das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir stellt sich jetzt nur noch die frage wie groß die bühne sein wird. also wie breit und wie lang!?

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
28.10.2006 10:38 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
ziLLa ziLLa ist männlich


Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
geht ma auf
https://www5.eventimsports.de/shops/inde...er=1&1161984049


Das is wirklich mal ne gute seite um ne übersicht zu kriegen.
28.10.2006 11:53 ziLLa ist offline Beiträge von ziLLa suchen Nehmen Sie ziLLa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ziLLa in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Loc
mir stellt sich jetzt nur noch die frage wie groß die bühne sein wird. also wie breit und wie lang!?


also ich nehme an die ganze breite vom rasen... und dann daneben vorhänge..

also ich würde denken ungefähr so wie in ob....

aber wenn ICH schon denke ^^


zu zilla:

ist auch ein link von mir *eingebildet schau* ne ne find ich auch...
vorallem kann man da ja auch von seinem platz direkt schaun
28.10.2006 13:01 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
dä_rocks dä_rocks ist weiblich


Dabei seit: 28.10.2006

äsb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute, bin neu in dem tollen forum hier und deshalb mir nich so sicher, ob ich jetz hier richtig poste, aber da ich gesehn hab dass hier die aktuellsten antworten sind dacht ich mir ich poste hier.
also, hab folgendes problem; ich komme an silvester mit dem zug nach köln, der zug zurück fährt jedoch erst um 7:00uhr am nächsten tag zurück und jetz weiß ich net, was ich tun soll. habe mich schon nach hotels umgeschat für mich und meinen schatzi aber die seiten sind alles so unübersichtlich.
könnte ich da en paar infos haben, vielleicht von kölnern persönlich;-), über günstige hotels, die in der nähe vom stadionn zu finden sind? muss nix großartiges sein, en GÜNSTIGES doppelzimmer für eine nacht. oder meint ihr man kann bis 7 party machen?^^
danke vielmals von einem verzweifelten ärztefan
28.10.2006 18:40 dä_rocks ist offline Beiträge von dä_rocks suchen Nehmen Sie dä_rocks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dä_rocks in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand noch zwei Karten übrig hätte... egal ob Innenraum oder Sitzplatz... *aufdenpnbuttondeut* Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.10.2006 22:33 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sitzplatz kann man doch noch ganz normal kaufen oder?

@dä_rocks
man kann in Köln IMMER die ganze nacht totschlagen...und an sylvester sowieso...da wird die ganze nacht lang party sein

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

29.10.2006 02:00 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
sitzplatz kann man doch noch ganz normal kaufen oder?

Wenn mir denn auch mal einer sagt wo...?! Ich finde nur Ticketläden, die für'n Ticket 70- +100€ wollen... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.10.2006 11:37 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch noch gerne eine karte für den innenraum... also wenn jemand doch irgendwie keine zeit an sylvester, jedoch eine karte hat, bitte melden!

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
29.10.2006 11:59 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann auch bei ebay karten ersteigern großes Grinsen

aber nochma zu was anderem, zu beginn von diesem thread hat einer gepostet, das bela, farin und rod bei dem konzi um 21 uhr anfangen und jeweils für eine stunde mit den besten aus ihren soloprojekten das jahr ausklingen lassen und dann um 0:00 als die ärzte auf der bühne stehen.

ich denke mal ich habe für diese theorie einen beweis gefunden :D
oder jedenfalls beweist es das "die ärzte" nicht die einzige band sein wird die an diesem abend im rhein energie stadion spielt.

http://www.stadion-koeln.de/index.php?ru...rrubrik=termine

da steht was davon das es um 0:00 los geht, und die fußnote sagt was von genauen terminierungen. auf der eintrittskarte steht aber beginn 21 uhr.

was haben die 3. mit uns vor an silvester? :D was erwartet uns?
eins ist fakt: es spielen mindestens 2 verschiedene Bands, eine davon die ärzte, die andere??? die toten hosen?
oder doch bela farin und rod mit ihren soloprojekten?
29.10.2006 12:48 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
DieRegierung DieRegierung ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
man kann auch bei ebay karten ersteigern großes Grinsen

aber nochma zu was anderem, zu beginn von diesem thread hat einer gepostet, das bela, farin und rod bei dem konzi um 21 uhr anfangen und jeweils für eine stunde mit den besten aus ihren soloprojekten das jahr ausklingen lassen und dann um 0:00 als die ärzte auf der bühne stehen.

ich denke mal ich habe für diese theorie einen beweis gefunden :D
oder jedenfalls beweist es das "die ärzte" nicht die einzige band sein wird die an diesem abend im rhein energie stadion spielt.

http://www.stadion-koeln.de/index.php?ru...rrubrik=termine

da steht was davon das es um 0:00 los geht, und die fußnote sagt was von genauen terminierungen. auf der eintrittskarte steht aber beginn 21 uhr.

was haben die 3. mit uns vor an silvester? :D was erwartet uns?
eins ist fakt: es spielen mindestens 2 verschiedene Bands, eine davon die ärzte, die andere??? die toten hosen?
oder doch bela farin und rod mit ihren soloprojekten?
29.10.2006 13:10 DieRegierung ist offline Beiträge von DieRegierung suchen Nehmen Sie DieRegierung in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird keine Vorband geben. So stand es zumindest im Newsletter.

Wann genau das Konzert beginnt, kann man nicht genau sagen. Auf der KArte steht zwar 21 Uhr, aber vlt. wird es noch vershciebungen geben.

Mal sehn, was am 31.12 auf uns zukommt Augenzwinkern
29.10.2006 13:20 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
erdnuss erdnuss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19773.jpg

Dabei seit: 01.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
aber nochma zu was anderem, zu beginn von diesem thread hat einer gepostet, das bela, farin und rod bei dem konzi um 21 uhr anfangen und jeweils für eine stunde mit den besten aus ihren soloprojekten das jahr ausklingen lassen und dann um 0:00 als die ärzte auf der bühne stehen.

Naja das is ja ersmal nur ne Theorie
Zitat:

oder jedenfalls beweist es das "die ärzte" nicht die einzige band sein wird die an diesem abend im rhein energie stadion spielt.
http://www.stadion-koeln.de/index.php?ru...rrubrik=termine

Quark! Da steht doch dahinter

31.12.2006 - 00:00
"Die Ärzte"-Silvesterkonzert *
...
* Die genauen Terminierungen folgen

das heißt aus meiner Sicht: Die wissen nicht wanns anfängt (Einlass/Beginn/Ende) und/oder haben bis jetzt nicht daran gedacht es reinzuschreiben. 00:00 heißt in dem Fall wohl nur, dass noch nichts genaues bekannt ist.

Zitat:
eins ist fakt: es spielen mindestens 2 verschiedene Bands, eine davon die ärzte, die andere??? die toten hosen? oder doch bela farin und rod mit ihren soloprojekten?

Also mit Fakten bist du ziemlich schnell bei der Hand Augenzwinkern

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht,
Macht kaputt was euch zerstört!

Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?
29.10.2006 13:44 erdnuss ist offline E-Mail an erdnuss senden Beiträge von erdnuss suchen Nehmen Sie erdnuss in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf so einigen Konzert Seiten steht 00.00Uhr wenn die noch nicht genau wissen wann Beginn ist.Also das heisst gar nichts.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
29.10.2006 13:48 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich auch nochmal interessieren würde is der einlass.
wir werden sicher relativ früh anreisen und ich kenne das stadion nicht. aber is ja bei jedem stadion so dass es mehrere eingänge gibt.
ich will bloß hoffen, dass das alles schön koordiniert ist und nicht so ne tüdelei gibt.
also nicht dass man stunden vor dem einen eingang wartet und dann meinetwegen keine chance hat bis vor den zweiten wellenbrecher zu gelangen.

ich mach mir schon wieder unnütze gedanken.

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

29.10.2006 16:25 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau. Du machst dir unnötig Gedanken. Ausserdem sind die Eingänge beschriftet, ausgeschildert und ausgewiesen. Also habt ihr ja sofort euren Eingang.

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
29.10.2006 16:30 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is aber schon komisch, auf der eintrittskarte steht ja beginn 21 uhr, und auf der seite von dem veranstalter, also dem rhein energie stadion steht 0:00
irgendwie passt das doch nit wenn der veranstalter keinen plan hat wann es losgeht, aber auf der eintrittskarte steht ne genaue zeit verwirrt

ich hab mal ne email ans rhein energie stadion geschrieben, mal schauen was die antworten
29.10.2006 18:09 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier steht, das die ärzte von 9 bis halb 1 spielen!

http://www.rhein91.de/wordpress/?p=125#more-125

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
29.10.2006 18:10 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menschengestallt
also hier steht, das die ärzte von 9 bis halb 1 spielen!

http://www.rhein91.de/wordpress/?p=125#more-125



klingt für mich am plausiebelsten. Ich denke mal, das es ungefähr so ablaufen wird.
29.10.2006 19:33
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela hat mein ich bei nem 1live interview gesgat das die noch garnicht wissen bis wann die spielen dürfen und daher auch nicht wissen wie lang sie spielen werden. also wird das rein91 wohl kaum besser wissen^^

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

29.10.2006 19:38 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

31.12.2006 - 0:00 Uhr wäre 17 Stunden zu früh!, das müsste dann schon 1.1.2007 heißen, wenn die da anfangen würden, was sie nicht tun

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
29.10.2006 19:58 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH