das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Ruppy
ich trinke nur gaaanz selten alkohol, rauche nicht und nehme keine drogen!!!
aber ab und zu rauch ich mal mit ´n paar freunden gemütlich wasserpfeife (apfeltabak oder so)... zählt das als rauchen??


Naja, man kann sich gerne einreden, dass die Benutzung einer Wasserpfeife nicht als Rauchen zählt, weil es ja nach Apfel oder was auch immer schmeckt und nicht so richtig nach Zigarettenrauch, aber schädlich ist es trotzdem.



Naja dieser Stiftung-Waren Test ist ziemlich schlecht.Der wurde aufm Shisha Forum schon auseinander gepflückt ,so sind so Aussagen wie "sehr hohe Nikotin Aufnahme" ziemlicher Blödsinn da es dort vollkommen auf den Tabak ankommt.Bin jetzt müde morgen schreib ich mal mehr dazu.

@Topic:Ja ich trinke am Wochende Alkohol ,rauch Shisha aber kiff net und rauch keine Zigaretten.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
25.10.2006 22:34 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich würde mal behaupten, dass ein Shisha-Forum auch nicht der Gipfel der Unabhängigkeit ist großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.10.2006 22:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt die Preisfrage: Was ist am seriösesten?

a) Sisha-Forum
b) Stiftung Warentest
c) Werbung der Hersteller dieser Pfeifen
d) meine eigene Meinung
e) garnichts von dem
























Lösung: b)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
26.10.2006 15:13 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:51.

26.10.2006 16:16 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Ruppy
ich trinke nur gaaanz selten alkohol, rauche nicht und nehme keine drogen!!!
aber ab und zu rauch ich mal mit ´n paar freunden gemütlich wasserpfeife (apfeltabak oder so)... zählt das als rauchen??


Naja, man kann sich gerne einreden, dass die Benutzung einer Wasserpfeife nicht als Rauchen zählt, weil es ja nach Apfel oder was auch immer schmeckt und nicht so richtig nach Zigarettenrauch, aber schädlich ist es trotzdem.


Vielleicht sollte man noch berücksichtigen dass er anscheinend unregelmäßig und in einer größeren Gruppe = nicht allzu viel raucht.
Wenn ich in solchen Studien lese "Das Institut kommt zu folgendem Ergebnis: Der Gebrauch von Wasserpfeifen ist kaum weniger schädlich als der Konsum von Zigaretten." frage ich mich immer nach einem Verhältniss.
Wenn sie nämlich die Tabakmenge nehmen, dann muss doch erwähnt werden dass ich mit 50 Gramm Wasserpfeifentabak knapp 3 Wochen auskomme, während viele in meinem Bekanntenkreis jeden 2. Tag 65Gramm Zigarettentabak kaufen....
26.10.2006 16:52
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Und jetzt die Preisfrage: Was ist am seriösesten?

a) Sisha-Forum
b) Stiftung Warentest
c) Werbung der Hersteller dieser Pfeifen
d) meine eigene Meinung
e) garnichts von dem





Wollte ja nur ausdrücken das solche Sachen wie "Sehr hohe Nikotinaufnahme" wirklich vollkommener blödsinn sind.Ich z.b. rauch nur Soex da ist gar kein Nikotin drin und Shisha Tabake haben sehr unterschiedliche Nikotin Gehalte.Das hat nichts mit seriös sein zu tun das ist nunmal Fakt.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
28.10.2006 15:35 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe noch nie geraucht und werde es auch einfach nie tun, weil es mich einfach überhaupt nicht reizt und ich glaub ich direkt kotzen würde, da mir ja teilweise schon schlecht wird wenn ich nur dabeistehe wenn einer raucht.
Tja und Drogen ich mein, ich hab noch nie und will eigentlich auch noch gar nicht, und da frag ich mich sowieso wie ich bitte schön an Drogen oder schon nur leichtes Zeug kommen soll, hier in der Provinz^^
Ich mein okay, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, wenn ich unbedingt wollte sicher schon, aber ich will halt einfach nicht.
Tja und die Sache mit dem Alkohol, ich trinke etwas, ja, aber bis jetzt noch nie so viel, das ich besoffen war oder einen Filmriss hatte.

Fazit: Ich rauche nicht, ich kiffe nicht, ich saufe nur.^^ großes Grinsen
Getreu dem Motto: Rauchen kann tödlich sein. Dann saufen wir eben.

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

30.10.2006 14:30 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwe

Tja und Drogen ich mein, ich hab noch nie und will eigentlich auch noch gar nicht, und da frag ich mich sowieso wie ich bitte schön an Drogen oder schon nur leichtes Zeug kommen soll, hier in der Provinz^^


du glaubst garnichte wieviel Drogen es in der "Provinz gibt... man muss nur die richtigen Leute kennen^^


Nunja, also mittlerweile hab ich mir das kiffen komplett abgewöhnt, denn es hatte einige unangenehme Folgen auf die ich gerne verzichten kann. Danach war Schluss damit. Habs halt mal ausprobiert und fertig.
Auch das mit dem rauchen hab ich minimal eingschränkt, rauche nur noch selten wenn ich zuviel getrunken hab oder in extremen Stresssituationen.
Nur der Alkohol ist geblieben. Ich gebs zu: ich trinken gern, ich trink auch manchmal etwas zuviel und auch um Spaß zu haben. Ich hab auch öfters mal einen sitzen, aber ich denke mit 17 darf ich mir da schon mal erlauben...

Allgemein bin ich aber doch "ruhiger" geworden im letzten Jahr Augenzwinkern
Nur diese drogenfrei, nichtalkoholtrinkende, nichtrauchenden Vegetarier suche ich immernoch vergeblich. cool

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.10.2006 16:11 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline

Nur diese drogenfrei, nichtalkoholtrinkende, nichtrauchenden Vegetarier suche ich immernoch vergeblich. cool


Die gibt es aber Augenzwinkern .
Ich gehöre zwar nicht dazu, aber naja..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

30.10.2006 16:40 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi

Zitat:
Original von FreekyGwendoline

Nur diese drogenfrei, nichtalkoholtrinkende, nichtrauchenden Vegetarier suche ich immernoch vergeblich.



Die gibt es aber .
Ich gehöre zwar nicht dazu, aber naja..


Ich bin zum Beispiel so einer großes Grinsen

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

30.10.2006 17:22 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von faLafeL
Zitat:
Original von P!oppi

Zitat:
Original von FreekyGwendoline

Nur diese drogenfrei, nichtalkoholtrinkende, nichtrauchenden Vegetarier suche ich immernoch vergeblich.



Die gibt es aber .
Ich gehöre zwar nicht dazu, aber naja..


Ich bin zum Beispiel so einer großes Grinsen


ich glaub euch ja, dass eh die gibt. Dieser Thread beweist es (naja... wer weiß, wer weiß... im internet kann man alles erzählen^^)...

Ich frag mich halt immer, woe ihr euch alle versteckt. Ich kenne genau eine Person in meinem Alter die keinen Alkohol trink... verwirrt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.10.2006 17:28 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne 2 solche personen & ich hab mich auch schon oft gefragt, wo die ganzen leute, die keine drogen nehmen, net rauchen/saufen eigentlich wohnen ^^

Zitat:
Original von FreekyGwendoline

ich glaub euch ja, dass eh die gibt. Dieser Thread beweist es (naja... wer weiß, wer weiß... im internet kann man alles erzählen^^)...



aber warum sollte das jemand behaupten, wenn's nicht so is?
da wird man wohl eher sagen, dass man all das tut, damit man nicht vor irgendwelchen "coolen" menschen als langweilig dasteht ^^

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

30.10.2006 17:48 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Wollte ja nur ausdrücken das solche Sachen wie "Sehr hohe Nikotinaufnahme" wirklich vollkommener blödsinn sind.
Das hat nichts mit seriös sein zu tun das ist nunmal Fakt.


Ich denke es geht ihnen um die prozentualen Auffnahme von Nikotin ist viel drin holt man sich viel in den Körper, bei Zigaretten nur mäßig, denk dass SWT das auch so gemeint hat, denn dass es mehrere Tabaksorten gibt wissen die auch...
30.10.2006 22:09
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop ich sag ja also wenn ich wöllte käm ich sicher an Drogen, auch hier in der Provinz^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

01.11.2006 11:40 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauche nicht (hab auch noch nie "gezogen" oder so was), da ich da einfach keinen Sinn drin sehe... das Geld ist mir dafür zu schade und meine Gesundheit zu wichtig...

Trinke keinen Alkohol, da ich es nicht mag wie Menschen sich alkoholisiert verhalten und ich nicht auch so komisch sein und die Kontrolle verlieren möchte...
Außerdem kann ich auch ohne Alkohol sehr viel Spaß haben fröhlich

Ja und andere Drogen nehm ich natürlich auch nicht... Hab gesehen, was die an Menschen alles kaputt machen können, also hab ich da viel zu viel Angst vor...

Um es komplett zu machen, ich ess zwar Fleisch, aber Fernseh schau ich nicht. Früher schon, aber seit langer Zeit nicht mehr und hab es bis jetzt auch noch keinen Moment vermisst.

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
03.11.2006 10:10 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Läurä
Rauche nicht (hab auch noch nie "gezogen" oder so was), da ich da einfach keinen Sinn drin sehe... das Geld ist mir dafür zu schade und meine Gesundheit zu wichtig...

Trinke keinen Alkohol, da ich es nicht mag wie Menschen sich alkoholisiert verhalten und ich nicht auch so komisch sein und die Kontrolle verlieren möchte...
Außerdem kann ich auch ohne Alkohol sehr viel Spaß haben fröhlich

Ja und andere Drogen nehm ich natürlich auch nicht... Hab gesehen, was die an Menschen alles kaputt machen können, also hab ich da viel zu viel Angst vor...

Um es komplett zu machen, ich ess zwar Fleisch, aber Fernseh schau ich nicht. Früher schon, aber seit langer Zeit nicht mehr und hab es bis jetzt auch noch keinen Moment vermisst.


Oder anders formuliert: Das Über-Ich zensiert dein Denken (hätte Sigmund Freud gesagt) großes Grinsen

(das ist jetzt aber nicht als Ermunterung gemeint, sich Drogen einzuwerfen)
03.11.2006 12:53 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline

Nur diese drogenfrei, nichtalkoholtrinkende, nichtrauchenden Vegetarier suche ich immernoch vergeblich. cool


Naja... es gibt da doch so nen großen....blonden.... (ach scheiße, der isst ja Fisch, aber egal...)

Respekt an all die Leute, die weder Drogen nehmen noch rauchen oder saufen. Ich persönlich kann auf ersteres sehr gut verzichten, aber Zigaretten und Alkohol gehören für mich irgendwie dazu.
03.11.2006 16:23 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najaaaa...

Saufen? Gelegentlich...
Rauchen? Auch, ab und zu...
Kiffen? Bisher noch nie.

Aber immerhin ess ich kein Fleisch Augenzwinkern

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

07.11.2006 23:11 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche nicht
ich nehme keine drogen
ich tinke nur auf partys und dann nicht mehr als 1-2 x²

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


10.11.2006 21:41 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
Marlin
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23240.jpg

Dabei seit: 20.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sag ich mal meinen Spruch: Nix Drogen.
Und Vegetarier. smile

Passivgeraucht hab ich leider genug, so dass ich ziemlich allergisch und verärgert bin, wenn ich Rauch abbekomme.. böse

Naja.

Und wenn endlich das Quarzen in Restaurants (per Gesetz! Offenbar kapieren sie es nicht so) eingestellt wird, geh ich auch gern mal wieder draußen was essen, ohne belästigt zu werden.

Das wird schön!

Freude

__________________
Mist, hatte eine gute Sig im Kopf. Nu isser wieder leer. unglücklich
11.11.2006 21:37 Marlin ist offline Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH