das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Terrorgruppe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terrorgruppe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die so sind aber alle englsichen Lieder der Band in dem Styl und dann ist es eben noch die Musik der Fundamental Texte. Also kann ich nicht verstehen wie man da TG nicht erkennen kann großes Grinsen
03.09.2006 12:04
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuss
Naja die so sind aber alle englsichen Lieder der Band in dem Styl und dann ist es eben noch die Musik der Fundamental Texte. Also kann ich nicht verstehen wie man da TG nicht erkennen kann großes Grinsen


Ja, hast schon recht... Aber ich bin nun auch nicht gerade so der derbe TG-Fan, wie du es vielleicht bist Augenzwinkern großes Grinsen Und außerdem hab ich ja auch geäußert, dass es hauptsächlich am Anfang komisch und ungewohnt war. Mittlerweile nicht mehr...

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
03.09.2006 13:43 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt endlich auch rein gehört, und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. Ich finde es auch recht lustig, was die aus den deutschen Songs gemacht haben. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.09.2006 13:55 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal das dieses album jedem gefällt der auch fundermental gut fand... ich persönlich finds schade das es keine komplett neue stücke gab...
schade schade TG

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
09.09.2006 18:30 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder einer weg....

Hallo liebe Aggropopper,

Hier schreibt Steve die Maschine,
Nach langen Überlegungen bin ich zu dem Entschluss gekommen bei den The
Bottrops aufzuhören, auch an mir sägt der Zahn der Zeit und hinterlässt
riesige Haufen von Sägespänen, blutige Finger, taube Ohren und die
Gewissheit, dass ich der Sache eher im Wege stehen würde, als dieselbe
nach vorne zu bringen. Will heissen, dass ich noch einmal ganz von
"unten" anfangen werde. Der ewige Starrummel ging mir in letzter Zeit
zunehmend auf die Nerven und ich bin auf der Suche nach etwas Anderem,
was das sein wird, steht in den Sternen, aber davon gibts ja bekannlich
ziemlich viele. Ich werde das Flaggschiff des Deutschpunks erstmal
verlassen, um es mir auf einer kleinen Barkasse gemütlich zu machen,
die sich auf ihren verschlungenen Irrwegen in unbekannte Gewässer, ja
unbekannte Galaxien vom "Wind of Change" treiben lässt, blablabla.....

an dieser Stelle noch einmal Dank an alle TG-AGGROPOP-THE BOTTROPS-FANS,
*"IHR SEID SPITZE!"*
Eure Maschine (schnüff.....)



Die gute Maschine verlässt also die The Bottrops - Ciao Steve, war toll
mit dir!!!

...es wird natürlich weitergehen, ein neuer Drummer ist fest dabei und
probt schon
(mehr oder weniger) eifrig für die nächsten Studio-Sessions und die
ersten Konzerte,
sein Name: HERR CRISE, der Neue TheBottrop! WELCOME!!!
Übrigens kein Unbekannter am Kreuzberger Punkrock-Sternenhimmel, früher
war Hr.Crise
u.a. bei Cut My Skin und diversen anderen Kracher-Combos.
Willkommen an Bord, Herr Crise!

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

26.10.2006 23:38 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saß Steve nicht zuletzt bei den Sin City circus Ladies an den Drums verwirrt

__________________
eine Reise lohnt sich

27.10.2006 00:32 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
saß Steve nicht zuletzt bei den Sin City circus Ladies an den Drums verwirrt

Ja, aber was hat das denn damit zu tun das er nun bei den Bottrops nicht mehr ist ?
27.10.2006 00:55
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist es eigentlich so ziemlich egal ob er jetzt bleibt oder nicht... ich find es sogar gut weil the bottrops dann vielleicht nicht ständig mit TG verglichen werden... es ist immerhin eine ganz andere band mit einer anderen musik.

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
27.10.2006 07:40 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
es ist immerhin eine ganz andere band mit einer anderen musik.

Eben nicht. The Bottrops ist die Terrorgruppe. Nur mit anderem Namen. Ich finde den Weg, den sie gegangen sind, auch nicht gut. Schon als Archie ausgestiegen ist, hätte man die Band komplett auflösen und direkt ein neues Konzept vorstellen sollen. So verkommt die Terrogruppe - die jetzt The Bottrops heißt - in meinen Augen mehr und mehr und verliert ihren vermeintlich recht guten Ruf.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.10.2006 14:05 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Ruppy
es ist immerhin eine ganz andere band mit einer anderen musik.

Eben nicht. The Bottrops ist die Terrorgruppe. Nur mit anderem Namen. Ich finde den Weg, den sie gegangen sind, auch nicht gut. Schon als Archie ausgestiegen ist, hätte man die Band komplett auflösen und direkt ein neues Konzept vorstellen sollen. So verkommt die Terrogruppe - die jetzt The Bottrops heißt - in meinen Augen mehr und mehr und verliert ihren vermeintlich recht guten Ruf.

Äh naja die gleiche Band wirklich ist es nicht, denn es sind nun nur noch 2 der TG dabei und nur noch einer der Ur-TG. Ich bezweifele auch stark das sie TG Lieder auf Konzerten spielen werden, sie sagten es wohl nicht aber ich denke mir das. Die gleiche Band ist es wie ich finde definitiv nicht. Nachfolgeband vieleicht aber die gleiche nö.
27.10.2006 15:43
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuss
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Ruppy
es ist immerhin eine ganz andere band mit einer anderen musik.

Eben nicht. The Bottrops ist die Terrorgruppe. Nur mit anderem Namen. Ich finde den Weg, den sie gegangen sind, auch nicht gut. Schon als Archie ausgestiegen ist, hätte man die Band komplett auflösen und direkt ein neues Konzept vorstellen sollen. So verkommt die Terrogruppe - die jetzt The Bottrops heißt - in meinen Augen mehr und mehr und verliert ihren vermeintlich recht guten Ruf.

Äh naja die gleiche Band wirklich ist es nicht, denn es sind nun nur noch 2 der TG dabei und nur noch einer der Ur-TG. Ich bezweifele auch stark das sie TG Lieder auf Konzerten spielen werden, sie sagten es wohl nicht aber ich denke mir das. Die gleiche Band ist es wie ich finde definitiv nicht. Nachfolgeband vieleicht aber die gleiche nö.

muss ich nuss recht geben.... und außerdem klingt die musik anders... ähnelt ehr der Fundermental und die ist wie wir alle wissen völlig anders!!!
und es sind halt nurnoch zwei von der Ur besetzung dabei

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
27.10.2006 16:19 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
Zitat:
Original von Nuss
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Ruppy
es ist immerhin eine ganz andere band mit einer anderen musik.

Eben nicht. The Bottrops ist die Terrorgruppe. Nur mit anderem Namen. Ich finde den Weg, den sie gegangen sind, auch nicht gut. Schon als Archie ausgestiegen ist, hätte man die Band komplett auflösen und direkt ein neues Konzept vorstellen sollen. So verkommt die Terrogruppe - die jetzt The Bottrops heißt - in meinen Augen mehr und mehr und verliert ihren vermeintlich recht guten Ruf.

Äh naja die gleiche Band wirklich ist es nicht, denn es sind nun nur noch 2 der TG dabei und nur noch einer der Ur-TG. Ich bezweifele auch stark das sie TG Lieder auf Konzerten spielen werden, sie sagten es wohl nicht aber ich denke mir das. Die gleiche Band ist es wie ich finde definitiv nicht. Nachfolgeband vieleicht aber die gleiche nö.

muss ich nuss recht geben.... und außerdem klingt die musik anders... ähnelt ehr der Fundermental und die ist wie wir alle wissen völlig anders!!!
und es sind halt nurnoch zwei von der Ur besetzung dabei

Also ich sehe da nur einen und das ist Johnny.
27.10.2006 16:46
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja du hast recht ich hab mich verschrieben...
sind halt nurnoch zwei von TG und einer der Ur-besetzung

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
28.10.2006 12:01 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MC Motherfucker hat ein Feature mit K.I.Z. gemacht, vielleicht kennt ihr sie von Mtv, ist ne Hip Hop Crew, die deutschen Rap und sich selbst von vorne bis hinten verarschen. Wenn ihr keine Hip Hop Liebhaber seid, hört euch ihre Sachen mehrmals an, vielleicht versteht ja jemand ihren Humor. Es gibt übrigens auch sehr viele Punks und Metaler etc auf ihren Konzerten. Hörts euch halt an Augenzwinkern

http://www.youtube.com/watch?v=Ber7wSSEoAY

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

04.09.2007 18:25 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Nelly333
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MC Motherfucker macht auch was mit Gringa Loca aus Berlin!! Kennt ihr die schon??? War auf nem Konzert von denen!! Die rocken so derbe!! :-)
04.09.2007 23:22 Nelly333 ist offline Beiträge von Nelly333 suchen Nehmen Sie Nelly333 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
MC Motherfucker hat ein Feature mit K.I.Z. gemacht, vielleicht kennt ihr sie von Mtv, ist ne Hip Hop Crew, die deutschen Rap und sich selbst von vorne bis hinten verarschen. Wenn ihr keine Hip Hop Liebhaber seid, hört euch ihre Sachen mehrmals an, vielleicht versteht ja jemand ihren Humor. Es gibt übrigens auch sehr viele Punks und Metaler etc auf ihren Konzerten. Hörts euch halt an Augenzwinkern

http://www.youtube.com/watch?v=Ber7wSSEoAY

Also ich muss sagen das Lied ist einfach nur genial wie auch die Band. Ein Kumpel meinte mal ich soll in das Album reinhören da es mir 100 % gefallen würde. So war es dann auch. K.I.Z. haben einfach super Hip Hop die Texte sind so schön ironisch und wirklich verdammt witzig. Vom neuen Album finde ich Seekuh,Spast,Schwarz,Rot, Geld und 11 Plage am besten. Aber das soll ja hier nicht das Thema sein großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
05.09.2007 00:07 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir mal das Album Rust in Pieces von einen Kumpel geholt, da er sie mir sehr empfehlt ,ich wurde postiv überrascht. Ein sehr geiles Album, voller toller Songs. sehr Empfehlenswert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 15.09.2007 10:43.

15.09.2007 10:42 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganzen Neuigkeiten als nette Zusammenfassung hier Augenzwinkern
_____________________________________________________

Hey Ho liebe Terror-Teens und Krach-Kreaturen!!
Hier ein wenig Neues von der "Erbengemeinschaft Terrorgruppe":

1) Musik für Arschlöcher & Melodien für Milliarden

Die mit genialem Sound (Mastering von Dog
Young) und viel Bonus-Krimskrams (Songs, Videos & Booklet - Material)
ausgestatteten Neuauflagen der ersten beiden Terrorgruppe CDs kommen
am 16. November. Absolut Essentiell!? Pflichtstoff !?
(...und verschenkt die alten original CDs an eure, doofe kleine Schwester )

2) Downloads

Wir hatten euch ja im letzten Winter melden müssen das der kleine aber
ziemlich geniale strictly Punk-Only Download-Shop OGGSTAR die Pforten?
schließen musste, schade ...
Jetzt haben wir wohl endlich einen gleichwertigen Ersatz gefunden, nämlich
den Punkrocker-Owned and Operated Web-Shop von AUXIRO!
Zum erstmal austesten gibt´s dort ab sofort für Digital-Punks das Album
"Blechdose" zum Vorzugspreis als download!
schaut mal hier:
www.terrorgruppe.com ---> music ---> blechdose


3) Inferno

Archi Alerts Aufarbeitung seiner genialen Jugendsünde mit den
Hardcore / Thrashcore Pionieren von INFERNO schlug hohe Wellen,
Fanzines und Online-Magzine überschlugen sich mit Lobpreisungen.
(ist aber auch eine schickes Teil geworden, diese Box).
Hier ein paar Auszüge zum Lesen und so ...
... Viele Grüße Eure Terrorgruppe Erbengemeinschaft

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.09.2007 20:17 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hey ho, let`s go! Für die Teenie-C&A-sowie-H&M-Mode-Punks da draußen, die auf die punkigen und extremen Sounds von Avril Lavigne und The Rasmus schwören, hier mal die ganze Wahrheit. Dat is keen Punk! So. Jezz ma nich heulen, sondern Papa fragen. Inferno, vier raue Jungs aus good old Germany, haben vor zwanzig Jahren neue Maßstäbe in dieser Musikrichtung gesetzt und selbst so namhafte Metal-Acts wie Slayer und Anthrax beeindruckt. Gesetztes Ziel war es härter und schneller zu sein als ihre britischen Heroes Discharge. Toll fand ich schon damals, dass die Jungs in unserer Muttersprache gesungen haben, denn Deutsch ist herrlich hart und genial für diesen Musikstil. Kaum ein Song, der die Zwei-Minuten-Marke erreicht. Die Box kommt edel verpackt mit geschichtlicher Beilage zum normalen CD-Preis. Ja, auch das ist Punk. Volle Pulle für den Fan. Wer in echte deutsche Musikgeschichte der dreckigeren Sorte abtauchen möchte kommt an diesem Opus nicht vorbei.
Steve Burdelak / Oblivion Webzine


"Archi Alert kennt man. Als MC Motherfucker von der Terrorgruppe und inzwischen auch als Produzent von Bands wie den Creetins, The Movement oder Bitume. Früher, in den 80er Jahren, war der gute Mann bei einer der wichtigsten Hardcore-Bands, die es zu der Zeit in Deutschland gab. Bei Inferno. ...
Am 24. August 2007 erscheint mit "Pioneering Work" nun eine Doppel-CD, auf der sich mal eben alle, mit Ausnahme einiger Sampler - Beiträge, Songs der Band befinden. Neu gemastert zwar, aber mit altem Charme. Das Ergebnis sind 56 Tracks, die zwar schon einige Jahre auf dem Buckel haben, aber noch immer mitreißen
Gästeliste.de


"Die Compilation "Pioneering Work" der Augsburger Band Inferno trägt ihren Namen mit vollem Recht, gehörte der Vierer vor zweieinhalb Dekaden doch zu genau den Bands, die in diesen Tagen das aufblühende Crust-Genre mit neuem Leben versahen. ... "Pioneering Work" vereint nun alle Songs, die Inferno in der Vergangenheit jemals geschrieben haben, und zwar in remasterter Form. Die in Summe 56 (!) Songs stehen somit für den musikalischen Weg und zudem die musikalische Entwicklung einer der bekanntesten deutschen Hardcore-Bands. ..."
Sweetjanemusic.de (Dennis Grenzel)

"...Songs wie `Wodka?, `Steinkopf?, `Hibakusha?, `Moorsoldaten?, `Gott Ist Tot? sind auch heute noch Tracks die man einfach in seiner Sammlung haben sollte. Hier hat das Label mehr als einen großartigen Job gemacht und auch das Preis / Leistungsverhältnis stimmt hier sehr, denn beide CDs werden zum Preis von einer CD verkauft. Hier gibt es eine ganz klare 1, denn diese Band hat Hardcore / Punk Geschichte geschrieben."??
FRANK / Crazy United

" ... Was soll man zu dieser Platte groß sagen? Inferno sind eine der Bands, deren Werk man durchaus im CD-Regal stehen haben sollte, weil es sich um eine Band handelt, die man kennen sollte um die Roots so manch einer anderen Band zu kennen und zu verstehen."
Bastian / www.shitletter.tk

" ... Als ich 1984 die Platte auf den Teller legte, war ich sichtlich geschockt von der Geschwindigkeit und der Härte, die aus den Boxen dröhnte. "Wodka", "Ronald Reagan" und "Administration" wirkten wie eine Line Speed im Gehirn. Der Krach explodierte nach den ersten Riffs. Und wahrlich, insbesondere Archi's Speedattacken sorgten für Herzflattern. Die Songs der "Gott ist tot" EP, die Splitsongs mit EXCEUTE und die Trax vom "Cleanse the bacteria"- Sampler sind "wie aus einem Guss". Das Thema Tod und Zerstörung ist allgegenwärtig ? “ Pioneering work“ist die musikalische Einsiedelei, als PUNK schon Laufen lernte."
Fred Spenner / Underdog Fanzine

" ... Inferno haben in den frühen Achtzigern einige Bands beeinflusst, die heute ganz groß sind. Nehmen wir beispielsweise Slayer, Anthrax oder S.O.D., die gar den Song “Ram It Up“ coverten. Auf dem Doppel-CD Album “ Pioneering Work “, dessen einzelne Scheiben die Namen “ Oldschool “ und “ Highschool “ tragen, findet sich nun das gesamte Schaffenswerk, abgesehen von Sampler - Beiträgen der “ Ultra Hardcore Power 1+2 “ Serie, von Inferno in remasterter und restaurierter Form wieder. Man muss sagen, das die Truppe auch heute noch sehr wild ist und Energie versprüht check this out. Coole Sache."
Marcus Otten / Wallsoffire.de

"... Inferno sind Kult. Früher gegründet mit dem Ziel härter zu sein als Discharge. ... Kurze knackige Songs, ohne Schnörkel und Schleifchen kompromisslos ab nach vorne und dazu 4/4 Takt bis zum Abwinken. Manchmal denk ich an Chaos Z, doch Inferno sind nicht ganz so düster etwas weniger Endzeitstimmung. Für Liebhaber der Band ein Muss, für Hardcore Fans empfehlenswert. ..."
Julez / Bad Rascal Zine

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.09.2007 20:48 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
-Jess- -Jess- ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wurde zwar seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben und ich bin mir zwar nicht ganz sich ob das Thema hier dazu gehört aber es geht immerhin um die Terrorgruppe. Wer hat den schon alles die DVD "Sündige Säugline ..." und was sagt ihr zur CD "Nachtisch"
Ich finds nähmlich echt interessant von manchen Lied mal die Urversion zuhören.
Und wenn man sich die DVD anschaut, find ich es echt schade nicht dabei gewesen zu sein und einfach zu spät geboren zu sein. Was sagt ihr dazu?

Wenn das hier nicht dazu gehört weils mehr um die DVD geht und nicht um die Band, entschuldige ich mich, aber ich wusst nicht wohin damit smile
22.04.2013 19:56 -Jess- ist offline Beiträge von -Jess- suchen Nehmen Sie -Jess- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Terrorgruppe!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH