das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Fragen zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht jemand von euch Irren nach Luxemburg?

Und ja, Bootlegs hätte ich auch gerne *schnief* traurig
02.11.2006 18:10 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls jemand hat, Bootlegs und Fotos aus Köln, 31.10.
Bitte pn smile danke
02.11.2006 18:53 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Jacken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt ist es ja etwas kalt geworden und ich habe keine ahnung wo ich beim konzert in frankfurt mit meiner winterjacke hin soll, bei bela hatte ich keine mit, und ich war auch noch nie im winter auf einem konzert. also wie habt ihr das den jetzt immer mit euren jacken gemacht?

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


02.11.2006 20:52 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe am 31.10 in köln keine mitgehabt. Dicker Pulli und den kann man sich dann ja während des Konzertes um die Hüfte binden. Okee, jetzt is es nach meinem Empfinden noch kälter draußen geworden. Nach dem Konzert und der AUtogrammstunde war ich auch nur kurz draußen, und da war es arschkalt (ca. 23.30 Uhr)
Vlt. informierst du dich mal wie es da mit einer Gaderobe aussieht.
02.11.2006 21:13 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
also ich bin in hannover und hab folgende frage: bitte mal beantworten
einlass is um 19 uhr und beginn um 20uhr wann is das konzi dann ungefähr vorbei??


ca. 21:40...
so wars in berlin...

wenn ich mich irre bitte korrgieren Freude

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

02.11.2006 21:28 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biste sicher 21.40 Uhr ?
Also in köln am 31.10 hat der bis ca. 22.15 uhr gespielt


----------


und nochwas:
Hat jemand die Setlist vom 31.10 aus Köln ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spongebob: 02.11.2006 22:38.

02.11.2006 22:20 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hannover war supi cool
*daumen*

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
04.11.2006 10:31 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Julä89 Julä89 ist weiblich


Dabei seit: 28.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von koLLe
Zitat:
Original von Ruppy
also ich bin in hannover und hab folgende frage: bitte mal beantworten
einlass is um 19 uhr und beginn um 20uhr wann is das konzi dann ungefähr vorbei??


ca. 21:40...
so wars in berlin...

wenn ich mich irre bitte korrgieren Freude


Hm, mir war so als wäre 22 uhr gewesen so verwirrt
04.11.2006 10:49 Julä89 ist offline E-Mail an Julä89 senden Beiträge von Julä89 suchen Nehmen Sie Julä89 in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war um 22:25 zu Ende Augenzwinkern Die anderen waren zumeist auch gegen 22:15 vorbei Augenzwinkern

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
04.11.2006 12:16 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hätte mal ne dämlich frage: und zwar am freitag ist ja das konzert in stuttgart im congress centrum B. ist das dort wo die liederhalle ist? wenn ja wie kommt man da am dümmsten hin? cool also mit ÖPNV

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

04.11.2006 17:49 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau doch einfach mal auf der Seite des ÖPNV in der Stadt. Da gibt es sicher auch ne Suchfunktion.

Oder du gehst auf die Homepage des Veranstallters. Da sind meist auch immer Beschreibungen.

__________________

04.11.2006 21:17 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
schau doch einfach mal auf der Seite des ÖPNV in der Stadt. Da gibt es sicher auch ne Suchfunktion.

Oder du gehst auf die Homepage des Veranstallters. Da sind meist auch immer Beschreibungen.


ja des hab ich schon, nur wenn ich congress centrum eingebe, kommt dann liederhalle raus. ich bin jetzt nur ein wenig verwirrt...wo des nun ist. ich hab mich vorhin ein bisschen falsch ausgedrückt Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

04.11.2006 22:41 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

RE: Jacken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miriam1991
jetzt ist es ja etwas kalt geworden und ich habe keine ahnung wo ich beim konzert in frankfurt mit meiner winterjacke hin soll, bei bela hatte ich keine mit, und ich war auch noch nie im winter auf einem konzert. also wie habt ihr das den jetzt immer mit euren jacken gemacht?


entweder du gibtst deine jacke an der gaderobe ab, oder du stehst erste reihe & legst die über die absperrung, oder du drängelst dich kurz nach einlass bis zur 1.reihe durch & fragst nen security, ob er die jacke hinter die absperrung legt,

__________________
tiki taki
05.11.2006 00:55 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand n Mitschnitt von Leipzig hat würde ich mich sehr über ne PN freuen. großes Grinsen
05.11.2006 07:53 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Plektrum

http://www.congress-stuttgart.de/mccs/deutsch/kong/mccb.htm

schau da mal oder gib einfach mal die gesamte Adresse bei google ein, ich hatte neulich schon die richtige Seite aber dummerweise nicht gespeichert... Naja vllt sieht man sich ja, freu mich schon wie blöd auf Freitag!!!

@all

Weiß denn jetzt jemand was von inoffiziellen ourfarben?



Grüßle Illyria
05.11.2006 10:30 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß von euch jemand, ob man diese Rockhal in Luxembourg vom Bhf gut erreichen kann?


€: hat sich erledigt, habe schlauerweise mal auf der HP geschaut Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OstfriesenPunkQueen: 05.11.2006 13:36.

05.11.2006 12:37 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illyria
@Plektrum

http://www.congress-stuttgart.de/mccs/deutsch/kong/mccb.htm

schau da mal oder gib einfach mal die gesamte Adresse bei google ein, ich hatte neulich schon die richtige Seite aber dummerweise nicht gespeichert... Naja vllt sieht man sich ja, freu mich schon wie blöd auf Freitag!!!

@all

Weiß denn jetzt jemand was von inoffiziellen ourfarben?



Grüßle Illyria


also ich hab jetzt mal geschaut, und ich denke am dümsten einfach mit der U7 richtung killesberg messe...oder was sagst du dazu? Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

05.11.2006 13:24 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich wusste nur nicht mehr wo man aussteigen muss, deswegen lieber ein unverbindlicher Link, da macht man nicht so schnell was falsch großes Grinsen
05.11.2006 14:06 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja ich weiß nicht ob man da aussteigen muss... ein versuch ist es ja wert Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

05.11.2006 14:56 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann gehst Du hin? Kommst Du direkt zum Einlass oder früher? Will nur wissen wann ich kommen sollte um nen guten Platz zu bekommen...

Naja ich werd eh ein paar Stunden vorher da sein... (Crazy fan, that's me...)
05.11.2006 16:08 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Fragen zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH