das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.190 1.191 [1.192] 1.193 1.194 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will nicht alleine sein unglücklich
- warum gehts ihr nicht gut
- ich brauch jemanden bei mir
- es soll ihr sofort besser gehen

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

29.10.2006 15:58 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Klar, lass man schön die Scheiße da anbrennen und gib uns die Schuld Augen rollen
- Blödes Referat
- Keine Lust auf morgen, keine Lust auf die ganze Woche
- Mann, warum kann das irgendwie nicht klappen?
29.10.2006 16:18 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab so scheiße Angst vor den scheiß viehchern... total lächerlich Augen rollen unglücklich unglücklich

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

29.10.2006 16:44 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- enttäuscht von farin unglücklich
- morgen wieder schule
- noch so viel zu tun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 29.10.2006 17:29.

29.10.2006 17:28 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso hat sie nach so langer zeit einfach schluß gemacht'?
- jetzt hab ich auch noch ihren fotos innen händen gehabt und mir gehts wieder richtig dreckig

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

29.10.2006 17:45 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Wäh, es stehen wieder Klausuren an. Und irgendwie hab ich dazu noch so viele offene Fragen... Augen rollen
  • Geld


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

29.10.2006 20:19 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen Schule Augen rollen

- Irgendwie ist es alles nicht so, wie ich es mir vorstelle...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

29.10.2006 20:35 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich glaub da ist wieder ne Blasenentzündung im Anmarsch. Augen rollen
29.10.2006 21:23 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Fernbeziehungen....
Warum muss er ausgerechnet jetzt wieder weg???
29.10.2006 21:30
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin zu blöd zum fernsehzeitung lesen
-ich sollte eigentlich längst im bett sein, aber ich kann nicht schlafen...
-ich fühl mich so dermaßen vollgefressen
-ich will kein Latein haben *zitter*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.10.2006 22:46 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles scheiße... mir ist so schrecklich kalt.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
29.10.2006 23:29 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiße! traurig traurig traurig
- "Die ist nett." - "SCHÖN. böse " -bemerkt meinen gesichtsausdruck- "Aber du bist netter."
- das machts auch nich besser... sie weiß, nich, was sie anrichtet traurig

- Die kommen morgen. grah.
- bauchschmerzen
- mathe war apokalyptisch
- ich HASSE meine franz-lehrerin!! das is so unfair und gemein! warum sind alle immer nett, und jetz wos mit scheiße geht, müssen alle auf einmal nur draufhaun?
- chemie referat. mist.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

30.10.2006 13:06 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mädel, du bist nicht der verfickte Mittelpunkt dieser Welt böse Augen rollen
-Ohrenschmerzen und morgen Konzert.. Als obs mir nicht schon schlecht genug ginge
-Rückenschmerzen und Genickschmerzen
-Alle netten Menschen wechseln momentan die Schule.. Und Hanni überlegt auch schon ob sie wechseln soll unglücklich
30.10.2006 13:39
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oh man, das tut so weh... jetzt auch noch auf beiden Seiten und bis Samstag muss ich noch Antibiotikum nehmen unglücklich
- mir ist total kalt, selbst die Wärmflasche hilft da nicht

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
30.10.2006 14:30 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der Mist hat 10€ gekostet Augen rollen
- bin so müde unglücklich
- total unmotiviert wegen heute abend.Eigentlich ist es alles andere als schlimm,aber ich kann mich nicht aufraffen hinzugehen unglücklich
- irgendwie doch nicht so Lust auf morgen
- immernoch nicht um Praktikum gekümmert Augen rollen
- und um Job auch nicht

__________________
eine Reise lohnt sich

30.10.2006 16:16 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Mädel, du bist nicht der verfickte Mittelpunkt dieser Welt böse Augen rollen


da übernehm ich jetzt mal sp *grml*

glaubt die etwas dem Rest der Welt macht es Spaß morgens um 6 aufzustehen, sich am Bahnhof den Arsch abzufrieren um dann 8 Stunden zu arbeiten bzw. in die Schule zu gehen? ich könnt kotzen, wenn sie nur den Mund aufmacht... arrrg

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.10.2006 16:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-blödes icq böse

__________________

30.10.2006 21:35 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kleine ist gestern dem tod knapp entronnen

- irgendwie wars ab der ankunft in osnabrück nervig...

- kopfschmerzen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

30.10.2006 21:57 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum zur Hölle sind die Scream Awards syncronisiert?
So eine halbgare Scheiße! Wenn`s sein muss, kann ich Untertitel ja verstehen, aber das?!?!

Keine Ahnung, wann ich morgen Schule hab.
Keine Ahnung, ob wir was auf hatten.
Hab vergessen die Stiefel einzicremen! Hallo Blasen an den Füßen Augen rollen .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
31.10.2006 00:06 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Halzschmerzen & Kofweh
+ wehe ich werd heute krank rotes Gesicht unglücklich

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
31.10.2006 09:38 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.190 1.191 [1.192] 1.193 1.194 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH