das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich auch die andren Termine anguckt steht z.B. bei er Eröffnungsfeier der Gay Games (was fürn Beispiel großes Grinsen ) auch das das um 00:00 Uhr beginnt. Wie bei mehreren andren Veranstaltungen auch. Ich denke das ist einfach nur ein Platzhalter, weil die noch nich genau wissen wann es beginnt bzw. es bis jetzt versäumt haben es einzutragen.
29.10.2006 20:12
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt sogar ne aftershowparty?
son mist das man da nur mit loungetickets rein kann und die schon ausverkauft sind. ich mein ich hab zwar schon meine innenraumkarte, ich würd mir aber auch noch ne loungekarte dazukaufen nur um auf die aftershowparty zu kommen, wenn sie nit so sehr teuer gewesen und nit ausverkauft wären.
vielleicht kann man sich ja auch irgendwie reinmogeln :D
29.10.2006 21:09 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung ob das ganze schon geklärt wurde und so... ABER:
is des ganze eig open air? großes Grinsen
weil das ist ja STadion...

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
29.10.2006 21:18 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß sind die Sitzplätze wohl überdacht aber der Innenraum ist offen.
29.10.2006 21:24
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stadion hat kein dach wie zum beispiel die arena auf schalke.

also: open air. hach und sie haben jetzt schon -15°C angesagt...wirds net schön toll?

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

29.10.2006 21:47 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt noch Lounge Karten, bei Ebay allerdings kosten 2Stück 600€.Das ist definitiv zuviel großes Grinsen

__________________
Dann halt der 2. Nick...
29.10.2006 21:50 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
es gibt sogar ne aftershowparty?
son mist das man da nur mit loungetickets rein kann und die schon ausverkauft sind. ich mein ich hab zwar schon meine innenraumkarte, ich würd mir aber auch noch ne loungekarte dazukaufen nur um auf die aftershowparty zu kommen, wenn sie nit so sehr teuer gewesen und nit ausverkauft wären.
vielleicht kann man sich ja auch irgendwie reinmogeln :D


Hier nochmal zur Klärung, da uns diesbezüglich noch immer mails erreichen:

Die Sylvester-After-Show-Party, die es bei den Logen-Tickets inklusive gibt, ist KEINE Party der Die Ärzte! Weder Crew noch die drei Götter selber werden anwesend sein! Alle Spekulationen in diese Richtung sind Quatsch! Für After-Show-Partys der Ärzte wird man nie Tickets kaufen können! Weder bei Ebay noch sonstwo!

Eure Rhein91

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
29.10.2006 22:37 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@timbo
sie könnten aber dort sein, sie könnten aber auch nach dem konzi ne kneipentour durch köln machen oder sonstwas.
aber ich weiß schon wie dus meintest, die 3 götter sind nicht fest eingeplant bei der aftershow party, dennoch könnte es sein das sie hingehen, worauf man sich aber nicht verlassen kann.
30.10.2006 11:37 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
@timbo
sie könnten aber dort sein, sie könnten aber auch nach dem konzi ne kneipentour durch köln machen oder sonstwas.
aber ich weiß schon wie dus meintest, die 3 götter sind nicht fest eingeplant bei der aftershow party, dennoch könnte es sein das sie hingehen, worauf man sich aber nicht verlassen kann.


Und genau so ist es nicht gemeint! Die After-Show-Sylvester-Party wird vom Stadion veranstaltet, nicht von Die Ärzte! Die Ärzte machen wahrscheinlich (aber darüber habe ich keine Infos, die es hier zu posten gibt!) ne eigene After-Show-Party! Wann, wo, und wie die ist, kann ich nicht sagen!

Das BelaFarinRod an Sylvester ne Kneipentour durch Köln machen halte ich für absolut unmöglich! Wo wollen die denn bitte an diesem Abend in Ruhe sitzen!? nee, nee, nee, die werden feiern (denke ich), aber definitiv nicht auf der Party vom Stadion!

Also bitte keine Spekulationen mehr über diese Möglichkeit, welche keine ist!

Die Ärzte werden NICHT auf der After-Show-Sylvester-Party, welche zu den Logen-Tickets gehört, sein!!!!

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
30.10.2006 11:53 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es ihnen etwa verboten dahin zu gehen?
woher willst du denn so genau wissen das sie nicht hingehen?
bist du etwa Belafarinrod persönlich?
wo sie feiern werden weiß keine sau, und es ist ihnen ja wohl auch nicht verboten auf die aftershowparty zu gehen
30.10.2006 13:27 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
ist es ihnen etwa verboten dahin zu gehen?
woher willst du denn so genau wissen das sie nicht hingehen?
bist du etwa Belafarinrod persönlich?
wo sie feiern werden weiß keine sau, und es ist ihnen ja wohl auch nicht verboten auf die aftershowparty zu gehen


Nee, natürlich ist ihnen das nicht verboten, aber es ist nunmal keine After-Show-Party der Die Ärzte!!

...aber so wie es derzeit aussieht, hat sich die Diskussion eh erledigt...

siehe dies!

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von timbo: 30.10.2006 15:40.

30.10.2006 14:34 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin hat gerade bedenken geäußert bezüglich der sicht auf die bühne. denkt ihr es werden videotafeln links und rechts neben der bühne aufgestellt bzw aufgehängt?

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
31.10.2006 20:05 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich werden welche aufgehängt. es spricht nichts dagegen und bei der letzten tour war das glaub ich auch so.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



31.10.2006 20:07 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der eltzetn tour haben sie aber nie in solchen stadien gespielt und das bei festivals leinwände sind ist eigentlich immer so!

aber ich schätze schon das welche aufgestellt werden weil man sonst glaub ich wirklich nichts sehen würde wenn man weiter hinten steht bzw auf den tribüghnen sitzt

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

31.10.2006 20:11 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hier aus dem Board fast täglich Anfragen bei uns eingehen, gibts einen weiteren Beitrag zur Ärzte statt Böller-Logen Diskussion!

Wir freuen uns über eure Kommentare!

Check this out!

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
01.11.2006 20:35 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooler Artikel, der brachte mich erstmal zum überlegen^^
02.11.2006 20:01
erdnuss erdnuss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19773.jpg

Dabei seit: 01.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah der beitrag is echt inhaltlich und vor allem rhetorisch und sprachlich genial.

Grosser Respekt an den Autor und leichter Zweifel am Denkmal Farin U.

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht,
Macht kaputt was euch zerstört!

Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?
02.11.2006 20:23 erdnuss ist offline E-Mail an erdnuss senden Beiträge von erdnuss suchen Nehmen Sie erdnuss in Ihre Freundesliste auf
Pete2506 Pete2506 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19778.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass der Artikel über das Ziel hinausschießt.
Zunächst mal ist es wirklich ehrbar, dass es kaum preisliche Unterschiede bei den Sitz und Stehplatzkarten gibt. So wird gewhärleistet, dass tatsächlich jeder Konzertzbesucher den Platz aussuchen kann, den er möchte. (Bei anderen Konzerten liegen fast 100€ unterschied zwichen den verschiedenen Plätzen).

Dieses "Markenzeichen" der Ärzte würde durch den Verkauf von Buisness oder VIP-Arrangements ausgehebelt. Es gibt heutzutage echt weniger Künstler, die sich so sehr darum bemühen rundum faire Preise für ihre Konzerte zu gewährleisten.
03.11.2006 12:14 Pete2506 ist offline Beiträge von Pete2506 suchen Nehmen Sie Pete2506 in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das mit den preisen schon cool.. schade ist dass trotzdem nicht jeder haben kann was er will... naja ...
03.11.2006 14:06
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich gebe nicht allzu viel auf diesen Artikel - Rhethorik hin oder her... Klar ist es ärgerlich, was dort vorgefallen ist und jemand wird dafür gerade stehen müssen. Allerdings finde ich es absolut lächerlich, dass sich der Artikel so sehr an Farins "2-Klassen-(Fan)Gesellschaft)"-Aussage aufhängt. Wenn man sich mal die übrigen Mails von Seiten des DÄ-Tour-Managements durchliest, dann merkt man doch recht deutlich, dass Farin vermutlich nur mal was kluges, gesellschaftskritisches raushauen wollte, ohne den eigentlichen Sachverhalt wirklich zu kennen... Um den genauen Ablauf des Gigs und den Kartenverkauf kümmern sich bestimmt nicht BelaFarinRod persönlich, sondern eben das Management! Und wenn dieses dann verlauten lässt, dass die Vermietung der Logen garnicht in den Befugnisbereich der die Ärzte fällt, dann sollte man dieser Aussage vor allen anderen Glauben schenken, denke ich. Da ist etwas rechtlich ganz schön schief gelaufen, aber das hat sicherlich nix mit ner spontanen gesellschaftskritischen Laune des großen Blonden zu tun^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

03.11.2006 14:55 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH