das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 961 962 [963] 964 965 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich new york new york
fröhlich einkaufen war lustisch
geschockt es hat geschneit

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
01.11.2006 18:38 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- neues Handy smile

- Maren ist eine tolle Freundin! fröhlich

- immerhin habe ich die Klausur doch nicht verhauen...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

01.11.2006 19:02 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- juhuuuu, sie kommt noch zu mir *freu*
- das wird ja witzig großes Grinsen

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

01.11.2006 22:08 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- FURT war sooo toll gestern! fröhlich
- Ich bin mal wieder sehr veriwirrt grade, aber M war heute sehr lieb zu mir.
- Hoffentlich kommt er heute mit, würde mich sehr freuen.
- Bald ist WE großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

02.11.2006 13:16 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ES SCHNEEEEEEEIIIIIIIIIT! fröhlich großes Grinsen
02.11.2006 14:53
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gerade wieder spaß am klampfe quälen gefunden
-komme doch langsam zurecht

__________________

02.11.2006 15:24 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Save the cheerleader. Save the world." Waaah, erst zwei Folgen gesehen und schon bin ich süchtig großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.11.2006 15:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mit Heizung, dicken Socken & 2 Heiße Tassen auf ex gehts eigentlich großes Grinsen
- hahaha. großes Grinsen
- "Very good, Rebecca!" TJAAA Freude fröhlich
- englischarbeit war ganz gut
- heute in einer wocheeeee cool Freude fröhlich *durchdreh*

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

02.11.2006 15:34 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hahaha die Fliege großes Grinsen
-Doppelstunde Englisch is ausgefallen, yeahhh.
-"Maaaarlies, der Mantel steht dir so gut, du siehst aus wie ein kleiner Weihnachtsengel!" <3 xD
-..."Könnte aber auch Napoleon sein!" großes Grinsen

Edit:
-EMAs! *hibbel* Hach ich liebe MTV Awards *g*
-Muuuuuuse x)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 02.11.2006 20:29.

02.11.2006 15:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur morgen inne schule danach wieder WE und nen gutes konzi gucken... smile

__________________

02.11.2006 15:55 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jucheng, heute abend ins Uni-Theater: Die kahle Sängerin Freude
- nennt mich einfach Gott. Ich rock die Uni sooooo... großes Grinsen
02.11.2006 16:02
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-11 Punkte im Mathetest. In Mathe!!!! Seit der 7. Klasse hatte ich keine zwei mehr in Mathe, ich bin soo froh... Freude
-morgen nur drei Stunden und dann ist die Woche schon wieder rum...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.11.2006 16:37 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen ist schon wieder Wochenende fröhlich
Juhu morgen fahr ich nach Koblenz, das Fußballspiel Koblenz gegen Köln gucken
Es hat geschneit verwirrt geschockt smile

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 02.11.2006 16:41.

02.11.2006 16:40 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Spanischarbeit war soooo einfach...15 oder 14 P sind da schon drin... cool
- mal wieder mit ihr schreiben...ui
- wurde nach hause gefahren, obwohl es nicht auf dem weg lag...total lieb
- meine tutorin ist soo cooli...
- lecker Spirellitopf großes Grinsen
- endlich ist dieser scheußliche Tag zu ende
- morgen ist Wochenendeee
- das erste was ich machen werde: ins Bett legen und schlafen! Freude
- tolles Buch, muss man schon sagen...
- morgen fällt Chemie aus, STRIKE!
- heute abend popstars...ist es eigentlich noch normal dass man von einer Sendung so abhängig ist? großes Grinsen

Edit: Ich sehe gerade ich bin jetzt Banane *freu*

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 02.11.2006 18:12.

02.11.2006 18:10 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen

- heute abend popstars...ist es eigentlich noch normal dass man von einer Sendung so abhängig ist? großes Grinsen



nee, ist es nicht, aber mir gehts genauso. Ich wach Donnerstagmorgens auf und denke: oh toll, heute popstars großes Grinsen

- das Franzereferat lief für meine Verhältnisse ziemlich gut fröhlich
- nur noch 1 tag, dann Wochenende
- ich freu mich auf das baby

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
02.11.2006 18:55 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen

- heute abend popstars...ist es eigentlich noch normal dass man von einer Sendung so abhängig ist? großes Grinsen



nee, ist es nicht, aber mir gehts genauso. Ich wach Donnerstagmorgens auf und denke: oh toll, heute popstars großes Grinsen

- das Franzereferat lief für meine Verhältnisse ziemlich gut fröhlich
- nur noch 1 tag, dann Wochenende
- ich freu mich auf das baby

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
02.11.2006 18:55 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Planung war heute top fröhlich fröhlich
  • Bald Kirmes


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

02.11.2006 19:10 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Zugfahrt gebucht
- noch 7 bzw. 12 Wochen Freude
- laut dem Einstufungstest bin ich auf Stufe 9 von 11...hätte ich gar nicht erwartet Freude Wenn ich das alles jetzt auch praktisch so gut anwenden könnte wäre ich allerdings noch etwas glücklicher darüber rotes Gesicht
- die bevorzugte Behandlung meiner Person im Autohaus und im Reisebüro großes Grinsen
- hätte die Möglichkeit umsonst zu Slayer und Motörhead zu gehen...mach ich aber nicht, da ich mit beiden Bands nicht anfangen kann *gg*
- am Samstag nach Köln smile
02.11.2006 19:24
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich alles doof! Besonders in Bezug auf Schule.
Naja, dafür sehe ich Muse dieses Jahr noch zwei mal Freude . Und heute Abend auch im Fernsehen...
Hätte ich vorher gewusst, dass ich das nicht manuell einstellen muss, hätte ich mich schon viel früher dran gegeben *g*.
Gestern war es echt schön... Und nicht so heftig wie letztes Mal. Mensch, das tat auch mal ganz gut... ich glaub, ich werde alt großes Grinsen .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
02.11.2006 19:35 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini

... ich glaub, ich werde alt großes Grinsen .


tss großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


- morgen mal um 7 Uhr aufstehen, heißt ausschlafen :D
- morgen ab 11.15 Uhr wieder Wochenende smile
- das WE wird toll smile (hoffe ich zumindest)
- morgen bela singel kaufen ^^
02.11.2006 19:45 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 961 962 [963] 964 965 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH