das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Das neue Lied "Der Frauenflüsterer" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das neue Lied "Der Frauenflüsterer"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
also ich mag das lied...bin ich damit jetz die einzige?

Nein, bist du nicht! Augenzwinkern
Also ich finde den Text ganz witzig. Nicht unbedingt was Besonderes, aber auf keinen Fall schlecht. Und die Musik ist toll! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 22.10.2006 12:46.

22.10.2006 12:46
Haramis Haramis ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16891.jpg

Dabei seit: 15.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag's auch! Ist ein typischer FU gut Laune-Song.
22.10.2006 17:30 Haramis ist offline Beiträge von Haramis suchen Nehmen Sie Haramis in Ihre Freundesliste auf
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Lied ist echt geil! Der Text ist geil und der Beat hammer! Voll der Ohrwurm. smile
22.10.2006 22:20 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne das lied zu kennen nur vom text aus hört sichs was nach 1.2.3. an :D
22.10.2006 23:30
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nichts gegen dieses lied aber es hat mich auch nich so umgehauen..

gut beim Konzert konnt ich den textnicht verstehen und naja.. er ist ganz okay, aber ich find Farin hatte schon bessere Keartive Ergüsse großes Grinsen
22.10.2006 23:32
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Lied rein musikalisch, aber der Text ist so standardmäßig irgendwie... also dieses Thema wurde halt schon tausend Mal angesprochen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Analyzer Smith: 24.10.2006 18:31.

24.10.2006 18:31 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
exunrockbar exunrockbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe dieses lied, das ist musikalisch un melodisch sooo super fröhlich

__________________
"Was ist eigentlich ein Bellafarinrod?"*g* smile )
24.10.2006 18:48 exunrockbar ist offline Beiträge von exunrockbar suchen Nehmen Sie exunrockbar in Ihre Freundesliste auf
CyberDoc666 CyberDoc666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe gestern bei diesem Lied gefeiert und finde es großartig - nicht unter Niveau... Wie dem Farin doch all diese Texte einfallen? So lieben wir ihn...

Habe dann noch mal den Text von "Inkognito" verbessert, fehlt aber immer noch was, in den Klammern. Versteht wer das?

Frauenflüsterer

Ich habe einen Kurs besucht -
und jetzt kann ich Frau’n endlich versteh’n.
Der Kurs ist ziemlich ausgebucht -
aber es lohnt sich sehr dorthin zu geh’n.
Denn Frauen sagen selten was sie meinen,
und das ist ziemlich schwierig für den Mann.
Früher war ich oft ratlos, doch das ist vorbei,
weil ich jetzt zwischen den Zeilen lesen kann:

Denn sie sagt: Hau ab du Sack!
Bedeutet, dass das sie mich mag.
Und sie sagt: Du bist ja immer noch hier?
Meint sie eigentlich: Ich will ein Kind mit dir!

Früher redeten wir oft aneinander vorbei.
Ich hab’ zwar pausenlos genickt,
doch das war pure Heuchelei.
Frauen fühlen sich oft unverstanden
und die Liebe ist für sie kein Spiel.
Weil Frauen die Kommunikation erfanden
und wir Männer nur das Fahrradventil:

Und sie sagt: Hau ab du Idiot!
Ist das ein eindeutiges Angebot?
Und sie sagt: Du bist echt zu verachten!
Tragt euch […]
Und sie sagt: Die Polizei ist gleich hier!
Das heißt, sie ist verrückt nach mir.
Und sie sagt: Oh nein, nicht schon wieder Du!
Das heißt […] Farin U.

Hallo Ladys es wird wahr?
[…] das war ja klar!
Doch ihr habt ja keine Ahnung!
Der Typ ist nicht so wie er scheint.
Er sagt nie was er wirklich meint -
und deshalb kommt hier uns’re Warnung:

Denn er sagt: Hallo wie geht es?
Das heißt, er will ins Bett mit dir!
Wenn er dich fragt: Kannst du mir sagen, wie spät’s ist?
Das heißt, er will ins Bett mit dir!
Und er sagt: Ich lese Brecht.
Das heißt, er will ins Bett mit dir!
Und er sagt: Mir ist so schlecht.
Das heißt, er will ins Bett mit dir!
Wenn er Dich fragt: Kennst Du Bremerhafen?
Das heißt, er will ins Bett mit dir!
Und er sagt: Ich will nicht mit dir schlafen!
Das heißt, er will ins Bett mit dir!
Und er sagt: (Uhhh) Deine Omi ist nett.
Das heißt, er will ins Bett mit dir!
Und er sagt: Tina ist mir zu fett!
Das heißt, er will ins Bett mit dir!
Und er sagt: Du hast so schöne Hände.
Das heißt, er will ins Bett mit dir!
Und er sagt: Das Lied ist jetzt zu Ende.
Bedeutet, dass das Lied ist zu Ende!
Bedeutet, dass das Lied ist zu Ende!
Zu Ende!
Jetzt!

__________________
Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler gehören dem Autor! Diese sind durch internationale Copyright's weltweit geschützt. Auf Wunsch kann man jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CyberDoc666: 25.10.2006 19:04.

25.10.2006 17:53 CyberDoc666 ist offline Beiträge von CyberDoc666 suchen Nehmen Sie CyberDoc666 in Ihre Freundesliste auf
KobiP KobiP ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8359.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Lied sofort klasse! Hab den Text zwar kaum verstanden, aber das "Dass heisst er will ins Bett mit dir" ist mir im Kopf hängen geblieben ^^

__________________
Und wenn euch morgens der Bauchnabel zwackt,
hat euch Bela auf den Bauch gekackt! Zu Spät...
Zitat von Farin U.
Neumarkt, 13.05.2004
28.10.2006 12:06 KobiP ist offline Beiträge von KobiP suchen Nehmen Sie KobiP in Ihre Freundesliste auf
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

typisch FU!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde ja das lied is ein typisch farin urlaub song oder??? ick find den einfach klasse vorallem is der text witzig großes Grinsen also ick mag denn song!!!!
28.10.2006 13:48 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
Kitty88 Kitty88 ist weiblich


Dabei seit: 22.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So verstehe ich das, fehlt aber trtotzdem noch ein Zeilchen.


Frauenflüsterer
Ich habe einen Kurs besucht -
und jetzt kann ich Frau’n endlich versteh’n.
Der Kurs ist ziemlich ausgebucht -
aber es lohnt sich sehr dorthin zu geh’n.
Denn Frauen sagen selten was sie meinen,
und das ist ziemlich schwierig für den Mann.
Früher war ich oft ratlos, doch das ist vorbei,
weil ich jetzt zwischen den Zeilen lesen kann:

Wenn sie sagt: Hau ab du Sack!
Bedeutet, dass das sie mich mag.
Und sie sagt: Du bist ja immer noch hier?
Meint sie eigentlich, sie will ein Kind von mir!

Früher redeten wir oft aneinander vorbei.
Ich hab’ zwar pausenlos genickt,
doch das war pure Heuchelei.
Frauen fühlen sich oft unverstanden
und die Liebe ist für sie kein Spiel.
Weil Frauen die Kommunikation erfanden
und wir Männer nur das Fahrradventil:

Und sie sagt: Hau ab du Idiot!
Ist das ein eindeutiges Angebot?
Und sie sagt: Du bist ja echt zu verachten!
Dann kannst du dich als gefickt betrachten
Und sie sagt: Die Polizei ist gleich hier!
Das heißt, sie ist verrückt nach mir.
Und sie sagt: Oh nein, nicht schon wieder Du!
Dann heißt es sie ist heiß auf Farin U.

Hallo Ladys es wird wahr?
[…] das war ja klar!
Doch ihr habt ja keine Ahnung!
Der Typ ist nicht so wie er scheint.
Er sagt nie was er wirklich meint -
und deshalb kommt hier uns’re Warnung:

Denn er sagt: Hallo wie geht es?
Das heißt, er will ins Bett mit dir!
Wenn er dich fragt: Kannst du mir sagen, wie spät’s ist?
Das heißt, er will ins Bett mit dir!
Und er sagt: Ich lese Brecht.
Das heißt, er will ins Bett mit dir!
Und er sagt: Mir ist so schlecht.
Das heißt, er will ins Bett mit dir!
Wenn er Dich fragt: Kennst Du Bremerhafen?
Das heißt, er will ins Bett mit dir!
Und er sagt: Ich will nicht mit dir schlafen!
Das heißt, er will ins Bett mit dir!
Und er sagt: (Uhhh) Deine Omi ist nett.
Das heißt, er will ins Bett mit dir!
Und er sagt: Die da, sie ist mir zu fett!
Das heißt, er will ins Bett mit dir!
Und er sagt: Du hast so schöne Hände.
Das heißt, er will ins Bett mit dir!
Und er sagt: Das Lied ist jetzt zu Ende.
Bedeutet, dass das Lied ist zu Ende!
Bedeutet, dass das Lied ist zu Ende!
Zu Ende!
Jetzt!

__________________
25.08.05 FURT - Schwerin
11.09.06 Bela B. - Hamburg
17.09.06 Bela B. - Hamburg
27.10.06 FURT - Rostock
14.11.06 FURT - Lübeck
18.02.07 Billy Talent - Hamburg
09.06.07 Beatsteaks - Hamburg
28.10.2006 15:19 Kitty88 ist offline Beiträge von Kitty88 suchen Nehmen Sie Kitty88 in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gestern wieder live gehört und ansich ist das Lied ja schon der hammer fröhlich Den Text mag ich nach wie vor nicht wirklich, aber ansonsten ist es echt geil
29.10.2006 21:54 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich fand es jetzt nicht so burnerhaft aber ansonsten war das konzi supi!!!!!!

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
01.11.2006 00:41 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
also ich mag das lied...bin ich damit jetz die einzige?

nein. Ich find das Lied klasse. Hatte bisher nach jedem Konzert nen Ohrwurm davon ^^

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
02.11.2006 16:04 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich glaub hiermit ist die letzte unklarheit beseitigt! (denke mal, dass das so stimmt)

"Hallo Ladies, dass der Farin so denkt, das war ja klar!
Doch ihr habt ja keine Ahnung!"
03.11.2006 12:25 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find des lied einfach nur geil :-D

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
03.11.2006 15:14 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,, ich finde das Lied auch einfach nur geil smile
Meint ihr, das wird es irgendwann zu kaufen geben oder vlt. kostenlos auf farins hp?
03.11.2006 16:31 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
Jo,, ich finde das Lied auch einfach nur geil smile
Meint ihr, das wird es irgendwann zu kaufen geben oder vlt. kostenlos auf farins hp?


Ich finds auch einfach gailo Freude
Und ich hoffe es auch dass es das i-wann als Download geben wird...

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
03.11.2006 20:19 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt nur den Text gelesen und find's echt unerträglich platt. Erinnert direkt an Mario Barth und den finde ich schon so dermaßen schrecklich. Dieses Thema ist so abgelutscht...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.11.2006 02:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich hab jetzt nur den Text gelesen und find's echt unerträglich platt. Erinnert direkt an Mario Barth und den finde ich schon so dermaßen schrecklich. Dieses Thema ist so abgelutscht...


Live ist es aber sehr gut gemacht (finde ich^^).Auch die Abwechselnden Parts zwischen Farin und Anette und Simone (die beiden waren es doch gestern,oder?Meine Erinnerung ist nicht im Moment nicht so gutgroßes Grinsen ) waren toll und die Musik dazu.Also live ist es wirklich gut!

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
04.11.2006 11:03 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Das neue Lied "Der Frauenflüsterer"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH