das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.193 1.194 [1.195] 1.196 1.197 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speakeasy
# Erkältung und ich fühl mich furchtbar.



geht mir genauso... meine nase läuft wie ein wasserfall!! isch hassö es!!

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
03.11.2006 19:48 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- So eine Scheiße
- Ich darf mich für etwas, was ich nicht schuld bin von meiner Mutter anschreien lassen
- Kann nicht aufhören zu heulen
- Meine Scheiß Freundinnen haben auch keine Zeit mehr für mich.
- fühl mich so alleine!
- Und ich bin so verwirrt
- und das nur wegen diesem Idioten da.
- LASS MICH ENDLICH IN RUHE!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

03.11.2006 22:07 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die beiden! traurig
-allein
-es geht abwärts

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 04.11.2006 00:15.

04.11.2006 00:07 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahaa..ganz toll Augen rollen böse

wow, wenn die immer so unfreundlich ist, dann werden ja viele da studieren Augen rollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

04.11.2006 11:04 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich habe die Gabe des lang-schlafens verloren traurig Was jetzt? ^^
-hach, Depri-Lieder.
-hoffentlich ham die den blöden Film gleich da.
-und hoffentlich isses heute nicht so kalt hier oben -_-
-und noch hoffentlicher funzt der Laptop, damit ich nicht hier oben sitzen muss Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.11.2006 11:26 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

single noch nich da traurig
es schneit und schneit Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
04.11.2006 12:57 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nein, ich trinke nie wieder soviel. Das war nicht mehr lustig, das war einfach zu viel.
- Mir gehts kacke.
- Filmriss oO
- Gleich noch ins Weserstadion Werder gucken.. Da isses doch immer so kaaaaalt. Soviel Klamotten hab ich gar nicht, die ich anziehen kann großes Grinsen .
- Morgen Spiel gegen Neustadt.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.11.2006 13:23 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Zahnschmerzen traurig
-Langeweile
04.11.2006 13:39 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-ich habe die Gabe des lang-schlafens verloren traurig Was jetzt? ^^


sie ist in guten händen ^^

ich bin immer erkälteter böse
chemie... unglücklich
sie ham mir nur ne halbe tasse kaffee stehen lassen, und die kalt! Augen rollen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 04.11.2006 13:41.

04.11.2006 13:40 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find niemandem zum lieb haben... traurig

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
04.11.2006 14:37 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Selbstmitleid, lange nicht gesehen!

Aber im letzten Jahr um diese Zeit musste ich mich nicht mit Schnupfen und Fieber rumplagen, sondern bin bei 25 Grad durch Santiago gelaufen. Außerdem musste ich meine Verabredung für heute abend absagen, darauf hatte ich mich doch so gefreut. Und zum Sport kann ich auch nicht. Statt dessen ess ich frustriert Lebkuchen.

Ach, alles doof. böse

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

04.11.2006 14:54 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah, ich hatte grade den schlimmsten Hustenanfall meines Lebens *Flasche Wasser auf Ex trink* Wie ekelhaft..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.11.2006 15:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Kalt
~ was soll ich erst bei Minusgraden und Schnee anziehn wennsch jetzte schon soviel anhab -.-
~ mein Freund fährt liebers genausoviele Kilometer mit 2 Kumpels zu Mc Donalds anstatt genausoviele Kilometer zu mir...-.- kann er in der woche machen aber ne am Wochenende was wir nutzen könnten
~ scheiß Wochenende will wieder woche
~ keen Bock auf Regel die Wocheunglücklich
~ hmm muss ncoh soviel im Haushalt machen*gna*

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
04.11.2006 15:40 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, hilfe wir haben das Spiel verloren und steigen glaub ich diese Saison nicht auf... traurig unglücklich geschockt

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

04.11.2006 17:09 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein hals fühlt sich an, als hätte ich mit salzsäure gegurgelt traurig
- kalt
- hunger
- chemie... oh-oh... unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

05.11.2006 10:28 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dieser Mensch definiert das Wort Ignoranz völlig neu. Sein bester Kumpel hat sogar mehr mit mir geredet als er Augen rollen .
- Wieso kann ich nicht einfach von ihm lassen Augen rollen .
- Wat freu ich mich aufs Spiel. Die haben 13:0 gegen Sparta gewonnnen und wir haben gegen Sparta 5:1 verloren.. Verlieren wir denn irgendwie 12333:0?
- Muss noch arg viel Bio lernen.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 05.11.2006 16:46.

05.11.2006 11:01 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß Wetter böse
- super dadurch kann ich das Laufen knicken unglücklich böse
- aber ich kanns mir ja derzeit leisten... Augen rollen böse unglücklich traurig
- so wird das doch nie was! unglücklich traurig
- fühl mich langsam echt wieder unwohl unglücklich traurig
- befürchte, dass das nich klappt unglücklich traurig
- mein Kontostand traurig
- oh man, ich hab das Gefühl der Kleine verrennt sich da total in was... unglücklich
- wieso macht sie da auch mit, das is voll mies!!!! böse
- will nich, dass sie ihn verarscht, das hat er nich verdient! böse

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

05.11.2006 12:00 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ganz toll, der Vollidiot.
- Was hab ich denn getan? Warum geht er mir aus dem Weg?
- Und was ist eigentlich mit M?
- GEFÜHLSCHAOS Pur, nicht auszuhalten.
- Scheiß Hausaufgaben.
- Keine Lust zu nichts.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

05.11.2006 13:21 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die nebenwirkungen die man von den medis kriegen kann sind krass...mag die tabletten gar net einnehmen geschockt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.11.2006 14:46 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein es ist schrecklich langweilig, ich verzweifle! unglücklich

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

05.11.2006 15:51 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.193 1.194 [1.195] 1.196 1.197 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH