das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte/Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte/Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derarzt159
unregistriert
Ärzte/Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wollt mal von euch wissen wenn ihr euch zwischen
Ärzte und den Hosen entscheiden müsstets für
wen ihr euch entscheiden würdet?

Ich müsste lang überlegen aber würde dann trotzdem
bei den Ärzte bleiben,es ist einfach die beste band
der welt und die Hosen halt dann die zweit beste.
03.11.2006 16:04
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich denke mal, dass die Frage hier im Forum relativ überflüssig ist, oder?

Für mich sind die Ärzte ganz klar besser, aber ich mag die Hosen auch...
03.11.2006 16:25 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mittlerweile glaube ich die Hosen nehmen.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
03.11.2006 16:37 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
kommvomurlaub kommvomurlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20962.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in nem ärzte-forum Augen rollen
na dä natürlich, dth sind nich so mein fall, obwohl ein paar sachen auch ganz nett sind

__________________
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby!" FU
03.11.2006 16:39 kommvomurlaub ist offline Beiträge von kommvomurlaub suchen Nehmen Sie kommvomurlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kommvomurlaub in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich auch für ärzte entscheiden... ich war mal ne zeit lang total hosenfan aber mit der zeit haben mir dann die sinnlosen texte gefehlt.. also hab ich mich für ärzte entschieden..großes Grinsen
Heisst übrigens nicht, das ärzte nur sinnlose Texte schreiben..^^

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
03.11.2006 17:23 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich (natürlich) auch für die Ärzte entscheiden...die Hosen sind zwar ganz toll, aber mir würde einfach der einmalige Humor der Ärzte fehlen.

Soll aber jetzt nicht heißen, dass die Toten Hosen schlecht sind...die sind meiner Meinung nach auch ne ganz tolle Band...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
03.11.2006 17:33 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar die ärzte!!!
hosen hör ich zwar auch ab und zu aber so richtig als fan von denen könnt ich mich nicht bezeichnen...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



03.11.2006 20:16 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Ärzte zwar auch sehr gerne, aber nichts geht bei mir über die Hosen, also egal, wer noch zur Auswahl steht, es werden immer die Hosen sein fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
03.11.2006 20:24 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
bela127 bela127 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig ärzte!!!

nix geht über die drei jungs!! großes Grinsen

die sinnlosen texte brauch ich einfach...das geht bei den hosen leider net Freude !

außerdem merkt man das die drei sich ,,mögen" un bein hosen singt de campino un mööp...die andern sind egal!...von denen hört ma nix...!
bein ärzten ist einfach alles perfekt

I <3 DÄ!!!

__________________
Rapper sind scheiße, Hopper sind krank, ich bin ROCKER gott sei dank!!!!
03.11.2006 20:58 bela127 ist offline Homepage von bela127 Beiträge von bela127 suchen Nehmen Sie bela127 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bela127 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bela127: - YIM-Name von bela127: - MSN Passport-Profil von bela127 anzeigen
DieRegierung DieRegierung ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela127
außerdem merkt man das die drei sich ,,mögen" un bein hosen singt de campino un mööp...die andern sind egal!...von denen hört ma nix...!


Das stimmt nicht. Ich weiß ja nicht, wie intensiv du dich mit DTH beschäftigst, aber Vom spielt beispiesweise bei Spittin Vicars mit.
04.11.2006 13:14 DieRegierung ist offline Beiträge von DieRegierung suchen Nehmen Sie DieRegierung in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, also mir fällt die Entscheidung da nicht ganz so leicht, da ich bevor ich dä für mich entdeckt hab schon lange die Hosen gehört hab, aber wenn ich jetzt mal so zwischendurch dth höre, dann ich weiß nicht wie ich dass beschreiben soll, aber da fehlt mir irgenwie was, ka wie ich dass sagen soll, aber ich hör die zwar immer noch recht gern, aber nicht so oft und die gefallen mir halt nicht mehr so gut wie dä.
Also kann man sagen doch eine klare Sache für dä und gegen die Hosen.

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 05.11.2006 14:21.

05.11.2006 14:20 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela127
außerdem merkt man das die drei sich ,,mögen" un bein hosen singt de campino un mööp...die andern sind egal!...von denen hört ma nix...!
bein ärzten ist einfach alles perfekt


für mich ist es genau anderstrum....
Die Ärzte wirken für mich auf der Bühne wie professionelle Musiker, die wegen ihrem Talent zusammen in einer Band spielen und DTH wirken wie Freunde..

Denk wenn man mal auf Konzerten von beiden war, kann man nachvollziehen was ich meine.

Nichtsdestotrotz sind mir Die Ärzte auch lieber....
05.11.2006 20:33
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir auch klar die Ärzte.
Aber ich finde die Hosen auch cool. Z.b das Heimspielkonzert am 10.09.05 in Düsseldorf war ziemlich cool
05.11.2006 22:35 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärzte: Keine Ahnung wie die sind, haben über ein Jahr nix mehr zusammen gemacht, bleibt abzuwarten, wie das Sylvesterkonzert wird.

Hosen: Das letzte Album war absolute Grütze und trotz eines großen Repertoires kaum die Setlist zwischen zwei Touren geändert. Ausverkauf mit einem Haufen DVDs, die keine Sau braucht. Handyklingeltöne gegen Geld, Wichtigtuerei, ein völlig von Campino zersungenes Unplugged...

Im Endeffekt landet man wieder bei den Ärzten, sofern der Auftritt Sylvester rockt wie die Festivaltour letztes Jahr. Wird das ein Unrockstar-Konzert, dann gute Nacht.
Die letzte große Tour ist echt in Peinlichkeit geendet.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
06.11.2006 04:28 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt Feinde mache entscheide ich mich für die Toten Hosen.
Die Toten Hosen sind meine absolute Lieblingsband. Seit fast 10 Jahren. Die Ärzte mag ich jedoch nur Phasenweise. Manchmal sind die schon ganz lustig, aber mittlerweile gehn sie mir einfach nur auf den Geist.

Und ja, ich weiß dass dies ein Ärzte Board ist großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.11.2006 22:31 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt Feinde mache entscheide ich mich für die Toten Hosen.
Die Toten Hosen sind meine absolute Lieblingsband. Seit fast 10 Jahren. Die Ärzte mag ich jedoch nur Phasenweise. Manchmal sind die schon ganz lustig, aber mittlerweile gehn sie mir einfach nur auf den Geist.

Und ja, ich weiß dass dies ein Ärzte Board ist großes Grinsen


Glaub kaum, dass du dir jetzt Feinde machen wirst! großes Grinsen hat noch genug andere Hosenfans hier..
Und ausserdem sind DtH ne geniale Band, also warum sollte dir jemand dagenreden? Augenzwinkern

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
02.12.2006 14:39 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eindeutig für die Ärzte!

Die Hosen sind mir zu ernst und auch die Bandmitglieder sind mir alle nicht so sympathisch. Manche Lieder sind ganz ok, aber naja... Ich weiß ja auch nicht.

Bei den Ärzten hast du alles dabei. Sinnlose Texte und total ernste... Und die Konzerte sind ja auch mal total geil. So mit den Ansagen und mit dem gegenseitigen Vertigmachen Augenzwinkern

Also Ärzte^^

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


03.12.2006 18:39 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das find' ich auch! Die Hosen sind halt im Allgemeinen viel zu ernst... Haben paar sensationelle Lieder, aber irgendwas fehlt halt, und das können mir nur DÄ bieten... großes Grinsen

Zitat:
Original von Ansie*
Vertigmachen Augenzwinkern


Achja, ist das Absicht, oder schreibst du das wirklich mit V?

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von navili: 04.12.2006 18:52.

04.12.2006 18:51 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
Ja, das find' ich auch! Die Hosen sind halt im Allgemeinen viel zu ernst... Haben paar sensationelle Lieder, aber irgendwas fehlt halt, und das können mir nur DÄ bieten... großes Grinsen

Zitat:
Original von Ansie*
Vertigmachen Augenzwinkern


Achja, ist das Absicht, oder schreibst du das wirklich mit V?



Hmm.. weiß ja auch nicht! Normal schreib ichs mit F, aber wer weiß, was mit da gestern gestern ao alles in Sinn gekommen is... Ka Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ansie*: 04.12.2006 18:56.

04.12.2006 18:55 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
Zitat:
Original von navili
Ja, das find' ich auch! Die Hosen sind halt im Allgemeinen viel zu ernst... Haben paar sensationelle Lieder, aber irgendwas fehlt halt, und das können mir nur DÄ bieten... großes Grinsen

Zitat:
Original von Ansie*
Vertigmachen Augenzwinkern


Achja, ist das Absicht, oder schreibst du das wirklich mit V?



Hmm.. weiß ja auch nicht! Normal schreib ichs mit F, aber wer weiß, was mit da gestern gestern ao alles in Sinn gekommen is... Ka Augenzwinkern


Alles klar! Augenzwinkern

Und nun zurück zum Thema.. großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
04.12.2006 19:01 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte/Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH