das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (238): « erste ... « vorherige 193 194 [195] 196 197 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem...?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern nach wieder mal einen Film mit ihm gesehen und wieder mal festgestellt, dass er einfach toll ist fröhlich



__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.10.2006 11:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
weil ich grad bei Panic! bin, nehm ich gleich noch den hier (wobei Ryan sich für sein Alter viel zu gut gehalten hat...leider)

http://letsdisco.org/gallery/albums/old%...mal_4373qe1.jpg


*michanschließ* Ich steh auf psychos! *loool* (*michselberschlag* böser böser insider! *schimpf*)



am besten beide! großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

18.10.2006 15:30 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad ne johnny-phase großes Grinsen





__________________
tiki taki
19.10.2006 13:18 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paolo Nutini smile

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.10.2006 00:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleines Foto aber hey:



Jared Leto

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krokodilrotze: 21.10.2006 11:47.

21.10.2006 11:47 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass es von ihm keine Nahaufnahme seiner Augen gibt.
War gestern im Kino, und hab immer noch den dunkel-türkisen Ton seiner Iris im Kopf.
Wahnsinn.

Ben Wishaw

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
22.10.2006 12:20 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Jason und Howard und auch MarK *g* sehen heute soo viel besser aus, hach.

€dit: Weiß doch, dass er mit K geschrieben wird, wie peinlich *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 22.10.2006 23:33.

22.10.2006 15:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Jason und Howard und auch Marc sehen heute soo viel besser aus, hach.


Der heisst MarK *klugscheiss* - aber ja, stimmt. Und Gary sah ja noch nie gut aus und tut es auch jetzt nicht großes Grinsen

Ach ja: Der Herr hier bitte. Weil ich den schon mein halbes Leben toll finde und er einfach immer irgendwie toll bleibt großes Grinsen Und weil er den Leuten in den ersten Reihen die Hand schüttelt und sooo einen männlichen Händedruck hat und einem dabei in die Augen guckt *bisschenquietsch* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.10.2006 21:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich an meinem momentanen take that wahn am unheimlichsten finde ist die tatsache, dass sich mein männergeschmack anscheinend total geändert hat.

früher war mark der erste mann, der es verstanden hat, mir angenehme gefühle in der bauchgegend zu vermitteln, und jetzt finde ich auf einmal gary gut...

jason und howard waren nie mein typ, jason ist mir jetzt sogar ZU gutaussehnd. das mit mark geht sich einfach nicht mehr aus, seit meiner schwärmerei sind einige jahre vergangen, in denen er wohl nicht mehr an körpergröße zugelegt hat, dafür ich ordentlich gewachsen bin, und jetzt würde das einfach nicht mehr zusammenpassen.

keine ahnung, was meine hysterie in bezug auf gary soll. ich find ihn immer noch nicht gutaussehend, wahrscheinlich finde ich ihn gerade deshalb so toll, weil er im gegensatz zu den restlichen 3 einen so unstylishen eindruck macht.

so, und damit ich gleich noch was produktives zum thread beitragen kann, kram ich mal ein bißchen in meiner fotosammlung (selbstredend, dass gary gleichzeitig 'need tiiiiiiiiime' in mein ohr trällert...)

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ela: 22.10.2006 22:01.

22.10.2006 22:00 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ach ja: Der Herr hier bitte. Weil ich den schon mein halbes Leben toll finde und er einfach immer irgendwie toll bleibt großes Grinsen Und weil er den Leuten in den ersten Reihen die Hand schüttelt und sooo einen männlichen Händedruck hat und einem dabei in die Augen guckt *bisschenquietsch* großes Grinsen

Dazu schweige ich jetzt mal ganz dezent *pfeif* bzw. *Eifersucht* Augenzwinkern

Auch wenn ich mich ja eigentlich dagegen wehre Daniel Craig gut zu finden bewirkt er doch irgend etwas in mir...aber wahrscheinlich gefällt mir auf dem Bild dann doch das Auto viel besser als der Herr großes Grinsen
23.10.2006 07:41
nocturnerequiem nocturnerequiem ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19757.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der einzigartige Jeremy Brett
(Wer jemals die Granada-Sherlock Holmes-TVSerie gesehen hat weiß was ich meine;-))


__________________
"I do not mean to upset people. But I have to speak my mind. Because what is in my mind is always more interesting than what is happening in the world outside my mind."

24.10.2006 19:44 nocturnerequiem ist offline Beiträge von nocturnerequiem suchen Nehmen Sie nocturnerequiem in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste garnicht, dass in der neuen Sat1 Telenovela soviele tolle Männer mitspielen Augenzwinkern

Paco-Luca Nitsche


ich wusste garnicht, dass er so knuffig aussieht... irgendwie hatte ich den anderts in Errinerung...
Christina Wunderlich

ja, ich steh auf den großes Grinsen rotes Gesicht
er ist soo toll...
Jannek Petri

und last but not least:
Raphael Vogt fröhlich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.10.2006 20:50 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



vergesst ihn - sie wärs... Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von callaway: 27.10.2006 18:45.

27.10.2006 18:38 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, ich geb ja zu wenn ich mich irre. also: so viel mehr als nur eine konzertnachwirkung. (schuldzuweisungen gehen an die familie und diese explosive mischung aus rockstar und kleiner bub. großes Grinsen )



__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

28.10.2006 01:19 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von callaway
http://www.sat1.de/imperia/md/images/fil...6_03_21_CBS.jpg

vergesst ihn - sie wärs... Augenzwinkern Augenzwinkern


naugt du sie ich ihn *sabber*



muha grad noch nen schönes für uns beide gefunden Augenzwinkern



__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 28.10.2006 13:32.

28.10.2006 13:28 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



okok, ich hör schon auf....man solls ja auch nicht übertreiben

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

28.10.2006 18:01 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn der mann nich gut is, dann weiß ichs auch nicht! großes Grinsen



__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

31.10.2006 16:13 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Gerade durch Zufall entdeckt. Nikolai Kinski.

__________________

31.10.2006 18:33 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

McDreamy

Ich weiß gar nicht, was ich noch großartig zu diesem Mann sagen soll ?! Allein seine Haare sind doch schon toll .. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

01.11.2006 22:50 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber endweder sagste uns was zu ihn oder du postetst das foto nochmal richtig Augenzwinkern

hm ja gerade ein freund von mir gesehen:

beiedes tolle männer, TOP! Augenzwinkern

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

02.11.2006 07:26 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (238): « erste ... « vorherige 193 194 [195] 196 197 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH