das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie esst ihr eure Pizza? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie esst ihr eure Pizza?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muckE
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fang in der mitte an (nur bei runden) und ess sie dann von innen auf.
den rand lass ich natürlich sauber liegen großes Grinsen
aber die methode wend ich nur im restaurant an, man muss ja auffallen Augen rollen
13.10.2005 22:04
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, wie ich meine pizza esse....hmmm. das ist sehr schwer zu erklären. also erst nehm ich sie und schneide ein stück ab, hebe es hoch und dann mach ich den mund auf(des is des ding mit den man redet).und wenns dann in diesen besagten mund ist mach ich ihn wieder zu, dass nennt man abbeisen. jetzt lass ich meine kiefer langsam kreisen und mach so das essen klein. ez wirds knifflig, man lässt das ganze zeug nach hinten runter rutschen,auch schluchken genannt. großes Grinsen

also spaß beiseite. ess eine pizza mit messer und gabel

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
20.10.2005 17:57 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl. also ich schneide ne pizza in 4 stücken (mit nem pizzaroller Augenzwinkern ) und denn fang ich bei dem stück an, was am leckersten aussieht. joar ne und denn halt mit hand die pizza zum mund führen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
dä-die beste Band der Welt
29.10.2006 00:39 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cola
rofl. also ich schneide ne pizza in 4 stücken (mit nem pizzaroller Augenzwinkern ) und denn fang ich bei dem stück an, was am leckersten aussieht. joar ne und denn halt mit hand die pizza zum mund führen großes Grinsen großes Grinsen


ich machs eigentlich genauso wie du, nur das ich das "unleckerste" zuerst ess damit ich das beste fürn schluß hab weil ich da ja am längsten geschmakc dran hab smile großes Grinsen
29.10.2006 00:56
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst fang ich immer mit Messer & Gabel an kleine Stücke abzuschneiden, die ich dann esse, aber dann schneid ich die Pizza irgendwann in größere Stücke und esse sie mit der Hand.
29.10.2006 02:11
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loOol wasn das für ein geiler theards !!! loOol echt ^^

naja dann bin ich ja voll langweilig wie ich meine pizza esse, ess se halt ganz normal mit finger und in den mund stopfen fertig ist die sache :D
obwohl manchmal esse ich auch zu erst den belag und dann nur noch den teig aber das kommt vor wenn ich echt depri bin oder schlechte laune habe!
29.10.2006 08:59 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 22:55.

29.10.2006 10:51 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol^^also ich ess sie je nach laune, halt entweder mit gabel und messer oder in dreiekcen und dann mit der hand^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

29.10.2006 11:10 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich esse den rand nie mit, sonst esse ich die pizza mal mit der hand, mal mit messer und gabel.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

29.10.2006 11:29 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ess sie manchmal zuerst mit messer und gabel
sobald ich merke, dass der hunger nicht kleine wird fliegt das besteck in die ecke und ab da ess ich sie mit riesen happen


__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

29.10.2006 13:17 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
kommvomurlaub kommvomurlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20962.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn die pizza nich zu doll belegt ist, dann klapp ich die immer zusammen großes Grinsen klappt gut^^

__________________
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby!" FU
29.10.2006 14:29 kommvomurlaub ist offline Beiträge von kommvomurlaub suchen Nehmen Sie kommvomurlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kommvomurlaub in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kommvomurlaub
also wenn die pizza nich zu doll belegt ist, dann klapp ich die immer zusammen großes Grinsen klappt gut^^


Wenn es nicht gut "klappen" würde würde das zusammenklappen ja auch nicht funktionieren großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.11.2006 15:53 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ess meine pizza grundsätzlich in dreiecken mit den fingern ... außer ich will eindruck machen, was selten vorkommt, dann benutz ich gabel und messer, aber wirklich nur gaaanz selten ...
01.11.2006 17:09 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha shit ey... eig wollt ich den thread ja nicht lesen weil mir des ma garnicht in sinn kommt wieso man sowas posten sollte ... aber langweile, ne

naja jedenfals habe ich jetzt bärenhunger auf pizza unglücklich

also ich ess die immer von innen nach außen wenn man so will ... erst in der mitte durchschneiden,dann die eine hälfte in kleine dreiecke und essen und dann die andere hälfte ^^

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

01.11.2006 18:18 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
-Dein_Vampyr- -Dein_Vampyr- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21636.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ähm.. ich schneid die in viertel..
danach leg ich die salami oda pepperonischeiben einma rum damit die hitze dadrunter rauszieht^^ (ja haltet mich für bekloppt^^ aber ich liebe pizza un will da direkt zuschlagn großes Grinsen )
un dann futter ich die eben mitn händen.. un danach noch eine^^

__________________
Sie sind die Besten, sie sind die Allerbesten
Im Osten wie im Westen
Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan Bator
02.11.2006 00:51 -Dein_Vampyr- ist offline Beiträge von -Dein_Vampyr- suchen Nehmen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse Pizza immer mit Messer und Gabel, ich hasse fettige Finger *brrr*
Und immerschön in mundegerechte Happen damit ich keine Fettränder um den Mund krieg... ja, ich weiss ich bin pingelig großes Grinsen

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
02.11.2006 14:38 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
leitplanke leitplanke ist männlich


Dabei seit: 02.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ess die halt so wie ich grad Lust hab... dass heißt meistens in viertel schneiden und ab in den magen... natürlich mit der hand...
02.11.2006 15:07 leitplanke ist offline E-Mail an leitplanke senden Beiträge von leitplanke suchen Nehmen Sie leitplanke in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, Langeweile... großes Grinsen
Da ich Pizza sehr häufig esse (Spinat: *lecker*), will ich auch mal *g*.

Pizza esse ich immer mit Messer und Gabel. Und von außen nach innen, also so schneckenhausmäßig. Zuerst den Rand, dann immer weiter bis ich in der Mitte bin *g*.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
02.11.2006 16:39 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

RE: Wie esst ihr eure Pizza? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Wie esst ihr eure Pizza, und warum?



Heiß, weil sie da am besten schmeckt großes Grinsen

Ne im Ernst; Pizza wird geviertelt; oder geachtelt - wenn mehrere mitessen (eher die Ausnahme; so eine Pizza ist ja recht klein Freude )
Zuerst werden die Zutaten zurecht gerückt (Ist überall genug Mais oben? Hat jedes Stück Salami oben?...lebenswichtige Fragen eben).
Und dann gehts schon los.
Der Rand wird selbstverständlich mitgegessen.

Dazu gibts einen schön kalten Eistee Pfirsich.



G

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

02.11.2006 17:07 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: Wie esst ihr eure Pizza? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14
[(eher die Ausnahme; so eine Pizza ist ja recht klein Freude )


Das kommt drauf an. Ich bestelle mir meistens gleich ein Wagenrad mit nem halben Meter Durchmesser :-)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
02.11.2006 21:03 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie esst ihr eure Pizza?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH