das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Stephen King: Bücher (Achtung, bitte lesen, ich brauche Rezensionen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stephen King: Bücher (Achtung, bitte lesen, ich brauche Rezensionen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von Bachman "Amok" gelesen und fand das ziemlich verwirrend, weil am Ende ja ein ganz anderer noch schizophren wird. Außerdem is es unendlich versaut und das find ich natürlich wieder gut. großes Grinsen
Ansonsten bin ich grad dabei "Friedhof der Kuscheltiere" zu lesen.

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
24.08.2005 22:00 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Lady-Killer Lady-Killer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist King ein Künstler der sein handwerk versteht... Habe von ihm auch mehrere Bücher gelesen, jedoch blieben mir Amok und die Kurzgeschgichte (Naja was heißt kurz?) der nebel am Besten in Erinnerung! Finde seine Bücher sind absolut Klasse geschrieben...

Mach weiter so KING!!!!!

__________________
PUNK LEBT!!!
27.08.2005 11:23 Lady-Killer ist offline Homepage von Lady-Killer Beiträge von Lady-Killer suchen Nehmen Sie Lady-Killer in Ihre Freundesliste auf
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste buch, dass ich von stephen king gelesen hab war das mädchen. ein wirklich fesselndes buch, besonders weil sie alles erzählt was sie dort erlebt....war nur verwirrend mit dem bären.
danach hab ich amok von bachman gelesen...fand ich nich so gut wie das mädchen.
im moment les ich die dark tower reihe und bin einfach nur restlos begeistert. schwarz, drei und tot hab ich durch, jetz bin ich ungefähr auf der hälfte von glas (wo roland von seiner jugend erzählt, das tut er, aye *gg*) das sind die besten bücher die ich jemals gelesen hab (und ich hab schon wirklich viel gelesen in meinen 18 jahren ^^
07.11.2005 18:37 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Markus
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Markus: 01.11.2010 13:38.

07.11.2005 23:23 Markus ist offline Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, du bist fies. Fast hätteste zuviel von der Story verraten. Hab grad Wolfmond angefangen. Und leider bin ich TB-Fan ( großes Grinsen Insider, sorry) und das Taschenbuch zu der Turm kommt erst nächsten April raus. echt fies. Ich hatte mir vorgenommen, nichts anderes zwischen drin zu lesen, aber so langsam kann ich nicht lesen.

Ich muss sagen, dass Glas der schrecklichste Band war. Also cniht schlecht sondern schrecklich. Ich war so von der Geschichte gefangen, dass ich nicht weiterlesen wollte, da ich wusste, dass es schrecklich enden würde und es war dann noch viel schlimmer als erwartet.

Die Story an sich ist natürlich überwältigend und obwohl zwischen dem Anfang und der Fortsetzung 20 Jahre liegen, ist es in sich schlüssig, logisch und fast ohne inhaltliche Fehler.

Ansonsten zu King: Cujo ist sonst das fesselndste Buch.

King schreibt immer so, dass man einen Bezug zur Realität behält und alles dadurch so möglich erscheint. Es ist Fantasy, aber King schreibt, als könnte seine Geschichte jeden Moment wahr werden.
Es klingt halt alles so plausibel.
08.11.2005 10:32 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Vodocq Vodocq ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DER DUNKLE TURM ist wunderbar zu lesen, man darf aufgrund seiner Masse (7 Bände, etwa alle so 300 bis 500 Seiten) nicht vor ihm zurückschrecken. Dem HERR DER RINGE durchaus ebenbürtug, OTHERLAND ist er überlegen.
PULS, das neueste Werk, ist ziemlich brutal, was jedoch dem Horror keine Abbruch tut. Die Thematik ist genial gewählt.
SIE (im Englischen MISERY) ist Kings (psychologisch) stärkstes Werk (ich hab Wirklich mit dem Protagonisten gefühlt und die Alte (Wie-hieß-sie-noch) gehasst; passiert mir selten.
DAS SCHWARZE HAUS und TALISMAN sind (wie der TURM) dem fantastischem Horror (ist aber eigentlich scheissegal) zuzordnen, beziehen sich teilweise auch auf den Turm.
SHINING -geht einfach unter die Haut.
"Im Kabinett des Todes. Düstere Geschichten" würd ich sagen, ist SIE ebenbürtig. Die Geschichte "1408" (Verfilmung geplant) bringt dich echt ins Schwitzen, du kriegst sozusagen einen regelrechten "Flash" ab ).
NACHTS sind unterhaltsame, gruselige Kurzgeschichten.
ATLANTIS steht wieder (aber nur der erste Teil mit Ted Brautigan, dem geflohenen Brecher aus Donnerschlag) im Zusammenhang mit dem dunklen Turm.

Einfach mal so als Tip:
Lest Ray Bradbury, als erstes am besten GEISTERFAHRT.
DBC Pierre - JESUS VON TEXAS
Und so bei Comics, bei Mike Mignola seit ihr immer auf der sicheren Seite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vodocq: 06.10.2006 19:45.

06.10.2006 19:39 Vodocq ist offline Homepage von Vodocq Beiträge von Vodocq suchen Nehmen Sie Vodocq in Ihre Freundesliste auf
Vodocq Vodocq ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liste einfach mal alles (Quelle Wikipedia) auf was mit dem TURM im zusammenhang steht:

The Stand – Das letzte Gefecht
Hier tritt als das personifizierte Böse der gleiche Mann auf, der in Mittwelt Walter heißt: Randall Flagg.Außerdem finden sich Roland und sein Ka-Tet im vierten Band: "Glas" in einem Topeka/Kansas wieder, in welchem offensichtlichein die Seuche Captain Trips aus The Stand gewütet hat. Eine Zeitung berichtet darüber und die Stadt ist nur von den Opfern der Krankheit bevölkert.

Die Augen des Drachen
Ähnlichkeiten mit dem dunklen Turm sind nicht schwer zu finden: Der Hauptprotagonist ist König Roland von Delain. Wie im Buch The Stand trifft der Leser auf die Person des Flagg. Es handelt sich bei dem Königreich Delain vermutlich um ein Paralleluniversum zum dunklen Turm, in dem sich die Welt nicht "weiterbewegt" hat.Auch die Protagonisten Thomas und Dennis haben einen kurzen Auftritt im zweiten Teil der Saga: Roland erinnert sich daran, wie die beiden gesehen hat, wie er einen Dämon mit Namen "Randall Flagg" verfolgten.

Insomnia – Schlaflos
Der junge Zeichner Patrick Danville, der auch im letzten Buch des Dunklen Turms vorkommt, zeichnet ein Bild von einem Cowboy und erklärt hierzu: "Das ist Roland, der ist auch ein König"; Danville wird schließlich maßgebenden Erfolg an der Erstürmung des Turms durch Roland haben.
Zitat aus dem Buch:"Und in einer Wüste, die der inbegriff aller Wüsten zu sein scheint, dreht sich ein Mann namens Roland unter fremden Sternen ruhelos im Schlaf um."Darüber hinaus kommt der Scharlachrote König als das Böse im Buch vor.

Atlantis (nur die erste der vier Geschichten, diese ist aber enorm wichtig)
Einer der Brecher (Ted Brautigan) ist aus Donnerschlag geflohen und versteckt sich vor den niederen Männern. Die Jugendgeschichte handelt von Bobby Garfield, einem kleinen Jungen der sich mit dem neuen Nachbarn (Brautigan) anfreundet. Die im letzten Band des Turmzyklus erwähnte Fähigkeit Brautigans, seine Gabe an andere weiterzugeben, spielt eine wichtige Rolle. Als Brautigan von den niederen Männern abgeholt wird, muss sich Bobby entscheiden, ob er mit Ted nach Donnerschlag kommen will.

Brennen muss Salem
Pater Callahan verlässt nach dem Angriff des Vampirs Barlow die Kleinstadt Jerusalem's Lot, taucht im fünften Band Wolfsmond wieder auf und erklärt Roland wie er den Weg nach Mittwelt und in die Calla Bryn Sturgis fand.
Auch Kurt Barlow - der ärgste Widersacher Callahans, findet sich in den letzten drei Teilen der Turm-Saga wieder. Aus den Händen der Vampire und der Niederen Männer müssen Jake, Oy und Callahan die verschleppte Susannah retten.

Der Talisman (in Zusammenarbeit mit Peter Straub*)
Die Möglichkeit in andere Welten zu wechseln (Flippen in "Der Talisman") gibt es auch im Turm Zyklus. Auch ähnelt die Region sehr der Welt von Roland Deschain und seinem Ka-Tet. Ein weiterer Punkt: Als Jack Sawyer die Prinzessin der Region besucht wird ihm beschrieben, dass es Ärztinnen gibt, die ihre Patienten nicht heilen. Ein sehr deutlicher Verweis auf die Kurzgeschichte "Die Kleinen Schwestern von Eluria", welche auch im Turm-Zyklus ihren Platz hat.

Das schwarze Haus (*)
In Das schwarze Haus sind sehr viele Ähnlichkeiten mit der Geschichte von Roland. Hier wird auf das KA von Jack verwiesen und ebenfalls ein Palaver in einen Dämonenkreis gehalten. Der scharlachrote König symbolisiert hier ebenfalls das Böse der Geschichte. Dieser will mit der Hilfe der Brecher die Balken zerstören und somit den Turm zum Einsturz bringen. Bei einem Palaver zwischen Jack und Parkus (ein Beschützer der Territorien) wird auf den letzten Revolvermann Roland und seine Kaste verwiesen. Es wird gesagt, dass er es geschafft hat, drei weitere Revolvermänner auszubilden. Wie wir wissen ist unter ihnen auch eine Frau.

Der Buick
Der Wagen, der plötzlich vor der Tankstelle in Maine auftaucht wurde von einem der niederen Männer gefahren. Ein Verweis auf die Novelle "Niedere Männer in Gelben Mänteln" in der Sammlung "Atlantis", aber auch auf die letzten Teile der Turm Reihe.

Regulator (Als Richard Bachmann)
Der Dämon TAK kommt aus einer Parallelwelt der, in welcher Wentworth, Ohio liegt - der Schauplatz von Bachmans Roman. Außerdem spricht er, wie die kleinen Schwestern von Eluria (siehe Kurzgeschichte "Die Kleinen Schwestern von Eluria") in der Sprache der Ungeformten, die Sprache der Toten.

wird fortgesetzt
06.10.2006 20:18 Vodocq ist offline Homepage von Vodocq Beiträge von Vodocq suchen Nehmen Sie Vodocq in Ihre Freundesliste auf
Vodocq Vodocq ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fortsetzung:

Desperation
Auch hier wütet TAK und spricht - ebenso wie in Regulator in der Sprache der Toten.

Es
Wesentliche Übereinstimmungen finden sich hinsichtlich der Schildkröte, der eine entscheidende Rolle in den Bänden 6 und 7 zugeschrieben werden kann; insbesondere dem Erfolg von Jake bei der Erstürmung des Dixie Pig. In den wenigen Teilen im Roman "ES", in dem die Geschichte aus der Sicht von "Es" erzählt wird, wird oft erwähnt, dass "Es" vor Milliarden von Jahren in einem Makroversum lebte, zusammen mit einer Schildkröte, die eines Tages das Universum ausgespuckt hat.

Das Bild – Rose Madder
Rose Madder erklärt der Hauptperson, dass es ihr KA ist, hier zu sein.
Die Stadt Lud (siehe DT III - "Tot") wird erwähnt als eine der Protagonistinnen die Höhe ihres Alters deutlich macht.
06.10.2006 22:10 Vodocq ist offline Homepage von Vodocq Beiträge von Vodocq suchen Nehmen Sie Vodocq in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grade "christine" gelesen und fand es schon ziemlich gut...irgendwie zieht sich alles n bissl hin aber man will trotzdem wissen wie es weitergeht...will mir auch mal den film anschauen wenn ich ihn auftreiben kann ;-)
hoff dass ihn unsere videothek hat fröhlich

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
10.10.2006 16:36 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand das neue Meisterwerk -Love- gelesen.
Wenn ja, ist es empfehlenstwert, 23 Euro ist ein Haufen Geld.
31.10.2006 12:51 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat eine von euch schon das Jahr des Werwolfes gelesen ?, da ich es nun nämlich da habe und gerne mal wissen würde wie es ist. Denn die Story klingt mal verdammt gut.
09.12.2006 00:28
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuss
Hat eine von euch schon das Jahr des Werwolfes gelesen ?, da ich es nun nämlich da habe und gerne mal wissen würde wie es ist. Denn die Story klingt mal verdammt gut.


ich ahbe das hörbuch - interessant gemacht fröhlich

__________________

09.12.2006 00:35 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
Zitat:
Original von Nuss
Hat eine von euch schon das Jahr des Werwolfes gelesen ?, da ich es nun nämlich da habe und gerne mal wissen würde wie es ist. Denn die Story klingt mal verdammt gut.


ich ahbe das hörbuch - interessant gemacht fröhlich

Okay, ich denke das ich es eh heute noch anfangen werde zu lesen. Ist ja nicht lang und groß geschrieben großes Grinsen
09.12.2006 00:39
Kalimshen Kalimshen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich habe von King nur den Dunklen Turm gelesen bzw. verschlungen. Denke ich werde es bei Zeiten nochmal lesen großes Grinsen

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed"
04.01.2007 13:45 Kalimshen ist offline Homepage von Kalimshen Beiträge von Kalimshen suchen Nehmen Sie Kalimshen in Ihre Freundesliste auf
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt
Carrie..
das Bild (ich fands absolut nicht gut und am ende nur noch langweilig)
Sara (anfangs langwierig, dann abgedreht und ja.. ok)
FdK (wegen dem buch hatte ich angst vor meiner katze..^^)
Dolores (meiner meinung nach einfach nur tolli; die verfilmung.. ja.. so lala.. aber di verfilmung hat mi zu stephen king gebracht.. von daher.. ich find sie eignelti ganz gut.. ^^)
Sie (einfach nur toll)
gelesen..
04.01.2007 18:23 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was bisher gelesen hab sind:

dolores: muss ich sagen so ziemlich das beste
shining: flüssig zu lesen und für king-verhältnisse sogar ganz anspruchsvoll^^
diverse kurzgeschichten
puls: hab ich zwar noch nich ganz durch, aber dafür, dass ich den kerl an un für sich gar net mag, lässt sich das mal ganz gut lesen Augenzwinkern und ist relativ spannend

__________________
na sowas Zunge raus
04.01.2007 20:14 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Felsen-Eimer Felsen-Eimer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20215.jpg

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin stolzer Besitzer ALLER Stephen-King-Bücher (under anderem auch "Nachtgesichter" <= für knapp 75 €uronen bi ebay erstanden)... auch von den Kurzgeschichtensammlungen, in denen nur eine Geschichte von ihm drin ist...
und habe ca. 90% der gesamten Sammlung gelesen.

Also wenn es Fragen zu BESTIMMTEN Büchern gibt, kann ich sie wahrscheinlich beantworten

__________________
bin single...
___________
ein Hoch auf das überdimensionale Meerschweinchen
___________
31.12.2006 Köln, Müngersdorfer Stadion (1. Welle)
10.06.2001 Dortmund, Westfalenhalle
07.01.2007 18:13 Felsen-Eimer ist offline E-Mail an Felsen-Eimer senden Beiträge von Felsen-Eimer suchen Nehmen Sie Felsen-Eimer in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalimshen
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed"

A pro pos: Die deutsche Übersetzung hätte mich nach dem ersten Band fast davon abgehalten, die restlichen Bücher zu lesen. Die ist grauenvoll! (Ich habe spaßeshalber mal den direkten Vergleich zwischen Englisch und Deutsch gemacht) In Originalsprache habe ich die ersten zwei Bände geradezu verschlungen und bin gerade beim dritten. smile

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.01.2007 09:07 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist bei Stephen King sowieso immer ein Problem... ich erinnere mich mit Grauen an die "Tomatensuppe, in der Hamburger schwimmen" ("hamburger"=Hackfleisch...). Augen rollen
Oder wie irgendjemand ein 30cm großes Ding in die Hosentasche steckte (da ist wohl irgendwas bei der Maßeinheiten-Konvertierung schiefgelaufen...).
Fazit: Immer auf Englisch. Augenzwinkern

__________________

08.01.2007 10:33 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mit shining angefangen (hab 3/4 des buches gelesen). Mein erstes buch von king, hab mir aber noch FdK besorgt. Shining ist aber echt packend und ich werde mir in zukunft wohl alle heckentiere genau ansehen großes Grinsen . Aber an manchen stellen sind da ganz schön perverse dinge Augenzwinkern
ist aber auf jeden fall ein gutes buch und ich freu mich schon auf FdK.

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkrockgirl666: 07.04.2007 13:32.

07.04.2007 11:18 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Stephen King: Bücher (Achtung, bitte lesen, ich brauche Rezensionen)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH