das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 957 958 [959] 960 961 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das war wohl die beste entscheidung meines lebens smile
- ich habe meine Uhr reparieren können... hach, das ist ein tolles Gefühl
- schandmaul heute abend fröhlich
.... nur die zugfahrt wird eventuell ein wenig schwierig, aber ich hab ja ein tolles
buch dabei Augenzwinkern

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
27.10.2006 08:16 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- yeah, es sind Fortschritte sichtbar bzw. fühlbar fröhlich Freude
- war das n witziger Abend gestern Freude
- Gott, wir könnten ja ewig und 3 Tage durchquatschen großes Grinsen
- yeah heute Abend FURT und mir is noch gar nich so, aber spätestens, wenn ich die Nasen nachher alle sehe dann wird mir danach sein großes Grinsen Augenzwinkern
- nachher mensen mit Knuddel, ich glaub ja wir werden Spaß haben großes Grinsen smile Zunge raus fröhlich Freude
- ich bin derzeit echt ganz zufrieden und immer wieder heilfroh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe! Freude fröhlich smile

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

27.10.2006 09:57 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- internet fröhlich das geht momentan über alles, auch wenn hier noch das chaos herrscht großes Grinsen

- und fast telefon, 2/3 der kommunikationsmöglichkeiten zurück großes Grinsen

- um halb 8 abgeholt werden smile

- zu fuß zur fw gehen, welch ein luxus, deswegen auch zu fuß von so manchen gebs zurück gehen können, im gegensatz dazu allerdings ne halbe ewigkeit bis untern kanal fahren...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

27.10.2006 12:38 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Heute nur 3 Stunden gehabt smile
-Morgen keine Schule
-Gleich schlafen smile ( Augen rollen )
-Mathearbeit verschoben
27.10.2006 13:21
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mit Oma und Opa für Di geredet
- Es geht klar fröhlich
- "Ein bisschen guten morgen" ^^
- 8 Punkte in Geschi LK, ich bin zufrieden
- Tee
- Heute Abend!
- ER ist am Di auch da fröhlich
- Whey! großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

27.10.2006 14:21 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wochenende
- 2 in Latein und Kunst großes Grinsen
- er <3
- nur wenig Hausaufgaben auf
- nur Montag und Dienstag Schule und dann schon wieder frei
- noch 2 Wochen und 1 Tag bis FU

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

27.10.2006 15:03 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab gerade für 50 € das neue Fotoband von den Toten Hosen bestellt. Nicht das ich das Geld hätte und meine Mutter wird mich sowiso umbringen wenn sie es dann inklusive nachnamegebühr an der Haustür bezahlen muss, aber es ist handsigniert... Ich MUSSTE es kaufen großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

27.10.2006 15:04 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tolle Sachen gekauft, und bzgl. gewisser CDs standhaft geblieben großes Grinsen
-freu mich auf den Film heute Abend fröhlich
-verlängerte Wochenenden sind schon was feines Zunge raus

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.10.2006 16:15 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- neues Buch
- nächste Woche Buchlesung!
- nächste Woche Halloween -> Ausgang!
- Uni gefällt sehr gut ^^
- Arbeiten hat schon ewig nicht mehr so Spaß gemacht
- die vier sind absolut klasse ^^
- er will nichts mehr von ihr, er hat endlich gemerkt, was für ne Zicke sie ist *strike*
- heut Abend Juso-Sitzung
- danach Einweihungsparty ^^
- rundum zufrieden!!! großes Grinsen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
27.10.2006 16:31 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
-ich hab gerade für 50 € das neue Fotoband von den Toten Hosen bestellt. Nicht das ich das Geld hätte und meine Mutter wird mich sowiso umbringen wenn sie es dann inklusive nachnamegebühr an der Haustür bezahlen muss, aber es ist handsigniert... Ich MUSSTE es kaufen großes Grinsen


*argh* sowas will ich doch gar nicht wissen... ich hab doch keinen den ich nötigen kann es zu bezahlen...

äh, schönes?
- die sonne scheint und es wird wochenende, an dem ich mit der besten freundin einen von den filmen gucken gehe die nur für uns zwei gemacht werden.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

27.10.2006 16:41 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wir schaffe ich es nur immer wieder mit einem positiven Ergebnis darherzukommen, obwohl ich seit zwei Wochen keine Gitarre mehr in der Hand hatte? großes Grinsen
- School of Rock...der Film ist ja wohl mal genialst großes Grinsen
- der November ist bald da...so viele feini Dinge werden passiereeen Freude
- ihr endlich mal gesagt, dass sie mich nervt
- schönes Wetter
- ich hab noch zwei Abende in der Kapp um richtig abzudancen
- sie kommt mit...das Mädel is so niedlich
- freu mich schon sie alle wiederzusehen
- im November geht mein Geld wohl ausschließlich für Mandooo und FURT Merch drauf...aber das ist mir sowas von EGAL, weil ich mich wien Keks drauf freuee großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- noch 22 Tage...ich will nich wissen wie ich ausrasten werde wenn ich die alle wiedersehee...uuuuuuuiiiiiiii
- aaah freu mich auf heute abend....
Vanessa ist raus *strike* großes Grinsen



Das Leben ist schön Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

27.10.2006 17:08 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-freu mich aufs treffen morgen
-heute abend telefonierensmile
-gitarre selbst gestimmt bekommengroßes Grinsen
-Mittwoch frei

__________________

27.10.2006 17:27 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wochenende
-meine freunde (muhaha)
-morgen Abifete
- mein bruder istt toll
- mandarinen.. onder klementienen..
27.10.2006 17:34
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Frankfurt ist toll großes Grinsen
-er ist so furchtbar niedlich Freude
-was für ein Foto oO
-Frikadellen gegessen Freude

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

27.10.2006 18:28 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
liese liese ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-blaue schultern und unbeweglichkeit wegen eines sehr geilen farin-urlaub-konzerts

__________________
NTL-nevertheless
27.10.2006 21:36 liese ist offline Beiträge von liese suchen Nehmen Sie liese in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich vier tage frei
fröhlich morgen kommt deutschrock-paket

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.10.2006 21:41 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das war echt mal nötig

__________________

28.10.2006 01:04 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- na wat für ein tolles Konzert Freude großes Grinsen fröhlich smile Augenzwinkern
- tzz, 43 und so langsam aber sicher sieht man das selbst Herrn U. an großes Grinsen
- ach ja, toll, ich fand das ja gestern alles sowas von toll und erst recht, dass ich... Augenzwinkern
- ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert, selbst wenn es dann doch n Stückl anders war als gedacht, aber pfeif doch drauf großes Grinsen
- nachher zu Knuddel und Oli, ick freu mir n Keks großes Grinsen
- keinen Plan, wie ich das Montag machen soll, aber Hauptsache ist, es macht mich glücklich großes Grinsen Zunge raus
- ach könnte das Leben doch ewig so weiter gehen! also ich fänds gut! großes Grinsen Zunge raus

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

28.10.2006 11:03 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern einen super coolen Abend mit meinen Chef, dem Praktikanten, und den Kids gehabt..."Die Paula ist ne Kuh..." *sing*

- dave, der chillige/smoothie Typ *lach*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

28.10.2006 12:16 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleich nach bremen zum farin urlaub konzet fröhlich
28.10.2006 12:25 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 957 958 [959] 960 961 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH