das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Dritte Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dritte Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll
Bela B.: Z (Live...) sein?
Fänds mal geil wenn das ne Live-Version von "Money Changes Everything" wäre aber wieso sollten die diese Version dann "Z" nennen
Weiß jemand genaueres?
13.10.2006 18:25
-->Kommerzschwein -->Kommerzschwein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal 'ne Frage zu dem Cover. Ist das Sarah? (Kuttner mein ich)
29.10.2006 10:34 -->Kommerzschwein ist offline E-Mail an -->Kommerzschwein senden Beiträge von -->Kommerzschwein suchen Nehmen Sie -->Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
bettymaus bettymaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18913.jpg

Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese diskussion gabs schon mal.. das weiß keiner so genau. ich schätze mal, eher nicht. aber süß wärs trotzdem smile

__________________
26.9.06 - Bela B. y Los Hemlstedt
das hat gerockt!
30.10.2006 10:36 bettymaus ist offline E-Mail an bettymaus senden Homepage von bettymaus Beiträge von bettymaus suchen Nehmen Sie bettymaus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bettymaus anzeigen
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na habt ihr die Single schon?
Also ich hab sie, und was soll man sagen
Mir gefallen am besten "Sie Hat Was Vermisst" und "Sie Hat Den Mambo Vermisst" ansonsten finde ich, dass die andern 2 B-Seiten besser hätten gemacht werden können. Die Scientists-Version naja, wird nach 20 Sek. langweilig. Und "Z", naja was soll man dazu groß sagen, textlich ganz lustig aber sonst fand ichs net so toll...
Das Cover, die Aufmachung und das Artwork ist wieder einmal Top! aber das ist bei DÄ, BB, FU ja immer so...
Schade finde ich nur, dass wie schon bei der 1.2.3.... Premium auch hier keine BB-Logos auf der CD sind, wie auf der "Tag Mit Schutzumschlag"
ansonsten, rundum klasse großes Grinsen
05.11.2006 19:20
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbumbasti
Schade finde ich nur, dass wie schon bei der 1.2.3.... Premium auch hier keine BB-Logos auf der CD sind, wie auf der "Tag Mit Schutzumschlag"
ansonsten, rundum klasse großes Grinsen


auf der basic cd (sie hat was vermisst) sind bb-logos Augenzwinkern

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 11.11.2006 13:33.

11.11.2006 13:33 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von bumbumbasti
Schade finde ich nur, dass wie schon bei der 1.2.3.... Premium auch hier keine BB-Logos auf der CD sind, wie auf der "Tag Mit Schutzumschlag"
ansonsten, rundum klasse großes Grinsen


auf der basic cd (sie hat was vermisst) sind bb-logos Augenzwinkern


ja aber deswegen werde ich mir die net auch noch holen... obwohl^^
nee die premium reicht...
12.11.2006 21:09
San San ist weiblich


Dabei seit: 05.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja egal...aber das ende vom video is genial
13.11.2006 18:28 San ist offline Beiträge von San suchen Nehmen Sie San in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Dritte Single Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habs auch gesehn, fand den Auftritt klasse...
Und auch im Talk hat dies mal alles gestimmt
Wie geil er meinte "Oh, ich darf mir nicht so oft an die Nase fassen!!"
Auf der TV TOTAL - Website kann man sich beides nochmal
anschauen...
14.11.2006 08:57
mäcfly mäcfly ist männlich


Dabei seit: 04.11.2006

traurig Bela total abgeloost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho ... und so weiter....


also zu allererstmal: natürlich ist Bela der Beste (Schlagzeuger) der Welt. Aber wie heißt es so schön: Schuster bleib bei deinen Leisten! Ich fand den Auftritt bei TV Total schwach, sehr schwach um nmicht zu sagen grottig.

Er war super lustig - das Interview mit S.Raab war lustig, vor allem weil der herr Raab so getan hat, als ob er nichts von dem Böller-Konzert in Köln wüßte... naja er will halt auch nur mal Journalist spielen, der olle Sack. ;-)

Dann kam der so groß aufgemachte Auftritt von Bela feat. The Heavytones! Total schei.... (Selbstzensur hilft)! Seine Stimme war total übersteuert, die Instrumente hörte man nur, wenn man die Glotze auf volle Pulle gestellt hat & meiner Meinung ist das Lied sowieso das schlechteste auf dem Album. Viel zu ruhig, keine Emotionen nix was es hörenswert macht - für mich persönlich ein voller Griff ins Klo. Das Video (und da scheiden sich die Geister) finde ich hingegen gelungen, das erhöht die Qualität von Bela einfach aus. Aber nur ein gutes Video?

So, bevor ihr mich jetzt ausnehmt wie ne Gans zu Weihnachten: Nein, ich bin nicht soooooooo begeistert von Belas Soloprojekt - finde es gut, dass er sowas macht, aber das Ergebnis gefällt mir nicht sooo gut.
Auf der anderen Seite: er hat schon n par geile Songs auf dem Album...
1/2 sehr gut - 1/4 okay - 1/4 schwach... Und davon hat sich Bela einfach das schlechtere Viertel rausgesucht.


Meine Meinung....
(freu mich über eure Antworten)
14.11.2006 09:04 mäcfly ist offline Beiträge von mäcfly suchen Nehmen Sie mäcfly in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinungen zu TV Total? Siehe hier!
14.11.2006 10:07 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find seine auswahl der ausgekoppelten songs gut...
______

was mich aber ma interessieren würde: weiß jemand, wer dat mädel vorne auf der single ist??

ich finde, die hat was von kuttner!? hat bela mal irgentetwas dazu gesagt?..würd mich echt ma interessieren
17.11.2006 19:51
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
find seine auswahl der ausgekoppelten songs gut...
______

was mich aber ma interessieren würde: weiß jemand, wer dat mädel vorne auf der single ist??

ich finde, die hat was von kuttner!? hat bela mal irgentetwas dazu gesagt?..würd mich echt ma interessieren


Ich hab eigentlich keine Ahnung und wüsste auch nicht, das er sich dazu geäußert hat, nur die Sarah Frage kam schön häufiger.

Ich glaube aber nicht das er Sie vorne auf ein Cover packen würde.. nee
18.11.2006 00:05
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach kann das auf dem cover durchaus die sarah sein.... man sieht ja auf der rückseite der single den rechten arm auf dem ein muttermal is aber ich hab bei der sarah noch nirgends so genau hinguckn können ob sie dort eins hat oder nicht...
ansonsten find ich die single glaub ich bis jetzt die beste von bela einfach weil mir das lied gut gefällt und die version von "we are the scientist" jetzt auch ein super liebling von mir ist fröhlich

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
18.11.2006 11:40 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
... und die version von "we are the scientist" jetzt auch ein super liebling von mir ist fröhlich


geht mir genauso Augenzwinkern einfach geil
18.11.2006 17:41
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das Video und die Single nur geil besser gehts nicht! Augenzwinkern

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

18.11.2006 21:43 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dann werd ich auch mal meinen senf hierzu ablassen: ich persönlich finde den song nicht sonderlich gut, aber das video dafür umso besser - fein gemacht (zwar nicht das beste, aber besonders eben für diesen song sehr gut).

__________________
DreiViertel
24.11.2006 17:07 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodsGirl7
also ich finde das Video und die Single nur geil besser gehts nicht! Augenzwinkern


so ein mst, ich habs doch glatt verpasst...mhh

naja, wird wohl noch ma bei viva oder mtv laufen..kanns mir dann ja an schauen und dann werde ich auch meinen senf dazu geben!^^
24.11.2006 18:05
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von RodsGirl7
also ich finde das Video und die Single nur geil besser gehts nicht! Augenzwinkern


so ein mst, ich habs doch glatt verpasst...mhh

naja, wird wohl noch ma bei viva oder mtv laufen..kanns mir dann ja an schauen und dann werde ich auch meinen senf dazu geben!^^


auch bela stellt (genauso wie fu und die ärzte) seine videos online bzw. der admin seiner seite... also kurz und jut: das video ist selbstredend auch online unter Bela-B.de

__________________
DreiViertel
24.11.2006 22:22 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das video jetzt schon im fernsehen gesehen..einfach geil

vorallem sein "traum" mit der gitarre...
und dann der geiler schluss..

geiles video..aber lag ja irgendwie nahe mit ner bingohalle, obwohl bei dem lied eher nischt! Augenzwinkern
25.11.2006 11:56
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Dritte Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH