das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Ich ess Blumen- Unplugged Dvd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich ess Blumen- Unplugged Dvd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd Logan Gerd Logan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2003

Achtung Ich ess Blumen- Unplugged Dvd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach, liebe Freunde des guten Musikgeschmacks!

Beim Lied Ich ess Blumen auf der Unplugged Dvd spielt Rod ein geiles Bass Intro. Weiss jemand, von welchem Song er das geklaut hat bzw., wo ich die Tabulatur finden kann? Gibt es eigentlich ne' Seite mit Unplugged Tabs?

Thank's!


Gerd Logan


www.alimal.de.vu
04.11.2003 20:24 Gerd Logan ist offline E-Mail an Gerd Logan senden Homepage von Gerd Logan Beiträge von Gerd Logan suchen Nehmen Sie Gerd Logan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gerd Logan: alimal88
Wibusch666
unregistriert
RE: Ich ess Blumen- Unplugged Dvd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du das nich schon mal irgendwo gefragt?

also mir fÄllt spontan nur debil-tabs ein. aber unplugged gibts da ja nich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wibusch666: 20.11.2003 19:40.

20.11.2003 19:39
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich tät auch mal bei debil-tabs schauen
22.11.2003 15:56
NickBeat NickBeat ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckt mal einfach bei [www.lyricsarchiv.de] heisser
tipp von mir - da gibbet momentan 191 lyrics von Die Ärzte!!!!

__________________
= = [ Maximum Rock ] = =
24.11.2003 16:50 NickBeat ist offline E-Mail an NickBeat senden Homepage von NickBeat Beiträge von NickBeat suchen Nehmen Sie NickBeat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NickBeat: DerSurgenmann
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wird aber nicht nach Lyrics gefragt...
24.11.2003 17:27 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
NickBeat NickBeat ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2003

Lyrics - Tabs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn Du da mal reingeschaut hättest, würdest Du erkennen,
dass bei vielen Songs auch Tabs mit drin stehen!!! Denn wer lesen
kann ist schwer im Vorteil!

__________________
= = [ Maximum Rock ] = =
25.11.2003 12:51 NickBeat ist offline E-Mail an NickBeat senden Homepage von NickBeat Beiträge von NickBeat suchen Nehmen Sie NickBeat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NickBeat: DerSurgenmann
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte ich die Seite besuchen? Du hast gesagt, dass es da ach so viele Lyrics gibt und die interessieren hier ja niemanden... hättest direkt sagen müssen, dass es dort auch Tabs gibt, um das Interesse zu wecken. Und lesen kann ich, keine Panik... smile
25.11.2003 16:34 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Ich ess Blumen- Unplugged Dvd


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH