das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.192 1.193 [1.194] 1.195 1.196 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Kaaalt
-Morgen Mathearbeit
-Samstag Schule
-Müde
02.11.2006 16:50
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ey hagel und schneeregen....ich glaub ich spinne
- er ist schon wieder mit ihm zusammen...mir past das einfach nicht
- KALT ....... verdammt kalt.


- jetzt ist er bis sonntag in münchen und ich sitz allein in seinem haus und ich vermiss ihn so. traurig

__________________
Rod Army member #661

02.11.2006 17:41 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiss französisch test.. was soll ich machen.. wie soll ich das überstehen.. noch ne schlechte note kann ich nicht ertragen!!! heute zwei dreier und dann morgen noch..!! neiiin!!! böse böse!!

Ich muss anmerken, dass es in der Schweiz, wo 1 das schlimmste und 6 das Beste ist, eine Katastrophe ist, wenn man eine drei hat...unglücklich

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
02.11.2006 18:30 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ in den nächsten 2 Wochen total viele Arbeiten -.-
~ Samstag die letzte Pille nehmen
~ draussen is es kalt wie Arsch...was soll denn bei Schnee und Minusgraden sein wenn man jetzt schon mit Schaal, Handschuhen und dicken Sachen raus geht
~ kein Geld mehr
~ kein Plan so richtig was ich nach der Ausbildung machen will

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
02.11.2006 22:36 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ahhhhhhhhhhh kalt, kalt kalt, kalt, kalt.. Kalt? großes Grinsen Es ist soooooooooo kalt. So kalt was bestimmt noch nie auffer ganzen Welt unglücklich . Somindest kommt es mir so vor. Ja, ich bin ne Memme. Und? großes Grinsen
- Wochenende und nicht wirklich nen Plan, was ich machen soll. Und Chris kommt heut vorbei und ich soll ihm nen Iro schneiden. Iiiiich. Ich hab ihm zwar gesagt, dass ich das nicht kann, aber wenn er meint..
- Ach ich hab grad so ne Unlust.. Nene und heut Psychologie.. Und ne Doppelstunde Mathe :'(
- Ich will wieder zu iihhhhhm, aber die Regel besagt, dass es die nächsten 4-5 Wochen kacke wird unglücklich großes Grinsen
- Wuäh, ich hab grad son Gefühl zwischen gut gelaunt, halbschlaf, angepisst und müde.. Ganz blöde Mischung großes Grinsen .
- Ok, ich hab jetzt 3 Tops, ein langarm Oberteil, ein Bandshirt und ne Jacke an, wenn mir gleich kalt ist, geh ich nicht zur Schule großes Grinsen .

Zitat:
Ich muss anmerken, dass es in der Schweiz, wo 1 das schlimmste und 6 das Beste ist, eine Katastrophe ist, wenn man eine drei hat... unglücklich


Würde das nicht theoretisch auch ne 3, wie bei uns sein?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 03.11.2006 09:20.

03.11.2006 07:20 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß wetter
- geleich eien schöne arbeit
- mathe kommt heute auch noch
- und ich kann nicht zu spo dee o dee =(
03.11.2006 07:28 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein Zeh tut immer noch total weh...
-Es ist total kalt draußen, eigentlich hab ich dagegen nichts, aber meine Hände und Füße schon Augen rollen
-Ich brauche GELD unglücklich
-Irgendwie ist das zur Zeit doof, der geht mir aufn Senkel und mit ihr hab ich keine Zeit mehr zum Reden unglücklich .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

03.11.2006 09:43 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es schneit. so richtig diesmal. und waagrecht.
- der schmarrn geht nicht weiter, die sollen sich nicht so anstellen alle.
- marburg grundsätzlich. daß sie jetzt die abfahrtszeit nach vorn verlegt haben und ich an einem samstag spätestens um halb 7 aufstehen muss im speziellen.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

03.11.2006 09:46 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Ich muss anmerken, dass es in der Schweiz, wo 1 das schlimmste und 6 das Beste ist, eine Katastrophe ist, wenn man eine drei hat... unglücklich


Würde das nicht theoretisch auch ne 3, wie bei uns sein?


Alles unter vier ist ungenügend. Augenzwinkern

Topic: Ich habe immer noch Rückenschmerzen. Das nervt. Grummel.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.11.2006 09:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab Verspannungen, trotz Rückenaufbau-Gymnastik gestern
-die scheiss Heizmopeds von Tschibo werden trotz Kochen nich wieder flüssig
-ich zieh jetzt schon lange Unterhosen an, was mach ich denn, wenns (wenn auch unvorstellbar) noch kälter wird?

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


03.11.2006 10:11 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sucks..warum kauft die keiner?! böse Ich schmeiß ja jeden tag Geld ausm Fenster, so viel gibts hier davon...türlich Augen rollen aaaaaaaah

kalt

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

03.11.2006 11:02 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf sie...mit ihrer verdammten eifersucht. kann sie es nicht raffen das rené und ich nur gute freunde sind böse

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
03.11.2006 13:15 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Kontostand unglücklich böse Augen rollen traurig
- ein Bergauf diesbezüglich wäre wirklich mal nett unglücklich
- hab die Single deswegen noch nich unglücklich

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

03.11.2006 14:25 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Es ist kalt böse
-Schule war wie (fast) immer scheiße
-gewisse Personen lesen ihre Emails einfach nicht
-Ich kann mir heute Abend den Arsch abfrieren unglücklich

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

03.11.2006 15:02 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- doch nix heute mit neuen Ohrlöchern traurig
- müde unglücklich
- dann bin ich einmal mittags nicht da und werd dumm angemacht böse böse
- ich glaub ich komm heute wieder zu nix Augen rollen

__________________
eine Reise lohnt sich

03.11.2006 16:17 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab tierische Kopfschmerzen und fühlen mich gerade so als wäre ich von einem LKW überfahren worden...
-muss noch Zeitungen austragen und das blöde Geld einsammeln

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.11.2006 16:47 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das ganze wochenende nix los und auch nix geplant ->blöd
-geld wäre mal nicht schlecht
-irgendwie einsam

__________________

03.11.2006 16:48 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin schon spät und keiner is daaaa... und keiner würdigt meine heldentat unglücklich
- und um acht bin ich ja auch schon wieder weg Augen rollen hatte mich auf meine brotis gefreut Augenzwinkern
- grad irgendwie keine lust

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

03.11.2006 17:53 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 3 punkte in mathe..shit
- wenn der das mit absicht gemacht hat, ist aber was los...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

03.11.2006 18:07 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Erkältung und ich fühl mich furchtbar.

# z. Zt. keine interessanten Stellenausschreibungen.

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

03.11.2006 19:37 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.192 1.193 [1.194] 1.195 1.196 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH