Kommerzteil zu werden. Augen rollen

Ne Mütze bei Ebay

Und ein irgendwie komisches Video gibts auch schon.



Oh man, da gibt sich aber einer richtig viel Mühe Augenzwinkern *rofl* Das kann von mir aus soviel Kommerz sein wie es will, ich d´find die ganze Aktion einfach nur endgeil, das wir ja immer kranker *rofl*

die Mütze find ich, kann man aber auch leicht selber machen, das ist keine große Sache, Bild kopieren von der website und dann per Internet oder Kopieshop auf ne Basecap drucken lassen, keine große Sache.

Aber die Pressekonferenz find ich saugeil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KeksGe: 25.10.2006 20:56.

25.10.2006 20:54
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ebay angebot muss aber von jemanden sein der mit dem FURT etwas zu tun hat, da in dem angebot etwas von der pressekonferenz steht und die ist erst seit 3 stunden online.
25.10.2006 21:05
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Ich verstehe gar nichts mehr. Wo kommt dieses Video her?? Sind die irre? geschockt
25.10.2006 21:19 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich persönlich ja irgendwie lustiger, merkwürdiger, spannender, etc. finde als die Frage, woher kommt das Video, ist die Tatsache, dass das video von einem gewissen "Ifran Braluu" in Youtube gesetzt wurde und eben dieser Link zu Youtube auch von einem "Ifran Braluu" hier ins Board gestellt wurde, der sich zufällig auch noch heute erst angemeldet hat....Zufall???????

Ok, ich glaub ich guck zu viele Krimis, oder ich leide unter Paranoia großes Grinsen



Und zu der Mütze, ich meinte ja nicht, dass genau diese Mütze bei Ebay selbstgemacht ist, ich wollte nur sagen, dass es nicht so schwer wäre, wenn man wollte.
nicht das ich mit einer Krümel-Mütze durch die Gegend laufen würde - bitte zwingt mich nicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KeksGe: 25.10.2006 21:37.

25.10.2006 21:34
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, das wird ja mal ein richtiger krimi hier^^ man isas spannend, bei mir fing es abn mit einem gb eintrag mit auf farins page mit dem link zum video dann hab ich im forum weiter geforscht und da bin ich nun. Ich bin immernoch komplett auhnungslos und derbe Gespannt auf Freitag!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von speedfanatic: 25.10.2006 21:46.

25.10.2006 21:45
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Was ich persönlich ja irgendwie lustiger, merkwürdiger, spannender, etc. finde als die Frage, woher kommt das Video, ist die Tatsache, dass das video von einem gewissen "Ifran Braluu" in Youtube gesetzt wurde und eben dieser Link zu Youtube auch von einem "Ifran Braluu" hier ins Board gestellt wurde, der sich zufällig auch noch heute erst angemeldet hat....Zufall???????

Ok, ich glaub ich guck zu viele Krimis, oder ich leide unter Paranoia großes Grinsen

.


Also ich bin ja kein Fan von irgendwelchen kurriosen Geschichten und verschwörungstheorien, aber DAS finde sogar ich merkwürdig großes Grinsen
Fu (produzen?) der heißt da nich auch Irfan Braluu?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bittersweet: 25.10.2006 22:01.

25.10.2006 21:55
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worauf genau wollt ihr hinaus? verwirrt
25.10.2006 22:06 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf wilde fantasien udn Gerüchte großes Grinsen
25.10.2006 22:08
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise werden ebay links doch auch zensiert?

edit: IrfanBraluu scheint ja laut dem video farin zu sein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 25.10.2006 22:43.

25.10.2006 22:40 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mein erste gedanke war auch "das ist doch farin" aber irgendwie peile ich bald nichts mehr.... ich glaube wir müssen wirklich auf freitag warten.
aber ich werde den verdacht nicht los das es etwas mit farins geburtstag zu tun hat.

also jetzt wird es noch komischer der der das video bei youtube eingestellt hat heißt auch IrfanBraluu. er ist seit 5 stunden mitglied und hat sich das letzte mal vor 1 stunde eingelogt, und ist 46 jahre alt.
so und wie alt ist der her urlaub? genau 46. und Irfan Braluu ist ein anagramm von Farin Urlaub.

also wenn da mal nicht der herr urlaaub dahinter steckt.

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miriam1991: 25.10.2006 23:36.

25.10.2006 23:28 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
IrfanBraluu scheint ja laut dem video farin zu sein.


naja wenn man mal son bisschen an den Buchstaben dreht großes Grinsen großes Grinsen cool

Fu is aber 43 *Klugscheiß* Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bittersweet: 26.10.2006 00:19.

25.10.2006 23:34
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, also ich für meinen Teil seh das auch so...Und in irgendeinem Krümel Movie hieß er doch auch im Abspann Ifran Braluu? Und dass ern Fan von Anagrammen ist hat er ja auch in diversen Interviews schon erzählt...Ich mag die Sache ^^

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

26.10.2006 09:38 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, diese ganze Geschichte ist ihm im letzten Jahr auf seinem Motorrad eingefallen...

Das ganze ähnelt ein wenig der "Bela-Weg"- Aktion von Geräusch...

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
26.10.2006 17:11 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Fu is aber 43 *Klugscheiß* Augenzwinkern

Nein. Morgen wird er 43.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

26.10.2006 17:28 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von bittersweet
Fu is aber 43 *Klugscheiß* Augenzwinkern

Nein. Morgen wird er 43.


ja er wird 43 sorry *schäm*

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


26.10.2006 17:48 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh man ist das mal geil was die sich da haben einfallen lassen....

__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr
26.10.2006 21:23 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Krümel ist ja schon etwas älter... (http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=11901)
Bin mal gespannt was in 2 1/2h auf uns zu kommt *seufz*
26.10.2006 21:32 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Zitat:
Original von KeksGe
Was ich persönlich ja irgendwie lustiger, merkwürdiger, spannender, etc. finde als die Frage, woher kommt das Video, ist die Tatsache, dass das video von einem gewissen "Ifran Braluu" in Youtube gesetzt wurde und eben dieser Link zu Youtube auch von einem "Ifran Braluu" hier ins Board gestellt wurde, der sich zufällig auch noch heute erst angemeldet hat....Zufall???????

Ok, ich glaub ich guck zu viele Krimis, oder ich leide unter Paranoia großes Grinsen

.


Also ich bin ja kein Fan von irgendwelchen kurriosen Geschichten und verschwörungstheorien, aber DAS finde sogar ich merkwürdig großes Grinsen
Fu (produzen?) der heißt da nich auch Irfan Braluu?



Naja, ich bin eigentlich auch nicht diejenige, der sowas auffällt, aber DAS ist mir so ins Gesicht gesprungen, da musste ich das einfach posten.

@Analyzer...sieht so aus, als wäre ich nicht die Einzige die auf 0:00 Uhr wartet :-D
26.10.2006 21:48
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja klingt auf jeden fall interessant^^
26.10.2006 22:48
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » KrÜmel!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH