das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela im Tv/Terminplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela im Tv/Terminplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2.10. MTV Star Tracks mit Bela B.

Bela wünscht sich seine Lieblingsclips

20.10 Uhr
30.09.2006 22:28
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
2.10. MTV Star Tracks mit Bela B.

Bela wünscht sich seine Lieblingsclips

20.10 Uhr


wie geil also morgen auf MTV? Hammerfett...
01.10.2006 10:06
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute um 20:10 wiederholt MTV noch einmal (und sicherlich nicht zum letzten mal) das MTV STARTRACKS: BELA B.
Außerdem gibts in der Sendung BRAND:NEU ab 23:10 das Video zu "Sie Hat Was Vermisst" zu sehen.

Zitat:
Herr Felsenheimer als VJ. Eine Stunde lang wünscht sich der wichtigste Arzt neben Farin Urlaub und Rod seine persönlichen Lieblingsclips. Heraus kommt dabei eine Stunde fetter Rock’n Roll: Von den Beatsteaks über Weezer bis Iggy Popp: Bela weiß, was ihr geil findet. Und dazu gibt es noch ein paar echte Überraschungen. Sendezeiten: Do 19.10.2006, 20:10 Uhr
19.10.2006 15:01
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbumbasti
Heute um 20:10 wiederholt MTV noch einmal (und sicherlich nicht zum letzten mal) das MTV STARTRACKS: BELA B.
Außerdem gibts in der Sendung BRAND:NEU ab 23:10 das Video zu "Sie Hat Was Vermisst" zu sehen.

Zitat:
Herr Felsenheimer als VJ. Eine Stunde lang wünscht sich der wichtigste Arzt neben Farin Urlaub und Rod seine persönlichen Lieblingsclips. Heraus kommt dabei eine Stunde fetter Rock’n Roll: Von den Beatsteaks über Weezer bis Iggy Popp: Bela weiß, was ihr geil findet. Und dazu gibt es noch ein paar echte Überraschungen. Sendezeiten: Do 19.10.2006, 20:10 Uhr


stimmt bloß nich. grad läuft "mittermeier comic clips" oder so. nix bela

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
19.10.2006 20:30 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg schrott mtv.de
das stand da ernsthaft verwirrt
19.10.2006 20:39
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbumbasti
omg schrott mtv.de
das stand da ernsthaft verwirrt



darf man sich eben nich immer drauf verlassen. obwohl ich das ja auch immer tue^^ hab das nur bei den mtv news mitgekriegt, dass da eben mittermeier kam und nich bela. hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn sie das nochmal wiederholen. zu ner anderen uhrzeit irgendwie spätabends, nachts, ok, aber nich zur normalsendezeit....

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
19.10.2006 23:01 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier in dem Thread oder in dem Board vielleicht schon steht, aber gerade habe ich Bela bei Dittsche entdeckt. Augenzwinkern Das wird bestimmt noch ein paar Mal in dieser Woche wiederholt. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.10.2006 23:58 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier in dem Thread oder in dem Board vielleicht schon steht, aber gerade habe ich Bela bei Dittsche entdeckt. Augenzwinkern Das wird bestimmt noch ein paar Mal in dieser Woche wiederholt. großes Grinsen


Zitat:
Das perlt!

Einen Überraschungsauftritt hat Bela B. in der am Sonntag live ausgestrahlten WDR-Comedy "Dittsche - das wahre Leben" absolviert.
Die Folge wird in der Nacht von Montag, den 30.10., zu Dienstag, den 31.10., um 00:20 Uhr in der ARD wiederholt.


quelle: belas hp
30.10.2006 10:00
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute 23:15 Uhr ist Bela bei Rockpalat:Mobil auf dem wdr zusehn

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

04.11.2006 21:45 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
yulä yulä ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs leider verpasst weis jemand obs ne wiederholung gibt
05.11.2006 09:01 yulä ist offline Homepage von yulä Beiträge von yulä suchen Nehmen Sie yulä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yulä in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yulä: / YIM-Name von yulä: / MSN Passport-Profil von yulä anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Sendung wird Anfang nächsten Jahres wiederholt

so stands in einem Newsletter drin

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
05.11.2006 10:31 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
yulä yulä ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2006

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das dauert ja noch ewig
05.11.2006 11:47 yulä ist offline Homepage von yulä Beiträge von yulä suchen Nehmen Sie yulä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yulä in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yulä: / YIM-Name von yulä: / MSN Passport-Profil von yulä anzeigen
*blackbee* *blackbee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19823.jpg

Dabei seit: 11.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Bela bei Dittsche verpasst hat Augenzwinkern :
http://youtube.com/watch?v=qOI5Pr6NqKw

__________________
.... denn ohne Zähneputzen kein Geschlechtsverkehr =D
05.11.2006 17:50 *blackbee* ist offline Homepage von *blackbee* Beiträge von *blackbee* suchen Nehmen Sie *blackbee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *blackbee* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *blackbee*: anjuele YIM-Name von *blackbee*: anjuele MSN Passport-Profil von *blackbee* anzeigen
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yulä
ich habs leider verpasst weis jemand obs ne wiederholung gibt


Wdh.:
01. auf 02.01.2007 (Montag auf Dienstag), 00.30 - 01.00 Uhr

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
05.11.2006 17:54 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela wird am 13.11. bei TV Total auf Pro 7 zu sehen sein.

Ausserdem am 14.11. bei TRL auf MTV.

genaues gibts auf bela-b.de ;-)

__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr
08.11.2006 10:56 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab keinen besseren ort gefunden folgendes zu posten:
ich fand dass bela bei trl das lied "sie hat was vermisst" ziemlich schlecht rübergebracht hat... wahrscheinlich lags an der acoustic-version wodurch man mehr auf belas stimme geachtet hat... also bei tv total wars meiner meinung nach eindeutig besser....

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
18.11.2006 11:44 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe grade gelesen, dass bela b. und sarah kuttner heute zur bondpremiere erwartet wurden, waren die da?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
21.11.2006 21:59 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menschengestallt
habe grade gelesen, dass bela b. und sarah kuttner heute zur bondpremiere erwartet wurden, waren die da?


jap, warnse
23.11.2006 11:35
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pinguin


Ausserdem am 14.11. bei TRL auf MTV.



Am 3.01.2007 ist Bela auch bei TRL um 16 Uhr auf MTV zu sehen (Wdh.)
--------
Am Mittwoch, den 3. Januar '07 wird ab 01:10 Uhr auf arte "Durch die Nacht mit ..." wiederholt.

Zitat:
Quelle: tvtv.de
Eine singende Schauspielerin begegnet einem schauspielernden Sänger in der schönsten Stadt der Welt. Julie Delpy, bekannt aus "Before Sunset" und "Before Sunrise" zeigt Bela B., dem Schlagzeuger der legendären deutschen Band "Die Ärzte" Paris. Beide entdecken dabei ihr gemeinsames Interesse für die dunklen Seiten des Lebens und der Kunst.

Bela B., Schlagzeuger der legendären deutschen Punkgruppe "Die Ärzte", hat nun die lang ersehnte Gelegenheit, Paris für sich zu entdecken. Gezeigt wird ihm die "schönste Stadt der Welt" von der französischen Schauspielerin Julie Delpy, die in den Filmen "Before Sunset" und "Before Sunrise" ihr großes Talent für tiefe und unterhaltsame Dialoge auf langen Spaziergängen unter Beweis gestellt hat. Am Abend der Fertigstellung ihres neuesten Kurzfilms holt Bela sie im Schneideraum ab. Sie sehen sich zusammen den Film an und beginnen dann ihren Streifzug durch Paris.

Die ersten Stationen dieser Entdeckungsreise sind die Comicbuchläden im Quartier Latin, das Musée Gustave Moreau und die renommierte Brasserie Au Grand Colbert. Die beiden entdecken ihr gemeinsames Interesse für die dunklen Seiten des Lebens und der Kunst. Danach zeigt Julie Bela ein weiteres Stück unverfälschtes Paris, das Bela allein unmöglich entdeckt hätte: Sie besuchen in der Rue du Faubourg Saint Honoré den Showroom von Azzaro und bekommen die neueste, noch streng geheime Kollektion von Haute-Couture-Abendkleidern der Designerin Vanessa Seward - Julies bester Freundin - vorgeführt. Von dort führt ihre Reise in das chinesische Nachtleben von Belleville zu einem Karaoke-Wettbewerb. Natürlich lassen sich die beiden diese Gelegenheit nicht entgehen.
24.12.2006 22:40
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BELA B. TV

WDR, 2.1., 0.25 Uhr
(Nacht von Mo zu Di)
Rockpalast mobil mit Bela B.


MTV, 3.1., 16.00
TRL




ARTE, 3.1., 1.10 Uhr
(Nacht von Di zu Mi)
Durch die Nacht mit Julie Delpy und Bela B.
02.01.2007 19:05 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela im Tv/Terminplan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH