das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Promis gesichtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Promis gesichtet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tereza Tereza ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm wenn ich so drüber nachdenke,sind das schon einige gewesen...

Benno Führmann mit Kind und Kegel schon einige Male

Ruth Moschner bei Karstadt

Jürgen Vogel in nem Restaurant

beide Markuse von MTV (jeweils einzeln :D)

von GZSZ schon ca. 4-5

einen von Verliebt in Berlin auf der Straße,einen im Club

Jochen Busse

Jan Josef Liefers und Armin Rohde

Cherno Jobatey

einen von Lexy&K-Paul

und bestimmt noch viele mehr...

viel lieber wären mir allerdings andere Personen...!:D

__________________
Ex-Satania smile
18.10.2006 11:45 Tereza ist offline Beiträge von Tereza suchen Nehmen Sie Tereza in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Beim Bela Konzert in Berlin den Raphael Vogt von Schmetterlinge im Bauch und Ex-GZSZ
-Thomas Herrmanns, der vom Quatsch-Comedy- Club (sehr netter Kerl)
Weiß grad nicht wie der heißt. der hat mal bei marienhof mitgespielt und "Im Amt" den Rüdiger Poppelns. Das war auch funny. Ich hab ihn in der U-bahn gesehen. Danach hab ich mich ständig gefragt, woher ich den kenne. Ca 2 Wochen später sehe ich ihn im Kino wieder. Da hab ich ihn dann gefragt, wo er mitgespielt hat, weil ich ihn eben nicht zuordnen konnte.
-eine von Mädchen Mädchen ging bei mir auf die Schule
-ca 10Moderatoren, ka, wie die alle heißen
-Kathi Witt kenn ich vom Eislaufen
-Rudi Cerne von der Sportschau auch vom Eislaufen

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
22.10.2006 02:06 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
- den Lukas, Moderator vom KiKa in nem Schwulenclub hier in Leipzig (ja, er ist schwul..... geschockt )

Da frage ich mich eher was du als Frau in einem schwulen Club machst Augenzwinkern
22.10.2006 02:46
Rock'n'Roll Motherfucker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22719.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal Rudi Carrel beim Einkaufen in Bremen gesehen.
Otto Waalkes sehe ich irgendwie ständig. großes Grinsen
Aber an mehr kann ich mich gar nicht erinnern, weil es sowieso meist nur "irgendwelche" B-Stars sind.

__________________
Ich bin der Rock'n'Roll Motherfucker!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n'Roll Motherfucker: 22.10.2006 16:50.

22.10.2006 16:49 Rock'n'Roll Motherfucker ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Motherfucker suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Motherfucker in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war zufällig die Premiere von "ein Freund von mir", als wir grade ins Kino gehen wollten. Da haben wir dann auch Daniel Brühl und Jürgen Vogel gesehen.

__________________

The universe has a way of course-correction...


23.10.2006 12:19 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens in münchen am flughafen uwe fahrenkrog-petersen (ex-juror von popstars) gesehen...wie aufregend xD

wenn ich hier lese, wie viele - und vor allem welche - leute man in berlin trifft, find ichs gar nicht so schlecht, dass ich hierher gezogen bin Augenzwinkern
23.10.2006 16:29 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Denn von Turbostaat den Jan -> Sänger....

Denn von Turbostaat den Peter -> Schlagzeuger...
trifft man oft im Volxbad an^^, liegt evtl. da dran das er dort arbeitet^^
23.10.2006 16:46 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bürger Lars Dietrich am Samstag in München. Der ist echt super nett!

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
23.10.2006 20:55 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letzte Woche Heike Makatsch gesehn. Hach, sie ist einfach toll! Freude

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

27.10.2006 17:50 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
farina felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab vor jaahren mal 2 bandmitglieder von NTS getroffen (die eigentlich keiner kennt, hatten damals einen großen song (Ich und Du))
außerdem irgendwo mal Billy Crawford (...woooow)

und vor nem halben jahr im zug den geilen bruce von germany`s next topmodel, der mir dann beim aussteigen mit den worten "hey, hallo, hi!" auch noch auf die schulter getatscht hat... ich war zu perplex um irgendwas zu sagen..
27.10.2006 23:21
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma in berlin dirk bach und seinen blonden kumpanen (von 'das amt', namen vergessen) gesehn.
und patrik nuo.
und letzten monat bin ich mit dem blonden vonnen beatsteaks inner u-bahn gefahrn. hab ich aber erst erkannt als er ausgestiegen is -.-
und ich hab mit den ex-hotwatermusic-mitgliedern nach nem konzert unterhalten, aber das zählt ja eich nich.
und jaa die legendären maybebops standen in unterwäsche bei meiner mutter im atelier großes Grinsen

__________________
INDOCHINE

02.11.2006 23:50 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Heusi Heusi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19352.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eben nach der schule Thomas D. gesehn. hab mir auch en Autogramm geholt.
03.11.2006 16:43 Heusi ist offline Homepage von Heusi Beiträge von Heusi suchen Nehmen Sie Heusi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heusi in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor sieben Jahren Sabrina Setlur auf nem Backstreet Boys Konzert gesehen großes Grinsen

Und... ach wie hieß der Typ nochmal... der frühere Trainer der deutschen Nationalmannschaft (nein, nicht Klinsi!), mit dem hab ich schon zusammen Fußball gespielt.

Das war's glaub schon. Ach, mit dem Sänger von Nada Surf hab ich auch schon kurz gesprochen. Ich glaub das waren dann schon alle
03.11.2006 16:52 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Jones Jones ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith

Und... ach wie hieß der Typ nochmal... der frühere Trainer der deutschen Nationalmannschaft (nein, nicht Klinsi!), mit dem hab ich schon zusammen Fußball gespielt.


Rudi Völler? großes Grinsen großes Grinsen
04.11.2006 15:57 Jones ist offline Homepage von Jones Beiträge von Jones suchen Nehmen Sie Jones in Ihre Freundesliste auf
Seele Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19290.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mama hat vor zwei Wochen im Rewe Franziska van Almsick gesehen...die wohnt ja jetzt hier in Heidelberg...Nicht, dass ich ein Fan von ihr bin oder so, aber da wär ich im Nachhinein doch gern dabei gewesen, nur ma so zum gucken, wie die ausschaut ^^

__________________
Alle Dinge, die man erlebt, werden verloren gehen in der Zeit, wie eine Träne im Regen.
05.11.2006 22:12 Seele ist offline Homepage von Seele Beiträge von Seele suchen Nehmen Sie Seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seele in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heut im McDonald's bei uns um die Ecke den Schürmann von 9 Live gesehen. Hab ihn auch gefragt, ob er der "Typ von 9 live" ist und tatsächlich. Er war es ^^

Edit:

Wieso ich den angesprochen hab:
Also in dem McDonald's arbeitet ein Kumpel von mir und ich wollt ja natürlich Recht haben. Mein Gott, da der sowieso voll komisch ist, hats mich auch net wirklich gestört, dass ich den angelabert hab! großes Grinsen


Die Frau, die er dabei hatte, war (nach Angaben meines Opas) auch eine Moderatorin von denen. Ich hab sie aber nicht wirklich beachtet...


Ach und vor ein paar Jahren mal Tom Astor, falls den jemand kennt...^^

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ansie*: 29.11.2006 17:46.

29.11.2006 17:25 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal gesehen/getroffen:
oli p.
nora tschirner
bürger las dietrich...
da waren doch noch mehr, nur mir fällts mal wieder nicht ein^^ aber irgednwoe hab ich mir das mal aufgeschrieben!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

04.01.2007 22:19 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nora Tschirner studiert offenbar an der FU, sie hat jedenfalls in der Mensa gegessen neulich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.01.2007 22:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd ich auch mal n bisschen B-C Prominenz hinzufügen:

Christian Bruns (Autor beim Wrestlingmagazin "Power Wrestling") in Köln vor einer Wrestlingveranstaltung (inklusive Küsschen großes Grinsen )

ATC (falls die noch jemand kennt (Popband)) in Leipzig aufm Bahnhof

Alex Jolig, anner Autobahn Raststätte irgendwo zwischen Hamburg und Magdeburg

Alfred Biolek, beim Frisör in Köln

Als ich circa 7 Jahre alt war durfte ich mit Gerhard Adolph (besser bekannt als "Adi") Sport treiben (falls den keiner kennt http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Adolph

und, ja, ich durfte mal meinen Arm um Bela legen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toni_C: 05.01.2007 00:14.

05.01.2007 00:13 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toni_C
Christian Bruns (Autor beim Wrestlingmagazin "Power Wrestling") in Köln vor einer Wrestlingveranstaltung (inklusive Küsschen großes Grinsen )

In welcher Welt lebst du wo Bruns ein Promi ist großes Grinsen
05.01.2007 00:21
Seiten (38): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Promis gesichtet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH