das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Russische Bands gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Russische Bands gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scree Scree ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18515.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Pfeil Russische Bands gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt Freunde der Nacht,

folgendes, ich suche gute russische/russisch angehauchten Bands, von denen ich auch legal ein Album erwerben kann fröhlich . Ich denke da in die Richtung wie:

-Arija
-DDT
-Grazhdanskaja Oborona
-Leningrad
-Moshinbend
-Zemfira
-Russkaja

dankö fröhlich

Edit: Gerade eine geniale Seite zu dem Thema gefunden:

http://www.datscha-projekt.de

Sehr genial smile

__________________
Wir haben keine Chance, doch wir nutzen sie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scree: 01.11.2006 19:20.

01.11.2006 19:17 Scree ist offline E-Mail an Scree senden Homepage von Scree Beiträge von Scree suchen Nehmen Sie Scree in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in unserem russisch-buch steht ne band namesn "awia". Gibt es die wirklich?

__________________

01.11.2006 19:28 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Scree Scree ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18515.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Scree
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sagen sie nichts, und bei dem Onlineshop kommen auch keine vor.
Vielleicht sind Arija und Awia ein und die gleiche Band.
So gut kenne ich mich auch nicht aus, hab nur ein paar nette russische Kollegen gehabt Augenzwinkern .

__________________
Wir haben keine Chance, doch wir nutzen sie!
01.11.2006 19:32 Scree ist offline E-Mail an Scree senden Homepage von Scree Beiträge von Scree suchen Nehmen Sie Scree in Ihre Freundesliste auf
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir würd da noch "Distemper" einfallen. russischer ska-punk Augenzwinkern

aber wo de da n album herbekommen kannsts, kann ich dir leider au nit sagen...
01.11.2006 19:44
Scree Scree ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18515.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Scree
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Distemper sind auf der Seite zu finden, und liegen schon im Warenkorb :D.

__________________
Wir haben keine Chance, doch wir nutzen sie!
01.11.2006 19:47 Scree ist offline E-Mail an Scree senden Homepage von Scree Beiträge von Scree suchen Nehmen Sie Scree in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in den Sommerferien so russichen Ska gehört und such jetzt die Band. Die Nadel im Heuhaufen natürlich. Aber russicher Ska ist wirklich toll.
So mit Frauenstimme angehaucht, wundervoll.
Ich wollte das nur mal loswerden, was beisteuern kann ich leider nicht unglücklich

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
01.11.2006 20:25 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, aus unserm Russisch-Buch aus der 7. klasse (oder so) kenn ich noch Mumiy Troll
das einzige, was ich bei amazon gesehen hab


aber so toll waren die meiner meinung nach nicht großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


02.11.2006 10:19 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir würde da Sektor Gaza einfallen

__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr
02.11.2006 10:28 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Purgen.. Is ne russische Punkband. Hab letztens auch ne russische Ska-Band gesehen, aber da fällt mir der Name grad nich ein, ich guck nochmal.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

02.11.2006 11:39 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
RE: Russische Bands gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scree
-Russkaja


Falls du jemals gelegenheit hast diese Band live zu sehen, nütze sie!
Ziemlich genial...
Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen
02.11.2006 12:29
daefish
unregistriert
RE: Russische Bands gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
Zitat:
Original von Scree
-Russkaja


Falls du jemals gelegenheit hast diese Band live zu sehen, nütze sie!
Ziemlich genial...
Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen


ich habe sie bereits live gesehen smile

sind echt klasse, muss ich dir absolut recht geben Augenzwinkern

(hab die band sogar schonmal interviewt weil die ihren gig hier in der nähe hatten als ich mein schulpraktikum bei ner zeitung gemacht hab großes Grinsen war ganz lustig, aber es gibt freundlichere bands xD )
02.11.2006 13:41
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst du Dikanda? Sind zwar aus Polen, aber auch ziemlich gut.

__________________


Penis.



02.11.2006 14:33 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

RE: Russische Bands gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
Zitat:
Original von Scree
-Russkaja


Falls du jemals gelegenheit hast diese Band live zu sehen, nütze sie!
Ziemlich genial...


Nicht nur ziemlich würd ich sagen. Hab die jetzt 4 mal live gesehen und fand es jedes mal spitzenklasse.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
02.11.2006 16:26 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

RE: Russische Bands gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Top -3-Empfehlungen RICHTIGER russischer Bands sind:

1. Leningrad (russischer SKA mit wirklich SEHR dreckigen Texten großes Grinsen großes Grinsen )
2. Mumiy Troll - Ilia Lagutenko *Hhmmm...yummy* Freude
3. Zemfira - russische rotzfreche Frauenpower

und für Freunde klassischer russischer/sowjetischer Lyrik, Satire & Ironie:
der GOTT - Vladimir Vysotsky (R.I.P.)

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
02.11.2006 17:40 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ostkreutz haben ein geniales Album gemacht, ist zwar eher slawisch und deutsch aber ich denke mal das siehst du nicht so eng Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

02.11.2006 19:26 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Birk Birk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3400.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibts eine menge russischer bands

__________________
Wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nich versteh?

02.11.2006 21:27 Birk ist offline E-Mail an Birk senden Beiträge von Birk suchen Nehmen Sie Birk in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

agathe /oder agatha) kristi (ja das is auch ne band glaub ich Augenzwinkern )
lieblingslied: kak na voine
03.11.2006 16:46 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
liese liese ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probiers mal mit "faktor dwa", halt russisch geschrieben...
weiß nicht ob das jetzt deine musikrichtung ist, aber die werden von unseren russen am ehesten gehört.

__________________
NTL-nevertheless
04.11.2006 11:09 liese ist offline Beiträge von liese suchen Nehmen Sie liese in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:50.

04.11.2006 12:27 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Scree Scree ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18515.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Scree
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da fehlen mir dann doch nur noch die "Mumiy Troll" hier ^^.
Nur wie komm ich von denen an nem Album ran, auf deren ihrer Seite blicke ich nicht ganz durch :D.

__________________
Wir haben keine Chance, doch wir nutzen sie!
06.11.2006 10:28 Scree ist offline E-Mail an Scree senden Homepage von Scree Beiträge von Scree suchen Nehmen Sie Scree in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Russische Bands gesucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH