das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Neopets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neopets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mal jemand Screenshots von seinen Neoheim reinstellen?Ich bi nuegierig wie die so aussehen, ich hab mein Neoheim gerade in Auftrag gegeben smile

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
27.10.2006 13:10 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja bei mir wäre das vollkommen sinnlos...ich hab erst einen raum einen stuhl und nen spiegel...das arme pet aber ich kanns ja nicht ändern ich bin ja arm wie ne kirchenmaus unglücklich

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

27.10.2006 17:05 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Seite. Ich checke zwar das Prinzip noch nicht ganz, aber ok. Ich spiel eigentlich die ganze Zeit diese lustigen Spiele. Wie geht das denn mit dem Neoheim? Und noch eine Frage: Kann ich nur mit Spielen Punkte gewinnen? Ich finde mich auf der Seite gar nicht richtig zurecht... unglücklich

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

27.10.2006 17:28 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
nora tschirner
unregistriert
Neopets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich hab gestern abend auch angefangen. Finds eigentlich ganz cooli!!!

LG
sääämi
28.10.2006 16:51
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Naja, du kannst ja dein Pet umpinseln oder dein Neohome stylish einrichten großes Grinsen Ich versuch ja immer noch, die halbe Million zusammenzukriegen, die man so ungefähr für eine Paintbrush braucht Augenzwinkern


Moinsen Natollie smile

Ich bin seit über 4 Jahren schon bei Neopets (heisse dort Dirkuloni und besitze ein Kacheek..schau es dir am besten mal an und auch meine Galerie*g*) und hab mittlerweile gute 3,7mio Neopoints angehäuft. Augenzwinkern Es dauert also eine kleine weile bis man ein Vermögen zusammengesamnmelt hat.

Es empfiehlt sich, mal alle 9 Teile der Spooky Treasure Map zu holen (würde zusammen wohl bei 60.000? kosten und mit Glück hast du das Geld locker wieder drin und dazu noch ein Item, welches du für sehr viel mehr verkaufen könntest.

Zitat:
Original von Natollie
Ein Petpetpet ist ein Haustier für ein Petpet großes Grinsen
Ich hab im Moment keine Zeit für sowas, ich muss Gräber markieren - ja, ich bin Plotsüchtig großes Grinsen


In meiner Itembox hab ich sicherlich noch ein paar petpets rumliegen und könnte dir gerne eins überlassen.


Zitat:
Original von Natollie
Aber mein Bruce ist mir schon wichtiger als der Gnorbu, für den Bruce hätte ich auch gerne mal eine schicke Farbe, aber die Paintbrushes sind ja unbezahlbar


Vor ein paar Jahren waren die noch zu "vernünftigen" Preisen zu bekommen und auch die Morphing Potion waren für normales Geld zu erhalten. Doch mit der Zeit stieg der Preis, weil immer mehr Leute eine Galerie aufbauten bzw wollten und die Nachfrage den Preis immer mehr noch oben trieb.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk: 29.10.2006 11:07.

29.10.2006 10:58 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Petpetangebot, aber meine beiden Pets haben jeweils ihr Haustier und die kriegen auch nix Neues, bis sie die alten Tierchen nicht mehr wollen Augenzwinkern

Mein Problem beim Sparen ist ja, dass ich mich immer wieder zu irgendwelchen Quests (Snow Fairy, Cooking, Brain Tree usw.) verleiten lasse und dann zu viel Geld für die gesuchten Items ausgebe, weil es mein Stolz nicht zulässt, bei den Quests zu versagen großes Grinsen Naja, wenn man die richtigen Spiele spielt und immer wieder seinen Shop füllt, kriegt man ja eigentlich pro Tag so 20 000 NP zusammen. Bloss hab ich nicht jeden Tag Zeit und Lust, um so lange zu spielen *g*

Aber ich mach mich mal auf die Suche nach den Teilen für die Spooky Treasure Map, kann ich mir finanziell leisten (ich beweg mich irgendwie immer so zwischen 80 000 und 100 000 NP auf der Bank) - danke für den Tipp! smile

An die anderen Newbies: Ich empfehle euch die ganzen Seiten, die ich bereits verlinkt habe, die sind wirklich hilfreich - klar, wenn man Englisch kann, ist es einfacher, Hilfe zu kriegen, gibt halt mehr Sites, aber auch auf Deutsch kann man sich einiges an Wissen ergoogeln Augenzwinkern

Übrigens haben wir den Namen des Spirit of Slumber gefunden: Jubart Igig. Eliv Thade, wir kommen... großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.10.2006 11:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 22:55.

29.10.2006 12:24 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, ich hätte hier nen Banner reinsetzen sollen, ich hätte schon ein paar Punkte gekriegt für die ganzen Neulinge hier großes Grinsen Naja, so steh ich wenigstens nicht als Anwerbeschwein da großes Grinsen

@sese: Es gibt die Farbe Shadow, das ist quasi Schwarz und gilt als die "Emo"-Farbe *g* Allerdings gilt auch da, wie für alle anderen Farben, die man nur per Pinsel kriegt: Sparen, Sparen, Sparen! Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.10.2006 12:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach jetzt auch grad das Quest im Gespensterwald/Neovia und ich komm nicht zu Sophies Hütte... *grrrr* Gilly sagt einfach nicht den Satz, den sie sagen soll, nachdem ich mit allen Typen geredet habe...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.10.2006 12:48 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst die Leute in einer bestimmten Reihenfolge besuchen. Hier die englische Lösung:

6. Look for these key words in your conversations, then visit the places in order.

i) "Why, certainly, little miss..."
ii) "I haven't seen such metalwork in..."
iii) "That piece of junk?"
iv) "It looks familiar..."

Und hier der deutsche Walkthrough. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.10.2006 12:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim deutschen Walkthrough hab ich ja geguckt. unglücklich

Rubbelkarten Bude
Kokosnuss Kapp
Korkenschieß Bude
Bagatelle

Nach dieser Reihenfolge soll man sich richten, wenn ich das richtig verstanden habe. Nur Lyanka und Harker sagen was Anderes und Gilly nicht ihren blöden Satz... großes Grinsen

€dit: Ah, ich seh schon... in der englischen Version ist es anders... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 29.10.2006 13:07.

29.10.2006 13:05 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub mir, bei dem aktuellen Kapitel wird es noch toller in Sachen Reihenfolge - was hab ich gestern Zaubertrank gemischt... großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.10.2006 13:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschafft... großes Grinsen

Aber darf ich mal anmerken, dass der deutsche Walkthrough für'n Arsch ist? großes Grinsen

"Wenn du in Neovia bist klicke auf die kleine Brücke hinter dem Haus rechts unten." Und? Wo ist das Haus? Nicht rechts unten... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.10.2006 13:15 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut möglich - ich halte mich ja grundsätzlich an die Jellyneo-Walkthroughs, die sind auch immer aktueller als die deutschen Sachen Augenzwinkern

Die deutschen Walkthroughs sind halt auch noch Beta großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.10.2006 13:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Die deutschen Walkthroughs sind halt auch noch Beta großes Grinsen

Da finde ich die Beta von Neopets aber nicht so schlimm wie der Beta-Walkthrough... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.10.2006 13:38 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh kann mir jemand helfen?Ich habe jetzt nen Garten und einen Raum...ich habe den Raum auch eingerichtet, aber die Möbel sind sooo winzig!!!Diese rote Vase ist grösser als mein Esstisch!!!Kann man die Möbel irgendwie vergössern?Und kann ich mein Acara da "einziehen" lassen?Oder überhaupt irgendwie "in Aktion sehen"?? verwirrt

EDIT: Hier gehts zu meinem Neoheim: Ich heisse: flarabella
Und "wohne": 103007 Brotstrasse, Zentral-Neopia
und JA ich stehe auf pink *g*

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetGwendoline15: 30.10.2006 10:36.

29.10.2006 14:19 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetGwendoline15
Ahhh kann mir jemand helfen?Ich habe jetzt nen Garten und einen Raum...ich habe den Raum auch eingerichtet, aber die Möbel sind sooo winzig!!!Diese rote Vase ist grösser als mein Esstisch!!!Kann man die Möbel irgendwie vergössern?Und kann ich mein Acara da "einziehen" lassen?Oder überhaupt irgendwie "in Aktion sehen"?? verwirrt

Soweit ich weiß geht alles nicht. Augenzwinkern Das Neoheim ist nicht wirklich für dein Pet, und die Möbel vergrößern geht auch nicht, glaub ich...

Und ich hasse den Wald mit den Lianen... *argh* Hat mir doch tatsächlich einer die Liane geklaut und ich muss noch mal eine zusammenflicken... *grrrrr* böse

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.10.2006 17:20 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man denn noch irgendwelche anderen Sachen außer den Spielen und den Quests machen? Ich bin immer noch völlig unwissend *g*
30.10.2006 13:31 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also du kannst dir z.B. einen Shop zulegen und deine überflüssigen Sachen verkaufen - wenn du auf Shops gehst in der Seitennavigation, ist das in der Navigation oben die zweite Icon von links, dieses Haus da. Ich erklär das irgendwie nicht richtig großes Grinsen
Ausserdem kannst du - ebenfalls in dem Menü oben, auf den hüpfenden Hasen klicken, dann bist du im Battledome und kannst gegen andere Neopets kämpfen. Das empfiehlt sich aber nur, wenn du eine gewissen Level an Stärke, Schnelligkeit usw. erreicht hast. Um dich da zu verbessern, kannst du dich entweder in der Mystery Island Training School oder in der Academy auf Krawk Island weiterbilden lassen. Bezahlt wird auf Mystery Island in Codestones, auf Krawk Island in Dubloons. Beides via Shop Wizard erhältlich, beides nicht ganz billig. Augenzwinkern
Und dann gibt es eben noch die Plots. Der Altador Plot ist noch offen, der Haunted Woods Plot läuft gerade. Das sind so eine Art Abenteuerrollenspiele, in denen du irgendwelche Aufgaben erledigen musst. Es soll auch welche geben, in denen dann Krieg geführt wird, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.10.2006 13:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie komme ich in diese Plots?

(edit: ha, Geschäft hab ich jetzt schon Augenzwinkern Aber irgendwie hab ich nur spottbillige Sachen in meinem Inventar *g*)
30.10.2006 14:01 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Neopets


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH