das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Fragen zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch mal ne frage: um wie viel uhr sollte man ungefähr da sein um in den ersten paar reihen zu stehen?? ich geh am 11.11 nach düsseldorf und wenn ich schon dahingehen, dann will ich ihn auch von gaaanz nahe sehen smile
30.10.2006 15:03 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du dich einfach durchdrängeln / pogen willst dann reicht zum einlass^^

obwohl es ja eigentlich nicht die feine art ist, da die ersten ja schon etliche stundne vorher da sind
30.10.2006 15:39
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und man darf keine flaschen mitnhemen, die werden alle beim karten abreißen in eine große tonne geschmissen...leider, ein kleiens wasser kostet 3 euro mit pfand -.-


kann man denn trinktüten oder -päckchen mitnehmen? ( Mit Caprisonne kann man ja nicht wirklich jmd. verletzten, oder? Oder geht es einfach darum, das man da Getränke kauft?)
Bis jetzt hatte ich nämlich zu anderen Konzerten immer welche mit...

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

30.10.2006 15:51 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Honey-Nova
Zitat:
und man darf keine flaschen mitnhemen, die werden alle beim karten abreißen in eine große tonne geschmissen...leider, ein kleiens wasser kostet 3 euro mit pfand -.-


kann man denn trinktüten oder -päckchen mitnehmen? ( Mit Caprisonne kann man ja nicht wirklich jmd. verletzten, oder? Oder geht es einfach darum, das man da Getränke kauft?)
Bis jetzt hatte ich nämlich zu anderen Konzerten immer welche mit...


Trinkpäckchen sind erlaubt.... jedenfalls bin ich damit immer durch gekommen.. ^^

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
30.10.2006 16:14 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Deva Deva ist weiblich


images/avatars/avatar-19761.jpg

Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat in Bremen jemand zufällig diese Person entdeckt? Oder ist sie vielleicht hier im Forum angemeldet?

Liebe Grüße von einer verzweifelten...

Britta
30.10.2006 16:22 Deva ist offline Beiträge von Deva suchen Nehmen Sie Deva in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke @ ermenel

Aber ich hab noch ne Frage:

Zitat:
soweit ich weiß, sind nur professionelle kameras nicht erlaubt, aber digicams darf man mitnehmen...


Auf der Karte steht hinten: ton-, film-, foto- und videoaufnahmen - auch für den privaten gebrauch - sind nicht erlaubt.
1. Stimmt das, wird echt daraufhin kontrolliert? (ich wollte meine kamera nämlich eigentlich mitnehmen..) verwirrt , aber 2. wenn ja, wie kommen dann alle hier an tourfotos Zunge raus ?

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

30.10.2006 18:03 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Honey-Nova
danke @ ermenel

Aber ich hab noch ne Frage:

Zitat:
soweit ich weiß, sind nur professionelle kameras nicht erlaubt, aber digicams darf man mitnehmen...


Auf der Karte steht hinten: ton-, film-, foto- und videoaufnahmen - auch für den privaten gebrauch - sind nicht erlaubt.
1. Stimmt das, wird echt daraufhin kontrolliert? (ich wollte meine kamera nämlich eigentlich mitnehmen..) verwirrt , aber 2. wenn ja, wie kommen dann alle hier an tourfotos Zunge raus ?


N Kumpel von mir hatte in Bremen keinerlei Probleme...ohne Abnehmbares Objektiv is das kein Problem...Aber Spiegelreflex is halt tabu...
30.10.2006 18:12 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke! smile

*auf-morgen-freu*

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

30.10.2006 18:58 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum trinkpäckchen Thema...Also zu den Bela Konzerten wurden die (extrem böse) abgenommen...Beim farin hab ichs dann nicht nochmal probiert...Aber T meinte eigentlich mal bei den Tourtipps, Trinkpäckchen seien erlaubt...(wieso also nicht bei los Helmstedt? *tzäää*)

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

31.10.2006 15:27 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
MrsFelsenheimer
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19895.jpg

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich durfte meine ''trinkpäckchen'' (lustiges wort XD) bei den FUT Konzis bis jetze immer mitnehmen....

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
31.10.2006 20:06 MrsFelsenheimer ist offline Beiträge von MrsFelsenheimer suchen Nehmen Sie MrsFelsenheimer in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 22:55.

01.11.2006 10:06 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sese
so jetzt mal an die die gestern in köln waren:Wurde kontrolliert??.
sry das ich weider frage aber sonst nevt mien mudda noch den ganzen tag Augen rollen


Ne, ich wurd noch nichtmal abgetastet Augenzwinkern
01.11.2006 10:18
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Ne, ich wurd noch nichtmal abgetastet Augenzwinkern


großes Grinsen ..ich denke das wollte die Mutter nicht hören großes Grinsen ...


Aber mal ne Frage: "Wie komm ich ans Paladium vom Bahnhof aus??"
01.11.2006 10:35
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 22:54.

01.11.2006 11:27 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sese
Farin ich komme*kreisch*


ich kreiiisch mit.
01.11.2006 11:41
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Aber mal ne Frage: "Wie komm ich ans Paladium vom Bahnhof aus??"


klick
Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.11.2006 12:05 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zienchen
Zum trinkpäckchen Thema...Also zu den Bela Konzerten wurden die (extrem böse) abgenommen...Beim farin hab ichs dann nicht nochmal probiert...Aber T meinte eigentlich mal bei den Tourtipps, Trinkpäckchen seien erlaubt...(wieso also nicht bei los Helmstedt? *tzäää*)


Ich durfte meine in Hannover mit reinnehmen.

Kann man die Größen bei den T-shirts (für weibliche Wesen^^) mit denen von Bela vergleichen?
Das Tourshirt vom letzten Jahr hab ich in S und das passt mir jetzt zwar schon noch,ist aber ein wenig zu kurz,deswegen hab ich bei Bela eins in M genommen,welches mir aber wieder zu groß ist...

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von innocence: 01.11.2006 14:11.

01.11.2006 14:07 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo gibt es einen Bericht über das Konzert in Köln vom 31.10?
Internet oder Zeitung, ist egal

wenn ihr wisst wo, dann bitte pn, danke smile
01.11.2006 20:13 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin in hannover und hab folgende frage: bitte mal beantworten
einlass is um 19 uhr und beginn um 20uhr wann is das konzi dann ungefähr vorbei??

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
01.11.2006 20:22 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird zwischen 22:15 und 22:30 Uhr vorbei sein... Augenzwinkern




By the way: Hat jemand ne Idee, wo man Mitschitte der HEISS!HEISS!HEISS!-Tour herbekommen kann? Besonders wichtig: Der Mitschnitt vom 31.10. aus Köln! Die farin-urlaub-bootlegs.de-page ist ja leider down unglücklich Antworten gerne per PN smile

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 01.11.2006 23:57.

01.11.2006 20:30 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Fragen zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH