das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Viele Filmtitel, ein Bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viele Filmtitel, ein Bild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Augenzwinkern Viele Filmtitel, ein Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr erinnert euch vermutlich noch an das Bild mit den x versteckten Bands und Künstlern. Gibt jetzt was Neues: Das Bild mit den 50 versteckten Filmen. Es handelt sich dabei ausschliesslich um "dunkle" Filme, also halt Thriller, Horror etc. Einiges davon ist sehr einfach, von anderen Filmen hab ich wiederum noch nie was gehört. Ich bin mittlerweile bei 33 erkannten Filmen angekommen, also kann ich schon ein paar Tipps geben. Die Filmtitel werden auf Englisch gesucht. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.10.2006 13:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse! Ich hab's ja nicht so mit Filmen, insbesondere nicht mit dem Genre... aber so macht das Spaß. 18 hab ich bisher...

__________________

30.10.2006 13:56 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja cool. Hab spontan 13 Stück gefunden. Mache jetzt aber erstmal 'ne Pause. Wenn ich dann später Hilfe brauche, hört ihr bestimmt nochmal von mir. Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

30.10.2006 16:38 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mit bisschen Beschiss bin ich jetzt durch - aber Mann, da muss man zum Teil echt um die Ecke denken großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.10.2006 17:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find des mal sau geil....
hab jetzt 20 von 50 aber langsam fällt mir nix mehr ein....
30.10.2006 17:41 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach knapp 30 Minuten hab ich 18 Sachen raus. Aber mir fällt bei besten Willen nichts mehr ein. Das ist sowiso nicht mein Genre und wenns dann noch um Englische Filmtitel geht, dann weiß nicht echt nichts mehr.
Vorallem zu den Figuren im unteren Teil des Bildes fällt mir rein garnichts ein...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.10.2006 18:11 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab erst 4. wie kommt ihr auf so viele filme???

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
30.10.2006 21:03 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe 3 erraten...

__________________

30.10.2006 21:15 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kischtrine und ich versuchen uns grad mal dran und haben 18 Filme erraten... ich tu mich aber auch so schwer mit englischen Filmtiteln... großes Grinsen


€dit: Ach nee, es sind 19... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 30.10.2006 22:14.

30.10.2006 22:10 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch sehr schlecht...
können wir die nicht mal alle aufzählen? ich möcht nämlich alle rausfinden (egal ob allein oder nicht *g*)



spoiler (für die, die selbst suchen wolln)























- beatle juice
-rosemaries baby
-house of wachs
-butterfly effect
-7
-the village
-das schweigen der lämmer
-texas chainsaw massacre
-die vögel
-hollow man
-the hole

bin mir bei einigen aber nicht sicher

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 30.10.2006 22:15.

30.10.2006 22:14 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
bin mir bei einigen aber nicht sicher

Entweder sie stimmen, oder sie stimmen nicht. Wie kann man sich da nicht sicher sein? *g* Wenn das Eingegebene richtig ist, leuchtet's grün auf und der Gegenstand selbst wird grau...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.10.2006 22:27 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh *lol* ich hab einfach nur das bild angeguckt.... stimmt, da oben kann man was eingeben... wie peinlich *dumdidum* großes Grinsen

__________________
tiki taki
30.10.2006 22:31 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt's eine visuelle Komplettlösung für alle Verzweifelten Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.10.2006 22:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja ganz schön knifflig.. Hab bisher erst 15 Augenzwinkern Jetzt hab ich aber wenigstens was zu tun :D

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.10.2006 22:39 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt in 20 Minuten 22 gefunedn.Wobei ich bei manchen einfach nur geraten habe,also den Film garnicht kenne,aber dchte,dass er bestimmt so heißt großes Grinsen

Ich erkenn nur nicht was das rechts unten in der Ecke sein soll verwirrt Was hat der Mann denn anstelle eines Körpers?Ich kanns echt nicht erkennen.

€dit: ok habs grad in der lösung nachgeschaut.Wenn mans weiß,erkennt mans großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 30.10.2006 22:46.

30.10.2006 22:45 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab jetzt mit meinem Bruder zusammen ganze 36 erraten - mehr ist wohl nicht mehr drin (zumindest heute). Werde mir dann jetzt mal die Auflösung anschauen.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

30.10.2006 23:48 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 21 hab ich gefunen, teilweise aber auch nur geraten großes Grinsen
aber mit den englischen filmtiteln habe ich es eh nicht so, und nachdem ich mir die lösung dann angeguckt hab muss ich auch sagen, dass ich viele filme gar nicht kenne. aber solche bilder sind echt toll smile
31.10.2006 13:27 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler



























Diese Orange mit diesen Uhrzeigern da dran steht doch wohl eindeutig für Uhrwerk Orange. Ich habe sogar extra bei Natollies Lösung nachgesehen und da wird ebenfalls 'clockwork orange' vorgeschlagen, aber wenn ich das eingebe, zählt es nicht. Ist das bei noch jemandem so? Oder ist das schichtweg die falsche Lösung?!
Und nein, ich habe es nicht falsch geschrieben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 31.10.2006 16:03.

31.10.2006 15:21
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Arizona - Also bei mir gings verwirrt

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.10.2006 16:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also insgesamt hab ich jetzt 20 von allein rausgefunden. Hab dann in der Auflösung geguckt. Die meisten Filme von den Figuren die ich nicht wusste, kenn ich auch garnicht, deshalb bin ich doch recht zufrieden. Hab immer fast alle mir bekannten Filme eraten Freude

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.10.2006 18:35 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Viele Filmtitel, ein Bild


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH