das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Erst Sex... dann schaun me mal...?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erst Sex... dann schaun me mal...?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockabilly-pussycat rockabilly-pussycat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14411.gif

Dabei seit: 07.01.2005

Erst Sex... dann schaun me mal...?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich vor kurzem mit einer Freundin über dieses Thema unterhalten...
ist es (heutzutage) normal dass in der Kennenlernphase (vor einer Beziehung) man(n)/frau erst einmal mit dem potentiellen Partner ins Bett steigen muß bevor eine richtige Beziehung überhaupt in Frage kommt?
So nach dem Motto "Entweder wir haben Sex oder wir werden gar keine Beziehung haben!" oder "ich kauf doch nicht die Katze im Sack!"

Ist das normal? Gibt es da unterschiede im Alter?
Mir kommt es zumindest so vor als wie wenn ich (22) nur noch Typen kennenlerne die sich erst etwas "Ernsthaftes" vorstellen könnten wenn ich mit ihnen geschlafen habe! verwirrt
Das will ich aber nicht. Schließlich wäre es für mich das 1. Mal...(und das sollte ja schon was besonderes sein) und zweitens denke ich mir dass ein Mann, wenn er mich wirklich liebt doch auch etwas warten kann.
Oder sehe ich das falsch?
Freu mich schon auf eure Antworten! Besonders über die der Herren! Augenzwinkern

LG,
rockabilly-pussycat
31.10.2006 14:07 rockabilly-pussycat ist offline E-Mail an rockabilly-pussycat senden Beiträge von rockabilly-pussycat suchen Nehmen Sie rockabilly-pussycat in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

RE: Erst Sex... dann schaun me mal...?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockabilly-pussycat
Oder sehe ich das falsch?


Nein, das siehst du absolut richtig.
31.10.2006 14:24 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, wenn normale User sowas machen würden, wie Auge gerade, ist es Spam und man fliegt direkt wieder raus großes Grinsen (Grund: keine Argumentation oder irgendwas, sondern nur ja/nein-Posting = unerwünscht)

Naja, ich merks zur Zeit bei mir auch wieder. Hab jemanden kennengelernt, er is 18, und um so mehr wir uns irgednwie kennengelernt haben, umso mehr kommts mir vor, als wollte er nur Sex. Und mir kommts auch so vor, als würde keine Beziehung zustande kommen, wenn ich nicht mit ihm schlafe... aber tja, sein Problem! Ich warte nämlich auf jeden Fall noch..

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

31.10.2006 14:35 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn beide das so sehen, dass sie erstmal Sex haben wollen, bevor man von Beziehung sprechen kann, ist das ja nichts bei. Nur wenn jetzt einer lieber erstmal damit warten möchte, weils entweder das erste Mal wär oder auch einfach weil man die Dinge lieber etwas langsamer angeht, dann sollte der andere da schon Rücksicht nehmen können. Wenn einer das nicht kann und es da schon zu Konflikten kommt, dann wird das mit der Beziehnung wahrscheinlich eh nichts.
Ich kann zwar einerseits die "ich kauf doch nicht die Katze im Sack" Denkweise nachvollziehen, anderseits müsste man dann nicht nur den Sex testen, was die Testphase dann ins Unendliche verlängern würde. Irgendwie kauft man doch meistens die Katze im Sack, die richtigen Macken lernt man doch eh erst später kennen, da kann der Sex am Anfang noch so toll gewesen sein.
So richtig kann ich das aber auch mangels Ehrfahrung nicht beurteilen. Aber wenn ich nen Mann kennenlerne, der der Meinung ist, dass er mich nur besser kennenlernen will, wenn ich mit ihm in der Kiste war, dann hat sich das für mich eh erledigt. Wenn mans dann macht, heißt es hinterher wieder, dass man leicht zu haben ist. Das ist doch alles n Teufelskreis mit den Männern. Augenzwinkern
Das muss halt jeder für sich entscheiden, wie man das macht, ich weiß nicht, was da so üblich ist bei anderen.
Aber generell "muss" man gar nichts, was man nicht will. Man muss dann halt nur in Kauf nehmen, dass man sich damit nicht immer Freunde macht. Aber ich lass mich da lieber als prüde bezeichnen, als mein erste Mal mit nem Typen zu verbringen, für den ich nur n Test bin. Das seh ich ja gar nicht ein.
31.10.2006 15:07 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Komisch, wenn normale User sowas machen würden, wie Auge gerade, ist es Spam und man fliegt direkt wieder raus großes Grinsen (Grund: keine Argumentation oder irgendwas, sondern nur ja/nein-Posting = unerwünscht)


was heisst hier normal bzw. was ist an der dame oben unnormal?

b2t:
Also nach deinem beschriebenem Motto "entweder sex oder garnichts" finde ich definitv falsch. Sollte sich aus einem Abenteuer aber etwas festes entwickeln ist es doch kein Problem.
Und sollte es nur bei einem Abenteuer bleiben (für beide) ist es auch in Ordnung.

__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr
31.10.2006 15:41 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pinguin
Zitat:
Original von Legolas
Komisch, wenn normale User sowas machen würden, wie Auge gerade, ist es Spam und man fliegt direkt wieder raus großes Grinsen (Grund: keine Argumentation oder irgendwas, sondern nur ja/nein-Posting = unerwünscht)


was heisst hier normal bzw. was ist an der dame oben unnormal?


es geht hier nicht um eine dame (glaube ich zumindest), sondern um unseren lieben admin! Augenzwinkern

aber ich sehe es auch so, dass man männer auch mal warten lassen kann! wenn sie einen gern haben, dann entwickelt sich was, wenn nicht, sind sies nicht wert!

das heißt ja nicht, dass man ihn als frau nicht will, aber man sollte sich schon sicher sein (besonders beim 1.mal). nur verstehen dass die meisten männer leider immer falsch! es ist mir mehr als einmal passiert, dass kein interesse an sex auch gleich als kein interesse an dem jeweiligen typen interpretiert wird!

klarer fall von "pech gehabt"! beide seiten!

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

31.10.2006 16:11 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Komisch, wenn normale User sowas machen würden, wie Auge gerade, ist es Spam und man fliegt direkt wieder raus großes Grinsen (Grund: keine Argumentation oder irgendwas, sondern nur ja/nein-Posting = unerwünscht)


Okay, es hat mit dem Thema nix zu tun und ich möchte auch ganz bestimmt weder eine diesbezügliche Diskussion vom Zaun brechen noch als Kleinscheißer dastehen. Aber vielleicht hilft es ja zum Verständnis, was hier akzeptiert wird:

Es gab eine genau definierte Frage und eine demzufolge ebenso genau definierte Antwort. Nicht mehr, nicht weniger.

Und jetzt bitte zurück zum Thema. Augenzwinkern
31.10.2006 17:11 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sags so...wenn ich als mann sage, dass ich zuerst sex will...dann will ich nur sex...ganz einfach...ich bin nicht so blöd und hab ne beziehung, nur damit ich sex will...deswegen...liebe frau: wenn du ne beziehung willst, dann fall nicht auf den "zuerst-sex-trick" rein...
31.10.2006 17:38 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Regel ist das einfach eine Frage der sexuellen Erfahrung und der Priorität, der man dem Sex zuweißt. Bei zwei Teenagern, die beide (oder auch nur einer) noch keinerlei Erfahrung haben, kann es durchaus passieren, dass man eine Beziehung eingeht und erst ein Jahr später miteinander schläft. Denn Sex ist hier noch etwas wirklich besonderes. Das ist entgegen dem Bild, das uns die Bravo so gerne verkauft wahrscheinlich nichtmal ungewöhnlich.

Wenn auf der anderen Seite zwei Middreißiger eine Beziehung eingehen, dann läuft das meist von vornherein schon ganz anders. Da hat man in seinem Leben in der Regel schon so viel Sex mit mehreren verschiedenen Partnern gehabt, dass man zu der Erkenntnis gekommen ist, dass es "doch nur Sex ist". Dementsprechend ist es genaus selbstverständlich, dass man mit seinem Partner auch schläft, wie es bei dem Teeniepaar vielleicht selbstverständlich ist, dass man seinen Partner küsst. Hier werden dann oft künstliche Grenzen aufgestellt, wie die "kein Sex vorm dritten Date" Regel...

Problematisch ist es halt immer dann, wenn zwei Partner aufeinander Treffen, die gänzlich unterschiedliche Erfahrungen und dementsprechend auch ganz verschiedenen Ansichten haben.

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
31.10.2006 17:49 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme da north zu, dasses ne frage der erfahrung is.
ich hab das auch gemerkt, dass das wohl für einige fast schon normal is sich kennzulern und dann gleich mit nach hause zu wolln usw.
meinen freund hab ich auch so kenngelernt, haben n paar mal miteinander geschlafen, praktisch als affäre, und dann wurdes doch plötzlich mehr. war dann natürlich ein schöner effekt fröhlich hat jez aber nich unbedingt nur am sex gelegen ^^

__________________
INDOCHINE

31.10.2006 21:30 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mit meinem Freund auch sex bevor wir nach meiner meinung zusammen waren....es ging ja bei uns beiden schon ne ganze weile hin und her keiner machte die klappe auf...naja für mich auch mein erstes ma sex wusste der ja ne...aber er war nachn sex fester meinung wir seien zusamm und ich ne weil ich kein plan hatte was nun lossei......jedenfalls später denn wieder mal sex auch noch ne zusamm und erst ne woche darauf meiner meinung nach.
Er findet wir seien schon seitn ersten ma sex zusamm...bzw ich kann eben ne gut erklären ich brauch jahre um die geschichte zu schreiben...

Aber ich find im Nachhinein auch das wa schon länger sagen wa ma inoffiziell zusamm sindfröhlich
VErsteht das überhaupt einer was ich mein*gg

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
01.11.2006 19:01 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
VErsteht das überhaupt einer was ich mein*gg


Wenn du dich mal an die im Deutschen üblichen Rechtschreibekonventionen halten und nicht deinen Dialekt zu Papier bringen würdest, dann vielleicht schon Augen rollen .

Topic:
Wie irgendein Vorredner schon sagte, ist das Thema in unterschiedlichen Altersstufen mit Sicherheit ein bisschen anders zu betrachten. Wenn er allerdings darauf besteht Sex zu haben, sodass er sich danach entscheiden kann, ob er eine Beziehung will, darauf würde ich nicht reinfallen. Ganz besonders, wenn es für dich das erste Mal ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah13: 01.11.2006 22:07.

01.11.2006 22:06
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir war das bisher noch nie so...
bei mir kam immer erst dann kennenlernen und dann der rest.
ich finde mit jemandem zu schlafen ist etwas sehr besonderes, ich will nicht neben nem typen aufwachen und denken "was hab ich nur getan??"

mit meinem jetzigen freund lief sehr schnell mehr. also richtung fummeln und "petting" (ist das wort eigentlich noch aktuell??)... aber ich habe von anfang an gesagt, dass ich nicht sofort mit ihm schlafe und dass auch erst tue, wenn ich ihm wirklich vertrauen kann.
das war total ok für ihn.

ich würde nie mit wem schlafen, dem ich nicht vertraue.. und meines wissen nach sehen dass die meisten kerle das ähnlich. bzw unterscheiden die zwischen one-night-stands aus denen nie was festes wird und ersten sachen, bei denen auch die es langsam angehen lassen...
01.11.2006 22:37
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rockabilly
Na sicher kannst du erwarten, dass der Mann, wenn er dich wirklich liebt auch warten kann und wird und dich nicht dazu drängen wird mit dir zu schlafen. Das sollte immer die Regel sein, egal ob du nun 16 oder 22 bist, wenn du dich nicht bereit fühlst aus welchen Gründen auch immer, muss das akzeptiert werden und wenn nicht gibts halt immer noch die Tür als Wegweiser Augenzwinkern
Aber North hat schon recht, die Sichtweise ändert sich mit der Erfahrung und irgendwann lässt man sich halt nich mehr soo viel Zeit (und ja, ich fände es toll, wenn es heutzutage bei den Teenagern immer noch üblich ist erst nach ner längeren Zeit des Zusammenseins miteinander zu schlafen, wenn es für beide oder auch nur einen das erste Mal ist), jedoch sind mir auch persönlich keine Fälle bekannt wo man an dem Abend, an dem man sich kennengelernt hat gleich Sex hatte und woraus dann ne feste Beziehung entstanden ist und ich glaube, dass das wirklich die Ausnahme ist.
Aber alles in allem: lass dich nicht verrückt machen und wenn er nicht warten kann, dann wars wohl doch nicht der Richtige...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

02.11.2006 15:19 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab auch mit meinem jetzigen freund geschlafen, bevor wir zusammen gekommen sind. (OT: ja, wir sind wieder zusammen... hat mir ja eh keiner geglaubt, dass ich die trennung wirklich durchziehe. und ich glaube er hat jetzt wirklich verstanden, dass er sich ändern muss. hoffentlich hält die einsicht.../OT wir haben uns vorher allerdings schon ein paar mal getroffen. wir waren uns beide wohl noch nicht so 100% sicher, was wir denn wollen, konnten aber die finger nicht voneinander lassen.
ich kann da auch nur north zustimmen, dass das eine sache des alters ist. das thema haben wir hier auch schon mal irgendwo diskutiert, glaub ich. mit meinem ersten freund, bei dem es mein erstes mal war, hab ich auch über ein halbes jahr gewartet. da war´s halt was ganz besonderes. nicht, dass sex jetzt nichts besonderes mehr wäre, aber es ist irgendwie selbstverständlicher. aber wenn einer von beiden noch nicht so weit ist, gerade wenn es das erste mal ist, sollte man das auf jeden fall akzeptieren. wobei ich mir schon irgendwie gedanken machen würde, wenn ich jetzt nen neuen freund hätte, und der nicht mit mir schlafen wollen würde. (versteht mich einer? verwirrt )

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


03.11.2006 14:26 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black_angel
wobei ich mir schon irgendwie gedanken machen würde, wenn ich jetzt nen neuen freund hätte, und der nicht mit mir schlafen wollen würde. (versteht mich einer? verwirrt )


Ja, ich verstehe dich! Augenzwinkern Ist in diesem Fall ja auch völlig normal und nicht mit dem Aufhänger des Threads zu vergleichen finde ich, weil es ja eben nicht dein erstes Mal wäre. Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

03.11.2006 14:34 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fantastisch - Ich hab ja oben schon geschrieben, dass ich auch einen habe / hatte bei dem es mir nur so vorkommt als wollte er nur ficken.. und ich hatte Recht - Ich hab ihm gesagt, dass ich noch warten will, und weg war er. Is nich schade um ihn, bin auch nicht traurig.. So ein Vollhorst!

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

04.11.2006 09:10 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:

Ich glaube, dass hängt ganz einfach damit zusammen, was man will.
Wenn ich mich hochkannt verknallt hab in nen Typen, dann muss ich kein Sex haben bevor ich ne Beziehung anfang und genauso gehts Männern. Da hab ich genug Beweise dafür ... also halt Männer, die ich kenne.

Aber wenn ich jetzt zb nicht total verknallt bin, aber jemand treffe, der mich körperlich anzieht ... warum dann keinen Sex, wenn er ebenfalls nicht abgeneigt ist? Ich kann ja denken, dass es vielleicht was wird und vielleicht auch nicht. Nicht jede Beziehung fängt damit an, dass sich zwei Hals über Kopf ineinander verlieben.
Ich versteh einfach das Problem nicht. Wenn der eine eben hauptsächlich Sex will (aber halt nicht ausschließen will, dass es vielleicht mehr werden könnte) und der andere nicht, passt es einfach nicht zusammen und man sollte lieber getrennte Wege gehn. Aber das ist doch völlig normal 0ô ...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
21.12.2006 12:58 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Gelini Gelini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehts das normalerweise auch sehr langsam... aber bei meinem jetztigen freund, war es so, dass er auch sofort sex wollte... und ich war total verwirrt, weil mir noch kurz davor eine freundin von mir gesagt hat, dass er NUR sex haben will und keine ernsthafte beziehung... andererseits habe ich mir aber auch gedacht, dass ich das wohl nie herausfinden werde, wenn ichs nicht versuche und dass es sonst nur später noch mehr weh tun würde (ja, ich habe ein sehr schlechtes bild vom männlichem geschlecht... schlechte erfahrungen)...ich glaube auch,dass es dazu so schnell gekommen ist, weil ich ihn erst abgewiesen hab, und ich gemerkt habe, dass er das auch akzeptiert...ich finde auch, dass das extremst schnell ging (nach dem 2.treffen), weil ich sonst noch nichtmal einen jungen so schnell küssen kann..

obs am alter liegt weiß ich auch nicht... er war da 19 und ich 15...
nunja, jetzt sind wir 4 Monate zusammen und ich bin total happy fröhlich

ehrlich gesagt sehe ich das aber jetzt auch nicht als negativ an, weil ich finde, dass wir uns dafür auf eine andere art und weise sehr langsam sehr nahe kommen, und das finde ich ein ganz wunderschönes gefühl, ich erlebe das viel bewusster...
07.01.2007 01:03 Gelini ist offline Beiträge von Gelini suchen Nehmen Sie Gelini in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Patentlösung gibt es da nicht. Ich meine auch mal selbst ändert ja sein Einstellung dazu mit den Jahren. In meinem fortgeschrittenen Alter Augenzwinkern geht das natürlich schneller als zu Teenagertagen. Bei meinem jetzigen Freund war er bei unserer ersten Verabredung. Es ist eben einfach so passiert ohne lange darüber nach zu denken. Das ist mir aber vorher auch noch nicht passiert, dass es so schnell gegangen ist.
Wenn aber jemand nicht bereit ist und der andere dafür kein Verständnis zeigt, dann ist es wohl auch nicht der richtige Partner. Man muss ja in einer Beziehung ständig Kompromisse eingehen und die Bedürfnisse des Partners ernst nehmen. Wenn das nicht passiert, wird es eh nicht funktionieren und das gilt eben auch für "Warten" mit dem Sex.

Wenn man aber eh nur Sex will, dann sollte man das besser von vornherein klarstellen. Das geht leider vielen ab und das finde ich dann echt übel, weil man so den anderen ja ausnutzt. Natürlich gibt es dann auch immer Fälle in denen sich daraus dann mehr entwickelt. Dann passiert es eben. Aber dieses mit der Katze im Sack von wegen Sex ist echt kein Argument. Sex ist zwar ein wichtiger Teil einer Beziehung, aber eben nur ein Teil. Außerdem kann man ja auch, was Sex betrifft "dazulernen".

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
18.01.2007 12:04 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Erst Sex... dann schaun me mal...?!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH