das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Foo Fighters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foo Fighters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt es, dass das neue album ein unplugged album sein wird???
01.11.2006 11:50 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird unplugged und live sein..da es aber nichts mit mtv zu tun hat ist es eigentlich eher ein akustik-album als ein unplugged-album^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Skin_and_Bones

und auf ihrer myspace seite kann man sich so einiges aus dem album schonmal anhören!

edit: nicht nur "so einiges" sondern tatsächlich alles! allerdings nur schön in der reihenfolge von lied 1 bis lied 15 ohne vor oder zurückspulen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer: 01.11.2006 12:45.

01.11.2006 12:10 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

link bitte fröhlich
01.11.2006 13:14 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.myspace.com/foofighters

dort ist dann oben so eine drollige, kleine musikbox welche einem dann das ganze album vorspielt..ich bin schon bei track 10 und bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich mir das album kaufen werde..klingt super!
01.11.2006 13:16 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa...das sind tolle neuigkeiten...schade nur, adss learn to fly nicht dabei ist...ich liebe diesen song
01.11.2006 13:48 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der offiziellen FOO-Seite steht folgendes Freude :

SKIN AND BONES, Foo Fighters' first live album, captures the band's critically-acclaimed 2006 acoustic tour with 15 special performances of songs spanning the band's career. Available in stores on November 7th, SKIN AND BONES will be followed up with a DVD version in stores on November 28th.

The CD release of Skin And Bones will feature:>
1. Razor
2. Over & Out
3. Walking After You
4. Marigold
5. My Hero
6. Next Year
7. Another Round
8. Big Me
9. Cold Day In The Sun
10. Skin And Bones
11. February Stars
12. Times Like These
13. Friend Of A Friend
14. Best Of You
15. Everlong

The DVD version of Skin And Bones will include:
1. Intro
2. Razor
3. Over And Out
4. On The Mend
5. Walking After You
6. Still
7. Marigold
8. My Hero
9. Next Year
10. Another Round
11. See You
12. Cold Day In The Sun
13. Big Me
14. What If I Do?
15. Skin And Bones
16. Ain't It The Life
17. February Stars
18. Times Like These
19. Friend Of A Friend
20. Best Of You
21. Everlong

Volle Bandbreite Foo's also! Und das Gute: Weihnachten steht vor der Tür, man(n) kann sich also eins (oder beide) schenken lassen... Freude

PS: Einziger Wermutstropfen: in Deutschland kommt das Album erst am 17. November raus...

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fran_tic: 01.11.2006 14:24.

01.11.2006 14:21 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also "Skin and bones" is vielleicht eines der schönsten livealben die es gibt...wunder, wunderschön!!! und dave grohls sitmme klingt ja ganz "anders"....
05.11.2006 21:37 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

September kommt das neue Foo Fighters Album. *FREU*

"Echoes, Silence, Patience and Grace" enthält:

"The Pretender"
"Let It Die"
"Erase Replace"
"Long Road to Ruin"
"Come Alive"
"Stranger Things Have Happened"
"Cheer Up Boys, Your Makeup Is Running"
"Summer's End"
"The Ballad of the Beaconsfield Miners"
"Statues"
"But Honestly"
"Home"

und hier gibt es auch einen interessanten artikel über grohl und das neue album
24.07.2007 20:26 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat schon jmd das neue album gehört?

also mir gefällts überhaupt nicht leider, bin ziemlich entäuscht, obwohl ich doch großer fan der band bin. the pretender ist wirklich ne klasse single, aber der einzige song der abgeht, der rest is sehr lahm und weichgekocht - klingt alles sehr nach standartrock ala 3 doors down oder sowas.
einzige gute lieder für mich sind come alive, stranger things have happened, ballad of the beaconsfield miners und home.

rest ist langweilig.

unglücklich

(einzige hoffnung bleibt, dass die lieder wachsen, ist zwar sonst auch immer so gewesen bei dieser band - allerdings gefallen mir die lieder schon auf anhieb so garnicht, klingt einfach viel zu poppig.)

__________________
Wo ist das Problem?
16.09.2007 10:43 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das neue Album Echoes, Silence, Patience and Grace voll cool. Klar sind wieder auch ruhigere Songs dabei wie "Let it Die" oder "But Honestly" aber auch Songs die derbe reinhaun wie "The Pretender" , "Erase Replace" oder "Summer". Und ich finde diese Mischung macht die Foo Fighters aus.

Fazit: ein Klasse Album
21.09.2007 21:41 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das neue Album ganz gut. Nicht spitzenklasse, aber auch nicht grottenschlecht. "The Pretender" ist aber leider nur eine der wenigen richtig starken Stücke des Albums, das ja doch recht zurückhaltend ist - was aber auch nicht unbedingt schlecht sein muss.
Ansonsten sagen ir "Long Road To Ruin" und "Come Alive" noch sehr zu. Der Rest ist einfach in Ordnung.
22.09.2007 07:26 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das neue Album total toll. smile
'The Pretender' gefällt mir richtig gut, und ansonsten find ich 'Long Road To Ruin', 'Stranger Things Have Happened' und 'Home' sehr cool. Aber insgesamt mag ich das ganze Album sehr.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

22.09.2007 11:12 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Pea2 Pea2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19451.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das neue album richtig cool. bin ja total davon überrascht weil mich meine sich-alles-im-voraus-downloadenden freunde gewarnt haben, wie schlecht das album sei. aber im gegensatz zu In Your Honor ist es ja ein komplettes Meisterwerk auch wenn wieder ein paar Filler Stücke drauf sind, die an einem meistens vorbeiziehen wenn man nicht genau hin hört...

__________________
29.12.2006 - Ich war dabei. Und ich kaufte ein Souvinier-T-Shirt damit jeder mir glaubt :D. So ne Muse Karte kann ja jeder übermalen *angeb*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pea2: 22.09.2007 12:28.

22.09.2007 12:27 Pea2 ist offline Beiträge von Pea2 suchen Nehmen Sie Pea2 in Ihre Freundesliste auf
peateich peateich ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Fernsehzeitschrift aus Österreich (TV Media) hatte das Album als "Stark, vielleicht das beste Album der Foo Fighters" bezeichnet, deshalb habe ich es mir heute gekauft.

Gelohnt hat es sich, denn die Songs sind schon gut, aber Übersongs wie Everlong befinden sich leider nicht drauf (obwohl ich gehofft hatte...)

Aber vielleicht nach mehrmaligem Hören....
22.09.2007 18:52 peateich ist offline E-Mail an peateich senden Beiträge von peateich suchen Nehmen Sie peateich in Ihre Freundesliste auf
Pete2506 Pete2506 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19778.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Jungs letzten Sonntag in Oberhausen gesehen und war total von den Socken! Das war 2std purer Rock!

Wenn man die Foo Fighters live erlebt, dann spürt man, dass sie diese imaginäre Handbremse lösen, die viele der Albumaufnahmen prägt und einfach wild drauflos spielen! Insbesondere das dynamische Schlagzeugspiel, der fettere Gitarrensound und die Bühnensau Dave Grohl verstehen es, das Publikum mitzureißen.

In Oberhausen hat einfach alles gestimmt: Spiellaune, Setlist, Publikum! Das Konzert des Jahres bisher...aber da kommt ja noch einiges (Springsteen, Ärzte)...und die beste Nachricht:
Dave hat ein Wiedersehen für Frühjahr 2008 versprochen.
02.11.2007 18:31 Pete2506 ist offline Beiträge von Pete2506 suchen Nehmen Sie Pete2506 in Ihre Freundesliste auf
meHrschweinchen meHrschweinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21598.gif

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Band!! Hab die schon mit 12 so gerne gemocht. Sind echt tollig.

__________________
Ich bete zu Gott, dass es nie endet. Dass dein Feuer mich ewig blendet!

Ururgroßvater: "Morgenstund' hat Blei im Arsch" Augenzwinkern
06.11.2007 21:35 meHrschweinchen ist offline Beiträge von meHrschweinchen suchen Nehmen Sie meHrschweinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meHrschweinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meHrschweinchen anzeigen
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boha jetzt liegt das Album hier und ist schon fast eingestaubt. Ich komem einfach nciht dazu es mir anzuhören, intensiv. Schnelldurchlauf jah. erster Eindruck: Gut, besser als in your H.
Aber mal sehen, was es mir bringt, wenn ich mich mehr mit beschäftige.
Verdammt, ich habs wiedermal nciht geschafft sie live zu sehen.. Das nehm ich mir jetzt schon seit ca 4 Jahren vor.
Meine zeit kommt...

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

06.11.2007 21:50 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,habe mir am Samstag ein Ticket für das Düsseldorf-Konzert am 18.06. (ein Geburtstag großes Grinsen ) gekauft.
Auch wenn ich sehr geschockt war/bin über den Preis von knapp 45,-€. Normalerweise hätte ich mir kein Ticket gekauft,aber das schenk ich mir dann selbst. Einmal muss ich die Foo Fighters mal sehen.
Aber 45,-€ ... ich finds ganz schön viel!
21.01.2008 16:48 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch am 18.06.......gehe aber am 17.06 wahrscheinlich in berlin großes Grinsen ich freu mich ^^

@ arztin: also klar, 45 € sind schon ne menge asche, allerdings gibts da noch viel unverschämtere bands geschockt Augen rollen
21.01.2008 17:48
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heute eine Karte für die Wuhlheide gekauft, für ca. 42 Euro. Ist schmerzhaft, aber einmal will ich sie gern sehen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.01.2008 21:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Foo Fighters


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH